PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)



Seiten : [1] 2

Daen vom Clan
30.03.2005, 17:25
Liebe Freunde des gesitteten und gepflegten NATOtums,
wieder einmal ist es soweit: Die NATO wird im Sommer ihre Pforten öffnen und allen Makern aus allen Landen und Foren Obdach und Quartier (hrhr) bieten.


Was ist die NATO ?
Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
Dort trifft man sich für eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

Wann ist der Termin?
Die diesjährige Sommer-NATO 2005 findet statt am: 30.07.2005 - 08.08.2005.
Nach Absprache mit dem Jugendheim, der Verpflichtungen der Organisatoren und der Umfrage aus dem Forum haben wir uns für diesen Termin entschieden, an dem wir auch festhalten werden/müssen.

Welche Kosten kommen auf mich zu?
Wie alles im Leben ist für uns auch das Jugendheim nicht kostenlos. Desweiteren fallen für uns auch zusätzliche Kosten für die Besorgung von Arbeitsmaterialien wie Strom, Wasser, Namenskärtchen, Putzmittel, Toilettenpapier, Filzstifte usw an. Die vergangenen Treffen haben gezeigt, dass hierfuer ein Basisbetrag von 15 Euro pro Person nötig ist.

Da wir allerdings sehr viele Ausgaben im Vorraus tätigen müssen, und gutes Zureden und Bitten allein auf den vergangenen Treffen nicht den gewünschten Effekt hatte, haben wir uns entschlossen, den Grundbetrag auf 20 Euro anzuheben und denjenigen, die uns das Geld bis einen Monat im Vorraus überweisen, einen dicken Nachlass von 10 Prozent auf den Gesamtbetrag zu geben. Ein Rechenbeispiel folgt im Anschluss.

Werden wir verhungern oder müssen wir uns selbst verpflegen ?
Weiterhin bieten wir traditionsgemäß an, das man für 5,50 Euro am Tag an einem Gemeinschaftsessen teilnehmen kann, dass in diesem Fall in großen Mengen als Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müslispeisen zur Verfügung steht, ebenso als warmes Abendessen in Form von ausgewählten und freiwilligen Teilnehmern zubereiteter Speisen und frei zugänglicher Instant-Tee-Getränke-Pulver-Sorten in unbegrenzter Anzahl ;)
Wir haben des Weiteren vor, das es aufgrund der zu erwartenden hohen Sommertemperaturen an einigen Tagen kein warmes Abendessen, sondern ein kaltes Finger-Food-Buffet mit allerlei Speisen gibt, das angerichtet werden soll.
Uns schwärmen da Delikatessen wie kalter Braten, Salat, Baguette, Aufschnitt, Celener Fleischbällchen (kalt) und Käse vor.
Sollten die Temperaturen allerdings eher gemäßigt sein, wird es selbstverständlich ein warmes Abendessen wie gehabt, geben.

Darf man sich auch selbst verpflegen, oder nur an einigen Tagen mitessen ?
Jedem ist es selbstverstaendlich freigestellt, ob er an den gemeinsamen Essen teilnehmen will, oder nicht.
Hierzu ist auf dem Anmeldeformular [x]selbstverpflegt anzukreuzen.
Natuerlich ist es auch möglich, nur an ausgewählten Tagen an den gemeinsamen Essen teilzunehmen. In diesem Fall ist aus buchungstechnischen Gruenden bitte die gesamte Zeit als selbstverpflegt anzugeben und die Bezahlung vor Ort durchzufuehren.

Was muss ich denn nun zahlen ? - Das versprochene Rechenbeispiel
Angenommen, man bleibt die gesamte Zeit auf dem Treffen, also vom 30.07. bis 08.08. und nimmt an der Verpflegung teil, so sind zu zahlen:

01x 20,00 Euro Grundbetrag
10x 05,50 Euro Verpflegung
01x 75,00 Euro Gesamtsumme

Wenn der Betrag allerdings bis zum 31.06. auf unserem Konto eingeht, so erhällt man einen Nachlass von 10 Prozent, in diesem Fall also 7,50 Euro. Effektiv bedeutet dies, dass der Grundbetrag von 20,00 Euro auf 12,50 Euro faellt. Der zu zahlende Betrag wäre dementsprechend 67,50 Euro.

Was wird geboten ?
Wie jedes Jahr und jede NATO bieten wir auch dieses Mal wieder ein dickes geschnürtes Paket an Aktivitäten an, dessen Teilnahme natürlich nach wie vor freiwillig ist.

a.) DSA - Abende, basierend auf dem Pen&Paper-Rollenspiel-Regelwerk "Das schwarze Auge" und der extremen Popularität der DSA-Abende wird es auch dieses Mal wieder einige interessante Spielrunden geben.
Wer Interesse hat, der kann dies ja bei seiner Anmeldung kurz mit angeben.
Es werden außerdem immer wieder zwingend und dringend Spielleiter gesucht!
Bisherige Spielleiter:
Daen

b.) Nach den wirklich abwechslungsreichen und interessanten Fußballturnieren der letzten NATO, tragen wir uns mit dem Gedanken, diese NATO anstatt eines Fußballturnieres eine regelrechte "Völkerball-Liga" aufzubauen, bei der es natürlich wieder attraktive Preise wie Dienstbefreiungen oder Essenboni zu gewinnen geben wird.
Nach Druck öffentlicher Meinung würden wir aber natürlich auch wieder ein Fussballturnier organisieren, da liegt die Entscheidung bei euch.

c.) Nach dem Erfolg des letzten NATO-Spieles wird es auch dieses Mal wieder das sogenannte "Mörder-Spiel" geben :)
Allerdings mit leicht modifizierten Regeln für noch mehr Spannung und für chrischplak gefährlicher Willkür!

d.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden.

e.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentateure bitte melden!
Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.

f.) Diverse andere heitere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet das Jugendheim, das über Billardtische, Kickerkästen und einem Fitnessraum verfügt.

Verbote, Gebote und Pflichten
-Für NATO-Besucher sicherlich nichts Neues, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es wie auf jeder NATO selbstverständlich sein wird, das jeder Teilnehmer zufallsbedingt zu gewissen Pflichten eingeteilt wird. Hierbei handelt es sich um Putzdienste der Räumlichkeiten (auch der Toiletten!) oder um das Abräumen von Tellern.
Freiwillige Leistungen wie Kochen oder Einkaufen helfen sind immer gerne gesehen ;)

- Die Tischlerei wird diesen Sommer wieder im Nachbarhaus sein und unsere Küche, sowie unsere Toiletten benutzen. Sie sind angehalten, das nach Möglichkeit zu vermeiden, es wird sich jedoch nicht zu 100% machen lassen.
Einschränkungen treten dabei nicht auf, das nur zur Info.

- Es wird auf dieser NATO KEIN(!) Internet geben!
Die Ausnahmeregelung des letzten Males kann diesmal nicht genutzt werden. Dies hängt mit dem mehrfach vorgekommenen Mißbrauchs des PC's zusammen - und mit der Unfähigkeit der PC-Benutzer, ihre Spuren zu verwischen ;)
Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*

Wer organisiert das Ganze?
Mit der Hauptorganisation sind Shinshrii, Ineluki, YoshiGreen und ich betraut, als NATO-Azubi steht uns DS zur Seite, der natürlich ebensolches Mitsprache-Recht hat, wie wir Hauptorganisatoren.
Bei Fragen aller Art, einfach in diesen Thread, das NATO-Forum an sich oder mit PN nachfragen.

Wichtige Anmerkungen
- In extremen Ausnahmefällen ist es möglich, schon einen Tag eher zur NATO zu kommen, in diesem Fall nächtigt die Person mit dem ORGA-Team in unserer Wohnung.

- Das NATO-Diskussionforum befindet sich hier:
http://nato.onsetsu.de
Macht bitte eifrig davon Gebrauch!

- Verbindlich (!) anmelden könnte ihr euch demnaechst hier:
http://nato.onsetsu.de/anmeldung/


Bei weiteren Fragen oder Problemen, einfach hier reinschreiben oder zur Diskussion das NATO-Forum benutzen :)

In diesem Sinne:
Wir freuen uns auf euch
Shinshrii
Ineluki
YoshiGreen
DS
Daen vom Clan

Göfla
30.03.2005, 17:32
EEK!

Ohne grosse umschweife: Ich werde wohl höchstwahrscheinlich kommen :D
Dies hängt jedoch diesesmal stark von meiner mobilität ab (Freezy? Eventuell fahr ich diesesmal sogar selbst... (mach gerade den Führerschein ^^)), was aber das kleinere Problem ist. Das Problem wird eher sein dass ich keine Ahnung hab wie ich Bundesheer mässig zu dieser Zeit eingesetzt bin. Ob ich auf Ausbildung bin, oder Möglichkeit hab Urlaub zu nehmen. Sowas entscheidet sich typischer weise recht kurzfristig, deshalb schreib ich mich mal noch nicht auf die Liste ein (edit: welche, wie ich sehe, ohnehin down ist o_O")

Aber ich werd natürlich alles daran setzten wiedermal zu kommen! :)

mfg, Göfla

~edit~
Achja, das mit dem Internet find ich nur insofern doof, dass wir diesesmal keine Live bericht erstattung geben können. Wir haben uns ja letztesmal gedacht dass wir nicht am Schluss die ganze NATO zusammenfassen, sondern jeden Tag einen Tagesbereicht zusammenschreiben... Aber was solls - ich komm auch mal ne Woche ganz ohne Internet aus :D

Broken Chords Can Sing A Little
30.03.2005, 17:46
NATOOOO~ xOO
Wie schon PNt, ich komme auch ^_^
Ich glaube, diesmal werde ich sogar wirklich Himashii vorstellen xD

Nya, das mit dem Internet werde ich auch weiterhin eine Woche aushalten, aber die Berichterstattung, die Göfgöf angesprochen hat, wäre dann doch recht spaßig ^^" Aber egal, ich freu mich, dass ich überhaupt kommen kann ^_^

Dizzy
30.03.2005, 17:48
Habe mir heute schon meinen Urlaub gesichert und kann daher zu 100% kommen.


@Göfla: ;_; Nimm mich aus Köln mit :D

@Daen: Ich werde schon Freitags anreisen, hab mir nämlich direkt 3 Wochen unter den Nagel gerissen ^.^ (in unserem Betrieb arbeitet kaum einer, der Kinder hat, daher is das einfach^^)

So far~
DS

The_question
30.03.2005, 17:53
Bin -obwohl bestimmter ..."Dinge"...- auch dabei. Hoff ich zumindest. Das einzige dass mich daran hindern könnte wären schlechte Noten. Aber ich geb mein bestes. Ich werd demnächst mal buchen, damits billiger wird. òô

Freezy
30.03.2005, 18:01
...hängt jedoch diesesmal stark von meiner mobilität ab (Freezy? Eventuell fahr ich diesesmal sogar selbst...

Ich weis das ich fasst immer sage das ich nicht komme... und dann doch da bin :D aber dieses mal sieht es wirklich extrem bescheiden aus. Gomene :(

Simon
30.03.2005, 18:05
Also ich bin auf jeden Fall dabe :A
Das lasse ich mir doch nicht entgehen und das tollste ist, dass in Hamburg erst die Schule wieder am 10.8 anfängt und ich dadurch die ganze Zeit bleiben kann ^__^
Und vielleicht krieg ich CK auch noch mit (er hat jedenfalls nichts dagegen gesagt ;))

Ich meld mich, wenn ich genaueres weiß, aber mich setzt schon mal auf die altbewährte Kommt sicher-Liste :D

DJ n

Suraki
30.03.2005, 18:14
Hm... ich kann das Anmeldeformular nicht öffnen...na ja vielleicht später

Ich bin noch nicht sicher ob ich kommen kann, wenn ja müsste ich allerdings ein oder zwei Tage später kommen (ich komme nämlich direkt aus dem Brasilienurlaub^_^). Wäre dies theoretisch auch möglich?

Peace Ikarus

Jesus_666
30.03.2005, 18:15
Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch mal auf das NATO-Forum (http://www.efs-entertainment.de/phpBB2/) hinweisen, in dem Alles zur Sommernato (http://nato.onsetsu.de/viewforum.php?f=4) besprochen werden sollte, weil wir da eine zentrale, organisierte Sammelstelle (http://nato.onsetsu.de/viewforum.php?f=4) für den ganzen Kram haben.

Bei den letzten Malen war es so, daß plötzlich alle Welt von irgendwelchen wichtigen Sachen spricht, ich antworte "Das hat im NATO-Forum niemand gesagt!" und dann darüber informiert kriege, daß ich doch bitte den zwölfseitigen Thread im RM2k-Commforum durchsuchen solle.
Ich bitte also darum, zwecks Transparenz ale wichtigen Sachen zumindest im NATO-Forum (http://www.efs-entertainment.de/phpBB2/?f=4) bekanntzugeben.

Freezy
30.03.2005, 18:16
Hm... ich kann das Anmeldeformular nicht öffnen...na ja vielleicht später

Ich bin noch nicht sicher ob ich kommen kann, wenn ja müsste ich allerdings ein oder zwei Tage später kommen (ich komme nämlich direkt aus dem Brasilienurlaub^_^). Wäre dies theoretisch auch möglich?

Peace Ikarus

Daen hat was mit den URL`s durcheinander gebracht... es wurde ihm aber schon mitgeteilt ;)

GSandSDS
30.03.2005, 18:24
Ich möchte an dieser Stelle gleich mal den Beamer für einen weiteren Marathon anmelden. Welche Serie gezeigt werden soll, muss ich noch schauen. ^^

Ineluki
30.03.2005, 18:25
Die URLs sind berichtigt und die Anmeldungsseite wird erst in den naechsten Tagen online gehen, weil die Skripte umgeschrieben werden muessen und die DB neu aufgesetzt wird.

Aurae
30.03.2005, 18:30
Habe mir heute schon meinen Urlaub gesichert und kann daher zu 100% kommen.
Jaja, DS, aber mir sagst du, dass du nicht kannst. :O.
Nice, mann. ^_^
Ich werde auf jeden Fall auch (wieder) mit dabei sein.
Was mich etwas traurig stimmt, ist, dass der gute Dingsi nicht kommen kann. T_T


keine Live bericht erstattung
Womit dann auch gewisse Extra-Dienste entfallen *hust hust*.


Ich möchte an dieser Stelle gleich mal den Beamer für einen weiteren Marathon anmelden. Welche Serie gezeigt werden soll, muss ich noch schauen. ^^
Bleach. Auf jeden Fall Bleach. >:l. Oder FMA - einmal mehr. ^_-

Waya Yoshitaka
30.03.2005, 18:52
Bleach. Auf jeden Fall Bleach. >:l. Oder FMA - einmal mehr. ^_-
Bleach wird bis dahin aber hoffentlich noch nicht abgeschlossen sein. ._. ;_; aber die neue Folge soll endlich raus kommen. >> >_<

Aber Hikaru no Go hat z.B. 75 Folgen... :D

*kommen will* ;_; Aber kann wohl nicht. ._.

Dennis
30.03.2005, 18:53
Bei mir siehts wie gesagt arschknapp aus.

Ich weiß noch nicht, wies mit Arbeiten aussehen wird, sollte ich zum 30.7. schon fertig sein, werde ich eventuell kommen. Die genaue Arbeitszeit bekomm ich aber erst noch gesteckt, das kann aber dauern. So wie's aussieht muss ich auf jeden Fall am 30. noch arbeiten, möglicherweise sogar noch am 1.8.
und da ich am 5.8. früh morgens gen Irland fliege häte ichs schon gerne, spätestens am 3.8. wieder zu Hause zu sein.

Soll heißen: Ich werde dieses mal wohl nicht kommen, die Chancen auf ein Kommen siedle ich wage auf 5% an, sollte jemand zufällig mit dem Auto am 20. hoch und am 3. wieder runterfahren siedle ich sie so bei 20% an. :(

Jesus_666
30.03.2005, 19:05
Bleach wird bis dahin aber hoffentlich noch nicht abgeschlossen sein. ._. ;_; aber die neue Folge soll endlich raus kommen. >> >_<

Aber Hikaru no Go hat z.B. 75 Folgen... :D

*kommen will* ;_; Aber kann wohl nicht. ._.
Ich hätte bis dahin Azumanga Daioh, komplett mit Specials.

Dhan
30.03.2005, 19:29
Diesmal muss ich aber echt mal kommen, zur Winternato bin ich wegen dem Abi net gekommen aber das is jetzt rum und jetzt hindert mich nur noch... der Zivi.
Wenn ich den in ein paar Tagen antrete wird eine meiner ersten Fragen sein, ob ich zur NATO-Zeit Urlaub bekomm ^^

one-cool
30.03.2005, 19:50
Wie ich bereits sagte, werde ich mit einem Auto hochfahren.

da ich in der starken Nähe von Freezy wohne, werde ich für die Ösi die Anbindung versuchen zu kompensieren, und biete es ihnen hiermit an, bei mir mitzufahren

(ein Fahrplatz an Game ist schon vergeben ;))

Simon
30.03.2005, 19:55
Ich werde auf jeden Fall auch (wieder) mit dabei sein.
Yehaa!! Marcel :O Oliver :O Die "Dishing-Pros" sind wieder da :O :A
Ich hoffe dann auch, dass das NATO-Anmeldeformular bald on ist *sich anmelden will und schon in seinen Tisch vor Vorfreude gebissen hat* (Holz schmeckt nicht...)

DJ n

Auriel
30.03.2005, 20:11
Ich werde es wohl auch schaffen zu kommen und mein Spiel vorzustellen. (auch, wenn mich wohl keiner kennt ^^)
Ich hoffe nur, ich finde von Hamburg dahin, falls jemmad sonst noch Platz im Auto hat wär ich auch Glücklich.

mfg

Auriel

Coolaman X
30.03.2005, 20:57
OMG....
Ich will schon seit der Winternato 03 unbedingt dahin....
Ich glaub ich muss mit meinem Moped die 8000 km fahren um zu euch zu kommen :D

FF
30.03.2005, 21:06
jetzt mal ne peinliche und dumme frage......

wo liegt bremen :confused:
(deutsclandkarte.... :/ )
Welches Bundesland???^^

mfg Freierfall

edit:
ah jau, jetzt weiß ich's weider..... Bremer-Stadt-Musikanten^^
dort wo auch Bremer-Hafen liegt^^

trotzdem thx^^

Dizzy
30.03.2005, 21:08
Bremen liegt im Nordwesten (genauer gesagt im Nord-Nord-Westen ;))

Bremen liegt im Bundesland Bremen ^^
Is eigenständig.

V-King
30.03.2005, 21:22
Bremen liegt im Nordwesten (genauer gesagt im Nord-Nord-Westen ;))

Bremen liegt im Bundesland Bremen ^^
Is eigenständig.
Ach mann, das wollte ich doch sagen ;_;

Naja zum Thema:
Ich seh shcon wieder, dass ich jetzt sage, dass ich vielleicht komme und am Schluss dann wieder absage <.<

Aber was tut man nich alles, dass ganz ganz vielleicht jemand ne Portion extra kriegt? ;P

Also: Ich komm vielleicht. Chance steht noch 50-50. Denn hierbei hindern mich selbige Probleme wie Dhan (man ersetze "Zivi" mit "Ausbildung")

Mopry
30.03.2005, 22:12
Mit Ausbildung, Zeit und jemanden der mich mitnimmt, würde ich maybe auch kommen.
Der Traum letztens war mir ein Zeichen. ò_ó
Fragt sich nur ob und welcher Teil sich verwirklicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Whoa, muss mich nach ner Ausbildung umsehen. >___>"

Gala
30.03.2005, 22:22
Da ich meine Eltern den letzten Sommer vermiest hab, weil ich mit in den Urlaub musste anstatt auf die Sommernato zu komm, haben sie sich entschlossen mich diesmal nicht mitzunehmen, sondern auf die Nato zu lassen :A Ich werde also bestimmt kommen.

Ar'dun
30.03.2005, 22:42
August ist zwar traditionell der arbeitsreichste Monat bei uns, aber ich werde alle Hebel in Bewegung setzen irgendwie kommen zu können. Schade das soviele schon im Vorraus absagen müssen, bzw. es sehr unsicher ist, das sie im Sommer mit dabei sind.

