Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr über den Poster über euch #4

Seiten : 1 [2]

Waya Yoshitaka
09.11.2005, 19:49
Sceeeeeddddaaaaaarrrr! ^________^

He, he, der liebe Sced. :D Er ist ein Experte darin, sich zu verfahren (ich glaube, nur Dune und Thomas können ihn darin toppen xD). Da wendet er schon mal mitten auf der Straße um sein Auto um 180 Grad auf die anderen Fahrbahn zu bekommen. O_o

Wenn er wo ist, hört man das recht schnell. :D Er ist eben eine Art Stimmungsmacher. :D

Ansonsten kann er unglaublich shcnell lernen... zumindest Mario Kart Double Dash ... innerhalb von einpaar Stunden zockt er das Spiel, als hätte er nie was anderes gemacht. O_o Warte bis Bremen! :D

Byder
09.11.2005, 19:57
Dit(dit passt immer) gute Waya.
Hach,hat mir mal vor 2 Wochen ne angebliche verwarnung geben...

Ja,ich kenne sie am meisten daher,das sie mir PN's schreibt,in denen eh meistens steht,das mein Comm-post gelöscht werden musste :D

Waya ist auch der Grund,nicht mehr soviel in der Community-forumsecke zu posten,ich hab angst auf ne neuere Verwarnung und anschließender Bann.
Aber ich glaube,in Waya steckt ein Herz,das sie es mal nicht petzt.
Sowieso glaube ich,das dit ne gute Menschen(?)seele ist und ich hab auch keine angst,Wayas post zu lesen,da ich nicht glaube,sie entahlten schlimme Sachen diem ich ernsthaft verletzen :D

@ boo2k:

Das war so klar^^

Boo2k
09.11.2005, 20:00
oh genau das richtige für heut abend *g* (nirgens steht das man nur nettes schreiben muss ^^)

edit:
der byder kann echt nerven, aber das liegt imo beim alter. man sollte nicht so sehr auf ihm rumhacken, denn ich denke, in ca 8-10 jahren wird er zufällig diese posts sehen und sich in grund und boden schämen womit man ihn spätestens DANN losgeworden hätte.
kennen tu ich ihn nicht, habe aber nicht das bedürfniss danach. da er aber auf eine art postet die bei vielen nur ein "..." hervorruft brauch er sich auch nicht zu beschweren das er oft gedisst wird. ich poste auch sehr eigenwillig und lebe damit das ich anecke :p
also: denke ich das es ihm nicht viel ausmacht und man ihn ruhig mal dissen kann, was spaß macht und eben diesen spaß mag ich hier ^^
also byder, bleib wie du bist, damit wir weiterhin spaß haben können :D

Dee
09.11.2005, 20:00
*schnapp*
EDIT:
Also, der Boo ist einer der Leute hier, mit denen ich während meiner bisherigen Gastspiele immer irgendwie zu tun hatte. Ich maße mir jetzt nicht an, zu behaupten, dass wir die dicksten Freunde wären, oder so... aber ich denke, ich weiss genug von ihm, um mit gutem Gewissen sagen zu können, das er ein echt cooler Typ ist, und er eine Bereicherung für die Com darstellt.
Nur seine Angewohnheit, einem alte Jugendsünden unter die Nase zu reiben, ist nicht ganz die feine Englische.
Trotzdem les ich ihn immer wieder gern.

Soheil
09.11.2005, 22:20
Dee ist mir erstmals dadurch aufgefallen, dass er sich bei Mogwahlen immer selbst nominiert hat - im Staff waren die meisten nicht darüber begeistert, aber ich fand es toll.

Bei 1-2 Mogwahlen bekam er sogar meine Stimme. Ich glaube das lag vor allem daran, dass er ein sehr witziges Plakat entworfen hatte:
Darafu stand: "Wählt Dee - Bekannt durch diese Werbung"
Ich fand das Plakat so toll, dass ich es sogar in meiner MailfromSoheil verwendete.

Dee hat ne selbstironische Ader und nimmt sich selbst nicht so wichtig, was mir bei ihm sehr gefällt. Ich mag seine Dee-Figuren, die er in Signaturen, Avataren, Plakaten und Posts verwendet. Das macht ihn Einzigartig und hebt ihn empor.

