Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Symphonia (Monsterliste)

adler44
30.03.2005, 15:39
Wer von euch hat alles ToS? Es ist eines der besten RPG's die ich jemals gespielt habe.
Wie wärs wenn man eine Monsterliste online stellen würde.
Ich würde den Anfang machen ich hab nämlich eine Monsterliste mit 243 Monster in Excel gespeichert. Ich müsste es lediglich hier rüber kopieren und dann hätte man schon das meiste.
Reicht es aus wenn man nur nr, name und ort schreibt oder auch kp usw.
ich habe sie nämlich samt items, elemente, kp's, atk etc. eingetragen aber ich finde das wichtigste ist nr, name, ort.
Wenn ich alles hier reinkopiere gibt es das problem dass es nicht alles in eine Zeile passt da es zu breit wird.
Was haltet ihr von dem Vorschlag? Den Rest können dann andere vervollständigen.(Ich hab es selbst eingegeben und nciht irgendwo kopiert und außerdem hab ich nirgends im Internet eine Monsterliste gefunden)

Eigentlich wollte ich diese Liste bei spieleforum.de veröffentlichen, da es dort für ToS ein Extraforum gibt, aber das problem ist dass ich mich nicht dort registrieren kann.
Falls jemand dort angemeldet sein sollte dann könnte er mir vielleicht helfen in dem er einen Admin für mich fragt. Und zwar, wenn ich mich anmelden möchte muss man bei der grafischen Sicherheitsüberprufung einen Code in ein Textfeld eingeben. Das Problem ist, dass ich nirgends eine Grafik mit einem Code sehe. Dasselbe musste man bei diesem Forum auch machen nur dass ich die grafik gesehen habe.
Da wo die grafik sein sollte ist ncihts. Nicht mal ein weißes Bild mit einem roten X, was normalerweise kommmen sollte wenn ein PC eine grafik nciht darstellen kann.
Um einen Admin fragen zu können muss man dort registriert sein.
Also kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus.

OmeganX
30.03.2005, 21:15
Was haltet ihr von dem Vorschlag? Den Rest können dann andere vervollständigen.(Ich hab es selbst eingegeben und nciht irgendwo kopiert und außerdem hab ich nirgends im Internet eine Monsterliste gefunden)
Eine Monsterliste findest du auf gamesfaqs, leider kann ich keinen direkten Link dorthin angeben.
Gib am besten bei Google "Tales of Symphonia FAQ" ein... direkt das erste. ;)

Übrigens haben wir bereits einen ToS Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=47094)... fast direkt unter diesem. :rolleyes:
Auch wenn es hier nur um die Monsterliste gehen soll, wenn so was für jedes Spiel gemacht wird, wäre das Chaos wohl perfekt.
Wenn überhaupt solltest du die Liste zumindest in den anderen Thread posten.
Bei den ganzen Guides und FAQs die es allerdings eh schon im Netz zu finden gibt, bezweifele ich allerdings, dass dies nötig sein wird. :)

Btw. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Ring.

adler44
30.03.2005, 21:33
jo dann weiß ich bescheid und danke für die begrüßung ich schau gleich mal ob ich diese monsterliste finde.

edith
momentmal
gamefaq ist doch eine seite in englisch es gibt aber noch keine monsterliste auf deutsch. Für welche die in deutsch spielen kennen vielleicht die englsichen namen nicht.

*Roy*
30.03.2005, 21:44
ich habe mir gedchat ich schreibe es schnell hier reinich kenne eine seite da steht die komplette monsterliste auf deutsch drin

alles mit item usw

adler44
31.03.2005, 11:35
wo denn?
Hast du die url?

*Roy*
03.04.2005, 10:30
natürlich habe ich dir ich habe die monsterliste ja gemacht

aber zu kopieren ist sie zu groß

http://30333.rapidforum.com/area=18