@Gala: Wenn wir DS mal von der Couch schubsen können, freu ich mich schon auf einen weiteren Versuch willkürlicher eindeutschung englischen Liedgutes durch deine Person. "Rund, rund. Säugling rund, rund. Geh noch nicht ins Bett..." or whatever da gesungen wurde. Ich fands einfach nur grandios. :A

Neben dem Pizza-back-Marathon sicherlich eines der Highlights "meiner" ersten NATO. Sollte ich wieder für den Küchendienst eingeteilt werden, seid ihr alle aufgerufen mit mir den Platz zu tauschen - gerne gegen den gefürchteten WC-Dienst. Hrhr ^^

Ich bin im übrigen grade daran meinen Koch-Skill zu pushen. Vielleicht sieht man sich. Ob im Klo oder in der Küche... jedenfalls zumindest auf der NATO.

To be continued...

~Ar'dun~

Alexius Hawkwood
30.03.2005, 22:56
Da ich auch dieses Mal nicht kommen kann (überschneidet sich ja mal wieder mit dem Quartier-Treff) wäre ich euch extremst verbunden, wenn eventuelle Besuche der NATO-Leute beim Sommertreff etwas früher angekündigt würden. Beim letzten Mal war ich damit beschäftigt, mich lecker bekochen zu lassen, und ein paar Tage meine Sachen nicht zu wechseln. War auch wunderbar, aber so hab ich euch Pappnasen verpasst. Ich sorg auch dafür, dass irgendein Staffi irgendwo Freibier organisiert (der Braino ist ja prinzipiell schwächer als ich).
Fände ich prima, wenn sowas machbar wäre. Schon allein wegen der Ring-Quartieranischen Freundschaft.

Daen vom Clan
31.03.2005, 00:38
edit:
ah jau, jetzt weiß ich's weider..... Bremer-Stadt-Musikanten^^
dort wo auch Bremer-Hafen liegt^^



Holla, dafür würde dich ein echter Bremer prinzipiell mit dem Kopf nach unten in Grünkohl und Bremer Knipp stecken, denn die Statd heisst Bremerhaven und ein echter Bremer will mit den Fischköpfen da oben nicht in Verbindung gebracht werden *zwinker*


Ar'Dun: Das du kommen musst, war ja klar, ich muss dir doch mal meine neuen magischen Armschienen zeigen, die du noch nicht kennen kannst :D

Auriel: Fährt nicht mindestens stündlich ein Zug von Bremen nach Hamburg und zurück?

YoshiGreen
31.03.2005, 00:42
Ahaha... hah... ha.. ha...??!
Wir haben hier einen Mod der lieber zum Quartiertreffen als zur NATO geht?
... ... ... STEINIGT IHN! BANNT IHN! HÄNGT IHN... JA HÄNGT IHN!!!!! :D
Also echt.... ts...

Beinahe hätte ich ja gesagt, dass wir die Quartierler auch mal zu uns einladen können - aber die... in unserem schönen Haus? Neee! *kopfschüttel* ^_~

Ich wollte dann auch nur mal sagen, dass ich sicher komme (:p) und vllt auch noch als DSA-Leiter fungieren kann. Kaiserdrachen rulen! :D

@Ar'dun: Ich hoffe du meinst mit arbeitsintensiven Monat August nicht wieder das Treffen? Putzteufelchen ^^

Jesus_666
31.03.2005, 00:45
Holla, dafür würde dich ein echter Bremer prinzipiell mit dem Kopf nach unten in Grünkohl und Bremer Knipp stecken, denn die Statd heisst Bremerhaven und ein echter Bremer will mit den Fischköpfen da oben nicht in Verbindung gebracht werden *zwinker*
Ja, diese verrückten Nordlichter... (Ich wohne dreißig Kilometer südlich von Bremen.)

one-cool
31.03.2005, 01:26
wenn eventuelle Besuche der NATO-Leute beim Sommertreff etwas früher angekündigt würden. War auch wunderbar, aber so hab ich euch Pappnasen verpasst. Ich sorg auch dafür, dass irgendein Staffi irgendwo Freibier organisiert (der Braino ist ja prinzipiell schwächer als ich).
Bra, ich wäre dabei.
Wenn es noch mehr freiwliige Verrückte gäbe, die da ovrbeischauen wollen, wäre ich froh

(ich muss unbedingt Alzi und Ratti besuchen ;_; )

GSandSDS
31.03.2005, 01:37
Holla, dafür würde dich ein echter Bremer prinzipiell mit dem Kopf nach unten in Grünkohl und Bremer Knipp stecken, denn die Statd heisst Bremerhaven und ein echter Bremer will mit den Fischköpfen da oben nicht in Verbindung gebracht werden *zwinker*Es muss doch dann weh tun wissen zu müssen, dass zum Bundesland Bremen auch Bremerhaven gehört. :D

Ineluki
31.03.2005, 02:00
Na ja .. es waere doch auch nur fair, wenn diesesmal uns die Quartierler besuchen wuerden ...

Dann hetzen wir sie bei 45°C im Schatten stundenlang durch Bremen *MUAHAHAHAHAHAHA*

Jesus_666
31.03.2005, 02:52
Na ja .. es waere doch auch nur fair, wenn diesesmal uns die Quartierler besuchen wuerden ...

Dann hetzen wir sie bei 45°C im Schatten stundenlang durch Bremen *MUAHAHAHAHAHAHA*
Toll. Früher hieß es "Ring-Quartier-Freundschaft", aber Sommer 2005 wird es in "Wechselseitige Todesmärsche" umbnenannt.

Daen vom Clan
31.03.2005, 10:54
Jaja, wie heisst es so schön?
"Die NATO sehen und sterben" ;)

Oder:
"NATO S05 - so weit die Füße tragen!"

:)

Komischerweise nur bekomme ich heute den gesamten Tag schon Niemanden vom Jugendheim ans Telefon, denn vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit, ans Internet zu kommen.

Dr. Alzheim
31.03.2005, 11:23
Was den Quartiertreff angeht, Alexius... nun, ich setze eine gewisse Tatsache voraus, die erfüllt sein muss. Wird diese nicht erfüllt werden, kommt der Quartiertreff ganz einfach nicht zustande. Der Grund dürfte sicherlich noch bekannt sein, auch wenn Daen, Luki und Co. meinen, das Thema wär gegessen (ist nur ein Teil dessen, warum ich dem Quartiertreff trotz meiner Eigenschaft als Orga-Mensch mit argen Vorbehalten gegenübersteh)

Habe auf beiden Treffs Bekanntschaften schließen dürfen, die ich auf keinen Fall missen möchte (Namen nenne ich jetzt nicht, weil ich die Namen der Leute, die es betrifft, alle ineinander auf der gleichen Ebene auf dem gleichem Platz schreiben müsste, um keine/n als benachteiligt dastehen zu lassen... geht aber mit der Forensoftware hier nich).
Auch hängt es damit zusammen, wie die einzelnen Sommertreffs (Quartiertreff, NATO) dahingehend abliefen, dass ich etwas mitbekam. Liegt wohl am Alter und den örtlichen Gegebenheiten, dass der Quartiertreff 2004 so verlief, wie er verlief. Vllt. kommt daher meine Zurückhaltung bzgl. des Quartiertreffs bislang, auch wenns fast alle Quartierler, die teilnahmen, anders sehen. *sigh*

Nja... In der vorletzten oder letzten Aprilwoche wird sichs dann wohl entscheiden, ob der Quartier-Treff zustande kommt oder nicht. Die Motivation von letztem Jahr ist einfach nicht mehr da...

rgb
31.03.2005, 11:35
Joa mal schauen, wann ich dann nicht schon mit arbeiten anfangen muss, wäre aber sicherlich cool8)
Auch Goldenboys müssen irgendwann mal arbeiten, harte Realität http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
(money money money)

MagicMagor
31.03.2005, 12:46
Hm.. ich denke ich kann/werde kommen. Allerdings nicht die komplette Zeit. Ich war letztes mal schon nach 7 Tagen vollkommen alle, 10 werde ich diesmal nicht überleben. Vor allem nicht, da es Sommer ist und wir wohl wieder mit dementsprechenden Temperaturen rechnen können..
Davon abgesehen ist ja die Überschneidung mit dem Quartiertreff vorhanden, und dann mache ich lieber halbe halbe =). Jeder Treff darf mich 5 Tage lang aushalten..

Hm.. Völkerball.. wäre ich für zu haben, sofern das Wetter mitmacht (sprich unter 30°C)

melior
31.03.2005, 15:50
bin diesemal wahrscheinlich auch dabei, muss nur schauen, dass ich das geld zusammenkrieg. aber das sollte schon klappen, wenn ich früh genug buche. mir hat's schon gestunken, dass ich letztes jahr nicht kommen konnte, aber diesesmal kommt mir nichts dazwischen, werd ich nicht zulassen >=)

da bei uns bayern der letzte schultag am 29.7. ist, werd ich auch die ganze zeit über da sein können.

ich freu mich :D

Ar'dun
31.03.2005, 17:15
@Ar'dun: Ich hoffe du meinst mit arbeitsintensiven Monat August nicht wieder das Treffen? Putzteufelchen ^^ Nein, nicht wirklich. Aber danke für deine Worte, denn ich weiss sie zu interpretieren :)

Aufjedenfall will ich aber wieder in einem Team vertreten sein, das den Sanitärbereich säubern "darf" und zwar am besten im allerersten. Nicht nur weil dann die Chance besteht evt. für die folgenden Tage nicht dort unten zu landen, das hat andere Gründe. Diese Gründe erforderten unteranderem den Einsatz von Säureresistenten Handschuhen. Lasst mich sagen: Ich war dort -bewaffnet mit Putzmittel- wo scheinbar kein Mensch vor mir war. Vielleicht habe ich in meinem Sauberkeitswahn uralte Höhlenmalereien zerstört aber ich glaube die Künstler hätten sich dann anderer Malutensilien befleißigt. Hm, wie blumig sich das doch alles umschreiben lässt ^^

Und wehe es wird Völkerball gespielt während ich dort unten bin. Nicht weil ich unbedingt daran teilnehmen möchte, aber ich habe beim Fussballturnier gemerkt das er mir doch sehr schwer fällt Blut in rauen Mengen zu sehen, das auf dem FRISCH GEWISCHTEN BODEN landet *zu einem nicht näher genannten Ösi schaut*. :D
Spass - versteht sich.

Ich geh dann mal weiter an meiner neuesten Kreation basteln, die es mit Genehmigung vom Gesundheitsamt und der Orga vielleicht auch auf der NATO geben wird.

So long.

~Ar'dun~

ApocalyArts
31.03.2005, 18:43
Ich will garnicht weiter drum rum reden:

Ich werde nicht kommen!

Grund wäre dabei der Folgende:
Der liebe Apo hat es geschafft sich bei Siemens in Bremen nen Ausbildungsplatz zu krallen, und natürlich: Ausbildungsbeginn am 1.8

Damit der liebe Roland nicht das Weinen kriegt suche ich aber Kompromisse.

Zum Beispiel:
-Wenigstens am 30. u. 31. zur Nato kommen
-Das ganze so arrangieren das ich von der NATO aus täglich nach Siemens fahre.

Das muss ich mir aber alles nochmal überlegen und durchchecken, bis dato also ein ich komme nicht von mir. Sollte ich eventuell an den Wochenenden vorbeikommen, etc. melde ich mich hier nochmal.

Farewell: Euer Apo ;__;

Daen vom Clan
31.03.2005, 19:38
Jo, es gibt mal wieder Neuigkeiten von der NATO-Front, seltsame zwar, aber ganz im Stile der bisherigen und früheren Berichterstattung erzähle ich euch alle Neuerungen :D

@Ineluki: Kannst du mal bitte deine Bankverbindungen und unser NATO-Konto überprüfen? Aus seltsamen Gründe ist heute unsere NATO-Vorüberweisung wieder zurückgekommen, kann es sein, das da irgendwas mit dem Zahlungsverkehr oder dem Empfängerkonto nicht stimmt?

Ansonsten: Sobald ich das Jugendheim dranbekomme, versuche ich, die restlichen beiden Räume für uns zu bekommen, d.h. den neuen Präsentations- und DSA-Raum da die diesmal nicht im Standardangebot mit inbegriffen waren :)

Epsylon
31.03.2005, 20:05
bin diesemal wahrscheinlich auch dabei, muss nur schauen, dass ich das geld zusammenkrieg. aber das sollte schon klappen, wenn ich früh genug buche. mir hat's schon gestunken, dass ich letztes jahr nicht kommen konnte, aber diesesmal kommt mir nichts dazwischen, werd ich nicht zulassen >=)

da bei uns bayern der letzte schultag am 29.7. ist, werd ich auch die ganze zeit über da sein können.

ich freu mich :D

Nein, leider nicht.
In Bayern wurde der Termin aus für mich unerfindlichen Gründen auf 1.8. bis 12.9. geändert. Quelle ist die Seite für Unterricht und Kultus aus Bayern (http://www.km.bayern.de/km/rat_auskunft/ferien/termine_spaeter/)

Ich mag mein Bundesland :A




-Epsylonder natürlich nicht kommen kann


Ach, und ja ich bin ziemlich angepisst ^_^

Chuck
31.03.2005, 20:18
Ich werde eventuell kommen. Naja, die Chance dass ich nicht komme ist viel grösser als die, dass ich wirklich kommen kann.
Erstens muss ich meine Eltern überzeugen, was natürlich viel besser mit guten Noten funktioniert, welche ich momentan nicht wirklich hab (Jedenfalls nicht die, die ich brauche).
Zweitens muss ich genug Geld auftreiben.
Drittens müsst ich meine Begleitperson, die momentan leider nicht will/kann (*finster zu gruz schiel*), überzeugen mitzukommen, da ich mir weder 13 stunden zugfahrt alleine an tu noch mit nur Leuten kommuniziere, die mich sowieso nicht verstehen. >_>" Ausserdem wollt ich diese olle Sau schon wirklich mal sehen. ;_;

Edit: Kontozeugs hat sich erledigt

Edit 2: Ach, hab voll vergessen zu erwähnen dass ich höchstens bis Freitag/Samstag bleiben kann, da an diesem Montag da die Schule wieder anfängt

Snake`s Bite
31.03.2005, 20:46
Für mich schaut es diesmal gar nicht so dunkel aus, was das kommen betrifft. Keine Verwandten, kein Urlaub funkt dazwischen. Gleich volle Power in die Ferien. \o/
Meine Mutter muss ich zwar noch überzeugen, aber der Vadda sagt grundsätzlich ja, ich denke, da ist dann keine Blockade. Die Kosten sind auch kein Problem, da ist noch genug Polster. Ist zwar ein halbwegs langer Weg, aber so ein Ding, das sich Chuck nennt, will sich ja auch hinwagen. :D
Ich komme vielleicht. So viel dazu.

melior
31.03.2005, 21:56
Nein, leider nicht.
In Bayern wurde der Termin aus für mich unerfindlichen Gründen auf 1.8. bis 12.9. geändert. Quelle ist die Seite für Unterricht und Kultus aus Bayern (http://www.km.bayern.de/km/rat_auskunft/ferien/termine_spaeter/)
hmm? passt doch oO

sommerferien: 1.8. - 12.9.
nato: 30.07. - 08.08.
letzter schultag: freitag, 29.7. (wochenende zählt noch nicht zu den ferien, aber deswegen geh ich da trotzdem nicht in die schule ^^)

wenn ich am samstag, den 30.7. losfahr, hab ich auch keine probleme mit der schule (-> wochenende). oder versteh ich da was falsch?

Spliffy
31.03.2005, 23:05
Zitat von Gala: Ich werde also bestimmt kommen.
GuuUUuuuuut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif HRHRHRHRHR

Zitat von Apo: Ich werde nicht kommen!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? Wer bist du denn du Spinner?
Wir sehen uns höchstens 3 mal im Jahr! Wenn es hoch kommt! ;_;

Aber es kann sein das es mir genau sowie dir geht, es kann sein!

Und außerdem weis ich nicht mal ob dir mich da haben wollen... ;_;
Keiner freut sich auf mich..., mein Leben wird immer kaputter! :'(

P.S. Apo: Herzlichen Glückwunsch... :(

one-cool
31.03.2005, 23:40
wenn ich am samstag, den 30.7. losfahr, hab ich auch keine probleme mit der schule (-> wochenende). oder versteh ich da was falsch?
noch ein Bayer.

Jo, du hast vollkommen recht ;)

Aus welchem Eck kommst du?

Epsylon
01.04.2005, 00:02
Uhm... Wenn das so~ ist o_o'
Dann komm ich natürlich
\o/

whee~


-Eps o.o' damn, der Freudenpost musste sein ;>

ApocalyArts
01.04.2005, 17:35
Soa, neues von der AZUBI-Front ;)

Post von Siemens: Ausbildungsbeginn am...1.9!
Ich werde also nun sicher kommen , und euch die ganze NATO über belä...*hust* beglücken!

MfG: Apo

Jesus_666
01.04.2005, 17:41
Soa, neues von der AZUBI-Front ;)

Post von Siemens: Ausbildungsbeginn am...1.9!
Ich werde also nun sicher kommen , und euch die ganze NATO über belä...*hust* beglücken!

MfG: Apo
Dann kann ich also aufhören, Drohbriefe zu schicken. Gut.

Kelven
01.04.2005, 21:08
Man könnte es zunächst für einen schlechten Aprilscherz halten, aber leider ist es zu ernst, als daß ich diese Mitteilung erst morgen posten könnte. Als ich heute bei der Onlineabteilung meiner Tageszeitung nachgeschaut habe, ist mir folgender Artikel sofort ins Auge gesprungen.

http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/artikel.png

Ich hab mich natürlich sofort mit Daen in Verbindung gesetzt, da er davon wohl vorher noch nichts gewußt hatte. Es sieht leider wohl so aus, als ob die NATO erstmal nicht mehr stattfinden kann, weil es keine Alternativen zum Jugendheim in Bremen gibt. Sicherlich wird er im Laufe des Abends dazu auch nochmal Stellung beziehen.

Jesus_666
01.04.2005, 21:38
Als ich heute bei der Onlineabteilung meiner Tageszeitung nachgeschaut habe, ist mir folgender Artikel sofort ins Auge gesprungen.
Könntest du bitte einen direkten Link geben? Wir sind nicht Slashdot, die Seite wird's überleben.

Die User von #free-dsa (alles Ringler) halten die Sache irgendwie für unwahrscheinlich. Vor Allem, wo die Perspektive der Fensteraussicht irgendwie komisch ist.

ApocalyArts
01.04.2005, 22:00
Also das hört sich wie ich finde sehr sehr sehr...
...
...
...
sehr sehr sehr beschissen an. Schlimm genug das ich die abgebildete Räumlichkeit sofort wiedererkenne und als Foyer identifiziere...

Naja im Hinbezug auf Planung und im allgemeinen Interesse an der NATO gehe ich mal nicht von einem Aprilscherz aus, den ich in diesem Falle aber auch geschmacklos finden würde.

Daen sagte meines Wissens zwar mal "Keine NATO gibt's nich!" aber ich bin doch arg am überlegen in wie fern wir so kurzfristig etwas anderes finden. Ferien sollten im allgemeinen noch sein, aber sind wir pädagogisch genug um die NATO in einer Schule zu veranstalten? Ich sag erstmal nichts und warte auf Stellungnahme von der Orga. Ich jedenfalls möchte diesen Sommer eine NATO und werde sonst auch mal nach nem Austragungsort Ausschau halten...

Yury_b
01.04.2005, 22:04
Ich jedenfalls möchte diesen Sommer eine NATO und werde sonst auch mal nach nem Austragungsort Ausschau halten...

Ja, aber würde es auch wo anders ausser Bremen gehen (ich würde gerne kommen, nur ist mir das ein bissel zu weit weg)
Also, vielleicht klärt sich das ja ...

Ineluki
02.04.2005, 18:35
Fuer alle, die es im anderen Thread nicht mitverfolgt haben: Der Bericht ueber das abgebrannte JuBZ war natuerlich ein Aprilscherz ^___^

Dr. Alzheim
02.04.2005, 20:40
Hab zwar gestern im IRC groß die Klappe aufgerissen und "DAS IST EIN FAKE" gegröhlt, aber irgendwie hatte ich dann doch... Angst? Panik? Hab erst nachdenken und mir das genauer anschaun müssen, bevor es *click* machte... whoa, hatte ich in der Nacht von gestern auf heut nen Scheiß-Traum:

Ich steig aus der Straba in Bremen aus und steh vor ner Brandruine... dann kommt Daen: "Alzi... hab schon den Rest heim geschickt. Die NATO gibts nimmer. Luki überweist das Geld zurück... tut mir leid".
Und heut morgen schweißgebadet aufgewacht. Grauenhaft...

one-cool
06.04.2005, 17:42
Ich wollte mal fragen, ob es heir Personen gibt, die gerne singen, also in Chören sind/waren oder einfach nur gerne singen.