Boo2k
09.11.2005, 22:22
teufelchen *schnapp*

joa der soheil is son tüp für sich. anfangs habe ich ihn gehasst und es ihm auch einmal gezeigt, dann war aber alles ok, da wir quit waren und wir beschlossen und weiter zu dissen, aber eben nur als pharse, damit alle denken wir hassen uns abgrundtief ^^ dissen macht eben spaß, ihr heulsusen :p
jedenfalls versteh ich mich sehr gut mit ihm und kann auch stundenlang mit ihm auf cts labern, wenn ich nicht so abneigungen zu telefonieren hätte würd ich wohl auch mit ihm öfters phonen ^^
er is definitiv nötig für das forum und jeder der seine maker-diss zu ernst nimmt ist ein zu zart beseitetter NERD, der sich etwas mehr mit seinem rl beschäftigen sollte. *möge sich jetzt wer auch immer angesprochen fühlen*
aber hier gehts ja um den soheil :P naja das wichtigste is das ich mit ihm offen über alles lestern kann und weiß das es zwischen uns beiden bleibt das ist wohl ein großes plus ;)

Soheil
09.11.2005, 23:20
Ja, der Boo - ist eher so ne Art Liebe auf den Dritten Blick. :D

Erst mochte ich ihn nicht, dann nervte er mich und mittlerweile gefällt er mir richtig gut. :D

Er gehört zu den letzten "Dunklen Usern", die dem QFRAT noch treu sind.
Mit ihm kann ich rumdissen ohne befürchten zu müssen, dass er sich irgendwo ausweint.Leider vertreten wir zu oft die gleiche Meinung, so dass wir zu wenig Gelegenheit zum Dissen bekommen. Daher haben wir uns auf das gemeinsame Lästern spezialisiert.
Er ist wie ich im DJN3ck Fanclub und wir haben beide einen gemeinsamen "Freund", den wir nicht ausstehen können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Boo hat eine sehr direkte und ehrliche Art, was ich in Gesprächen mit ihm sehr schätze - macht Bock mit ihm zu tratschen. :D Wenn er das aber im Forum mit beliebigen Usern macht, dann finde ich , dass er es manchmal übertreibt.

toho
09.11.2005, 23:22
tjo, er ist das monster des forums.
ein kerl, der schon bei einem unserer lieder mitgemacht hat, der eine vorliebe für feuer und umfragen hat und der am liebsten newbies frisst.

und heute abend noch eine überraschung erleben wird....in nächster zukunft...gleich...nur noch wenige minuten....genau wie alle anderen aufmerksamen leser des forums, die in ein paar minuten...JETZT! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1131203#post1131203)

Galuf
09.11.2005, 23:33
Es habe ich vor nicht so einer langen Zeit bemerkt. Er ist ein tiefes Charakter auch wenn’s mehr als sichtbar ist dass wir in so manchen Dingen, nicht der gleichen Meinung sind was mich positiv über ihn denken lässt denn trotz so einiger Unterschiede, überschreitet er nie die Grenzen des Respekts. Und das erweckt wiederum, bei mir einigen Respekt denn ich schätze Menschen die trotz Meinungsverschiedenheiten, das Gegenüber nicht mit Schmutz bewerfen. Solche Menschen gibt es halt selten darum.
Am sonsten habe ich ihn in mein Trillian geaddet und musste feststellen dass es :D keine falsche Entscheidung war denn man kann mit ihm, ziemlich gut reden.

Was Negatives über ihn? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ach ja er raucht. :D

Yuna
10.11.2005, 08:16
*schnapp*

YoshiGreen
10.11.2005, 08:42
Die Yuna,

wir mir grade auffällt ist sie nur 2 Monate länger angemeldet als ich. Aber sie hat gut doppelt so viele Posts wie ich ;_;
Das wird wohl daran liegen, dass sie das QFRAT schon viel länger kennt als ich und viel mehr spammen konnte, verzeihung Postings mit schäwcherem Sinn verfasste.
Aber Yuna ist nicht nur eine Vielschreiberin sondern gelegentlich auch leicht exhibitionistisch verlanlagt, jedenfalls sind ihre Exzesse im Fotothread beliebt und gefürchtet.
Seit einoger Zeit ist sie auch zur Moderatorin aufgestiegen, was eindeutig an ihren Fähigkeiten liegen muss, da Boo ein Hochschlafen sicher nicht gestattet hätte :p
So verrückt und durchgebrannt Yuna auch ist, gelegentlich zeigt sie ihre ernste Seite und schreibt mit einer Qualität die Hohenangst verursachen kann. Sowas versteckt sie aber auch meistens recht geschickt hinter Aktionen wie dem DJN3CK-Fanclub ô.O wzT?

