Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)
Jesus_666
09.07.2005, 16:02
Ich fummel' gerade an einem Kärtchen im brushed metal-Look. Dauert noch etwas.
Nicht dass ich Lachsen's Vorschlag schlecht finden würde... nein... mir war halt grad langweilig :D
http://goefla.world-for-rpg.com/snato05.jpg
Ich hab das ganze in eher sommerlichen Farben gehalten.
Vielleicht mach ich noch nem zweites Design...
Grüße, Göfla
Mal probiert.
http://img203.imageshack.us/img203/2726/krtchenfertig8nc.png
Ich kann sowas einfach nicht.;_;
Hui, das von Göfla gefällt mir sehr gut ^^
Nur denke ich, dass die feine Linien-Struktur im Hintergrund in der Gedrukten Version kaum zu sehen sein wird. Genau deshalb hab ich es bei mir auch so grob gehalten, damit man es auf den Gedruckten Schildern auch noch erkennt Oo
Aber das Nato Zeichnen im Hintergrund ist wiederum genial *_*
@Aurea Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, nur der Hintergrund sagt mir nicht so ganz zu, irgendwie. Außerdem sind die Felder für die Namen etwas zu klein, imho oO
@Archeo Also nee... Das Design ist zu bund, stellenweise zwar nicht schlecht (das im rechten Bereich z.B.) aber der gesamteindruck ist ein zu großes Durcheinander. Außerdem sind die Namen DEFINITIV zu klein XD
Das wichtigste ist ja, dass man es gut lesen kann, bei dir müsste man auf 10 cm Nähe ran gehen um es zu erkennen o__ô
(Wäh bei den Beiträgen hier wird mein Schild wohl doch nicht genommen im Endeffekt ;_; . Aber hey, wenigstens hab ich das Schaffen hier angetrieben FD)
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen
@Aurea Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, nur der Hintergrund sagt mir nicht so ganz zu, irgendwie. Außerdem sind die Felder für die Namen etwas zu klein, imho oO
Weisst du, letztendlich ist es mir egal, wie das Schild aussieht. Ich kann ja eh nicht hin, das Schild-machen war nur ein Zeitvertreib. :D
Nicht dass ich Lachsen's Vorschlag schlecht finden würde... nein... mir war halt grad langweilig :D
http://goefla.world-for-rpg.com/snato05.jpg
Ich hab das ganze in eher sommerlichen Farben gehalten.
Vielleicht mach ich noch nem zweites Design...
Grüße, Göfla
Hey, das find ich super. Passt gut zum Sommer und ist nicht so überladen. :) 'Würde' sogar gut zu meinem Avatar passen. :) Von den bisherigen gefällts mir am Besten. Das von Lachsen finde ich auch nicht schlecht, aber ich finde Gelb wäre mal eine andere Farbe, als ständig blau oder weiß.
;)
Ich finde Göflas am besten. Wobei das von Lachsen auch nicht schlecht ist.
Don Cuan
09.07.2005, 20:56
Archeos Entwurf hat zwar einen experimentellen Charakter, aber mit dem Text doch eine gewisse Nähe zum Namensgeber des Treffens.
BTW, könnte ich den Originaltext vielleicht haben, bei der geringen Größe ist er schwer zu entziffern.
Was die Auswahl betrifft, enthalte ich mich aber besser erst mal, bis mein Kommen nicht ohnehin feststeht.
Chrischplak
09.07.2005, 23:36
So, hab mich auch schonmal vom 1.8.-7.8. eingetragen, länger geht nich wegen wieder Schule und so oO
Wollte meine Mami morgen eigentlich bezahlen lassen, allerdings bin ich wegen den 10% ein wenig verwirrt, irgendwo hab ich was vom 22.7. als lastdate gelsen, hier steht aber 31.6., welches datum stimmt denn nu? ^^
La Cipolla
12.07.2005, 06:03
Warum antwortet jetzt niemand? Mich würde das nämlich auch mal interessieren. >.< :rolleyes: Kann man (Für den Fall, dass der 30. 6. aktuell ist) auch vor Ort bezahlen?
Warum ist das gottverdammte Nato-Forum ständig down, ich hab das noch nie zu Gesicht bekommen... :eek:
Ein netter Zeitgenosse hat leider den Server, auf dem sowohl das NATO Forum als auch die Anmeldeseite lag, irreparabel geschrotet.