Mir schwebt da eine amüsante CT-Aktion im Hinterkopf, für die ich ein paar Sänger bräuchte (also etwas Musik-Begabte ^_-)

Wäre cool, wenn sich ad ein paar finden würden, um mit mir 1-2 Lieder (Akkustik-Terrorismus }:)) zu singen.

Es soll ne Art CT-Song werden, der mir im Kopf schwebt ;) (hab verschieden Saschen im Kopf, insofern kommt druff an, wie viele sich feriwillig opfern *lacht*)

Und ne Besprechung per msn/ICQ PN wäre ganz praktisch, da dann jeder seinen Teil üben kann ^_-

Es werden auch Leute, die den BEat uvorlegen gesucht ^^" (also Beatbox ein wenig, wenn nötig, geb ich ne Einweisung ^^")

@rest: Lasst euch einfach überraschen ^^

Gala
06.04.2005, 18:40
Da werden sich sicher welche finden One-cool, es gibt ja genug begnadete Sängerinnen und Sänger auf der Nato :D, wie DS, Repko, Jeez, Waya, Shinni, mich eingeschlossen etc :D

Jesus_666
06.04.2005, 19:36
Da werden sich sicher welche finden One-cool, es gibt ja genug begnadete Sängerinnen und Sänger auf der Nato :D, wie DS, Repko, Jeez, Waya, Shinni, mich eingeschlossen etc :D
Meine Gesangseinlagen haben sich eher im Bereich "RUND RUND SÄUGLING RUND RUND" bewegt, aber meinetwegen...

Spliffy
06.04.2005, 20:24
Zitat von Gala
Da werden sich sicher welche finden One-cool, es gibt ja genug begnadete Sängerinnen und Sänger auf der Nato :D, wie DS, Repko, Jeez, Waya, Shinni, mich eingeschlossen etc :D

Nö jetzt komm ich ganz sicher nicht! Ich werde sowieso überall vergessen,
SOOOO!* beleidigteLeberwurst*

P.S.: Ihr könnt alle nicht singen! :D :D :D :D :D :D

Dr. Alzheim
06.04.2005, 20:49
Singen kann ich kein Stück. Früher mal, vor 2000 konnt ich das richtig gut. So mir sanfter, beruhigender Stimme englische Texte zu eher... sagen wir "lieblicheren" Liedern singen, weil ich damals einfach im siebtem Himmel schwebte. Tanzen konnt ich entsprechend auch mal früher...

Seit dem aber *sigh* nicht mehr so ist, hab ich nie wieder gesungen, geschweige denn getanzt.
Sorry, one-cool, auch wenn mir die Idee gefällt, kann ich nicht mitwirken. Das würde mich an Zeiten erinnern, die ich nur viel zu kurz erleben durfte und viel zu schnell beendet wurden... :(

T.U.F.K.A.S.
06.04.2005, 21:01
Also ich bin auf jeden Fall dabe :A
Das lasse ich mir doch nicht entgehen und das tollste ist, dass in Hamburg erst die Schule wieder am 10.8 anfängt und ich dadurch die ganze Zeit bleiben kann ^__^
Und vielleicht krieg ich CK auch noch mit (er hat jedenfalls nichts dagegen gesagt ;))

Ich meld mich, wenn ich genaueres weiß, aber mich setzt schon mal auf die altbewährte Kommt sicher-Liste :D

DJ n

hey! und was is mit mri...? ;_;
ich kann wahrscheinlich (weiss net wie lange ich im amiland bin) die woche kommen, da dj n mich freundlicherweise vergessen hat zu erwähnen... -.-'
ich als eingeschworener dödel werde erstmal gucken wielange ich weg bin und melde mich dann wieder...

Jesus_666
06.04.2005, 21:26
Singen kann ich kein Stück. Früher mal, vor 2000 konnt ich das richtig gut. So mir sanfter, beruhigender Stimme englische Texte zu eher... sagen wir "lieblicheren" Liedern singen, weil ich damals einfach im siebtem Himmel schwebte. Tanzen konnt ich entsprechend auch mal früher...

Seit dem aber *sigh* nicht mehr so ist, hab ich nie wieder gesungen, geschweige denn getanzt.
Sorry, one-cool, auch wenn mir die Idee gefällt, kann ich nicht mitwirken. Das würde mich an Zeiten erinnern, die ich nur viel zu kurz erleben durfte und viel zu schnell beendet wurden... :(
Und was, wenn wir dich Emo- oder Haßtexte wie "Down with the Sickness" singen lassen? Ich habe da eine wundervolle Loungeversion von...

Und zur Not stellen wir uns mit ein paar Leuten hin und grölen etwas, das halbwegs wie "Roots Bloody Roots" oder so klingt. Es geht doch nichts über hohe Kultur.

one-cool
06.04.2005, 21:54
Und was, wenn wir dich Emo- oder Haßtexte wie "Down with the Sickness" singen lassen? Ich habe da eine wundervolle Loungeversion von...

Und zur Not stellen wir uns mit ein paar Leuten hin und grölen etwas, das halbwegs wie "Roots Bloody Roots" oder so klingt. Es geht doch nichts über hohe Kultur.
Das ist der Notfallplan.

In meniem Kopf schwebt was komplett a cappella. Aber dazu müsste man mal üben, und die Stimmen einteilen, etc. also brauch ich zu bzw absagen.

@Alzi: Jo versteh ich, ein Mitschaukler im Video kannste dann ja trotzdem sein :D

The_Burrito
07.04.2005, 08:17
Ich würde dieses Jahr auch gerne kommen. Muss mich aber noch mit Mop&Co absprechen wie das mit dem mitfahren wird. Der Zug ist für mich nicht wirkliche eine Option ^^'

Daen vom Clan
07.04.2005, 14:03
Burrito und alle Anderen mit logistischen Problemen:
Denkt immer daran, das es auch günstige Leihwägen und Mitfahrzentralen gibt!!

www.mitfahrzentrale.de
www.avis.de
www.sixt.de

usw. :)

Zumindest mit den Mitfahrzentralen habe ich früher immer sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn ich durch ganz Deutschland zu Freundin oder Familie gefahren bin, wäre also durchaus eine Alternative !

Savage
07.04.2005, 17:16
Es gab ja schon auf der letzten Nato die top Band 'Alex and the default Heroes', aber da hat sich die Gesangeskunst eher auf... Gröhlen beschränkt. :D


Tja, also der Termin dieser Nato liegt für mich persönlich eigentlich optimal. Das einzige Problem ist, dass mein 2. Praxissemester vor der Tür steht. Wenn mir nun nur Praktikumsstellen zum 01.08. zugesagt werden, dann wars das mit der Nato. Ich bin aber zuversichtlich, dass es klappt.

Zum Völkerball: Nichts gegen Fußball, aber diese Idee finde ich sehr nett! Da kommen bei mir wieder Kindheitserinnerungen hoch. ;)

Zu Verboten, Geboten und Pflichten: Die Zeit ohne Internet überstehe ich ohne weiteres. Schließlich bin ich doch auf der Nato um mich mit den Leuten abzugeben, die ich sonst nur im Internet sehe. (...und ich habe jemanden, der meinen SW-Charakter sittet. :p )
Vielleicht wäre es noch ganz sinnvoll, den Alkoholverbot in die Liste mit aufzunehmen? Klar, es versteht sich von selbst, aber nur damit jeder (auch die sich sorgenden Eltern) weiß, woran er ist.

@Burrito: Trag dich doch im Nato-Forum in den Mitfahr-Gelegenheits-Thread ein. Vielleicht findet sich ja dort etwas.

one-cool
07.04.2005, 17:59
eingetragen als Fahrer in diesem NATO-Thread...

Da bin ich mal gespannt, wie man sich um enien armen Augsburger chaoten+Auto reissen wird Oô.

Celen
07.04.2005, 19:10
*sich meld* Ich will eigentlich gerne wieder kommen^^. Muss allerdings nochmal schauen wie das mit den Ferien aussieht, ich hab mal wieder keinen Plan von nix. Geistig schon in Frankreich XD.

Ich würde mich auch gerne wieder fürs Kochen melden, soweit die Fleischbällchen geplagte Natobelegschaft nicht schon allergisch auf diese ist mit denen ich sie ja schon die letzten zwei Natos heimsuche^^"

Naja, ich bin dann mal wieder fröhlich am packen wobei meine Paranoia etwas vergessen zu haben dies erschwert.
Eine schöne Woche euch allen. Ich werde am 16. mal wieder ins Forum äugeln und schaun wie der Thread wieder expoldiert ist ;)

Celen

Simon
07.04.2005, 19:14
Ich würde mich auch gerne wieder fürs Kochen melden, soweit die Fleischbällchen geplagte Natobelegschaft nicht schon allergisch auf diese ist mit denen ich sie ja schon die letzten zwei Natos heimsuche^^"
Da bin ich dann gerne wieder mit von der Partie; das Fleischbällchenbraten lass ich mir nicht entgehen:D:D
Vor allem, wenn ein hunriger Lachsen vor der Tür steht muhaha }:);)
Also ich meld mich hiermit schon mal fürs Kochen mit an ^^

DJ n

YoshiGreen
07.04.2005, 19:21
@Celen: Darf ich mit nach Frankreich? Bidde, bidde, bidde ;) Und beim Kochen bin ich auch dabei - hab noch die orginigal NATO-LP Din A4 Schilder! Ihr erinnert euch? btw: ist der Ava neu? Gefällt mir sehr gut :A

@Savage: Kommt diesmal auch deine Freundin mit? Da kennt sie uns und wir feiern dieses Silvester alle zusammen! =)

Dr. Alzheim
07.04.2005, 20:55
Jop. Melde mich ebenfalls gehorsamst für den Kochdienst.
Mein Spezialgebiet: Chili con Carne el diable del Alzi
Ideal wäre hier wieder, wenn ich da mit Luki (falls er Zeit + Lust hat und anwesend ist) ein "alchemistisches Meisterwerk" wie während der WinterNATO 2004 erschaffen könnte (einige werden sich noch an den Topf "100.000 Scoville + 1" erinnern).
Ansonsten steh ich gern zur Verfügung, wenn in der Küche noch ein paar Hände zur Unterstützung gebraucht werden.

@ Celen:
Yum... Fleischbällchen... Yum... von wegen geplagt. Mein Magen wurd mit denen richtig schön verwöhnt

@ Fahrdienst-Planung:
Hab im NATO-Forum auch mal gepostet wegen "Beförderungsmöglichkeiten" von Höxter aus nach Bremen an den Hbf. Einfach da mal schaun, ob einer der aufgelisteten Zwischenhalt-Bahnhofs-Dingsis zufällig in eurer Nähe liegt und ihr mit der Bahn fahren wollt. Dann einfach melden :)

@ Verbote, Gebote und dergleichen:
Ach... Internet. Ist wohl ganz gut so, mal ne Zeit ohne zu sein. Hat wohl was, ab und an ins Netz zu gehen und "Live-Reports von der NATO" zu schreiben, aber es geht auch ohne. Sind schließlich mehrere Reihen von knuffigen Leuten da, mit denen man die Zeit angenehm verbringen kann. Vielleicht gibts ja bis zur SommerNATO nen neuen Maker, für den ein Englisch-Patch gebraucht wird :)

one-cool
07.04.2005, 20:58
Jop. Melde mich ebenfalls gehorsamst für den Kochdienst.
Mein Spezialgebiet: Chili con Carne el diable del Alzi
Ideal wäre hier wieder, wenn ich da mit Luki (falls er Zeit + Lust hat und anwesend ist) ein "alchemistisches Meisterwerk" wie während der WinterNATO 2004 erschaffen könnte (einige werden sich noch an den Topf "100.000 Scoville + 1" erinnern).
Wie wäre es mal mit einer Kochrunde:

Vater-Mutter-Kind
*zu Alzi und Luki schielt*

Ich wär auch dabei ^^...

Kernle 32DLL
07.04.2005, 21:08
yeah,Anlauf Nr. 3 auf die Nato zu kommen ^^
Vielleicht klappts ja dieses Jahr :p
Meine bedenken kennste ja Daen (Siehe PN).
Da ich lertzer Nato nicht da war,würde mich das
mi dem Internet/missbrauch/? mal intressieren.
Ansonsten mus ich mir falls ich komme wireless
Lan anschaffen ^_^"

Noch ne kleine Frage am Rande: Wie viele Leute
kommen denn immer so im durchschnitt,wieviele
erwartte ihr dieses Jahr ?

Gruß:
Kernle

PS: Daumen drücken dass ich dieses jahr endlich
mal kommen darf ^^ *träum*

Dr. Alzheim
07.04.2005, 21:41
@ one-cool:
Gerne. Wir eh mal langsam wieder Zeit, dass wir uns über den Weg laufen :) Zudem... ich als "Kind" darf eh nicht allein in die Küche :P

@ Kernle 32DLL:
Wieso willst du dir WLAN anschaffen? Ich persönlich hatte vor meinen Umzug nach Höxter WLAN und es war - so wie ichs erleben durfte - der größte technische Müll, den ich jemals benutzt habe. Die Verbindung war schlecht, obwohl ich nur eine Etage über dem WLAN-Router saß, was ich an sich immer in IRC-Runden spüren durfte, wenn ich es am allerwenigsten gebrauchen konnte.
Wobei das auch wieder gut und gerne 8 Monate her ist, seit ich das letzte Mal WLAN genutzt habe. Ob sich da in der Zwischenzeit an der Technik was getan hat... keine Ahnung.
Ich erinner mich noch gut daran, als ich mir mal MandrakeLinux 10 gezogen habe und bei den Images immer so ab 100 MB der Download abbrach und der Download-Manager neu anfangen durfte bzw. den DL fortsetzte und der DL am Ende hin war. Daher bin ich entschiedener WLAN-Gegner... aber ich lass mich da gern vom Gegenteil überzeugen wenn ich es mit meinem eigenem Auge sehe, dass WLAN so stabil funktioniert wie das klassische Kabel-LAN.

Jesus_666
07.04.2005, 22:13
@ Kernle 32DLL:
ZOMG WLAN IST INSTABIL!"
Es gibt da einen ganz einfachen Trick: Stell' einen Access Point in jeden verdammten Raum. Das funktioniert bei uns in der Uni ganz prima und garantiert absolute Qualität.
Ich habe meinen Access Point etwa einen halben Meter neben dem Laptop stehen und lasse den Desktop weiterhin über Fast Ethernet laufen... Wenn man nicht vorhat, seinen Rechner in der Gegend herumzutragen ist WLAN einfach nur langsam, unnötig unsicher und (wenn man in mehr als einem Raum arbeiten will und kein Geld hat, um sein Haus mit APs zu pflastern) instabil.

Wenn man einen Laptop hat ist WLAN natürlich praktisch. Es hat schon was, im Bett zu liegen und seinen Kram zu machen, ohne sich um Kabel kümmern zu müssen. Außerdem ist es für die NATO praktisch, weil ich da wieder mit meinem AP antanzen werde; also wird es im Rechenzentrum (aka "der Raum mit dem Fernseher") ein WLAN geben. Die Zugangsdaten werde ich wohl vor der NATO im NATO-Forum bekannt geben.

Dr. Alzheim
07.04.2005, 23:11
Gut... das ist ein Argument. Access-Points hatte es da, wo ich früher wohnte, zu Hauf. Ganze 0 (Null) - Den Router nicht mitgezählt. Wenn ich mir da so deinen Post durchlese, dann wunderts mich natürlich nich, dass das so besch...eiden lief. Najut... werd ich dann wohl mein altes W-LAN-Adapterchen einpacken und mich evtl - falls ich geduldet werde - mal hier und da dazugesellen...

Jesus_666
07.04.2005, 23:38
Naja, man kann auch weniger APs verwenden, aber allzu weit reichen die Dinger im Haus nicht. Sobald mehr als eine Wand zwischen AP und Rechner liegen geht die Übertragungsqualität in den Keller (was ich natürlich fünf Minuten nach dem Erhalt meines APs mit dem Laptop ausprobieren mußte).
Ich bin am überlegen, ob ich nicht noch unseren Hauptrouter durch ein WLAN-fähiges Gerät austausche. Der Sommer kommt und der Raum mit unserer ganzen Telekom- und Netzwerktechnik liegt ziemlich dicht am Wintergarten...


Geduldet wirst du natürlich. Du mußt dich aber beeilen, im WLAN ist nur noch Platz für gut 250 User. ^_~

Daen vom Clan
08.04.2005, 11:11
Hmm Kerni,
ich denke mal, das wir durchaus wieder mit bis zu 50 Usern und mehr rechnen dürfen, auch wenn die Zahl der Absagen bisher recht groß ist, aber mal schauen, die 30 sollten wir problemlos voll bekommen :)

@Siegi: JAAA! Bring deine bessere Hälft mit! *Verenakennenlernenwill* Verenea? Die hieß doch so, oder? ;)

Suraki
08.04.2005, 11:50
Also ich kann jetzt höchstwahrscheinlich kommen (juhu mein erste Nato :) )
Doch ich müsste wohl wirklich einen oder zwei Tage später ankommen (komme dan direkt aus Brasilien, ich hasse die Zeit Umstellung >_< )
Ich freu mich jedenfalls

Peace Ikarus

Savage
08.04.2005, 14:36
@Yoshi und Daen:
Verena hat in den zwei Wochen vor der Nato Urlaub und wird mich da in Beschlag nehmen. :D
Ich hab sie zwar gefragt, ob sie mitkommen möchte, aber nach einem gemeinsamen Gespräch hat sie sich dagegen entschieden. Sämtliche Aktionen auf der Nato fallen nicht gerade in ihren Interessenbereich und sie befürchtet, dass sie sich langweilt und mir damit die Nato verdirbt. Naja, es ist ihre Entscheidung. So lange sie nichts dagegen hat, dass ich fahre, kann ich damit leben. ;)

T.U.F.K.A.S.
09.04.2005, 18:43
PRAISE THE LORD!!! HALLELUJAH!!!

lalalala lala lala la *phil steel tanz mach* *durch die gegend pog* *alle knuddeln will*

okay, warum freu ich mir so? :D weil der herrgott meine gebete erhört hat und ich OFFIZIELL zur NATO darf! :D OH HAPPY DAY! ich taumel ab jetzt die ganze zeit durch die gegend und brülle lautstark gospelsongs!!! OH HÄPPIE DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄI!!!!!!!!!!

Amrita
09.04.2005, 19:54
Mal sehen, ob ich kommen kann...
Wenn ich die Prüfungen schaffe, dann sicherlich. Wenn ich die verhaue, kann ich es vergessen... xD

Dr. Alzheim
27.04.2005, 16:19
Beim Umgraben der Posting-Vorgärten des RPG-Kingdoms hab ich doch tatsächlich was tolles gefunden, was ich unbedingt rumzeigen möcht. Diesen Thread hier.

Gerade weils langsam in Richtung "30.04." geht und es dann "nur" noch drei Monate bis zur NATO sind, wollt ich den Thread mal ausgraben und anfragen, wie es atm ausschaut wegen "Überweisung" und "Verbindlicher Anmeldung". Nicht, dass ich Druck machen will oder so. Ich möcht das nur ausgraben und rumzeigen, dass es ne NATO gibt und so.

T.U.F.K.A.S.
29.04.2005, 16:42
sehr gut alzi, kriegst nen kuchen von mir :D

Archeo
29.04.2005, 16:46
So nebenbei mal.

Ich werd wohl wahrscheinlich auch kommen.

@Daen Klären wir das dann noch?=D

Dr. Alzheim
29.04.2005, 20:59
@ Steelgray:
Jau... Kuchen^^
So richtig schön mit Obst hätt ich den gern, wie ein normaler Obstkuchen. ;)

@ Archeo:
Fein, fein, fein. Wird langsam mal Zeit, dass man sich über den Weg läuft.^^

Wohan
30.04.2005, 03:00
Beim Umgraben der Posting-Vorgärten des RPG-Kingdoms hab ich doch tatsächlich was tolles gefunden, was ich unbedingt rumzeigen möcht. Diesen Thread hier.

Gerade weils langsam in Richtung "30.04." geht und es dann "nur" noch drei Monate bis zur NATO sind, wollt ich den Thread mal ausgraben und anfragen, wie es atm ausschaut wegen "Überweisung" und "Verbindlicher Anmeldung". Nicht, dass ich Druck machen will oder so. Ich möcht das nur ausgraben und rumzeigen, dass es ne NATO gibt und so.

