PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pokemon über Linkkabel!

FabiF
30.03.2005, 15:51
Hallo,

ich möchte gerade Pokemon von der Baluen auf die Rote Edition tauschen, doch es schlägt fehl gleich beim Anmelden.

Wir haben 2GBA's und ein 4rer Linkkabel.

die Linkkabel sind von 1-4 durchnummerriert.

wir haben herrausgefunden, dass der wo die Höhere Zahl hat, dass es bei diesem Funtz...
sprich in meinem Steckt 2 bei meinem Freund 1 wenn ich diese Frau anspreche, kommt dass gesichertwird BLA BLA BLA und Bitte Warten, bei meinem Freund kommt dasses für Freunde Über Linkkabel gut ist und es Funtz nicht. Wenn die Zahlen vertauscht sind funtzes bei ihm....

danach haben wir es mit einem Anderen Linkkabel versucht, fehlgeschlagen genau dass gleiche prob. also haben wir beide Den GBC genommen und ein Altes Linkkabel.
Da wars genau andersrum der wo 1 hatte hats Funktioniert der wo 2 Hatte nicht...

Wir wissen nicht an was dass ligt.... könnt ihr uns Helfen?

MFG FabiF.de

PS: es wurde noch mit einem Anderen spiel getestet, mit einer Gold und einer Silbernen version, der gleiche Fehler... wir haben keine Ahnung an was es liegt...

MFG FabiF.de

Fox1
30.03.2005, 20:03
Bei Blau und Rot muss mann die Frau gleichzeitig ansprechen dann müsste es klappen.

Gruz
30.03.2005, 20:38
Soweit ich mich erinnere benötigt man zum linken zweier GB-Spiele auch ein GB-Linkkabel, egal ob nun auf dem GBA oder nicht.

Waya Yoshitaka
30.03.2005, 20:50
Hm... kann deinen Ausführungen nicht so ganz folgen, aber mit einen alten Game Link Kabel müsste es auf jeden Fall klappen. Dabei ist es egal, was ihr je für einen Game Boy benutz, egal ob GBA und CBC oder gar den ganz alten GB mit einen anderen.

Ob man mit den Kabel vom GBA tauschen kann, weiß ich nicht, aber das alte muss eigentlich gehen.

Die ausprobierten Spiele sind ja auch kompatibel... o.o

Und wegen den Frauen: solange man sie auf jeden Modul in eine gewissen Zeitraum anspricht und einer nicht ewig wartet, bis er die Frau anspricht, wird auf den anderen Teilnehmer immer gewartet. ;)

FabiF
30.03.2005, 20:54
Danke, aber bisjetz hat nichts geholfen...

mhmhmh....

schade...

auch wenn man gleichzeitig anspricht - NICHTS

MFG FabiF.de

Waya Yoshitaka
30.03.2005, 21:10
Na, hast du es jetzt mal mit einem alten Kabel versucht?
Ohne Nummern? Kann gut sein, das es mit den neuen Kabeln nicht funktioniert. >_>

FabiF
30.03.2005, 21:15
So ein Kabe wo nur 2 Stecke dran sind....

MFG FabiF.de

Gruz
31.03.2005, 15:27
Ists ein GBA-Linkkabel? Ich sag' ja, es funktioniert nur mit nem alten und bin mir auch ziemlich sicher.