PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fire Emblem GCN Trailer



sMaex
29.03.2005, 15:19
giga.de hat den neuen Trailer von Fire Emblem für den Gamecube veröffentlich... :creepy:
Superbe 3D Grafik, dennoch bleibt das typische Flair der Serie erhalten, geniale KampfAnimationen, wieder massig Chars und auf eine tiefe Story kann man auch wieder hoffen.
Macht euch einfach mal selber ein Bild von dem neusten Teil der FE-Saga, ich freu mich schon riesig, falls es denn ausserhalb von Japan erscheinen sollte.

*klick* (http://www.giga.de/index.php?storyid=117000)

Akito
29.03.2005, 20:46
Superbe 3D Grafik,
Naja, das würde ich nicht unbedingt sagen, es sieht gut aus aber der Hammer wird's wohl nicht werden. Sehr detailliert sind die Charas nicht, und das Schlachtfeld dürfte es auch nicht sein. Nicht mal die Rendersequenzen sehen hammer gut aus aber das ist mir ehrlich gesagt egal, ich brauche nur ein FE mit ner halbwegs guten Grafik aber dafür die Qualität der alten Teile.



dennoch bleibt das typische Flair der Serie erhalten, geniale KampfAnimationen, wieder massig Chars und auf eine tiefe Story kann man auch wieder hoffen.

Das schon eher^^ Es erinnert mich sehr an den GBA Teilen, freut mich dass es wieder Standbilder gibt^_^

Das meiste von dem Video hab ich zwar schon als Screenshots gesehen doch in Bewegung sieht das ganze einfach besser aus. Das Design entspricht schon mal meinem Geschmack, es kann also nicht mehr viel schief gehen:)