Wie , nur noch 3 Monate :eek: ......und ich hab noch nicht einmal die Koffer gepackt >.< ....ich muss mich sputen. Aber vorallem muss ich mal sehen wie ich das Geld bis dahin zusammen bekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

T.U.F.K.A.S.
30.04.2005, 15:45
@ Steelgray:
Jau... Kuchen^^
So richtig schön mit Obst hätt ich den gern, wie ein normaler Obstkuchen. ;)


schuper, wollte eigentlich nen käsekuchen oder so zur nato mitbringen, aber obstkuchen - is auch kay xD

Wohan
30.04.2005, 16:21
schuper, wollte eigentlich nen käsekuchen oder so zur nato mitbringen, aber obstkuchen - is auch kay xD

Ok, bring du ein Obstkuchen mir und ich lass mir von meinen Stiefvater ein Käsekuchen backen , er is nämlich Bäcker :D

YoshiGreen
30.04.2005, 21:16
Dann weisen wir noch einmal auf das NATO-Planungsforum hin, weil wir hier Sachen ausführlicher besprechen können.

Das Anmeldeskript ist noch "under construction" - keine Panik, das wird noch alles früh genug passieren =)

BTW: Die Halbzeit zwischen den NATOs ist überschritten \o/

The_question
06.06.2005, 22:02
Öhm ja *Threadpush*

Nun isses fix dass ich komm. Schule is positiv und liegt nu hinter mir. 11 Tage bis Notenschluss, da kann nix mehr schiefgehn. Das Flugticket is bezahlt...

Jetzt brauch ich nur noch die Kontodaten (sprich IBAN und BIC-Code), damit mein Mütterchen das Geld überweisen kann.
Da du mir, Daen, ja noch keine Antwort gegeben hast auf meine PN frag ich hier nochmal nach in der Hoffnung dass einer der anderen orgas das hier liest.
Wie gesagt, meine Mutter würde das sehr gerne bald einzahlen, damit alles fix und abgeschlossen ist. :)

Gruß
-Tq-

Katii
06.06.2005, 22:09
eventuell hätte ich doch die möglichkeit zu kommen ich hab ja jetzt mein Abi geschafft.... aber ich weiß nicht was sich in den nächsten monaten noch ergibt... ich melde mich wieder wenn ich konkreteres weiß


wäre nett wenn jemand, der über Höxter fahren könnte sich schon mal als eventuelle Mitfahrgelegenheit meldet

bye bye eure Katii

Dr. Alzheim
06.06.2005, 22:24
@ Tq:
Das ist ja toll :)
Was das mit dem Konto angeht... ich denk, das kommt die Tage noch. Und wenn wir den "Frühbucherrabatt nich in Anspruch nehmen können, werden die Chili-Töpfe vertauscht. Ganz einfach^^

@ Kati:
Ich werf da einfach mal den Begriff "WE-Ticket" in den Raum, da ich ja auch das Glück hab, in HX zu wohnen. Falls du also gerne mitreisen würdest, einfach [url=http://nato.onsetsu.de/phpBB2/index.php]hier im Forum[/b] im entsprechendem Thread melden oder via IM, E-Mail, PM oder so. Ganz wie es dir beliebt :)

Wohan
06.06.2005, 23:07
Ui ui ui ..bald ist es wieder soweit *nervös auf einen Bein rum tänzelt*

Der Termin war doch der 30.7 bis 8.8 ...right?

Na wenn Ketzer wieder mit fährt wird es ein leichtes zu kommen aber wenn nicht werd ich mit der Bahn kommen und somit mein PC zuhause lassen müßen was ich bedauern würde .....aber mal schauen vielleicht bekommt er ja Urlaub :)

Weiß man eigentlich schon ob wir wieder ALLE Räume bekommen??
Naja wie es auch sei , wir werden (falls Ketzer mitkommt) schon früh da sein damit wir den Orgas noch einwenig unter die Arme greifen können , so wie es sich gehört ^^

Daen vom Clan
06.06.2005, 23:12
Ach Leute,
wenn ihr wüsstet, wie sehr ich mich auch schon drauf freue :)

Also, die Anmeldung mit allen wichtigen Informationen liegt in diesen Sekunden bei Kevin/YoshiGreen, der nur noch die Finanzinformationen ergänzen muss, dann geht das Ding online.

Ich werde dann noch einen weiteren Thread aufmachen, in dem über Programm und alles Weitere ordentlich diskutiert werden kann.

Also, macht euch mal keinen Kopf, es geht voran :)

Jesus_666
06.06.2005, 23:50
Ich werde dann noch einen weiteren Thread aufmachen, in dem über Programm und alles Weitere ordentlich diskutiert werden kann.
In der verzweifelten Hoffnung, daß es diesmal einer tut... Bitte gebt in diesem Thread einen Link auf jegliche neuen NATO-spezifischen Threads im Makerforum.


BTW, göttliche Sig. Überaus göttlich.

Daen vom Clan
07.06.2005, 00:04
Ja, endlich bekommt Karadons größter Running-Gag den Platz, den er verdient hat - dank Yoshi!!! :D

Was ich sagen wollte: Das Problem ist, Jeez, das kaum Leute in die NATO-Foren schauen, wie ich immer wieder den Eindruck habe :(

Deswegen ist das eigentlich auch mit dem Chef schon abgeschnackt, das wir auch hier in mehreren Threads besprechen könnten.

Aber zuerst geben wir dem NATO-Forum eine Chance!


*klick* (http://nato.onsetsu.de/phpBB2/index.php)

Byder
07.06.2005, 08:00
Ich will fragen,ob es ein Mindestalter gibt.
Naja,ich würd ja gerne mitkommen,aber..das geht nicht,keine Zeit.
Trotzdem interessiert mich mal,ob es ein mindestalter gibt.

Wischmop
07.06.2005, 10:25
Ich will fragen,ob es ein Mindestalter gibt.
Naja,ich würd ja gerne mitkommen,aber..das geht nicht,keine Zeit.
Trotzdem interessiert mich mal,ob es ein mindestalter gibt.

Wenn sich nichts geändert hat zu den vorigen Treffen, dann sind 12 Jahre das Mindestalter.

Daen vom Clan
07.06.2005, 11:44
Jepp, das ist auch immer noch so :)

Jesus_666
07.06.2005, 11:45
kaum Leute in die NATO-Foren schauen, wie ich immer wieder den Eindruck habe :(

Deswegen ist das eigentlich auch mit dem Chef schon abgeschnackt, das wir auch hier in mehreren Threads besprechen könnten.

Aber zuerst geben wir dem NATO-Forum eine Chance!
Ich meinte, daß du in diesem Thread auf den neuen Thread verlinkst, weil ich nie ins Makerforum schaue.

Göfla
07.06.2005, 12:11
Achja, bevor ich es vergesse, dass sich da niemand Hoffnung macht...
Also ich kann zu einer Wahrscheinlichkeit von 99 % wohl nicht kommen. Hauptsächlich liegt das daran dass ich nen Kurs machen muss, und da nicht einfach so ne Woche abhaun kann. Und ja, ich muss auf den Kurs.
Naja, erschiess ich halt imaginäre Terroristen, anstatt in zu schwitzen, was solls. :'(


Gruss, Göfla

ZeKeE
07.06.2005, 21:03
Ey das ist so mies *heul*
Ich darf nicht mit *plär*
Aber ich bin mir sicher das diese Nato auch wieder der Oberhammer wirt.
Ich wünsche euch allen viel spass *schnief*


mit traurigen grüßen Sekar

Solacy
07.06.2005, 21:05
Nun gut.. es ist wol sicher.. das ich auch wieder komme.. ^_^
Hab keine Ausbildung bekommen und mach weiter Schule.. so hab ich normal Ferien und nicht schon ab dem 1. August Arbeit...

*knuddel* Grüße ~Chise ^.^

Oburi
07.06.2005, 21:19
Argh.. Bis wan kann man sich noch anmelden? Weil ich dachte erst ich könnte nicht kommen und je nachdem ob ich jetzt diesen Monat noch was bekomme, steht fest ob ich noch nach Bremen kommen kann...
Würd doch so gerne kommen wenns doch klappt...
MfG, Oburi

PS: Süsser Avatar Chise-Chan.

Dr. Alzheim
07.06.2005, 22:43
Das kommt alles noch. Die Orga-Mann- und -Frauschaft wird da sicher noch entsprechende Postings verfassen mit Inhalten dahingehend, wann und wo man sich anmelden kann und wie lange man dafür Zeit hat... und wo das Geld hin soll. Einfach nur ein bissle Geduld...

Daen vom Clan
07.06.2005, 23:16
Jepp, in wenigen Tagen geht das Dingens mit allen wichtigen Infos online :)

*wusch*

flow
09.06.2005, 16:24
Ich komme dann auch. Wahrscheinlichkeit 99 % :D

The Game
10.06.2005, 00:00
So, also dann: Setzt mich auf die noch imaginäre "Kommt sicher" - Liste. Wenn ich alles mit meinem one-schatz abgesegnet habe, dann meld ich mich auch verbindlich an. Biete Tanzunterricht kostenlos, falls das noch nicht wer weiß... also: WER WÜRDE DABEISEIN? :D
Ich mach den Unterricht allerdings nicht, weil ich ein netter Kerl bin, sondern weil ich sehen will, wie sich Daen im Tango anstellt. }:) Die Kameras wurden installiert. Falls irgendein Turnier stattfindet: Ich bin dabei. Mitnichten will ich auch bei DSA fehlen.

Dr.Brain
10.06.2005, 11:46
moin, die nato würd mich ja reizen, aber dieses jahr komm ich nicht, schon allein wegem hinkommen(aus stuagart) nächstes jahr hab ich n auto, dann schau ich wieder vorbei...
ich such aber jemand, der meine spiele vorstellen kann, derjenige sollte sich bei mir per pn melden(für den springt vielleicht auch was raus)

Eisbaer
10.06.2005, 11:54
Wäre es auch möglich, dass man nur mal vorbeischaut ?
Habe nämlich keine Lust die ganze Woche zu verplanen. Und wenn ich schon in Bremen wohne, wäre es ja nun dämlich nichtmal auf der NATO vorbeizuschauen.
Und irgendwie verspühre ich gerade den Drang, die NATO-Fussballmannschaft zu einem Spiel herauszufordern, gegen meine Mannschaft.^^

Daen vom Clan
10.06.2005, 12:02
Sicher Eisbär, das ist überhaupt kein Problem :)
Kannst gerne solange und oft vorbeischauen, wie du willst, sobald du aber mitessen willst oder übernachtest, müssen wir natürlich Gebühren von dir erheben :)

Eisbaer
10.06.2005, 12:08
Das wäre kein Problem. Übernachten bräuchte ich ja ohnehin nicht. Ich ziehe mein gemütliches Bettchen dann doch eher vor.^^

P.S. Was hälst du von der Idee eines Freundschaftsspieles ? Wir sind ja auch nur ne kleine Hobbymannschaft. Nen Platz wäre auch kein Problem. Gibts ja genug. Bei schlechtem Wetter müsste man halt inne Halle gehen. Die haben wir, ihr aber ja glaube ich auch.
Ein Sieg könnte uns auch mal gut tun.^^

Dizzy
10.06.2005, 12:17
Hah! Erstmal abwarten mit dem Sieg ;)

Wir haben einen One-Cool und einen Tille, sowie einen TheG@me und einen Traumcoach (Daen, der sogar was am Ball kann, wenn er es nur will) und eine Cheerleaderin (Shinshrii), um nur wenige unserer Traumstars zu erwähnen :D Also das wird net einfach für euch. :)

Aber ich weiss eh nicht ob das zu realisieren ist, da nicht jeder über eine echte Fussball Ausrüstung verfügt (Schuhe, Schienbeinschoner, ggf. Torwarthandschuhe)

Najo :D

So far~
DS

Eisbaer
10.06.2005, 12:21
Wir reden von einem Freundschaftsspiel und nicht von einem Endspiel.^^
Da reichen Turnschuhe und eventuell Leibchen und Handschuhe.
Handschuhe bräuchte man ja nur ein Paar und Leibchen eigentlich gar nicht, weil wir eigene Trikots haben. Wir sind zwar nicht besonders gut, aber wir haben mich als Top-Stürmer.^^
Edit : Dazu ein bild : >>>Click<<< (http://www.directupload.net/show_image.php?d=281&n=tJQDrH95.gif)

Dizzy
10.06.2005, 12:56
Jo da hast du schon recht, aber ich denke zumindest schienbeinschoner sollten drin sein. Ich bin halt lieber vorsichtig. Auch in einem Friendly kann es ja mal ausversehen passieren, dass man jemandem weh tut... Muss zwar nicht sein, aber man kann es nie zu 100% verhindern.

So far~
DS

one-cool
10.06.2005, 13:36
wie viele gegen wie viele...
Das ist eiegntlich die einzige Frage, die ichhabe.

Was verstehst du unter einer Hobby-Mannschaft...

Und überhaupt was ist das durchschnittsaltervon euch...?

Eisbaer
10.06.2005, 13:47
Ok, dann mal eine kleine Beschreibung.
>>>click mich<<< (http://people.freenet.de/mak-homepage/Fuss/Team.JPG)
Ich würde vorschlagen 6 gegen 6 oder so, da wir nur 10 Leute sind.(Auf dem Foto fehlt einer). Unsere Mannschaft heißt "Crazy Animals" :D und wir sind ursprünglich die Bremer Rot-Kreuz-Mannschaft, aber da dort wenig Interesse besteht, haben wir nun auch ein paar andere dabei. Jetzt sind wir nur noch 5 vom Kreuz. Bei den Bremer Turnieren haben wir eigentlich immer den vorletzten Platz reserviert, aber dieses Jahr wurden wir als zweitbeste Mannschaft des Turniers Letzter.(Ja, das geht, mit viel Pech).
Reicht das als Beschreibung ?^^
Ach ja Durchschnittsalter : 18-24, wobei wir einen 28-Jährigen haben.^^

P.S. Daen hatte ich ja schon fast dazu überredet bei uns mitzuspielen. :D

Edit : Da ja heute Training ist, frage ich mal nach. Aber von unserer Seite klappt es bestimmt, vorrausgesetzt das Spiel ist am Wochenende oder nach 17:00 Uhr.
Ich melde mich dann am Montag noch mal. Wieder ein Wochenende ohne I-Net ruft. verf.... Arcor.

one-cool
10.06.2005, 14:07
Dann müsste ich glatt mit der Feuerwehr-Mannschaft von mir kommen...
aber das würde böse für euch enden :D...
(hey, wir haben nach einer 30 jährigen Misere im letzetn Jahr 3 Seige in 4 Spielen eingefahren xD. Dieses Jahr wird es aber noch ernster...)

Well, du meinst ein Kleinfeld-Spiel 7 vs. 7
6 Feldspieler 1 Towart...
Das Ganze ohne Abseits... Die ganzen Kleinkram-regeln halt.

Na, mal schauen, wer von uns mitmacht, ich wäre dabei. (Fussball-Zeugs schonmal raussuchen geht xD)

Solacy
10.06.2005, 17:08
bei Fußball? Hurray ich will da auch wieder mit machen.. \o/
Auch wenn ich nicht so gut bin.. aber wird bestimmt wieder spaßig..
Obwohl ne Andere sportart wär auch nicht schlecht.. aber dafür ist ja der andere Tread da.. +_+

Wohan
10.06.2005, 17:29
bei Fußball? Hurray ich will da auch wieder mit machen.. \o/
Auch wenn ich nicht so gut bin.. aber wird bestimmt wieder spaßig..
Obwohl ne Andere sportart wär auch nicht schlecht.. aber dafür ist ja der andere Tread da.. +_+

Chise , die Fussballgeheimwaffe ...das is fies ;_;
Wenn du im Tor stehst traut sich wieder keiner zu schiessen :( ...hehe hoffentlich bist du in meiner Mannschaft , dann ist uns der Sieg sicher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Bauzi
10.06.2005, 19:49
Ok, dann mal eine kleine Beschreibung.
>>>click mich<<< (http://people.freenet.de/mak-homepage/Fuss/Team.JPG)
Ich würde vorschlagen 6 gegen 6 oder so, da wir nur 10 Leute sind.(Auf dem Foto fehlt einer). Unsere Mannschaft heißt "Crazy Animals" :D und wir sind ursprünglich die Bremer Rot-Kreuz-Mannschaft, aber da dort wenig Interesse besteht, haben wir nun auch ein paar andere dabei. Jetzt sind wir nur noch 5 vom Kreuz. Bei den Bremer Turnieren haben wir eigentlich immer den vorletzten Platz reserviert, aber dieses Jahr wurden wir als zweitbeste Mannschaft des Turniers Letzter.(Ja, das geht, mit viel Pech).
Reicht das als Beschreibung ?^^
Ach ja Durchschnittsalter : 18-24, wobei wir einen 28-Jährigen haben.^^

P.S. Daen hatte ich ja schon fast dazu überredet bei uns mitzuspielen. :D



Also eines sag ich dir jetzt: Wenn du das ganze nicht kommentierst und Photos dazu machst, wie vor ein paar Tagen für das letzte Turnier am WE, dann komme ich nach meinem Tod als Geist wieder und suche dich heim!

@Eisbaer: Immer musst du solche Sachen anzetteln!*kopfschüttel*^^ Dann mach die NATO-Mannschaft fertig und hole dir bitte keinen Krampf!

Mhmm,... NATO wäre geil,...
Naja ich wohne in Ostösterreich, d.h. ich müsste viele Kilometer zurücklegen, mit meinem Auto (mache den Schein im Sommer und brauch dann eine fahrbare Kiste,...) oder nehme den Zug... Wohnen könnte ich,... keine Ahnung wo, aber vielleicht beim Eisbaeren ( ;) )... Das ganze würde mich schon als 18jährigen Reizen, ob da meine Eltern mich lassen würden,...?

Solacy
10.06.2005, 19:57
Chise , die Fussballgeheimwaffe ...das is fies ;_;
Wenn du im Tor stehst traut sich wieder keiner zu schiessen :( ...hehe hoffentlich bist du in meiner Mannschaft , dann ist uns der Sieg sicher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Jaja.. von wegen.. wenn One wieder in der anderen ist nützt uns das auch nix.. ;_;"
XD Was solls... ich will trozdem wieder Tor machen.. ^_^

Wohan
10.06.2005, 22:41
Jaja.. von wegen.. wenn One wieder in der anderen ist nützt uns das auch nix.. ;_;"


Ach was ...One schupsen wir einfach die Kellertreppe runter und schon klappt das mit dem Sieg ;) ....*hust* nein sowas würde ich niemals wagen ......oder doch ?! :rolleyes:

The Game
11.06.2005, 03:35
Jaja.. von wegen.. wenn One wieder in der anderen ist nützt uns das auch nix.. ;_;"
XD Was solls... ich will trozdem wieder Tor machen.. ^_^

Hey, vergiss mal nicht, wer das letzte Turnier gewonnen hat. *schwelgt in Ruhm und Ehre, beiseite seiner sternenkindhaften, supertollen Kameraden*

Allgemein, Freundschaftspiel, Fußball, einerlei. Ich denke, wer sich im Völkerball abschießen lässt, der kann gar nichts gegen Fußball haben, da es zufälligerweise im Fußball NICHT Sinn und Zweck ist, die andere Mannschaft abzuschießen, sondern das Tor zu treffen.

Allgemein wär ich ja für ein Schach- und/oder Billardturnier ebenfalls zu haben, und natürlich würde ich mit one auch die ein oder andere Mario Kart Challenge fahren. Hab ein wenig geübt. *hust*

Solacy
11.06.2005, 14:39
Ich hab mal noch ne Frage.. :)
Nen guter freund von mir.. der ist auch im Ring.. aber Postet halt nicht sehr oft.. aber er wollt auch mal nen Tag vorbei kommen.
Da wollt ich mal fragen ob das auch geht.. ^^


Hey, vergiss mal nicht, wer das letzte Turnier gewonnen hat. *schwelgt in Ruhm und Ehre, beiseite seiner sternenkindhaften, supertollen Kameraden*
Jaja... ihr.. ich versteh schon..

Allgemein wär ich ja für ein Schach- und/oder Billardturnier ebenfalls zu haben
Ich auch, ich auch..! ^_^Obwohl ich ne Flasche in Schach bin.. aber Billard wär betimmt toll..

Simon
11.06.2005, 15:50
*sich auch mal wieder meldet* oô

Na ja, ich wollte mich nur mal wieder hier melden und sagen, dass ich mit einer Sicherheit von 99,99% komme (die 00,01 % implizieren plötzliche Krankheiten, Knochenbrüche oder sonstiges :D) und dass ich im Gepäck mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Azrael_Fish haben werden. *muahah* "Omzi" Part 2 ist schon in Planung :D}:)
Und auf das Fußball freue ich mich auch wieder (aber dieses Mal will ich mit Azrael in einem Team sein ;_; ).