In Dortmund haben wir uns leider nicht gesehen >.< und es sieht auch nicht so aus, als würden wir uns auf einem der jetzt anstehenden CTs mal treffen, aber ich bin doch guter Laune, dass es nächstes Jahr zu der Begegnung grüner Drache <--> buntes Mädchen kommen wird.

Bis dahin machs gut, machs besser, machs wie Yuna ^^"

Aurae
10.11.2005, 15:42
Yoshi. Ein unglaublich herzensguter Mensch. Lest selbst:
Zum ersten Mal habe ich die Person YoshiGreen in einem Video gesehen: Es war ein Video von der Winter-Nato '03-04. Dort hat ihn der Autor des Films (neo23) als "Killer der Elektrik" beschrieben - das kommt daher, dass Yoshi fast jedes elektronische Gerät zerstören kann :D.
Die erste "echte" Begegnung mit ihm hatte ich auf der Sommer-Nato 04 - es war meine erste Nato, und er war der erste, der mich herzensgut empfangen hat. Diese Freundlichkeit war aber nicht gespielt oder so, da er die ganze Zeit über fröhlich und ausgelassen war.
Yoshi mag Stepmania, das rechne ich ihm hoch an. Er versprach mir sogar, mich demnächst per Auto abzuholen, damit wir die ganze Nacht lang Stepmania mit Tanzmatte zocken können - wehe, du machst das nicht wahr xo.
Yoshi ist ein sehr hilfsbereiter Mensch. Das haben auch die Organisatoren der Nato gespürt und Yoshi zum Hilfsorganisator gekürt. Diesen Job erledigt er sehr gut, wie ich finde.
Ich hoffe echt, ihn in diesem Winter wiederzusehen. Allein deshalb, um mit ihm Spaß zu haben, bspw. beim Stepmania-Marathon. Yoshi, bleib' so wie du bist \o/.

Waya Yoshitaka
10.11.2005, 15:43
Auri ^^

Mein kleiner Bro. ;_; Ich hab ihn jetzt schon seit ca. 11 Monaten nicht mehr gesehen... Ich hoffe, das wir uns dann auf der NATO sehen, wehe nicht. ;)
Obwohl er noch recht jung ist (15) postet er imo inteligenteres, als so mancher über 20er. Als ich zu seinem Geburtstag gemerkt hat, das er erst 15 geworden ist, bin ich aus allen Wolken gefallen.. Nicht nur, weil er, als er 14 war, schon größer als ich mit 19 war, neina uch so von seinem Postingverhalten hätte ich ihn nicht so eingeschätz. Vielleicht ganz einfach deshalb, weil er mit seinen Posts doch recht zurückhaltent ist. Jedoch mag ich das an ihm. Er versucht sich nicht hervor zu heben, oder im Mittelpunkt zu stehen, er macht sein ding und gibt sich so, wie er ist. :)

Er ist verrückt nach Stepmedia... ich bin ja eine totale Lusche darin.. (du hättest mich bei Mop und TBR sehen sollen, wo ich das das erste mal gemacht hab >>"). Vielleicht kann er mir ja auf der NATO zeigen, wie man das schaffen kann, ohne seine Beine zu verknoten. -_-'

Desweiterem ist er Bleach Fan. ^o^ Jemand mit einem so guten Geschmack, kann doch nur ein guter Mensch sein. <3
Der <3 Smilie erinnert mich übrigens immer an ihn, weil er ihn, wo ich den Smilie kennen gelernt hab, am meisten benutz hab (oô ordne ich z.B. one zu, weil ich den quasi von ihm hab. ._.")