Was das Bezahlen angeht:
A) Das was in der PDF Stand ist verbindlich, also den Rabatt gibt es bis 20.07.
B) Ein Bezahlen auf der NATO ist auch problemlos moeglich, allerdings gibts dann nicht die 10% Fruehbucherrabatt
Gruss Ineluki
Ein netter Zeitgenosse hat leider den Server, auf dem sowohl das NATO Forum als auch die Anmeldeseite lag, irreparabel geschrotet.Was heißt das? Keine Namensschilder? Oder habt ihr ein Backup der DB?
DB soll afaik gerettet sein, nur muss ich
a) die Daten noch bekommen, und
b) einen Server finden, auf den die Daten dann drauf kommen ...
Hostingangebote werden gerne entgegengenommen und evaluiert ^^
Jesus_666
12.07.2005, 11:44
DB soll afaik gerettet sein, nur muss ich
a) die Daten noch bekommen, und
Hostingangebote werden gerne entgegengenommen und evaluiert ^^
rpgmaker.info.
Ich habe Webspace, PHP und MySQL. Ich denke, ich könnte dir sogar eine DB zur alleinigen Verfügung stellen - mein Hostingangebot schließt fünf Datenbanken ein, von denen ich nur eine nutze.
Das würde es für mich auch einfacher machen, die Daten mit dem Skript abzugrasen.
Scavenger
12.07.2005, 12:08
Ich hatte da gestern ne anfrage von nem Kerl namens Codec, ob ich für die Nato nciht noch was platz hätte, also Luki wenn Codec nciht schon wieder eigenerhands vorzeitig alles schon draufgehaun hat, dann sag mir mal bescheid, dann kannste gerne was abhaben (hört sich an wie im kindergarten"...kannst dann auch was von meinem Kuchen haben")
me besitzt alles was das herz sich wünscht :D Server, PHP, MySQL und den ganzen anderen kram... unbegrenzt, Naja so lang die Festplatte von dem ding nciht voll wird XD
MFG
~Scav
A) Das was in der PDF Stand ist verbindlich, also den Rabatt gibt es bis 20.07.
w000000t! In der PDF stand bis 22.07.05! Betrug! ;_;
Öhm... joar, wollt nur mal bescheid sagen, dass ich noch immer keine Ahnung habe ob ich meinen Urlaub bekomm, solang mein Chef im Urlaub ist. Das Problem ist, dass ich erfahren hab, dass wir die erste August Woche eine Feldwoche angesetzt haben, wo ich eigentlich gebraucht würde. Deshalb kann ich vor nächste Woche nichts sagen... und ich hoffe dass dann wenigstens das Geld rechtzeitig ankommt damit ich nicht draufzahl >_<
Grüße, Göf
Sry aber ich konnte es mir nicht verkneifen einen Song über euch zu machen. ;) Ich hab euch alle so liep. :D Wenn ich jemanden vergessen hab, hatte ich wohl kein bock mehr.^.^ Wer sich trotzdem beschweren will PM an mich. :)
KLICK (http://rapidshare.de/files/3006505/Die_Nato-_Spliffy.mp3.html)
Jesus_666
12.07.2005, 21:47
Sry aber ich konnte es mir nicht verkneifen einen Song über euch zu machen. ;) Ich hab euch alle so liep. :D Wenn ich jemanden vergessen hab, hatte ich wohl kein bock mehr.^.^ Wer sich trotzdem beschweren will PM an mich. :)
KLICK (http://rapidshare.de/files/3006505/Die_Nato-_Spliffy.mp3.html)
Ich finde es erstaunlich, daß du meine überdimensionale Profilierungssucht (dargestellt durch permanentes Aufrüsten meiner NATO-Protzhardware) übersehen hast.
Zur WN muß ich mir wohl was wirklich auffälliges zulegen müssen... Hmm, eine Soundanlage mit 10.000 Watt Sinusleistung klingt in etwa richtig.
Jeez' NATO-Überraschungen im Wandel der Zeit:
WN '03: "Du hast was für eine Soundanlage dabei?"
SN '04: "Deine Wasserkühlung faßt wie viele Liter Wasser?"
WN '04: "Mußt du wirklich dein iBook auf dem Tisch präsentieren, als wäre es ein Ausstellungsstück?"
Für die SN' 05 habe ich schon nur ein mickriges Upgrade auf AMD64 zu melden. Und eine recht große Filmbibliothek. Für die WN muß ich mir echt was besseres einfallen lassen...