Na ja, das war's auch schon wieder :D

DJ n

Wohan
11.06.2005, 20:01
Für Mario Kart wäre ich auch zu haben *harharharharhar* *muhaha* ..hehe



I´m very good´e




}:) ..Kommt nur her ....

Don_Alexandro
11.06.2005, 20:18
@ Mario Kart: Dann aber alle 3 Disziplinen: Super Mariokart, Mariokart 64 und MarioKart DoubleDash!

Aber warum klären wir solche Sachen eigentlich nicht im Nato Forum? Hab mich da angemeldet, aber irgendwie ist da nur wenig los...

Wohan
11.06.2005, 22:16
@ Mario Kart: Dann aber alle 3 Disziplinen: Super Mariokart, Mariokart 64 und MarioKart DoubleDash!

Aber warum klären wir solche Sachen eigentlich nicht im Nato Forum? Hab mich da angemeldet, aber irgendwie ist da nur wenig los...

Ich bin nur für Double Dash zu haben , denn das SNES Mario Kart geht nur zu zweit und beim 64 is mir die Steuerung zu eklig :(

The Game
12.06.2005, 03:50
Jaja... ihr.. ich versteh schon...

Nein, langsam beginne ICH, zu verstehen... Jaaaa, ich weiß genau, wen du im Fußball vorne sehen willst, mein Liebes...
*versucht, so wie one auszusehen*... - Bärenhaltung ist nicht einfach für den Waschbären. ;)

The_question
12.06.2005, 10:14
Also eines sag ich dir jetzt: Wenn du das ganze nicht kommentierst und Photos dazu machst, wie vor ein paar Tagen für das letzte Turnier am WE, dann komme ich nach meinem Tod als Geist wieder und suche dich heim!

@Eisbaer: Immer musst du solche Sachen anzetteln!*kopfschüttel*^^ Dann mach die NATO-Mannschaft fertig und hole dir bitte keinen Krampf!

Mhmm,... NATO wäre geil,...
Naja ich wohne in Ostösterreich, d.h. ich müsste viele Kilometer zurücklegen, mit meinem Auto (mache den Schein im Sommer und brauch dann eine fahrbare Kiste,...) oder nehme den Zug... Wohnen könnte ich,... keine Ahnung wo, aber vielleicht beim Eisbaeren ( ;) )... Das ganze würde mich schon als 18jährigen Reizen, ob da meine Eltern mich lassen würden,...?

Auch ich komm aus dem osten Österreichs - Wien um genau zu sein - und auch ich hab kein Problem damit, dorthin zu kommen, auch wenn ich noch nicht 18 bin. :) Ich würde dir fliegen empfehlen. Kostet zwar etwas mehr als der Zug, ist aber schneller, bequemer und vorallem nicht so stressig mitm Umsteigen. Ich hab ja keine Ahnung, wielange es mit dem Auto dauert, aber naja, ich hab ja hier mein Flugticket. *wedel*

Aktivitäten wie Billiardturnier bin ich immer zu haben. Was mich reizen würde wäre ein Volleyballturnier, da ich sehr gern in meiner Freizeit Volleyball spiele, und in der Schule nicht groß möglichkeit dazu hab, weil nur Flaschen in meiner Klasse sind, die sogut wie nichts von Teamarbeit und Taktik verstehn. :(
Würde mich überaus freuen, wenn sich jener Sport irgendwie unterbringen lassen könnte.

Solacy
12.06.2005, 13:06
Nein, langsam beginne ICH, zu verstehen... Jaaaa, ich weiß genau, wen du im Fußball vorne sehen willst, mein Liebes...
*versucht, so wie one auszusehen*... - Bärenhaltung ist nicht einfach für den Waschbären. ;)
Hä? xD wen will ich den vorne sehn?
Und warum sollte ich wie One ausehen..sollen? O_ô Das geht schlecht.. xD
Bärenhaltung wirst du mir schon beibringen.. :O
Auch wenn ich nur ein Waschbär bin..

@Mariokart..
<__<" Ach da bin ich doch eh immer nur die letzte.. >__<

one-cool
12.06.2005, 13:32
Mein Name wurde auf der letzten Seite viel zu oft genannt imo O.ô
wenn etwas war...

<- er wars ->




Ach was ...One schupsen wir einfach die Kellertreppe runter und schon klappt das mit dem Sieg ....*hust* nein sowas würde ich niemals wagen ......oder doch ?!
sollte doch mein ganz-Körper-Kondom als Schutz mitnehmen O.ô

Dr. Alzheim
12.06.2005, 13:32
*sich auch mal wieder meldet* oô

Na ja, ich wollte mich nur mal wieder hier melden und sagen, dass ich mit einer Sicherheit von 99,99% komme (die 00,01 % implizieren plötzliche Krankheiten, Knochenbrüche oder sonstiges :D) und dass ich im Gepäck mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Azrael_Fish haben werden. *muahah* "Omzi" Part 2 ist schon in Planung :D}:)
Und auf das Fußball freue ich mich auch wieder (aber dieses Mal will ich mit Azrael in einem Team sein ;_; ).

Na ja, das war's auch schon wieder :D

DJ n
Womit dann auch der morgendliche Verzehr von Cerealien zwischen 7 und 8 in einer überschaubaren Gruppe wohl auch zu 99,99 % steht^^

Was Schach angeht... war mal im Schachclub, habs aber ewig nimmer gespielt. Gab einfach keine Spieler mehr in meiner Gegend.
Von einem Billardturnier lass ich die Finger. Wenn ich gegen DS antreten sollte/müsste/whatever, dann ist das eh in 5 Minuten aus und DS ne Runde weiter. Hab da so Erinnerungen an letztes Jahr. Da wars zwar kein Turnier, aber genau so schnell wars aus für mich. (Evtl. ne Allianz zwischen DS und den Billardkugeln?)

The Game
13.06.2005, 01:38
Hä? xD wen will ich den vorne sehn?
Und warum sollte ich wie One ausehen..sollen? O_ô Das geht schlecht.. xD
Bärenhaltung wirst du mir schon beibringen.. :O
Auch wenn ich nur ein Waschbär bin..

@Mariokart..
<__<" Ach da bin ich doch eh immer nur die letzte.. >__<

Heute gehts darum, dass selbst Waschbären irgendwie fühlen und agieren können. So glaub mir, bärallerliebstes, ICH weiß, wen du beim Fußball immer anfeuerst. Ja, ich weß es ganz genau. Und genau DAS hat es mit one zu tun. ;) Achja, ich hoff mal als Waschbär siehst du nicht so aus wie one, und Bärenhaltung ist immer noch nicht einfach, sagen wir mal für den Waschbären, aber auch nur, weil der richtige Bär aufpassen muss. :|

Square
13.06.2005, 02:56
So, gibt nicht viel Neues von mir. Am 01.08.2005 beginnt bei mir die Ausbildung, somit sind mir die Hände gebunden. Falls es wieder so eine Art organisatorischen Tag gibt, wie z.B. im letzten Sommer einen Tag vor dem offiziellen NATO-Beginn, wäre ich aber eventuell bereit, bis vom 29.07 bis zum 31.07 zu kommen. Sonst lohnt sich die Fahrt in meinen Augen nicht.

Eisbaer
13.06.2005, 09:09
So, nochmal zum Fußball. Ich hätte da einen Vorschlag, je nachdem wieviele Leute Lust haben. Also, wenn ihr nur eine Mannschaft mit 6-10 Leuten zusammenbekommt, dann schlage ich ein einfaches Freundschaftsspiel gegen uns vor. Mit 6 Feldspielern + Torwart. Spielen würden wir dann wohl so 20-30 Minuten pro Halbzeit. Ansonsten wäre das ein sehr kurzes Vergnügen.^^

Andere Möglichkeit :

Ihr bekommt mehrere Mannschaften zusammen. Mein Vorschlag wäre dann mindestens 4 Feldpspieler + Towart. So könnten wir ein kleines Turnier machen, mit uns als Gastgeber.^^ Wir würden uns sogar überlegen, ob wir nicht einen kleinen Pokal anfertigen lassen. Jedes Spiel würde dann so 10 Minuten dauern.
Je nachdem, wieviele Mannschaften teilnehmen, wahlweise mit Gruppen- und KO-System oder reinem Alle-gegen-Alle.

Einziges Problem : Wir wüssten im Moment keinen Platz. Müssten uns mal umhören, ob man einen Platz für einen Tag mieten kann. Dürfte aber kein Problem sein. Es geht leider nur auf diese Weise, weil in Bremen fast überall die Tore auf den Plätzen abgesperrt sind, damit nur die Vereine sie nutzen können. Oder der ganze Platz ist gleich abgesperrt. Darum würden aber wir uns kümmern. Für euch würden auch keine Kosten anfallen. Schließlich sind wir die Gastgeber. Wir müssen nur rechtzeitig bescheid wissen.

Mein Vorschlagstermin : Für ein einfaches Freundschaftsspiel könnten wir eigentlich jeden Tag nehmen, aber bevorzugt den 4.,5. oder 6.8.2005.
Bei einem Turnier würde ich dann den 5. oder 6. nehmen, weil es ja ein wenig länger dauert.

Das wars erstmal von mir. Hoffe, ihr kriegt ein paar Mannschaften zusammen.

P.S. @Bauzi Natürlich gibt es eine Foto-Doku. Letztes Mal hatten wir ja ein paar schöne actionreiche Scenen geknipst.^^

Edit : @die Organisatoren
Kennt ihr vielleicht einen guten Platz in der Nähe der NATO, sprich in Walle oder Finndorf ?

T.U.F.K.A.S.
13.06.2005, 12:19
leute, es gibt ein problem: ich kann wohl nur mit 50%iger sischerheit zur nato kommen. meine eltern sagen, dass es darauf ankommt, ob die heimkehr aus dem ami-land zeitlich mit dem start der nato passt, ich muss mal sehen.

Square
13.06.2005, 12:54
Mit 6 Feldspielern + Torwart. Spielen würden wir dann wohl so 20-30 Minuten pro Halbzeit. Ansonsten wäre das ein sehr kurzes Vergnügen.^^

Das Feld lässt nicht zu, dass mehr als 3 Feldspieler pro Team gleichzeitig spielen. Es sollte nicht zu einem Fußballtunier kommen, dafür sind die Stärken zu unterschiedlich. Es hängt alles immer von wenigen Spielern ab, die ganze Tuniere entscheiden können. Darum sollte es nur gewählte Teams geben, die dann am besten auch fair sind. Man kann mehrmals spielen, ist ja kein Thema. ;)

Eisbaer
13.06.2005, 12:57
Das Feld lässt nicht zu, dass mehr als 3 Feldspieler pro Team gleichzeitig spielen. Es sollte nicht zu einem Fußballtunier kommen, dafür sind die Stärken zu unterschiedlich. Es hängt alles immer von wenigen Spielern ab, die ganze Tuniere entscheiden können. Darum sollte es nur gewählte Teams geben, die dann am besten auch fair sind. Man kann mehrmals spielen, ist ja kein Thema.
Ich habe ja auch von einem Platz draußen geredet und nicht von einer Halle.
P.S. Unsere Halle ist größer.^^

Das mit den Stärken sehe ich ein.

one-cool
13.06.2005, 13:09
Das Feld lässt nicht zu, dass mehr als 3 Feldspieler pro Team gleichzeitig spielen. Es sollte nicht zu einem Fußballtunier kommen, dafür sind die Stärken zu unterschiedlich.
Für ein faires Turnier sind wir zuwenig, und ihr zuviele...
Wir könnten nicht mehrere Konkurrenzfähige Teams auf die Beine stellen, weil sich die guten so verteilen müssten, dass ein richtig guter in eine Mannschaft kommt. also faire Stärken-verteilung. Das Problem, ihr hbt in eurer Mannschaft bestimmt mehrere, die es halbwegs drauf haben, Fußball zu spielen...


Es hängt alles immer von wenigen Spielern ab, die ganze Tuniere entscheiden können.
Auf der NATO habe ich ganze 2 Leute gesehen, die das können, ich war zwar erst bei einer NATO, aber da wird sich kaum was verändert haben.

Darum sollte es nur gewählte Teams geben, die dann am besten auch fair sind. Man kann mehrmals spielen, ist ja kein Thema. ;)
Naja, dann würde ich gerne erstmal alle spielen sehen, Eisbärs team wird ja am liebsten unter sich bleiben... etc.

Daen vom Clan
13.06.2005, 13:19
Wieso stellen wir dann nicht einfach unsere Maker-Nationalmannschaft auf, die bereits dem QFRAT so derbe eingeheizt hat, das die ihr Heil im Alkohol suchen mussten?

Ich würde mich dann sogar nur zu gerne als Trainer anbieten :D

Dann können wir im Notfall einfach unsere Turnhalle benutzen und den Kader ordentlich rotieren lassen, wenn immer drei Spieler auf dem Feld und vier auf der Bank sitzen.

Eisbaer
13.06.2005, 13:26
Das Problem, ihr habt in eurer Mannschaft bestimmt mehrere, die es halbwegs drauf haben, Fußball zu spielen...
Halbwegs...Du sagst es. Spielen können wir alle, nur haben wir erstens eine Kondition wie ein Hundert-Jähriger(Außer einem, unserem Pferd^^). Und zweitens sind wir teilweise ein Team voller Egoisten, d.h. es wird nicht abgespielt, sondern durchgedribbelt. Das geht leicht nach hinten los.

@Daen
Wie groß ist denn eure Halle ? Einer aus meinem Team meinte, dass er letztes Jahr die Halle gesehen hat und sie sehr klein sein soll. Fragt mich nicht, was er dort gewollt hat, aber er meint, er wäre während der NATO dort gewesen.
Unsere Halle können wir während der Schulferien nicht benutzen, wegen der Versicherung. Auf jeden Fall ist sie relativ groß. Könnte man so 5 gegen 5 schon hinbekommen.

one-cool
13.06.2005, 13:42
Wieso stellen wir dann nicht einfach unsere Maker-Nationalmannschaft auf, die bereits dem QFRAT so derbe eingeheizt hat, das die ihr Heil im Alkohol suchen mussten?
Und welche Personen waren in der Mannschaft, du wirst gleich sehen, dass man ne neue Mannschaft aufstellen müsste.

Ich würde mich dann sogar nur zu gerne als Trainer anbieten :D
noch mehr reisserische Motivationsreden von dir xD

Dann können wir im Notfall einfach unsere Turnhalle benutzen und den Kader ordentlich rotieren lassen, wenn immer drei Spieler auf dem Feld und vier auf der Bank sitzen.
naja... ich mag die kleinen tore nich so, wenn da ein etwas anständiger Torwart drin sit haste eigentlich keine chance ein Tor zu erzielen. Was ich auch letztes Jahr an Tille gemerkt habe, die Mannschaft von euch damals war zu sehr overpowered.


Halbwegs...Du sagst es. Spielen können wir alle, nur haben wir erstens eine Kondition wie ein Hundert-Jähriger(Außer einem, unserem Pferd^^). Und zweitens sind wir teilweise ein Team voller Egoisten, d.h. es wird nicht abgespielt, sondern durchgedribbelt. Das geht leicht nach hinten los.
Bra, Egoismus, wo is dabei das Problem }:)

Daen vom Clan
13.06.2005, 14:04
Und welche Personen waren in der Mannschaft, du wirst gleich sehen, dass man ne neue Mannschaft aufstellen müsste.


Natürlich wird das eine komplett neue Mannschaft, ich rekrutiere die besten Spieler aus der Maker-Bundesliga für die Maker-Nationalmannschaft!

Und dann brauche ich noch eine freiwillige Frau, die hübsch ist, extrem nervige Lieder macht und die Maker-Nationalhymne komplett falsch singt... ;)

Mal schauen, in meiner Kaderliste habe ich einige sehr erfolgsversprechende Spieler, die ich gerne verpflichten würde ;)

Aber dazu müsste ich erstmal wissen, wer denn gerne in der Nationalmannschaft drin wäre?

Bisher sähe mein Traumteam ungefähr so aus:

Titan-Tille (Tor)
Dribbel-DS (Sturm)
OhneSorgen-One (Sturm)
Fieser-Freezy (Verteidiger/Tor)
Genialer-Game (Verteidiger/Tor)
Aggressiver-Azrale (Verteidiger)
Coole-ChiseChan (Tor/Verteidiger)
Krasser-Kelven (Tor/Verteidiger)

Und alle, die sich sonst noch gerne melden würden :)

Wohan
13.06.2005, 14:33
Nana Dean , was machst du da .....das ist hier doch kein Selbstbedienungsladen wo man sich einfach mal Powerelfenmäßig sich eine Mannschaft zusammen cheaten kann.....ja CHEATEN ....du bist ein ollen CHEATER :p und Cheater werden GEZIEGELT * nach Alzi ruft*

Die Mannschaften sollten per Losverfahren zusammen gewürfelt werden , JAWOHL ....damit solche korrupierende Vetternwirtschaft im Keim erstickt wird.....GRRRRRRRRRRR....

Fallste was dagegen hast kannst mir ja ein PN schreiben, ....wir sind doch alle käuflich und leicht zum schweigen zu bringen *hust* :rolleyes:


Ansonsten rufe ich zum boykotieren der Dean "ich bin ein oller Cheater" Mannschaft auf :p :p :p :p :p :p

Eisbaer
13.06.2005, 14:54
Da es ja einige noch nicht verstanden haben, erkläre ich es nochmal.
Es geht nicht um das normale Fußballturnier der NATo, sondern um ein Freundschaftsspiel/Turnier gegen meine Fußballmannschaft, die Crazy Animals.
Irgendwo habe ich auch ein paar Daten zu uns gepostet.Ah hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1012315&postcount=121)
Spielen wollten wir eigentlich draußen, auf GROSSE(Naja mittlere) TORE sofern es das Wetter zulässt. Dafür solltet ihr eine möglichst gute Mannschaft aufstellen, wobei es eigentlich egal ist, wen ihr aufstellt. Gegen mich habt ihr ohnehin keine Chance.
Bin viel zu schnell, trotz meiner Masse von 90 Kilo Kampfgewicht. :D

Kelven
13.06.2005, 15:04
Krasser-Kelven (Tor/Verteidiger)

Ich glaub, da muss ich passen. ^^ Erstmal hab ich nicht die nötigen Fähigkeiten um ernsthaft auf einem grossen Feld zu spielen und außerdem ist mir das mit meiner Brille zu gefährlich; vor allem wenn ich wie immer im Tor lande. ;) Bei Eishockeytoren ist das ja kein Problem, aber bei grossen Toren würde ich mich niemals reinstellen.

one-cool
13.06.2005, 15:04
Da es ja einige noch nicht verstanden haben, erkläre ich es nochmal.
Es geht nicht um das normale Fußballturnier der NATo, sondern um ein Freundschaftsspiel/Turnier gegen meine Fußballmannschaft, die Crazy Animals.
Ist mir durchaus bewusst.


Dafür solltet ihr eine möglichst gute Mannschaft aufstellen, wobei es eigentlich egal ist, wen ihr aufstellt. Gegen mich habt ihr ohnehin keine Chance.
Bin viel zu schnell, trotz meiner Masse von 90 Kilo Kampfgewicht. :D
Blubber net so viel rum, es könnte dir schaden, und ich muss nach dem Spiel einiges an Aufbauarbeit leisten.
<-Kampfgewicht von 80 Kilo, 11,7 auf 100 Metern, wenn du das als schnell ansiehst.

ach ja: ich glaube du wähnst den Sieg schon zu sicher in denier Tasche, mal schauen...

Wohan
13.06.2005, 15:20
Da es ja einige noch nicht verstanden haben, erkläre ich es nochmal.
Es geht nicht um das normale Fußballturnier der NATo, sondern um ein Freundschaftsspiel/Turnier gegen meine Fußballmannschaft, die Crazy Animals.

Öhm jo ..hehe ok DAS hatte ich nicht bedacht *sich peinlich verkricht*



Gegen mich habt ihr ohnehin keine Chance.
Bin viel zu schnell, trotz meiner Masse von 90 Kilo Kampfgewicht. :D

Dann kennst du unsere Mittel nicht }:) ...Du spielst gegen eine Mannschaft die von einen Nordmann geführt wird und was das bedeutet kannst dir ja wohl denken .....


