MeXx!
29.03.2005, 18:43
Waren wir nicht alle mal junge Geschöpfe, die missbraucht wurden um den überflüssig produzierten Musikschrott, loszuwerden? Uns mieserster Art zu kontrollieren, und uns damit zu "foltern"?
Oder was sind heute die liedartigen Entwicklungen die bei euch Kopfschmerzen und Nervenversagen hervorrufen?
So, nun würde mich interessieren, was sind die Top 10 der schrecklichsten Songs die ihr jemals gehört oder euch sogar gekauft habt?
Vielleicht habt ihr euch durch Unachtsamkeit beim Deponieren dieser "Musik" schon ziemlich blamiert? Und warum würdet ihr euch solch eine "Musik" heute nicht mehr ernstaft (ausgenommen, um mal wieder richtig zu lachen:D) anhören?
Schüttet euer Herz aus!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif(Sie müssen nicht nach Rang sortiert sein)
Hier meine Top 10:
1. We have a Dream
2. Anton aus Tirol
3. If we all belive in Miracles
4. Mein Block (sorry, an alle Sido-Fans)
5. Lebt denn der alte Holzmichl noch? (Ich wünschte nicht!!!)
6. Allerlei pseudo Klingeltöne
7. Wenn ein Lied...
8. Für dich
9. Barbygirl (Bestes Partylied, wenn die Stimmung am überkochen ist, dann gehen nämlich alle nach Hause)
10. Ketchupsong
u.v.v.v.v.v.m
(NICHT dem Rang nach sortiert)
So, jetzt seid ihr dran, was sind eure Hasslieder?
Oder was sind heute die liedartigen Entwicklungen die bei euch Kopfschmerzen und Nervenversagen hervorrufen?
So, nun würde mich interessieren, was sind die Top 10 der schrecklichsten Songs die ihr jemals gehört oder euch sogar gekauft habt?
Vielleicht habt ihr euch durch Unachtsamkeit beim Deponieren dieser "Musik" schon ziemlich blamiert? Und warum würdet ihr euch solch eine "Musik" heute nicht mehr ernstaft (ausgenommen, um mal wieder richtig zu lachen:D) anhören?
Schüttet euer Herz aus!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif(Sie müssen nicht nach Rang sortiert sein)
Hier meine Top 10:
1. We have a Dream
2. Anton aus Tirol
3. If we all belive in Miracles
4. Mein Block (sorry, an alle Sido-Fans)
5. Lebt denn der alte Holzmichl noch? (Ich wünschte nicht!!!)
6. Allerlei pseudo Klingeltöne
7. Wenn ein Lied...
8. Für dich
9. Barbygirl (Bestes Partylied, wenn die Stimmung am überkochen ist, dann gehen nämlich alle nach Hause)
10. Ketchupsong
u.v.v.v.v.v.m
(NICHT dem Rang nach sortiert)
So, jetzt seid ihr dran, was sind eure Hasslieder?