Dr. Alzheim
12.07.2005, 21:54
Ein Plexiglasgehäuse mit beleuchteten Lüftern, transparentem und ebenfalls beleuchtetem Netzteil und Festplatten, die mit Farbe bestrichen wurden, die im dunkeln leuchtet. Dann noch Kabel mit integrierten Dioden, die ebenfalls etwas Licht ausstrahlen.
Solche Dinge sind immer schön anzusehen und sorgen, dass sich um dich herum sicher ein breites Publikum bildet, wenn du dich erst mal an deinen Rechner setzt und sie dich anfeuern werden, wenn sich dein Zeigefinger auf den Power-Button des Gehäuses zu bewegt.
...
Ich weiß, kranke Gedanken meinerseits, die ich selbst nicht mal im Traum in die Tat umsetzen würde, weils mir zu teuer und zu sinnlos erscheint. Auf der anderen Seite wäre das sicher ein kaum zu übertreffender Blickfang...
...
Außer du würdest deinen PC in etwas wie einen alten Motor-Block oder nen Kühlschrank einbauen. Oder sämtliche Gehäuse-Seiten mit alten (evtl. bei Ebay ersteigerten) Mainboards zukleistern, was das ganze auch interessant erscheinen lässt.
Möglichkeiten hats da viele, Jeez... die eine kränker als die andere^^
one-cool
12.07.2005, 22:15
und ein eigener Chaos-Refrain über mich wurde auch vergessen, schlimm das ;_;.
War das ne Aufforderung noch mehr Chaos auf der nächsten NATO zu verursachen?
Jesus_666
12.07.2005, 22:37
[...]
Möglichkeiten hats da viele, Jeez... die eine kränker als die andere^^
Hm, mir fällt gerade ein, daß ich diesmal auch noch einen großen ledernen Würfelbeutel und einen W20 aus Bergkristall habe. Also bin ich diesmal doch wieder nicht ganz profillos.
Ich muß aber schon für das nächste Mal vorplanen. Hmm, ein Airbrush-Job wäre vergleichsweise billig, wenn ich ihn selbst durchführe. Und einfache Bilder wie Tux oder einen W20 sollte ich mit Schabloneneinsatz an sich hinkriegen können...
Mal' ne Zwischenfrage, werden wir Fußball spiel0rn?o.o
Weil ja irgendwie nur Völkerball zu sehen ist.:(
Mal' ne Zwischenfrage, werden wir Fußball spiel0rn?o.o
Weil ja irgendwie nur Völkerball zu sehen ist.:(
Nein! Jeder der Fussball spielen will wird erschossen! Dafür sorge ich! >:O
Öhm... nicht? ok ._.
Also diesesmal ist statt dem Fussballtunier halt nen Völkerballtunier. Das heisst aber nicht dass man nicht auch Fussball spielen kann, solang man paar Leute findet die Lust darauf haben.
-edit-
btw... Schade dass Missy nicht kommen kann. :(
Nein! Jeder der Fussball spielen will wird erschossen! Dafür sorge ich! >:O
Eine EXIKUTION O.O ..Krass dann kann ich endlich mein Karabiner aus dem Keller holen }:)
Naja Fussball ist auch immer weniger geworden, von daher wurde es wohl langsam mal Zeit was neues zu machen. Also ich find Völkerball eh viel witziger ..das kann ich wenigstens :D
Wo ist der nächste Minigolfplatz?
*hust* Ich hoffe dass da einer in der Nähe ist... wir ham da nämlich böse Sachen vor!
Grüße, Göfla
one-cool
14.07.2005, 21:22
wer fährt nun eigtl. alles mit Auto von hier unten Bayern und Ösiland?
Savage, Göfla und me, oder?
Bei göf wollen Mop und noch ein Ösi mit, bei Savage fährt atm keiner mit, und bei mir game und Bio...
Könnten wir das net auf 2 Autos aufteilen?
(Da ich der am wenigsten erfahrene Autofahrer bin....)
Ne jetzt mal ernsthaft, wie steht es mit göf und Savage?
Also bei mir fahren der werte Mop mit, und mit ein wenig Glück The_Burrito... wenn dieser eben Zeit und Geld hat.
Bei Savage fahren glaub ich seine Freundin und Celen mit.
