Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC Story-Übersetzung und mehr
Hallo Leute,
ich bin auf einem anderen Forum aktiv, und dort hat sich eine junge Dame eingefunden, die derzeit in Japan lebt und sich Before Crisis zugelegt hat. Sie hat sich für uns im Westen die Mühe gemacht und begonnen die einzelnen Kapitel ins Englische zu übersetzen. Derzeit sind drei Kapitel fertig, und wie es aussieht werden noch einige folgen. Zudem gibts noch Infos über die Charaktere, die über die offizielle Beschreibung hinausgehen.
Wer also die Spoiler nicht scheut und an Info über BC interessiert ist, hier ist der Link.
Gunshot Romance: A Final Fantasy VII: Before Crisis Site (http://www.freewebs.com/gunshotromance/index.htm)
BeyondTheTruth
30.03.2005, 12:19
Auch wenn das eigentlich verbotene Werbung ist, an dieser Stelle: "herzlichen Dank".. ich, für meinen Teil, bin interessiert
Ja, ich hab mir vorher schon Sorgen gemacht ob ich das posten darf oder nicht, aber da ich keinen fortlaufenden BC Thread gefunden habe dachte ich kann einen neuen aufmachen. Ich hätte mein erstes Posting vielleicht anders formulieren sollen. Ich zumindest hab mir in der Vergangenheit die Finger wundgesucht bis ich an vernünftige Infos über BC rangekommen ist, und als mir dieser Glückstreffer in den Schoß gefallen ist, dachte ich könnte das weitergeben.
Ich hab die FAQ nochmal durchgelesen, und akzeptiere wenn man mich deswegen verwarned oder banned. Tut mir leid, das.
Gamabunta
30.03.2005, 13:53
@LKIvy&BeyondTheTruth
Man, man. :D
Kennt ihr nicht den Unterschied zwischen Werbung und einem Linktip, der für alle User nützlich ist? Werbung wäre: Kommt auf meine(s Freundes) FF Seite/Forum. Alles ist ganz toll und die ersten 10 werden Mods in den Foren die sie wollen...ect, blabla. solche Sachen halt.
LKIvy hat hier eine interessante Seite gepostet, die ich mir in nächster Zeit mal durchgucken werde. Er wird dafür nicht verwarnt und auch nicht gebannt. ;)
Kennt ihr nicht den Unterschied zwischen Werbung und einem Linktip, der für alle User nützlich ist?
Okay, jetzt kenn ich ihn. :)
BeyondTheTruth
30.03.2005, 20:35
Me too (und nun erklär uns den Unterschied zwischen sinnvollen Posts und Spam :D..)
yeah... auf so ein Link hab ich gewartet.^^ Imo eine sehr interessante Seite. Ich werde BC zwar wohl nie spielen, da ich einem möglichen Release hierzulande sehr skeptisch gegenüberstehe.. und selbst wenn doch... bei mir der Grundsatz "Ein Handy ist ausschließlich zum Telefonieren da" gilt.^^
So hab ich dennoch wenigstens die Chance mir ein kleinen Eindruck von der Story des Spiels zu machen. Wobei ich sagen muss... ich haben eben mal das erste Kapitel überflogen und irgendwie würden den Beschreibungen ein wenig mehr Details (oder vielleicht ein paar Bildchen o_O) guttun.
Naja mal schaun was da noch so kommt.^^