Alte lahme Männer... (http://www.macobserver.com/mwc99/static/images/pool/pool450_berserker.jpg)

....die aber ordendlich zuhauen können}:) (http://www.nordelbische-jugendtage.de/Grafik/wikinger_winfried.jpg)

Solacy
13.06.2005, 16:39
Heute gehts darum, dass selbst Waschbären irgendwie fühlen und agieren können. So glaub mir, bärallerliebstes, ICH weiß, wen du beim Fußball immer anfeuerst. Ja, ich weß es ganz genau. Und genau DAS hat es mit one zu tun. ;)
O_ô?" Du machst mir langsam Angst... +_+"

@Square:
;_; Dann seh ich dich ja gar nicht.. Das ist doof...

@Daen:
Noch mal.. :) Darf ein guter Freund von mir uns mal einen Tag besuchen kommen? weil er da in der Nähe wohnt..^^


@Fusball...
Du liebe zeit.. o.o was ist den jetzt los? Bis dahin ist es doch noch hin.. xD und dann könnt ihr euch dort die Köpfe einschlagen.. ^.^ *hihi*

The_question
13.06.2005, 17:40
Aktivitäten wie Billiardturnier bin ich immer zu haben. Was mich reizen würde wäre ein Volleyballturnier, da ich sehr gern in meiner Freizeit Volleyball spiele, und in der Schule nicht groß möglichkeit dazu hab, weil nur Flaschen in meiner Klasse sind, die sogut wie nichts von Teamarbeit und Taktik verstehn. :(
Würde mich überaus freuen, wenn sich jener Sport irgendwie unterbringen lassen könnte.

Vielen Dank fürs ignorieren :D *grummel*

one-cool
13.06.2005, 18:10
Wenn Volleyball, dann nur Beachvolleyball.
Ich mag dieses volleyball in der Halle nicht so gerne, des weiteren würde ich es nur spielen, wenn 2 halbwegs vernünftige Mannschaften zusammenkommen mit je 6 Leuten.

Liegt wohl daran, dass ich Freibad-volleyball vorgeschädigt bin, denn dort bin ich einer der wenigen Nicht-Vereinler, und trotzdem rulen ich und mein Freund im 2 on 2 alles weg. 8Bisher in diesem Jahr keine Niederlage \m/).

vor allem man fällt so schön weich.

gibt es in Bremen nen Beach-Platz?

Dr. Alzheim
13.06.2005, 18:44
*hust* man könnte ja den ganzen Fußboden mit Matratzen auslegen *hust* dann fällt man auch weich *hust* ^^

Gala
13.06.2005, 18:59
Wenn Volleyball, dann nur Beachvolleyball.
Ich mag dieses volleyball in der Halle nicht so gerne, des weiteren würde ich es nur spielen, wenn 2 halbwegs vernünftige Mannschaften zusammenkommen mit je 6 Leuten.

Liegt wohl daran, dass ich Freibad-volleyball vorgeschädigt bin, denn dort bin ich einer der wenigen Nicht-Vereinler, und trotzdem rulen ich und mein Freund im 2 on 2 alles weg. 8Bisher in diesem Jahr keine Niederlage \m/).

vor allem man fällt so schön weich.

gibt es in Bremen nen Beach-Platz?

6 Leute Oo Volleyball wird doch mit afaik nur 5 Leuten im Feld gespielt...oder etwa nicht?

one-cool
13.06.2005, 19:01
6 Leute Oo Volleyball wird doch mit afaik nur 5 Leuten im Feld gespielt...oder etwa nicht?
3 Netzspieler, 3 Feldspieler
Rotationsprinzip...
unsere Freibad-Regeln sind da auch recht freizügig, und wir spielen auch mal mit 7 Spielern im Feld, aber das Grundprinzip, also die festgelegten Regeln sind 6 Leute.

man kann uach 5 rotierende und einen Libero haben etc.

aber das muss ich net erklären hier ;D

Simon
13.06.2005, 19:44
Womit dann auch der morgendliche Verzehr von Cerealien zwischen 7 und 8 in einer überschaubaren Gruppe wohl auch zu 99,99 % steht^^
Yeha! Darauf freue ich mich schon^^ Btw, du kriegst auf der NATO noch 'nen Döner von mir ausgegeben (es gab da die eine Wette, falls du dich erinnerst ;)).

Na ja, ich warte jetzt voller Spannung auf die Dokumente, damit man sich endlich anmelden kann :D

@ Steel:
Warum, in Dreiteufelsnamen, warum wusste ich das nur schon wieder? Ah, ich weiß: weil ich dich kenne, darum xD

DJ n

Chrischplak
13.06.2005, 20:34
Auch ich möchte mal anmerken, dass ich es mir nicht nehmen lassen will wieder eine woche lang kaum zu schlafen, mit vollem Mund zu sprechen, Fleischbällchen zu verschlingen, Leute zu belästigen, Shinnis BH unter meinem Kopfkissne zu finden und und und... ergo würd ich auch gerne kommen, ich muss nur schnell n Kleid auftreiben, ansonsten lässt Luki mich nich rein xX

Ausserdme will ich mal versuchen ernsthaft DSA zu spielen, Luki zur Liebe, auch wenn ichs leider nie zu seinem DSAIRC geschafft hab ._.

Btw: Auch wenns etwas spät is aber gz zum abi kati

Wohan
13.06.2005, 20:58
Auch ich möchte mal anmerken, dass ich es mir nicht nehmen lassen will wieder eine woche lang kaum zu schlafen, mit vollem Mund zu sprechen, Fleischbällchen zu verschlingen, Leute zu belästigen, Shinnis BH unter meinem Kopfkissne zu finden und und und... ergo würd ich auch gerne kommen, ich muss nur schnell n Kleid auftreiben, ansonsten lässt Luki mich nich rein xX

Ausserdme will ich mal versuchen ernsthaft DSA zu spielen, Luki zur Liebe, auch wenn ichs leider nie zu seinem DSAIRC geschafft hab ._.

Btw: Auch wenns etwas spät is aber gz zum abi kati

Nooooooooooooo bitte nicht ;_; .....*hust* ..ich mein ...JUHU oder so :rolleyes:

The_question
13.06.2005, 21:52
6-7 Spieler? Holy Cow. ò_Ô
Wir spielens maximal zu fünft' hier im Ösiländle. Das Rotationsprinzip bleibt
Aber ich denke du kannst mir da genaue Erklärungen per ICQ abgeben. o_ô

Dizzy
13.06.2005, 21:57
Auch ich möchte mal anmerken, dass ich es mir nicht nehmen lassen will wieder eine woche lang kaum zu schlafen, mit vollem Mund zu sprechen, Fleischbällchen zu verschlingen, Leute zu belästigen, Shinnis BH unter meinem Kopfkissne zu finden und und und... ergo würd ich auch gerne kommen, ich muss nur schnell n Kleid auftreiben, ansonsten lässt Luki mich nich rein xX

Ausserdme will ich mal versuchen ernsthaft DSA zu spielen, Luki zur Liebe, auch wenn ichs leider nie zu seinem DSAIRC geschafft hab ._.

Btw: Auch wenns etwas spät is aber gz zum abi kati

CHRISCH!!!! O_O
DU LEBST!

Könntest dich ja ruhig was öfter melden :|

\o/ Dann wird die Nato noch besser ^-^ Nachts in die Turnhalle rennen und Leute wachmachen und sich dann von Alzi rauswerfen lassen xD

\\\\\ooooo/////

Jesus_666
13.06.2005, 23:21
\o/ Dann wird die Nato noch besser ^-^ Nachts in die Turnhalle rennen und Leute wachmachen und sich dann von Alzi rauswerfen lassen xD

\\\\\ooooo/////
Tut das. Ich werde sowieso wieder an meinem angestammten Platz im Rechenzentrum schlafen. Für den Schlafplatz nehme ich sogar nächtliches Singstar in Kauf. Okay, ich habe Ohropax, das könnte auch damit zu tun haben...

one-cool
13.06.2005, 23:29
Tut das. Ich werde sowieso wieder an meinem angestammten Platz im Rechenzentrum schlafen. Für den Schlafplatz nehme ich sogar nächtliches Singstar in Kauf. Okay, ich habe Ohropax, das könnte auch damit zu tun haben...
Auch Erbeben-sichere Schlafsäcke...?

wenn ich inner Nähe bin, who knows.

Daen vom Clan
14.06.2005, 02:10
Chise-Chan: Selbstverständlich sind 1-Tages-Gäste erlaubt, wenn sie sich benehmen können und keine Angst vor uns haben ;)

Wohan: Jepp, Eisbär hat Recht, diesmal geht es um die Maker-Nationalmannschaft.

Eisbör: Joa, wenn alle Stricke reissen, dann haben wir ja definítiv immer unsere Turnhalle :)

Wohan
14.06.2005, 02:21
Wohan: Jepp, Eisbär hat Recht, diesmal geht es um die Maker-Nationalmannschaft.



Ja dies habe ich mittlerweile auch mitbekommen und verzweiht daher meine Worte , Dean .....ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

Falls Kelven wirklich wegfallen würde , wie er schon sagte würde ich mich als Torwartersatzspieler anbieten ....falls nötig.

The Game
14.06.2005, 02:32
Ja dies habe ich mittlerweile auch mitbekommen und verzweiht daher meine Worte , Dean .....ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

Falls Kelven wirklich wegfallen würde , wie er schon sagte würde ich mich als Torwartersatzspieler anbieten ....falls nötig.

Sehr nett von euch allen, aber ihr vergesst, wen ihr im Sturm habt... :3
Ich würd mir keine Sorgen machen, auch mit leerem Tor nicht. :P

Wohan
14.06.2005, 04:23
Sehr nett von euch allen, aber ihr vergesst, wen ihr im Sturm habt... :3


:eek: Verdammt du hast Recht ....mit so einer Schwachen Spitze sollten wir uns doch besser noch mindestens 4 weitere Torwarte zu legen , damit auch ja kein Ball durch kommt ;)

Dr. Alzheim
14.06.2005, 08:21
CHRISCH!!!! O_O
DU LEBST!

Könntest dich ja ruhig was öfter melden :|

\o/ Dann wird die Nato noch besser ^-^ Nachts in die Turnhalle rennen und Leute wachmachen und sich dann von Alzi rauswerfen lassen xD[...]
DARAN erinnerst du dich noch? Ähem...

@ Chrisch:
BITTE... sorg NICHT dafür, dass ich dich nachts durchs JuBZ werfe, ok?

Chrischplak
14.06.2005, 09:37
Könntest dich ja ruhig was öfter melden :|


Joar, hm, stimmt irgendwie...


@ Chrisch:
BITTE... sorg NICHT dafür, dass ich dich nachts durchs JuBZ werfe, ok?
WÄr mir auch irgendwie lieber, deine festen Griffel und dazu Farkas Klauen, das kam irgendwie garnich gut o_O
Du hättest aber auch Marc werfen können :p

Mopry
14.06.2005, 09:59
mit so einer Schwachen Spitze sollten wir uns doch besser noch mindestens 4 weitere Torwarte zu legen , damit auch ja kein Ball durch kommt ;)

Soll ich doch mitspielen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Btw muss ich diesmal wohl ein paar Taschentuchpackungen mehr mitnehmen um die Schnarcher abzuwerfen. :p
Mein Kissen war mir da letztes Jahr dann doch nicht entbehrlich.

Dr. Alzheim
14.06.2005, 10:29
Joar, hm, stimmt irgendwie...


WÄr mir auch irgendwie lieber, deine festen Griffel und dazu Farkas Klauen, das kam irgendwie garnich gut o_O
Du hättest aber auch Marc werfen können :p
Du standest mir halt am nächsten. Da wars nur logisch, das nächstbeste aus der Turnhalle zu werfen.^^
(zum Glück hab ich nix kaputtgemacht)

Simon
14.06.2005, 13:02
Du standest mir halt am nächsten. Da wars nur logisch, das nächstbeste aus der Turnhalle zu werfen.^^
(zum Glück hab ich nix kaputtgemacht)
Na ja, mal sehen wie es bei dieser NATO ausgehen wird ^^

Na ja, ich würde mir gern wieder einen Schlafplatz im "Pentagon" sichern. Die Räumlichkeiten dort waren ja doch sehr gut fürs Nächtigen (was bei mir naturgemäß nicht so lang gedauert hat ^^'').

@ Fußball:
Wenn's genügend Freiwillige fürs Kicken gibt bin ich auch wieder dabei; worauf ich aber nciht so Lust habe, ist eine Aktion wie im Winter, wo das ganze dann nach der ersten Runde abgebrochen wird, weil keiner mehr Lust hat :(

DJ n

Archeo
14.06.2005, 15:07
Ich komm defintiv \o/

Wohan
14.06.2005, 15:26
Na ja, ich würde mir gern wieder einen Schlafplatz im "Pentagon" sichern. Die Räumlichkeiten dort waren ja doch sehr gut fürs Nächtigen (was bei mir naturgemäß nicht so lang gedauert hat ^^'').



Das mit dem "Pentagon" wird diesmal wohl nichts da wir den hintern bzw. vorderen Bereich des Hauses diesmal nicht bekommen werden , so wie von Dean in Erfahrung bringen konnte <.<

Simon
14.06.2005, 16:44
Das mit dem "Pentagon" wird diesmal wohl nichts da wir den hintern bzw. vorderen Bereich des Hauses diesmal nicht bekommen werden , so wie von Dean in Erfahrung bringen konnte <.<
Hmm... wäre ja schade wenn das nicht ginge...<_< na ja, dann wird mich die g' old Turnhalle eben zum Nächtigen wieder bekommen :D

DJ n

Dr. Alzheim
14.06.2005, 18:34
@ DJ n:
Ich schwöre hoch und heilig, dass ich den Chrish nicht kaputt machen und von weiteren Chrish-Weitwurf-Aktionen absehen werd. Versprochen. :)

Stanley
14.06.2005, 19:34
\o/ Dann wird die Nato noch besser ^-^ Nachts in die Turnhalle rennen und Leute wachmachen und sich dann von Alzi rauswerfen lassen xD
Hey, das war meine Idee, ich hatte ihn nur dazu angestiftet. :O

Simon
15.06.2005, 08:57
[QUOTE=Dr. Alzheim]@ DJ n:
Ich schwöre hoch und heilig, dass ich den Chrish nicht kaputt machen und von weiteren Chrish-Weitwurf-Aktionen absehen werd. Versprochen. :)/QUOTE]
Na von mir aus kannst du ihn ja "ankaputten", so lange er dann für die Rückfahrt wieder funktionstüchtig ist (sonst wird der Anteil an der Fahrkahrte zu groß) :D :p

DJ n

Square
15.06.2005, 12:03
Hab mal eine andere Idee. Wie wäre man eine Halle mietet in Bremen oder zum Sportplatz zu fahren? Das kann man vorzeitig machen. Dann auf großem Feld und auf große Tore. Das geht eigentlich in jeder Stadt und ist gar nicht mal so teuer. Denn nur dort kann man dann sehen, was wirklich Sache ist. Und auch wenn ich nicht in Daens Team nominiert bin und nicht mal weiß, ob ich komme, würde ich gerne schauen, was Eisbaers Team entgegenzubringen hat. ;) Hab nach 11 Monaten keine Knieprobleme mehr und bin wieder fit. ;)

Eisbaer
15.06.2005, 12:10
@Square
Wir haben einiges zu bringen.^^
Aber mal zum Platz/Halle.

1.Wir haben eine einigermaßen große Halle, mit Handballtoren. Problem : Alle Hallen sind in den Sommerferien dicht, weil die dazugehörigen Schulen/Vereine Sommerferien/pause haben. Aus versicherungstechnischen Gründen kann man sie dann nicht benutzen. Vielleicht kriegen wir aber doch noch eine.

2.Wir würden einen Platz mieten, auf unsere Kosten(kann ja nicht so teuer werden). Eventuell würden wir auch noch Getränke und einen Pokal organisieren.

Es liegt an euch, ob ihr darauf eingeht. Sagt nur rechtzeitig bescheid, damit wir den Platz besorgen können. Natürlich möglichst in der Nähe von euch.
Außer ihr habt nix dagegen durch ganz Bremen zu fahren.^^

Daen vom Clan
15.06.2005, 12:41
@Björn: Du wurdest nur deswegen nicht nominiert, weil du sagtest, das letzte NATO deine letzte NATO war und ich nichtdamit gerechnet habe, das du kommen würdest.
Aber einen Platz in der NATO-Nationalmannschaft hast du auf jeden Fall sicher! :)

Solacy
15.06.2005, 17:01
Chise-Chan: Selbstverständlich sind 1-Tages-Gäste erlaubt, wenn sie sich benehmen können und keine Angst vor uns haben ;)

Oh^^ Benehmen wird er sich sicher.. er ist eher der ruige. Keine Sorge. :)

@Chrisch:
Hurray^__^ Mein Pummelchen kommt auch!..
Ich hoffe du hast die Haare lang genug.. *g*

one-cool
15.06.2005, 17:55
Hab nach 11 Monaten keine Knieprobleme mehr und bin wieder fit. ;)
d.h.
du kommst. Dann haben wir noch einen guten Spieler... (und die GEgner einen armen Torwart xD)

Dr. Alzheim
15.06.2005, 18:20
d.h.
du kommst. Dann haben wir noch einen guten Spieler... (und die GEgner einen armen Torwart xD)
Öhm... wenn meine Kondition, Ausdauer und mein allgemeiner gesundheitlicher Zustand im Bezug auf Sport nicht so hoffnungslos am Arsch wäre, würd ich ja sagen "Ich geh bei den Gegnern ins Tor"... aber so... werd ich wohl höchstens als Zuschauer beiwohnen können. Find ich schade, aber ich kann leider nich anders :(

one-cool
15.06.2005, 18:38
Öhm... wenn meine Kondition, Ausdauer und mein allgemeiner gesundheitlicher Zustand im Bezug auf Sport nicht so hoffnungslos am Arsch wäre, würd ich ja sagen "Ich geh bei den Gegnern ins Tor"... aber so... werd ich wohl höchstens als Zuschauer beiwohnen können. Find ich schade, aber ich kann leider nich anders :(
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
du bist meni Persönlicher MAsseur, wie würde es damit stehen?
Sohn, dein Vater ist von stolz erfüllt dich in dieser ehrenamtlichen Aufgabe zu sehen (und mein Rücken freut sich schon xD).

Ne ernsthaft, maybe können wir dich ja zu ein paar Minuten überreden ;)

Chrischplak
15.06.2005, 18:59
@ DJ n:
Ich schwöre hoch und heilig, dass ich den Chrish nicht kaputt machen und von weiteren Chrish-Weitwurf-Aktionen absehen werd. Versprochen. :)

o_O Ob man dir trauen kann?


Hey, das war meine Idee, ich hatte ihn nur dazu angestiftet. :O
Hat Daen nicht gesagt das ich der böse Unruhestifter bin und ich dich anstifte? oO


@Chrisch:
Hurray^__^ Mein Pummelchen kommt auch!..
Ich hoffe du hast die Haare lang genug.. *g*

Schulterlang dürftes bis dahin wohl sein, meine Nasenspitze kann ich jetz schon damit kitzlen :3

Simon
15.06.2005, 19:05
Hat Daen nicht gesagt das ich der böse Unruhestifter bin und ich dich anstifte? oO
Mag sein, auf jeden Fall kann ich mich an einen Zettel erinnern, der deinen Astralkörper geschmückt hat, neben eine Menge Klebeband XD

DJ n

Dr. Alzheim
15.06.2005, 19:39
@ Chrish:
Warum nich? Ist ja nicht so, dass ich was gegen dich hätte oder so. Es war halt damals so, dass ich übelst müde war, eine scheißlaune aufgrund SChlafmangels hatte und einfach nur Pennen wollte. Und dann kamen die Wichtel-Kids... tjo... werd mich aber mal beherrschen.

Solacy
15.06.2005, 21:11
Schulterlang dürftes bis dahin wohl sein, meine Nasenspitze kann ich jetz schon damit kitzlen :3
Hurray! ^_^ Das ist fein! Dann muss ich nur noch sorgältig das Band aussuchen.. xD
ein schönes handgewebtes rosa Band.. *gg*

@Massieren:
oô wer kann massieren? Will auch massiert werden.. T_T"

Jesus_666
15.06.2005, 23:22
Schulterlang dürftes bis dahin wohl sein, meine Nasenspitze kann ich jetz schon damit kitzlen :3
Apropos... Ich habe momentan eine Frisur, die stark nach Tomo-chan aus Azumanga Daioh aussieht. Da muß ich mal ein Foto von machen - für den Fall, daß das sich bis zur Nato ausgewachsen hat.