Also wenns wär würd ich notfalls noch nen dritten Fahrgast aufnehmen, wobei ichs gern bei zwei Gästen belassen hätte, weils nicht zu eng wird im Auto.
Bei Savage wird eher das Problem sein dass er schon paar Tage früher den Heimweg antritt.
...ausserdem bist du sicher nicht der unerfahrenste Autofahrer - der bin dann immernoch ich :D
one-cool
14.07.2005, 22:10
...ausserdem bist du sicher nicht der unerfahrenste Autofahrer - der bin dann immernoch ich :D
3 Monate Führerschein?
Ja, der liebe Göfla hat das schon ziemlich richtig zusammengefasst.
Ich hab meine Freundin und so wie es aussieht Celen dabei (wobei ich von ihr noch keine 100% Zusage habe).
Durch ein paar private Gründe kann ich aber erst in der Nacht auf den 1. hinfahren und werde voraussichtlich am Freitag Abend die Heimreise antreten. Geht leider nicht anders.
Ich nehm gern noch jemanden mit. Derjenige sollte sich aber nicht durch die Fahrzeiten, ein volles Auto und ein wenig Zuschuss zum Benzingeld abschrecken lassen. :D
Was? Göfla und Minigolfplatz? Oh mein Gott! Rettet die Minigolfplätze! Göfla will da Schützengräben graben um der österreichischen Armee den Einmarsch zu erleichtern. Sie wollen ihre Grenze bis nach Bremen verschieben! :eek: Nur deswegen hat er Urlaub gekriegt!
(Ähm... wundert euch nicht. Es ist spät und ich mache seit Wochen nichts außer lernen und arbeiten. Das schlägt sich irgendwann aufs Gehirn nieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif )
Wo ist der nächste Minigolfplatz?
*hust* Ich hoffe dass da einer in der Nähe ist... wir ham da nämlich böse Sachen vor!
Grüße, Göfla
Mir fallen da spontan 3 ein.
1. Bürgerpark, also fast um die Ecke. Schlechter Platz, sogar miserabel.
2. Osterdeich, schon etwas weiter, dafür gut in Schuss und in der Nähe des Stadions.^^
3. In der Vahr. Sehr weit weg, dafür der beste Platz in Bremen.
Ja hier spricht der Minigolf-Experte. :D
Ob noch einer in der Nähe ist, wüsszr ich jetzt nicht. Glaub aber nicht.
Daen vom Clan
14.07.2005, 22:19
Spliffy: Alter Schwede, du spinnst doch, das Lied ist wirklich supergeil, meinen tiefempfundenen Respekt :D
*verneig*
Und wo trinken wir kein Bier?
Auf der NATO! :D
3 Monate Führerschein?
etwa 2,5 Monate Führerschein :P
Dafür bin ich schonmal Salzburg <-> Reutlingen gefahren. :D
@Savage: Och Mensch, jetzt hast du die ganze Überraschung mit dem Minigolfplatz versaut :(
Grüße, Göfla ;)
-edit-
3. In der Vahr. Sehr weit weg, dafür der beste Platz in Bremen.
ÖHm... wie weit isn das weg? Notfalls kann man ja einfach mit dem Auto rausbrennen, wenns nicht grad 50 km entfernt is
Bremen ist nichtmal 50 km lang.^^
ich weiß zwar nicht die genaue Lage vom Jugendzentrum, aber vom Bahnhof mit Bus etwa 20-30 min.
Daen vom Clan
14.07.2005, 22:29
Ach ja - Shinnie und ich werden an einem Tag der NATO auf die Reptilienausstellung in der Botanika fahren und würden uns freuen, noch ein paar Tierfreunde oder Interessierte begrüßen zu dürfen, die sich uns anschliessen.
Der Eintritt soll wohl 7 Euro sein und wir wollten uns dort auch nicht länger als 4 Stunden aufhalten.
Wenn genau Leute Interesse anmelden, dann wäre ich bereit, zu versuchen, Rabatt auszuhandeln :)
Wischmop
14.07.2005, 22:35
Ach ja - Shinnie und ich werden an einem Tag der NATO auf die Reptilienausstellung in der Botanika fahren und würden uns freuen, noch ein paar Tierfreunde oder Interessierte begrüßen zu dürfen, die sich uns anschliessen.
Der Eintritt soll wohl 7 Euro sein und wir wollten uns dort auch nicht länger als 4 Stunden aufhalten.
