PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Top 10 der schrecklichsten Songs

MeXx!
29.03.2005, 18:43
Waren wir nicht alle mal junge Geschöpfe, die missbraucht wurden um den überflüssig produzierten Musikschrott, loszuwerden? Uns mieserster Art zu kontrollieren, und uns damit zu "foltern"?

Oder was sind heute die liedartigen Entwicklungen die bei euch Kopfschmerzen und Nervenversagen hervorrufen?

So, nun würde mich interessieren, was sind die Top 10 der schrecklichsten Songs die ihr jemals gehört oder euch sogar gekauft habt?
Vielleicht habt ihr euch durch Unachtsamkeit beim Deponieren dieser "Musik" schon ziemlich blamiert? Und warum würdet ihr euch solch eine "Musik" heute nicht mehr ernstaft (ausgenommen, um mal wieder richtig zu lachen:D) anhören?
Schüttet euer Herz aus!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif(Sie müssen nicht nach Rang sortiert sein)

Hier meine Top 10:
1. We have a Dream
2. Anton aus Tirol
3. If we all belive in Miracles
4. Mein Block (sorry, an alle Sido-Fans)
5. Lebt denn der alte Holzmichl noch? (Ich wünschte nicht!!!)
6. Allerlei pseudo Klingeltöne
7. Wenn ein Lied...
8. Für dich
9. Barbygirl (Bestes Partylied, wenn die Stimmung am überkochen ist, dann gehen nämlich alle nach Hause)
10. Ketchupsong
u.v.v.v.v.v.m
(NICHT dem Rang nach sortiert)

So, jetzt seid ihr dran, was sind eure Hasslieder?

PunkZERO
29.03.2005, 19:38
Also nicht nach Rang geordnet hmm?

OK......fangen wir an (hier merke ich noch an, dass ich nicht im Besitz von allen dieser Songs bin)

Britney Spears - OOps I did it again (gyaaaaaaaaaaargh........aber alles andere von ihr ist genauso schlimm)

Aggro Berlin - A****f***song

der Ketchupsong

Anton aus Tirol

Gibt es ein gutes Lied von Xavier Naidoo?

der Holzmichl (TÖTET ihn!!!!!!)

Boom Boom Boom Boom von Loona

die ganzen Lieder von Daniel Küblböck und dem Rest dieser DSDS Bande

Modern Talking - You're my heart etc.

Yvonne Catterfeld - Für dich

AND MANY MORE

(man es gibt einfach zu viel shice Mucke auf diesem Planeten

MeXx!
29.03.2005, 20:12
^_^ So, dank dir, kann ich meine Liste über die Top 10 ein bisschen erweitern!
Übrigens, ich wußte gar nicht, dass Boom, Boom, Boom; von Loona ist!?!?
So weit ich mich entsinne, ist Boom, Boom, Boom; von den Vengaboys! ;)(Die hab ich übrigens auch mal gehört, die hab ich auch noch irgendwo deponiert!:rroll:

Alexiel
29.03.2005, 20:17
Zum Thema selbst sag ich nichts, ich überlass den Kollegen im Musikforum die Entscheidung was mit diesem Thread passiert...
Ich geb nur den kleinen Schubs ins richtige Forum *schubs* :)

Sator
29.03.2005, 20:27
also hier sind meine top ten bzw hass ten:
der pizzasong
anton aus tirol
mensch
der ketchupsong
sex bomb
allgemein tekno (oder wie man des schreibt)
lebt der alte holzmichelnoch
makkarena
every time i close my eye
jack is back

Lelle
29.03.2005, 20:40
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53457

So und jetzt bitte weg mit diesem Thread. >.<

Turkish
29.03.2005, 23:44
@Lelle
es macht doch spaß das jeden monat wieder auf zu schreiben! :D

1. alles von Sido
2. alles von schwarzen reichen arroganten komerz rappern (dies ist kein rassismus!)
3. Hammerfall mit... äh... allem...
4. Man(n)owar
5. das aktuelle und alte von Alexander
5. ...

is zu spät, es gibt zu viel was ich nich mag...
außerdem: wer merkt sich die korreten namen von dem was er scheiße findet?

gute nacht!

K-Man
30.03.2005, 09:03
warum so viel über dinge aufregen, die einem sowieso wurscht sind? wie wärs mal mit den "Top 10 der langweiligsten und sinnlosesten threads ... " - der hier wär dabei. keiner zwingt euch, etwas zu hören, was von den medien als musik bezeichnet wird (aber definitiv keine ist) - bei schlechten songs sollte man mal was aufzählen, was man auch als musik anerkennt ... ausserdem postet hier jeder entweder den aktuellen mist im mtv-viva-fernsehen, oder popstars-retorten oder dsds-gewinner ... wozu denn das alles? hilft das wem?

Turkish
30.03.2005, 15:32
ADS!
Aufmerksamkeits Defizit Syndrom!
die leute wissen einfach nichts mit sich anzufangen und wollen eben auch aufmerksamkeit und
auch eimal ein thread eröffnen! :D

Golden Chocobo
30.03.2005, 16:33
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53457

Genau, aus diesem Grund wird der Dicht gemacht, bringt nichts wenn Thread kommen, die eh teilweise sinnlos sind. Jeder hört halt gerne das eine und die anderen das andere.;)