PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie besieg ich die magielaserkanone von den Ahl-bhed?

Ryo Saeba
19.04.2003, 04:28
Ich versuch schon seit langem dieses magieschluckende teil zu besiegen! Doch es macht mich immer fertig mit seinem magiesrahl!
Kann mir jemand helfen?:confused:

pazzi
19.04.2003, 04:36
Um die Projektileinheit (so der Name des Gegners) zu besiegen gibt es zwei Wege. Einmal den, bei welchem du die Siegeleinheit (das kleine, fliegende Teil) besiegst und dann die Projektileinheit angreifst. Allerdings wird die P.-Einheit dann nach drei Runden den Magiestrahl einsetzen. Dies kannst du verhindern, wenn du vorher viermal gezaubert hast (am besten einen Blitz Zauber), weil dann eine neue S.-Einheit auftaucht. Wenn du es nicht schaffst solltest du den Strahl mit einer Bestia abfangen.
Die andere Möglichkeit setz voraus, dass du stark genug bist um die 16.000 HP des Gegners nur mit normalen Attacken abzuziehn, weil du so nur seinen normalen Attacken ausgesetzt bist, welche eigentlich nicht sehr gefährlich sein sollten.

Fduhm
19.04.2003, 19:13
Es gelten aber nicht nur 3 zauber auch die ganzen gegenstände gelten hierbei also immer das magieabsorbteil zerstören dann 3 mal blitz und die blitz items von rikku benutzen, das ganze 2-3 mal wiederholen und dann sollte irgentwer seine ektase vollhaben und ihm mehr oder weniger den rest geben