Square
16.06.2005, 00:00
d.h. du kommst. Dann haben wir noch einen guten Spieler...

Wenn ich da nicht gerade bei 'ner Freundin bin oder mir das Geld ausgeht, schon. Momentan würde ich eher klar nein sagen, weil ich momentan kein Geld habe. Alleine die Anreise könnte schon ein Problem werden, da muss ich gucken, wie das überhaupt noch mit den NATO-Kosten gehen soll. Organisiert das nur bitte so, dass am Samstag das Spiel stattfindet. Weil Sonntag muss ich auch schon wieder weg. ;)

@Daen:
Kann ich noch irgendwas helfen am 29.07? Für drei Tage würde sich das eher lohnen. Lade mich ansonsten ungerne selbst ein. ;)

Simon
16.06.2005, 07:52
@Massieren:
oô wer kann massieren? Will auch massiert werden.. T_T"
Da fällt mir ein... oô ich hab von der Winter-NATO noch eine Massage ersteigert... zusammen mit DS... wuhei \o/:D

DJ n

Eisbaer
16.06.2005, 08:26
@Square Du meinst Samstag den 30.7.2005 ? Wäre uns auch sehr Recht. Der Sonntag drauf wäre schon wieder ziemlich blöde. Da ist unsere halbe Mannschaft auf dem Tag der Fans von Werder-Bremen und wir versuchen im Kisten-Schießen und Geschwindigkeits-Schießen zu überzeugen.^^
Wäre übrigens auch ein guter Ausflugstipp, am 31.7. ;)

@Dr. Alzheim Du würdest bei uns ins Tor gehen, wenn du fit wärest ? :eek:
Dann hätten wir ja einen guten Feldspieler mehr, weil unser jetziger Torwart rausgehen könnte. :D Komischerweise haben wir den besten Torwart, den man sich vorstellen kann und der hat keine Lust aufs Tor, sodass wir jemand anderes im Tor haben. Tja.

Square
16.06.2005, 11:39
Achja, und ich kenne ja die Gemüter von Fußballern nur zu gut. Wenn das auch nur annährend in einer Keilerei endet, dann brechen wir das sofort ab. Denn bei allem Siegeswahn - es geht hier dabei um Spaß zu haben. Um nichts anderes. Bitte kläre deine Freunde da umgehend mit auf. Kenne kaum eine Gruppe, bei der nicht mindestens einer ein mögliches Problem werden könnte. ;)

Eisbaer
16.06.2005, 11:50
Wir sind alle ganz zahm. Also wir meckern uns zwar gerne gegenseitig an, aber Streit gibt es nicht. Deine Sorge ist aber berechtigt.

Dr. Alzheim
16.06.2005, 12:17
[...]
@Dr. Alzheim Du würdest bei uns ins Tor gehen, wenn du fit wärest ? :eek:
Dann hätten wir ja einen guten Feldspieler mehr, weil unser jetziger Torwart rausgehen könnte. :D Komischerweise haben wir den besten Torwart, den man sich vorstellen kann und der hat keine Lust aufs Tor, sodass wir jemand anderes im Tor haben. Tja.
Tut mir leid, aber ich bin einer derjenigen, die auf ärztliche Anweisung hin keinen Sport machen dürfen. Ich erinner mich da noch an letzte SommerNATO, als ich mit Square, Magor, Ratti und jemand anderem (Namensgedächtnis, wo bist du?) Fußball spielte und im Tor stand, hatte ich Herzrasen ohne Ende und ein Stechen in der Brust. Klingt komisch, aber dieses Gefühl möcht ich an sich nicht noch einmal erleben, auch wenns einen Heidenspaß gemacht hat. Gibt nix blöderes, wenn man gesundheitlich so gut wie am Arsch ist...

Wohan
16.06.2005, 15:07
Tut mir leid, aber ich bin einer derjenigen, die auf ärztliche Anweisung hin keinen Sport machen dürfen. Ich erinner mich da noch an letzte SommerNATO, als ich mit Square, Magor, Ratti und jemand anderem (Namensgedächtnis, wo bist du?) Fußball spielte und im Tor stand, hatte ich Herzrasen ohne Ende und ein Stechen in der Brust. Klingt komisch, aber dieses Gefühl möcht ich an sich nicht noch einmal erleben, auch wenns einen Heidenspaß gemacht hat. Gibt nix blöderes, wenn man gesundheitlich so gut wie am Arsch ist...

ABER ALZI glaubast du denn wirklich das du dich bewegen sollst wenn du bei den Gegener im Tor stehst ? ..NEIN , schnapp dir ein Liegestuhl, ein Cocktail und lass einfach nur die Bälle rein , mehr musst du nicht tun ;)

one-cool
16.06.2005, 17:10
ein sry an David, game Bio und Luki, die mich gestern/heute in der früh angefunkt haben per msn, so gegen 1 wie es scheint, und irgendwas wegen der NATO mit mir bereden wollten.

Ich habe zu dieser Uhrzeit den Pc noch an, und war unmöglich zu kontaktieren, weil sich der gesundheitliche Zustand meiner Oma, die in der Intensiv liegt sich ramatisch verschlechtet hat.

Könntet ihr mir entweder ne Ausführlichere PN oder im msn schreiben, worum es genau geht? Weiß einfach nicht, wann ich zum Antworten komme.

sry guys.

Dr. Alzheim
16.06.2005, 18:39
ABER ALZI glaubast du denn wirklich das du dich bewegen sollst wenn du bei den Gegener im Tor stehst ? ..NEIN , schnapp dir ein Liegestuhl, ein Cocktail und lass einfach nur die Bälle rein , mehr musst du nicht tun ;)
Nenene... wenn ich mitspielen würde, würd ich schon alles geben. Außerdem hätt ich Angst davor, dass mir Square den Cocktail aus der Hand und/oder mit den Liegestuhl unterm Bobbes wegschießt.^^

Square
17.06.2005, 18:42
Nenene... wenn ich mitspielen würde, würd ich schon alles geben. Außerdem hätt ich Angst davor, dass mir Square den Cocktail aus der Hand und/oder mit den Liegestuhl unterm Bobbes wegschießt.^^

Schön wäre es, aber dazu wird's nun nicht kommen. Ich werde nun doch nicht kommen können, weil ich das Geld nicht über hab. Hab erstmal 10 teure Tage vor mir und ich bin froh, wenn ich damit hinkomme. Der Geldaufwand für die 2 Tage ist da leider nicht mehr realisierbar. Hätte gerne mal wieder Fußball mit und gegen euch gespielt. Aber man sieht sich vielleicht nochmal im Winter. ;)

T.U.F.K.A.S.
20.06.2005, 14:19
alzi, dann willkommen im club ^^
wegen meiner pollenallergie darf ich ebenfalls kein sport machen, was im endeffekt heisst, dass ich mir wohl auch nen lecker cocktail reinzwiebeln und doofe kommentare zum besten geben werde. :D
tut mir leid leute, aber ich komme doch sicher :D das heisst, ihr habt mich DIE GANZE ZEIT anner bagge und ich geh euch die ganzen sportevents über so DERMASSEN auf die eier, dass es mir eine heidenfreude sein wird }:)
machste mit, alzi, dann kriege nciht nur ich die prügel ab ;)

Eisbaer
20.06.2005, 14:30
Also ich wüsste gerne, zu welchem Termin ihr das Freundschaftsspiel gerne hättet. Es kommen ja nur zwei Wochenenden in Frage. Der 31.Juli fällt flach, da unsere Mannschaft nicht da ist(Tag der Fans). Bleiben noch der 29., 30., 5., 6. und der 7. .
Mir wäre der 30. Juli am liebsten, auch wenn wir dann auf einen Mitspieler verzichten müssten. Die Freitage sind auch problematisch, weil keiner weiß, ob er da arbeiten muss. Also wären da noch der 30. Juli und der 6. und 7. August.
Ich muss das nur wissen, wegen dem Platz. Zur Not kann ich den Platz wieder absagen, aber reservieren würde ich ihn schon gerne einen Monat vorher.

Simon
20.06.2005, 14:44
machste mit, alzi, dann kriege nciht nur ich die prügel ab ;)
[Al Borland]
Das glaub ich nicht, Steel.[/Al Borland[/b]
Selbst WENN Alzi da mitmacht (worüber ich mir noch keine Prognose leisten möchte aufgrund des sprunghaften Verhaltens von Alzi ^^''), würdest du allein die enventuelle (wenn nicht sogar 1000 (!) prozentige) Watsche abbekommen. Der Grund dürfte bei der Wahl der Gegner auf der Hand liegen (Steel: lang und dartig; Alzi: ein Schrank o__o). Na ich kann ja meine alten Kampfhandschuhe vom Karate mitbringen, dann tut sich wenigstens niemand weh, wenn er dir einen auf den Kopf gibt }:)

Na ja... ich wollt sagen, dass ich Morgen das Geld überweisen werden... joa... o_o

Ansonsten wiederhole ich mein Angebot:
Wer von/über Hamburg nach Bremen fährt und keine Lust darauf hat, die Fahrt allein zu bestreiten, kann sich gern bei mir per PN melden :)
(Auch die, die "meinen", sich der illustren DJ n-Reisegruppe anzuschließen mögen das bitte tun...<__<)

DJ n

Dr. Alzheim
20.06.2005, 15:07
@ DJ n & steelgray:
Ihr gebt nich auf, was?^^
Nene, ich mach wirklich nicht beim Fußball mit. Würde zwar gern, aber nen ganzen Tag lang ein Stechen in der Brust zu haben ist mir eine Spur zu heftig, auch wenns mich schon nervt, nicht mitmachen zu können. *sigh*
Jemand da, der mein Herzleiden haben will?

Wohan
20.06.2005, 17:22
Naja es gibt ja auch noch Völkerball, Alzi ..da musst nichts weiter machen als irgendwo in der Ecke neben einen Haufen Ziegelsteinen zu stehen und hin und wieder mal welche auf die psydo Elfen schmettern , is ganz einfach und weniger anstrengend als hinter einen Ball her zu rennen wie ein Blöder und vorallem witziger :D

Dr. Alzheim
20.06.2005, 19:08
Naja es gibt ja auch noch Völkerball, Alzi ..da musst nichts weiter machen als irgendwo in der Ecke neben einen Haufen Ziegelsteinen zu stehen und hin und wieder mal welche auf die psydo Elfen schmettern , is ganz einfach und weniger anstrengend als hinter einen Ball her zu rennen wie ein Blöder und vorallem witziger :D
Bist du sicher, dass du da nicht gerade "Völkerball" mit "DSA" verwechselst?

Archeo
20.06.2005, 20:13
Bist du sicher, dass du da nicht gerade "Völkerball" mit "DSA" verwechselst?

Beim DSA schmeißt man mit Bällen?@_@

Wohan
20.06.2005, 20:46
Bist du sicher, dass du da nicht gerade "Völkerball" mit "DSA" verwechselst?

Nein nein ..das stimmt schon das wird ein DSA Real Live Völerkballspiel Orks gegen Elfen ;)

Dr. Alzheim
20.06.2005, 20:53
@ Archeo:
Nein, mit Ziegelsteinen (zumindest die Meta-Gottheit aka. jene, die das Spiel meistern und Powergamer ausschalten wollen/müssen). Das ist im Bezug auf den von Wohan gemeinten Ziegelsteinhaufen leichter zu verstehn und quasi ein kleiner "Ex-Insider-Witz" oder so^^

@ Wohan:
Hm... Orks gegen Elfen... hm... da muss ich spontan an meine (frühe) Hauptschulzeit denken, als wir Völkerball mit nem schwerem Medizinball bespielt hatten. Krank und schmerzhaft...

Jesus_666
20.06.2005, 21:36
Nein nein ..das stimmt schon das wird ein DSA Real Live Völerkballspiel Orks gegen Elfen ;)
Ausgezeichnet. Mein Streuner spielt bei den Orks mit. Völkerball spielt man doch mit Wurfmessern, oder?

Oder ich kreuze natürlich mit dem Rheiageweihten auf und verwalte das "Wettgeschäft" (hauptsächlich mittels Falschspiel-Proben, versteht sich). Vielleicht kriege ich dann meine NATO-Ausgaben komplett wieder eingespielt. Hmmm...

YoshiGreen
20.06.2005, 21:55
Meinst du nicht dann eher Phex?
Ich meister so ein "Abenteuer" übrigens nicht!

Wohan
20.06.2005, 21:55
Ausgezeichnet. Mein Streuner spielt bei den Orks mit. Völkerball spielt man doch mit Wurfmessern, oder?

Oder ich kreuze natürlich mit dem Rheiageweihten auf und verwalte das "Wettgeschäft" (hauptsächlich mittels Falschspiel-Proben, versteht sich). Vielleicht kriege ich dann meine NATO-Ausgaben komplett wieder eingespielt. Hmmm...

Mach doch beides spielst mit und siehst zu das die Leut auf unseren Sieg wetten aber dann spielst du sooo schlecht das wir verlieren und somit die Kohle einbehalten ^^ .....dann können wir wenigsens jeden Tag in irgend so ein piek feinen Hotel üebrnachten und uns mit den feinsten Speisen voll hauen :D


@ Alzi

Auf die Idee Medizinbälle zu nehmen kamen wir auch schon aber leider haben diese zu wenig scharfe Kanten so das wir wieder z uden Steinen zurück kamen aber die Idee von Jeez mit den Wurfmesser is auch net schlecht

wobei ich da Chise gerne auf unsere Seite hätte, ich möcht ihr nämich nicht weh tun müssen :(

Jesus_666
20.06.2005, 22:06
Meinst du nicht dann eher Phex?
Ich meister so ein "Abenteuer" übrigens nicht!
Nein ich meine Rheia (http://rpgmaker.info/stuff/Rheia/), wie in "Rheia, die Halbgöttin, die ich als Regelerweiterung erfunden habe".

The Game
22.06.2005, 03:41
Ich wage, euch daran zu erinnern, dass ich bereit wäre, einen Tanzkurs durchzuführen. Ein Nachmittag, oder mehrere wären gut. ^^ Desweiteren dachte ich an einen Tag Kocheinlage mit SDS. <3 Der zwar nicht kochen kann, aber dafür bereit ist, es bis dahin zu erlernen. Und an alle DSA - Höfflinge/Zöglinge/Säuglinge, was auch immer, - gegen Rahja hilft sowieso kein Beten. ;)

Daen vom Clan
22.06.2005, 10:03
Nein ich meine Rheia (http://rpgmaker.info/stuff/Rheia/), wie in "Rheia, die Halbgöttin, die ich als Regelerweiterung erfunden habe".

Alter Schwede, das ist die beste Regelerweiterung, die ich je gelesen habe, auch wenn ich Regelerweiterungen nicht mag, nachdem ich mich mal durch den Schmutz zahlreicher selbsterstellter Powergaming-Heldentypen durchwühlen musste ;)

Wohan
22.06.2005, 14:12
Alter Schwede, das ist die beste Regelerweiterung, die ich je gelesen habe, auch wenn ich Regelerweiterungen nicht mag, nachdem ich mich mal durch den Schmutz zahlreicher selbsterstellter Powergaming-Heldentypen durchwühlen musste ;)

Oller Schleimer :p
Aber es wird auch langsam mal Zeit für eine Regelerweiterung in Sachen "Diebeskunst" .....also IMO sollte jeder Dieb *naja zumindest Ketzer und Ich * einen Wunderbeutel als Standartausrüstung bekommen wo sogar schwere Schreibtische , große goldene Kupeln und sonstiges sperriges Gerümpel rein passt ohne jedoch viel zu wiegen .....wie die Zaubertasche vom Zauber aus dem Disneyfilm " Die Hexe und der Zauberer" ...ja SO eine Regelerweiterung würde mir gefallen :rolleyes:

Dr. Alzheim
22.06.2005, 15:02
@ Wohan:
Tjo... dann klauen wir doch einfach mal was aus der D&D-Ecke. Sagt dir der Begriff "Nimmervoller Beutel" etwas? Wobei für Diebe, die unbedingt ganze Möbelstücke stehlen wollen, schon sowas wie ein "Nimmervoller Sack" nötig wäre. Aber so wie ich dich kenne, würde dein Dieb sicher in so nem "Nimmervollem Sack" gleich sein eigenes Lager einrichten^^

Jesus_666
22.06.2005, 18:27
Oller Schleimer :p
Aber es wird auch langsam mal Zeit für eine Regelerweiterung in Sachen "Diebeskunst" .....also IMO sollte jeder Dieb *naja zumindest Ketzer und Ich * einen Wunderbeutel als Standartausrüstung bekommen wo sogar schwere Schreibtische , große goldene Kupeln und sonstiges sperriges Gerümpel rein passt ohne jedoch viel zu wiegen .....wie die Zaubertasche vom Zauber aus dem Disneyfilm " Die Hexe und der Zauberer" ...ja SO eine Regelerweiterung würde mir gefallen :rolleyes:
Kein Problem, ich saug' mir mal schnell was aus den Fingern.


Transdimensionaler Beutel
Dieser Beutel stellt über einen kontrollierten Sphärenriß eine Verbindung zu einer Minisphäre her, die sich in der Nähe der Niederhöllen befindet. Effektiv kann man im Beutel alles lagern, was durch die Öffnung paßt; das Gewicht des Beutels ändert sich nicht und das Fassungsvermögen ist unbegrenzt.
Allerdings kann man immer nur den zuletzt eingelagerten Gegenstand aus dem Beutel nehmen (man kann sich das wie einen Stapel vorstellen, bei dem man immer nur den obersten Gegenstand nehmen kann). Wenn man zwei Gegenstände gleichzeitig reinsteckt kann man sie auch nur gleichzeitig wieder herausnehmen.
Außerdem wird der Sphärenriß instabil, wenn ein magischer Gegenstand hindurchgeht. Wann immer ein magischer Gegenstand in den Beutel gesteckt wird würelt man mit 1W20 + pASP-Wert des Gegenstandes (geschätzt, falls nicht bekannt):

01 - 10: Nichts passiert
11 - 13: Der Beutel explodiert und macht 4W20 Schaden in einem Umkreis von drei Schritt. Alle gelagerten Gegenstände sind verloren
14 - 17: Der Sphärenriß gerät außer Kontrolle und ein niederer Dämon erscheint. Alle gelagerten Gegenstände sind verloren
18 - 20: Der Sphärenriß gerät außer Kontrolle und ein Gehörnter erscheint. Alle gelagerten Gegenstände sind verloren
21 - 25: Wie 18-20, zusätzlich: Die Zwölfgötter werden auf die Gruppe aufmrksam und versuchen, sie davon abzuhalten, weitere Unfälle zu verursachen. Auf drastische Weise
26 - oo: Der Sphärenriß kollabiert auf katastrophale Weise und verdampft alles in einem Umkreis von 2W20*10 Meilen

Wenn zwei transdimensionale Beutel ineinander gesteckt werden gilt das automatisch als gewürfelte 26.
Der Besitz eines transdimentionalen Beutels zieht aufgrund des stabilen Sphärenrisses unweigerlich das Interesse von Dämonen an; der Spielleiter sollte dies berücksichtigen. Außerdem kann jeder Magier den Sphärenriß im Beutel wahrnehmen; die Distanz hängt von der Größe des Beutels ab.
Falls auf magische Weise ein Sphärnriß geschlossen wird und der Beutel sich in der Nähe befindet so wied er zu einem normalen Lederbeutel.

Der Preis liegt bei 100.000 Dukaten (für einen geldbeutelgroßen Beutel. Größere Beutel sind entsprechend teurer zu machen - wenn der Beutel doppelt so groß ist ist er auch doppelt so teuer).



Das würde ich als Meister den Spielern geben. Sie müßten dann damit rechnen, von Dämonen, Magiern und dem Praioskult gehjagt zu werden, aber das ist ihr Problem.

Daen vom Clan
22.06.2005, 20:33
26 - oo: Der Sphärenriß kollabiert auf katastrophale Weise und verdampft alles in einem Umkreis von 2W20*10 Meilen

Wenn zwei transdimensionale Beutel ineinander gesteckt werden gilt das automatisch als gewürfelte 26.


Die Powergaming-Variante für Selbstmordattentäter....!

Na, was ich an DSA immer so geliebt habe, war die Affinität zum sogenannten "Low-Fantasy" und deswegen kann ich dir versichern, Wochanski, das alle deine Regeländerungen unter mir als Spielleiter nicht zum Einsatz kommen würden :)

Bei mir gibt es noch so richtiges, dreckiges Mittelalter! :D

Wohan
22.06.2005, 21:41
Kein Problem, ich saug' mir mal schnell was aus den Fingern.