Wenn genau Leute Interesse anmelden, dann wäre ich bereit, zu versuchen, Rabatt auszuhandeln :)
Sicher.
Und nur mal, um mehr von Bremen zu sehen als nur Walle. *schönbrunn-geschädigt*
Zähl mich mal zu jenen die gern mit kommen würden.....ja tu das, dann trifft Schlangenzunge auf Schlangenzunge ^^
Dr. Alzheim
15.07.2005, 07:48
Bremen ist nichtmal 50 km lang.^^
ich weiß zwar nicht die genaue Lage vom Jugendzentrum, aber vom Bahnhof mit Bus etwa 20-30 min.
Sowas fährt man mit der Straba. An der in der PDF-Datei genannten Haltestelle raus, rechts über die Straße, 90°-Drehung nach links, geradeaus und die nächstbeste rechts rein. Das JuBZ fällt einem linksseitig sofort ins Auge^^
Wenn genau Leute Interesse anmelden, dann wäre ich bereit, zu versuchen, Rabatt auszuhandeln :)Kann man das auch vor Ort noch mitteilen, ob man mit kann/will oder nicht? Mir ist da gestern Mittag was passiert, was ich von ärztlicher Seite her gern noch untersucht hätte, bevor ich mich fix anmelde und euch hinterher durch eine "BAUM FÄLLT"-Aktion die Besichtigung versaue...
GSandSDS
15.07.2005, 08:46
Wenn genau Leute Interesse anmelden, dann wäre ich bereit, zu versuchen, Rabatt auszuhandeln :)Da du von "Ausstellung" redest: Handelt es sich um lebende oder um tote Tiere?
Sowas fährt man mit der Straba. An der in der PDF-Datei genannten Haltestelle raus, rechts über die Straße, 90°-Drehung nach links, geradeaus und die nächstbeste rechts rein. Das JuBZ fällt einem linksseitig sofort ins Auge^^
Alzi .. hab ich jetzt was missverstanden, oder du ? .. Eisbaer wollte Goefla erklaehren, wie weit der Minnigolfplatz weg ist, und nicht wo das JuBZ liegt ^^
Dr. Alzheim
15.07.2005, 09:23
DANN... hab ich das falsch verstanden. Blöde Hitze hier. Kein Wunder, dass mein Hirn da nich mehr so dolle funktioniert...
Hi Leute.
Ich hab leider ne schlechte Nachricht. Ich werde nicht kommen können >< Heißt auch die Fleischbällchen fallen aus :(.
Die Beantragung auf Kur die meine Mutter vor einiger(langer) Zeit gestellt hatte wurde angenommen. Ihr werdet euch sicher fragen was hat das mit nicht kommen zu tun? Fakt ist ihre Kur beginnt am 28.7. und dauert bis Mitte September. Somit bleibt es also an mir mich um den Haushalt und meine beiden Großeltern zu kümmern =/ Würde ich dann also wegfahren bliebe alles an meiner Schwester hängen die schon gesagt hat sie hat keine Lust ect blabla.
Die Meldung kam zwar schon vor einer Woche an aber ich hatte bis dato aufgrund der Schule keine Zeit mich zu melden.
Im Winter werde ich aber wieder kommen wenn mir das Lernen für die Abschlussprüfung Zeit lässt, was ich schwer hoffe oder ich streike einfach ;)
Hätte euch alle gerne wieder gesehen und mit den Fleischbällchen verköstigt aber so sehr mir meine Familie auf die Nerven geht bei Zeit, das geht leider einfach vor
Gruß Celen, die sich über diese dumme Terminüberschneidung ärgert
Jesus_666
15.07.2005, 12:32
Bei den vielen Abmeldungen schlage ich vor, daß wir diese NATO unter dem Motto "Der Tag, an dem Walle stillstand" abhalten.
Und wer den nicht kriegt sollte seine Kenntnis in alten Filmen aufbessern.
Dr. Alzheim
15.07.2005, 12:39
Bei den vielen Abmeldungen schlage ich vor, daß wir diese NATO unter dem Motto "Der Tag, an dem Walle stillstand" abhalten.
Und wer den nicht kriegt sollte seine Kenntnis in alten Filmen aufbessern.
Wie du dir das vorstellst, könntest du mir heut Abend vor der DSA-Runde erklären. Ich wär dir sehr verbunden, Jeez :)
Ich bin dabei :A
Wischmop
16.07.2005, 09:00
Hi Leute.