Ich will das endlich NATO ist und deine Haare wuscheln. ;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Gamabunta
10.11.2005, 15:44
jaja, ich weiß, hat etwas länger gedauert^^

Die Waya, eigentlich eine Person, die mir sehr lange nicht aufgefallen ist obwohl sie schon fast so lange dabei ist wie ich.^^ Unsere Interessen sind im Bezug aufs Forum wohl doch zu verschieden.^_-
Wie sie unter mir schon geschrieben hat, habe ich sie erst bei den arbeiten an vb3.5 näher kenneglernt.

Waya kann man wohl mit einem Wort am besten beschreiben: Workaholic.^^ Es gibt niemandem im Kingdom, der mehr Posten inne hat, als sie.(Admin, QFRAT&Grafik- und Design-Forum Mod, Community News Posterin bzw. neben Soheil und Hyperion Organisatorin, Redakteurin und Grafiker/Designer bei Sakuranet, arbeitet eigentlich auch an der Feutereuferpage, dort hat sie aber noch nicht allzuviel gemacht, und vielleicht noch weitere Projekte, von denen ich nichts weiß) Die Frage, die man sich hier stellen sollte, wie schafft sie das? tja, keine Ahnung, allerdings lässt es darauf vermuten, dass sie nicht menschlich ist^^

Ich habe aber auch schnell gemerkt, dass man sie schön ärgern kann, gemein, wie ich bin, hab ich das natürlich ausgenutzt. Außerdem ist sie ziemlich dickköpfig, sie muss immer Recht behalten, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ,ne,ne, keine gute Eigenschaft. Waya muss noch lernen, dass Gama immer Recht hat.:p

Ja, der Fable für Yondaime >_<
Ich hatte ja bis jetzt Glück, dass niemand den gleichen(bzw. ähnlichen) Avatar wie ich benutzt, ist wohl jetzt Schluss damit. Hoffentlich ist das nur eine Phase, Yondaime sollte mein Eigentum allein sein:D
Ok, dass sie Yondaime toll findet ist für mich in Ordnung, finde ich auch gut^^

hm ja das solls von mir gewesen sein^^

Waya Yoshitaka
10.11.2005, 15:48
Gama! :D

Gama war mir schon recht früh hier im Forum ein Begriff. Wohl aber eher deshalb, weil er doch recht schnell Mod geworden war. O_o
Aber ich denke, wnen man ihn etwas kennt, wundert es einen nicht weiter, da er sehr kompetent ist, bei den Dingen, die er macht. ^.^

Richtig in Kontakt getreten sind wir eigentlich erst Anfang Oktober dieses Jahres, als es darum ging, die Foren Styles für vb 3.5 ein zu stellen. Bei Fragen steht er einen eigentlich immer zur Verfügung und versucht immer sein Möglistes. :) Ich würde schon sagen, das es wenige Menschen mit seinem Einsatz gibt. ^.^

Er ist aber auch einer der, die mich unbedingt ärgern müssen. :D Dabei hab ich aber auch festgestellt, das wir beide wohl recht hartneckig sind, wenn wir etwas wissen/haben wollen. :D

Gama hat bei mir eine Art Fable für Yondaime geweckt. O_o Nachdem er in diesen Krieg Thread das Bild von Yondaime, was er jetzt als Ava trägt) gepostet hat, mag ich diesen Chara, obwohl ich nur ganz wenig über ihn weiß und auch Naruto, wo Yondaime her ist, noch nie gelesen, oder gesehen hab. Vielleicht sollte ich das mal tun. >> Aber die Fanarts von Yondaime sehen einfach genial aus. *-* Selten, das mich ein Chara so "faziniert" hat. ^^" Naja, Gama scheint es ja nicht ganz anders zu gehen, schließlich hat er fast durchweg (außer bei einer Staffavatar Woche glaub ich) eine Yondaime Ava. ^^

btw. Gama, wann bekomm ich das Foto von dir? :D

Bleib wie du bist. :)

Simon
10.11.2005, 15:52
So, hier der Edit ^^

Die Waya... ich hab sie Seinerzeit als sehr liebe Person auf der NATO kennengelernt, die nicht nur sehr nett ist, sondern auch noch gut Fußball spielen kann ^^
Den Mod-Posten hier hat sie immer suverän und konsequent ausgefüllt und dass sie jetzt Admin ist, bestätigt sie in ihrer Arbeit nur und imo hat sie das auch wohl verdient.