Transdimensionaler Beutel
Dieser Beutel stellt über einen kontrollierten Sphärenriß eine Verbindung zu einer Minisphäre her, die sich in der Nähe der Niederhöllen befindet. Effektiv kann man im Beutel alles lagern, was durch die Öffnung paßt; das Gewicht des Beutels ändert sich nicht und das Fassungsvermögen ist unbegrenzt.
Allerdings kann man immer nur den zuletzt eingelagerten Gegenstand aus dem Beutel nehmen (man kann sich das wie einen Stapel vorstellen, bei dem man immer nur den obersten Gegenstand nehmen kann). Wenn man zwei Gegenstände gleichzeitig reinsteckt kann man sie auch nur gleichzeitig wieder herausnehmen.
Außerdem wird der Sphärenriß instabil, wenn ein magischer Gegenstand hindurchgeht. Wann immer ein magischer Gegenstand in den Beutel gesteckt wird würelt man mit 1W20 + pASP-Wert des Gegenstandes (geschätzt, falls nicht bekannt):

01 - 10: Nichts passiert
11 - 13: Der Beutel explodiert und macht 4W20 Schaden in einem Umkreis von drei Schritt. Alle gelagerten Gegenstände sind verloren
14 - 17: Der Sphärenriß gerät außer Kontrolle und ein niederer Dämon erscheint. Alle gelagerten Gegenstände sind verloren
18 - 20: Der Sphärenriß gerät außer Kontrolle und ein Gehörnter erscheint. Alle gelagerten Gegenstände sind verloren
21 - 25: Wie 18-20, zusätzlich: Die Zwölfgötter werden auf die Gruppe aufmrksam und versuchen, sie davon abzuhalten, weitere Unfälle zu verursachen. Auf drastische Weise
26 - oo: Der Sphärenriß kollabiert auf katastrophale Weise und verdampft alles in einem Umkreis von 2W20*10 Meilen

Wenn zwei transdimensionale Beutel ineinander gesteckt werden gilt das automatisch als gewürfelte 26.
Der Besitz eines transdimentionalen Beutels zieht aufgrund des stabilen Sphärenrisses unweigerlich das Interesse von Dämonen an; der Spielleiter sollte dies berücksichtigen. Außerdem kann jeder Magier den Sphärenriß im Beutel wahrnehmen; die Distanz hängt von der Größe des Beutels ab.
Falls auf magische Weise ein Sphärnriß geschlossen wird und der Beutel sich in der Nähe befindet so wied er zu einem normalen Lederbeutel.

Der Preis liegt bei 100.000 Dukaten (für einen geldbeutelgroßen Beutel. Größere Beutel sind entsprechend teurer zu machen - wenn der Beutel doppelt so groß ist ist er auch doppelt so teuer).



Das würde ich als Meister den Spielern geben. Sie müßten dann damit rechnen, von Dämonen, Magiern und dem Praioskult gehjagt zu werden, aber das ist ihr Problem.

Ich will so ein Beutel haben ;_; .....ich will die Welte vernichten und meine Mitspieler in den Sicheren Tot führen }:)


Bei mir gibt es noch so richtiges, dreckiges Mittelalter!

Oh ja ..richtig viel Dreck und Schmutz ..ja ja JA ..darf ich mich vor Antritt des Abenteuer in Gülle baden damit es auch den passenden Geruch gibt .... :D

Solacy
25.06.2005, 14:47
Na, was ich an DSA immer so geliebt habe, war die Affinität zum sogenannten "Low-Fantasy" und deswegen kann ich dir versichern, Wochanski, das alle deine Regeländerungen unter mir als Spielleiter nicht zum Einsatz kommen würden :)

Bei mir gibt es noch so richtiges, dreckiges Mittelalter! :D
Jaa.. :D Dieses Jahr werd ich auch mal am DSA mit machen.. :)
Fantasy fehlt mir bestimmt nicht..;)
Und was ist an Mittelalter schlimm.. die Zeit ist doch die beste. :p

Dr. Alzheim
25.06.2005, 15:56
Was am Mittelalter so schlimm ist? Es gab (in Europa?) keine Döner und kein Chili. Das ist der blanke Horror^^

Mittelalter gibts bei mir auch, und dreckig könnts auch werden... zumindest wirds 'lustig', wenn das eine oder andere Elfchen dabei ist *Händereib*

Solacy
25.06.2005, 17:49
Mittelalter gibts bei mir auch, und dreckig könnts auch werden... zumindest wirds 'lustig', wenn das eine oder andere Elfchen dabei ist *Händereib*
<___<" Jetzt will ich doch keine Elfe mehr spielen.. T_T *sich sooo drauf gefreut hat eine Elfe zu sein*

Simon
25.06.2005, 18:21
<___<" Jetzt will ich doch keine Elfe mehr spielen.. T_T *sich sooo drauf gefreut hat eine Elfe zu sein*
Sei froh, dass du keine Elfe spielst... sonst wärst du den abweisenden Triaden von Daen gegenübergestanden... er kann Elfen soweit ich mich erinnere nicht so leiden... *sich an gewisse Bemerkungen über das Liebesleben von Elfen aus Daens Munde erinner* joa, könnte man so sagen :D

@ Alzi:
Kein Chili? Kein Döner? Oh gott, das ist ja primitiv!! T__T Ohne Chilli und Döner läuft bei mir nischt T___T

Na ja, aber ich freu mir einen Ast auf das DSA-zocken ^^ Ich hoffe aber nur, dass mir diesmal kein blöder Banner auf die Rübe fällt, nur weil da jemand so ein Even hingepappt hat... *Yoshi anseh* Ja, ich mein dich! Mir einfach so ein fieses Event unter die Füsse zu klatschen... ;___;

DJ n

Wohan
25.06.2005, 18:59
<___<" Jetzt will ich doch keine Elfe mehr spielen.. T_T *sich sooo drauf gefreut hat eine Elfe zu sein*


Och , aber ein Elf passt so schön zu dir :) ...naja ich denke ich könnte extra für dich meine Antisympatie gegen Eflen ( wobei eh nur Powerelfen gemeint sind ) ablegen und dich mit meinen Streuen gegen Alzi böse Angriffe verteidigen ..oder so :rolleyes:

YoshiGreen
27.06.2005, 13:19
Pfff "On Hero Touch" stand da auch groß und breit drauf >>° Und jetzt sag mir nicht das du kein Held bist, nein. Nein, ich glaub dir nicht, warum hast du denn sonst ein Heldendokument.
Sei lieber froh, dass der Switch "Kaiserdrache" noch off war!
Wer wollte eigentlich nochmal diese gefährliche Hecke untersuchen?

Und diesmal gibts von mir ein schönes Abenteuer. Am Samstag mach ich nen kleinen DSA-Abend, da dienen mir ein paar Freunde als Versuchskaninchen für die NATO =)

Eisbaer
27.06.2005, 13:23
Dürfte ich auf meinen Post von vor einer Woche hinweisen, der von euch gekonnt ignoriert wurde ?^^
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1018502&postcount=206
Wenn ihr es euch anders überlegt habt, dann sagt bescheid.

Simon
27.06.2005, 19:27
Pfff "On Hero Touch" stand da auch groß und breit drauf >>° Und jetzt sag mir nicht das du kein Held bist, nein. Nein, ich glaub dir nicht, warum hast du denn sonst ein Heldendokument.
Sei lieber froh, dass der Switch "Kaiserdrache" noch off war!
Wer wollte eigentlich nochmal diese gefährliche Hecke untersuchen?
Gefährliche Hecke? Gefährliche Hecke?? Die sah doch ganz normal aus! Ja gut... ich gebe zu, ich hatte Hunger und die Weintrauben waren schon gut ^^''
Aber das mit dem Kaiserdrachen fand ich schade... wollte so gerne meine Druidenrache benutzen... *muhaha* "Kabumm" hätt's gesagt und weg wäre der Drache gewesen *hihihi*... und mich hättet ihr auch von der Wand kratzen können ^^''

Aber auf dein neues Abenteuer freue ich mich schon ^^

DJ n

Dizzy
28.06.2005, 09:40
Ws für mich wichtig ist, dass ich wieder in eine solche Spaßgruppe komme :p
Ohne würde mir da irgendwie der "Kick" fehlen ;)

Ich freue mich echt schon auf das Abenteuer...

Ich hoffe ihr habt euch was nettes einfallen lassen :p

So far~
DS

Jesus_666
28.06.2005, 10:28
Ws für mich wichtig ist, dass ich wieder in eine solche Spaßgruppe komme :p
Ohne würde mir da irgendwie der "Kick" fehlen ;)

Ich freue mich echt schon auf das Abenteuer...

Ich hoffe ihr habt euch was nettes einfallen lassen :p

So far~
DS
Die beste (vom Meister nicht geplante) Spaßgruppe hast du eh verpaßt... Ich fasse unser Abenteuer mal zusammen:
Ineluki: In der Bibliothek stehen Rüstungen herum.
Yoshi: Ich zünde sie an.
Ineluki: Nein, du zündest sie nicht an.
Yoshi: Dann koche ich sie.
Wohan: Ich ess' sie!
Ineluki: Nein! Die Rüstungen bewegen sich und greifen euch an.
Rübe: Ich zaubere Nackedei!
Ineluki: Was?!
Rübe: Ich bin ein Schelm und ich habe hier einen Zauber namens "Nackedei".
Ineluki: ...Nackte Zombies greifen euch an.
Yoshi: Ich koch' sie!
Wohan: Ich ess' sie!
Jeez: Ich mache einen Wurf auf Selbstbeherrschung... Verhauen. Ich breche vor Lachen auf dem Boden zusammen.

...von Dingen wie der Handsuppe und dem Elfenbraten ("Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Spieler aus Gruppe A gegessen!") ganz zu schweigen.

Wohan
28.06.2005, 15:49
Die beste (vom Meister nicht geplante) Spaßgruppe hast du eh verpaßt... Ich fasse unser Abenteuer mal zusammen:
Ineluki: In der Bibliothek stehen Rüstungen herum.
Yoshi: Ich zünde sie an.
Ineluki: Nein, du zündest sie nicht an.
Yoshi: Dann koche ich sie.
Wohan: Ich ess' sie!
Ineluki: Nein! Die Rüstungen bewegen sich und greifen euch an.
Rübe: Ich zaubere Nackedei!
Ineluki: Was?!
Rübe: Ich bin ein Schelm und ich habe hier einen Zauber namens "Nackedei".
Ineluki: ...Nackte Zombies greifen euch an.
Yoshi: Ich koch' sie!
Wohan: Ich ess' sie!
Jeez: Ich mache einen Wurf auf Selbstbeherrschung... Verhauen. Ich breche vor Lachen auf dem Boden zusammen.

...von Dingen wie der Handsuppe und dem Elfenbraten ("Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Spieler aus Gruppe A gegessen!") ganz zu schweigen.


Du vergisst da noch Rübes Totenangst und die Tatsache das er nach dem Zauber Nackedei sich nicht mehr rühren konnte :D

Wir sollten bei den nächsten Abenteuer unbedingt wieder dies Gruppenkonstelation wählen }:) ...wobei ich mich garnicht mehr erinnern kann das ich Zombies oder Rüstungen essen wollte, Handsuppe, Elfbraten und Mäusekot JA aber Zombies ....naja is ja auch egal hauptsache es macht satt :D

Peorth
29.06.2005, 18:46
Und diesmal gibts von mir ein schönes Abenteuer. Am Samstag mach ich nen kleinen DSA-Abend, da dienen mir ein paar Freunde als Versuchskaninchen für die NATO =)

Ich diene als Versuchskaninchen? ^^;
Und was heißt hier überhaupt "Freunde" >=P

Jesus_666
29.06.2005, 20:31
Du vergisst da noch Rübes Totenangst und die Tatsache das er nach dem Zauber Nackedei sich nicht mehr rühren konnte :D

Wir sollten bei den nächsten Abenteuer unbedingt wieder dies Gruppenkonstelation wählen }:) ...wobei ich mich garnicht mehr erinnern kann das ich Zombies oder Rüstungen essen wollte, Handsuppe, Elfbraten und Mäusekot JA aber Zombies ....naja is ja auch egal hauptsache es macht satt :D
War eben eine Zuasammenfassung. Ich habe ja auch nicht erwähnt, wie wir eine Viertelstunde lang versucht haben, eine Tür einzuschlagen oder wie Katii sich den Anhänger umgemacht hat und bewußtlos zusammengebrochen ist und sich dann jeder um den Anhänger und nicht um sie gekümmert hat. :D

YoshiGreen
30.06.2005, 22:44
bzw. eure Nähversuche, die ich mit einer vermasselten Gewandheitsprobe vernichtet habe \:p /


Und was heißt hier überhaupt "Freunde" >=P
Tut mir leid, hab mich verschieben :o

Solacy
01.07.2005, 18:57
Auf die Idee Medizinbälle zu nehmen kamen wir auch schon aber leider haben diese zu wenig scharfe Kanten so das wir wieder z uden Steinen zurück kamen aber die Idee von Jeez mit den Wurfmesser is auch net schlecht

wobei ich da Chise gerne auf unsere Seite hätte, ich möcht ihr nämich nicht weh tun müssen :(
Ach was! Mit Wurfmessern kann ich gut umgehn.. xD Das wird schon nicht so schlimm werden... Und warum solltest du mir weh tun? :D
Ich geh bestimmt nicht ins Tor wenn ich bei jedem Ball weine .. <_<

Tut mir leid, hab mich verschieben
Du hast dich verschoben? Oô
Wo hin denn? :)

Wenn die Leute da Kochen dürfen.. Darf ich dann auch einen Kuchen Backen? ^_^?
Auri will das ich einen mache.. so fern er denn kommt.. T_T

Ineluki
01.07.2005, 19:10
Aurae hat sich soeben offiziell aus der Anmeldeliste austragen lassen ;__;
Das ist ihm mit so einer offenen Wunde zu gefaehrlich ;__;

Wohan
01.07.2005, 19:43
Ach was! Mit Wurfmessern kann ich gut umgehn.. xD Das wird schon nicht so schlimm werden... Und warum solltest du mir weh tun? :D
Ich geh bestimmt nicht ins Tor wenn ich bei jedem Ball weine .. <_<

Du hast dich verschoben? Oô
Wo hin denn? :)

Wenn die Leute da Kochen dürfen.. Darf ich dann auch einen Kuchen Backen? ^_^?
Auri will das ich einen mache.. so fern er denn kommt.. T_T

Hehe ^_^" ...schon klar , is ja alles mehr als Spass gemeint.

Aber das mit dem Kuchen , is ne Tolle Idee ...ich könnte ja ein Rührkuchen oder Käsekuchen mitbringen ..mein Stiefvater is nämlich Bäcker.

Aber das Aurae nicht kommt , is Schade..naja die Gesundheit geht vor und ich wünsch ihm gute Besserung :)

La Cipolla
04.07.2005, 19:41
Das rothaarige Biest gegenüber von mir
Wunderbar. Man will sich nur mal froher Laune anmelden und muss gleich wieder sowas lesen. ;)
Also ich komm dann auch mal, um der Ateliantenfraktion den Rücken zu stärken. Und hoffe auf eine DSA-Anfängerrunde, da dieses System lange bei mir zurück liegt. Aber bei den Abenteuerschilderungen von oben fühlt man sich gleich in einer typischen Rollenspielguppe heimisch. :p
Wie siehts eigentlich mit RPGmaker Präsentationen aus, wegen Anmelden oder sowat. *glotz*
@Game: Vielleicht findet man ja zwischendurch mal das ein oder andere Wort über deine Gedichte. ;)

Solacy
05.07.2005, 21:04
Hehe ^_^" ...schon klar , is ja alles mehr als Spass gemeint.

Aber das mit dem Kuchen , is ne Tolle Idee ...ich könnte ja ein Rührkuchen oder Käsekuchen mitbringen ..mein Stiefvater is nämlich Bäcker.
Uhu^^ ich hab das doch auch nicht ernst gemeint... xD

@Kuchen:
Naja wir wir das ja schon besprochen haben... >_> Das muss dann aber schon mehr sein.. xD Aber damit hab ich kein Problem. ;)

@La Zwiebel:
Du kommst auch? :D Geil.. XD

Göfla
05.07.2005, 21:44
Mal ne andere Frage...


Gibts schon n Design für die Namenskärtchen? :D

Lachsen
08.07.2005, 18:35
Keine Ahnung wieso, ich hatte mal Lust dazu nen Design für das Kärtchen zu machen. Hier das Ergebnis:

http://img115.imageshack.us/img115/8658/schildtest20ue.jpg

Sagt mal eure Meinung. Soll ich die Felder für Namen vielleicht noch etwas vergrößern, damit größere Namen möglich sind, die man besser lesen kann?

Vielleicht werden auch wieder nen paar mehr Designs kommen oder sowas oO

Wie werden eigentlich die Namen und der Ava dort eingefügt? Macht das jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Oder wird das anders gelöst?

C ya

Lachsen

Broken Chords Can Sing A Little
08.07.2005, 20:07
Also ich find's toll. !_! (blau. ;_;)
Vielleicht würde ich eher "Sommer-NATO" schreiben, das Nato gehört schon groß, finde ich, ist ja ne Abkürzung. Ansonsten würde ich das gerne als Kärtchen sehen. ^-^

Jesus_666
08.07.2005, 20:42
Keine Ahnung wieso, ich hatte mal Lust dazu nen Design für das Kärtchen zu machen. Hier das Ergebnis:

http://img115.imageshack.us/img115/8658/schildtest20ue.jpg

Sagt mal eure Meinung. Soll ich die Felder für Namen vielleicht noch etwas vergrößern, damit größere Namen möglich sind, die man besser lesen kann?

Vielleicht werden auch wieder nen paar mehr Designs kommen oder sowas oO
Sieht nicht schlecht aus, aber da muß wirklich etwas mehr Platz für die Namen rein, denke ich.

BTW, vielleicht kriegst du von mir noch Konkurrenz - ich hatte da gerade eine Idee...


Wie werden eigentlich die Namen und der Ava dort eingefügt? Macht das jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Oder wird das anders gelöst?
Ich habe ein Skript, das automatisch alle Teilnehmer aus Lukis Datenbank holt und die Namen und Avatare in das Bild einfügt. Deshalb ist es auch wichtig, daß ich genug Vorlaufzeit habe: Das Skript muß an jedes neue Bild angepaßt werden (Positionen, Schriftarten etc.). Das ist auch einer der beiden Gründe, warum man keine großartigen Effekte bei den Namen machen sollte - die kriege ich kaum nachgemacht. Der zweite Grund ist, daß die Schildchen nicht sehr groß sind und die Namen die Lesbarkeit beeinträchtigen würden.

Solacy
08.07.2005, 21:14
Keine Ahnung wieso, ich hatte mal Lust dazu nen Design für das Kärtchen zu machen. Hier das Ergebnis:

http://img115.imageshack.us/img115/8658/schildtest20ue.jpg

Sagt mal eure Meinung. Soll ich die Felder für Namen vielleicht noch etwas vergrößern, damit größere Namen möglich sind, die man besser lesen kann?

Vielleicht werden auch wieder nen paar mehr Designs kommen oder sowas oO

woa.. ^.^ Mir gefällts.. aber ist dann wirklich etwas klein mit den Namen wenn man sich das auf der Größe eines so kleinen Kärtchen vorstellt.. oô

*überlegt ob sie auch eines machen soll* xD

Spliffy
08.07.2005, 21:22
Lachsen das sieht super aus, ich liebe blau. *_* Vielleicht sollten wir diesmal andere Hüllen mit anderen Ansteckern nehmen, weil man das letztens nicht gut an die Kleidung festmachen konnte. Oder ihr steckt das Bild auf dem Kopf herum herein, dann würde es glaube ich klappen.

Lachsen
08.07.2005, 22:04
Okay, ich habs dann mal so verbessert, dass die Textfelder etwas größer sind.
Zudem hab ich die Schriftart der Namen geändert und den Effekt raus genommen. Sollte nun besser zu lesen sein. (und auch mit deinem Skript umsetzbar sein. Ist nur Arial Narrow mit einer bestimmten Farbe.)

Hier die 2. Version:

http://img217.imageshack.us/img217/7673/schildtest35uz.jpg

Edit: Ich hab jetzt eben das Schildchen von der letzten Winternato daneben gehalten. Der Platz für die Schrift ist genauso groß wie das letzte mal :O
Nur die Schriftart ist nicht ganz so fett wie bei den Winter-Nato-Schildern, aber das kann man ja ändern. oO

C ya

Lachsen