Ich hab leider ne schlechte Nachricht. Ich werde nicht kommen können >< Heißt auch die Fleischbällchen fallen aus :(.
Die Beantragung auf Kur die meine Mutter vor einiger(langer) Zeit gestellt hatte wurde angenommen. Ihr werdet euch sicher fragen was hat das mit nicht kommen zu tun? Fakt ist ihre Kur beginnt am 28.7. und dauert bis Mitte September. Somit bleibt es also an mir mich um den Haushalt und meine beiden Großeltern zu kümmern =/ Würde ich dann also wegfahren bliebe alles an meiner Schwester hängen die schon gesagt hat sie hat keine Lust ect blabla.
Die Meldung kam zwar schon vor einer Woche an aber ich hatte bis dato aufgrund der Schule keine Zeit mich zu melden.
Im Winter werde ich aber wieder kommen wenn mir das Lernen für die Abschlussprüfung Zeit lässt, was ich schwer hoffe oder ich streike einfach ;)
Hätte euch alle gerne wieder gesehen und mit den Fleischbällchen verköstigt aber so sehr mir meine Familie auf die Nerven geht bei Zeit, das geht leider einfach vor
Gruß Celen, die sich über diese dumme Terminüberschneidung ärgert
NOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooo~ T_T
Ich bitte daran zu denken, dass alle, die kommen und nicht angemeldet sind, keine Namenskaertchen haben werden, und auch nicht von den 10% Fruehbucherrabatt profitieren koennen, da das Geld bis zum 22.07 Eingegangen sein muss ...
Kleine Frage...
Wie schauts diesesmal mit der Dienstverteilung aus?
Is da schon was in der Mache?
@Reptilienausstellung: Öhm... joar, ich werd eventuell auch mitfahren. Wie Mop schon sagt: nur um mal mehr von Bremen zu sehen als nur Walle :D
-edit-
Whee, 300 Posting Marke gekillt \o/
Daen vom Clan
16.07.2005, 22:41
Um die Dienstverteilung kümmern wir uns erst knapp eine Woche davor, weil wir ja dann genauer wissen, wieviele Leute kommen und angemeldet sind :)
Um die Dienstverteilung kümmern wir uns erst knapp eine Woche davor, weil wir ja dann genauer wissen, wieviele Leute kommen und angemeldet sind :)
Ich hoffe es ist in Erinnerung geblieben, dass ich als erfolgreicher Killer die Nato verlies. :D
Machen wir dieses Mal eigentlich wieder so ein Rollenspiel? ^^
Ich fand das richtig genial.
Jo, Chrissi bringt mich da auf eine Frage:
Ist die Dienstbefreiung für Mörder übertragbar auf andere Teilnehmer bzw. andere NATOs?
Denn sonst müsste ich das meine ja verfallen lassen und wir Schwaben lassen nur ungern was verfallen. ;__;
Dr. Alzheim
17.07.2005, 18:51
Bah... die Dienste sind mir ehrlich gesagt wurscht. Was ich lt. Plan zu machen hab, mach ich.
@ Daen:
Wirds evtl. ne Liste/Spalte geben, in der "Helfende Hände auf Abruf" stehn, also jene, die für bestimmte Aufgaben unterbesetzte Dienste unterstützen? Es hatte da einige (darunter auch meine Wenigkeit), die sich über die gesamte Dauer der NATO in der Art auf Abruf bereit halten und einspringen, falls Not am Mann/an der Frau sein sollte.
Ui ^_^ Also wenn mein Geld das ich dabei hab reicht, bin ich auf jeden fall auch dabei. :)
@Minnigolf:
Mh.. würde auch da mit machen.. :D
Nur war ich darin nie wirklich gut.. +_+"
Ich bitte daran zu denken, dass alle, die kommen und nicht angemeldet sind, keine Namenskaertchen haben werden, und auch nicht von den 10% Fruehbucherrabatt profitieren koennen, da das Geld bis zum 22.07 Eingegangen sein muss ...
Oho.. Dann muss ich aber schnell machen.. =) Werd mich heute Mittag anmelden und das Geld so schnell wie möglich überweißen.. :)
Daen vom Clan
18.07.2005, 07:47
Mehr als 300 Posts, dann mache ich hier besser mal dicht und verweise voll Freude auf den neuen Thread, der da irgendwo herumschwebt :)