Na ja, leider habe ich Waya lange nicht mehr gesehen und ich hoffe, dass sich das im Winter auf der NATO wieder ändert.

Ansonsten hoffe ich, dass Waya bald wieder fröhlich sein kann, denn wenn sie traurig ist, fang ich auch fast an zu heulen ;___;

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

DJ n

Skydea
10.11.2005, 16:14
Der ghört mir ja ich weis bin fies >->"!

EDIT:

Jo DJn ist nen Lustiger Kamarad nen Freundlicher Kerl... und wird genaus so wie ich von der POD gequählt und geschlagen *wuhuuuu*.
Sie ist so böse zu mir xD!

Ok... zurück zu DJn...
Ich rede nicht so oft mit ihm aber wenn ich es tut dann macht es einfach nur spaß ^^.
Er ist einfach nen Prima Anti-Depresiva.
mhmmm Mir fällt nix mehr ein das macht mich traurig... ._.
DAS Nächste mal werde ich von ihm ne gescheite erklärung und ein Bild machen MUAHAHA! FÜRCHTE EUCH !!!

mfg Sky

Waya Yoshitaka
13.11.2005, 22:05
Na, wo bleibt denn hier der edit? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :p

Ich kenne Skydea nicht wirklich. Mag auch daran liegen, das ich sie nicht weiter poste sehe, was man ja auch an ihrer Beitragszahl sieht. Hier vertrau ich mal ausnahmsweise der Geschlechteranzeige. Zumindest von ihrem Posting-Verhalten her, hab ich doch schon das Gefühl, das es sich hier um eine weibliche Person handelt.
Nach ihren Postings nach zu urteilen, schreibt sie einfach aus sich heraus, was sie denkt, ohne sich großartig zu verstellen. Seh ich persöhnlich als Vorteil. So weiß man gleich, woran und an welchen Typ man ist, anstatt einen sterilen Typ vor sich zu haben, wo man seinen Charakter nur erahnen kann.
So hab ich es lieber wenn die Leute sich so geben wie sie sind, anstatt so zu tun, als seien sie wer anders.

Artax
13.11.2005, 22:06
Du hast es so gewollt, kleine Wayi Ò__ó

Edit:
Hui, das ist aber schon ganz schön lange her, dass mir die Wayi zum ersten Mal im Forum aufgefallen ist? Muss aber schon ziemlich bald nach ihrer Anmeldung im Oktober 03 gewesen sein? Moment, so viel länger bin ich ja auch noch nicht dabei Ô_o egal >_>"

Jedenfalls war sie in Punkto spa? ääh, posten im QFRAT ja bald kaum noch zu übersehen :D Sie hat sich ziemlich toll an der Community beteiligt und damit so manches Sommerloch gestopft :) Mit einem Reichtum an Ideen, über den Meiner Einer nur staunen kann (wenn ich einmal in einem halben Jahr mal eine Idee für einen Thread im QFRAT hab, dann bin ich gerade nicht in Reichweite eines PC?s, und später hab ich sie dann wieder vergessen :p)

Aber bla, das wissen die Leser ja sicher alles selber, und bevor ich jetzt mit dem langweiligen Aufzählen irgendwelcher Foren-Fakten anrücke, komm ich mal lieber zu was Interessanterem, nämlich der Waya selbst *g* Persönlich getroffen hab ich sie nämlich zum ersten Mal auf dem Kassel CT 04. Das war glaube ich auch ihr erstes CT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Nee Moment, da war doch noch dieser komische Freizeitpark vorher? Wie hieß der gleich? Ich glaube, das war der Heidepark?. Ach, wer merkt sich schon die Namen solcher belanglosen Pseudoparks, wenn man den einzig wahren Europapark fast direkt vor der Türe hat :D

Ääähm, zurück zum Thema xD Da hatten wir schon dieses lustige Webcam-Gespräch, oder zumindest ich hatte meinen Spaß, denn ich hatte da noch keine Cam? dafür July, bei der sich an dem Tag eben Waya und noch ein paar andere Mädels aufhielten :D Ähm genau. Das war lustig, aber wirklich kennen gelernt hab ich sie erst in Kassel. Und ich hab sie gleich gern gehabt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Denn eigentlich ist sie eine ganz Liebe, mit der man überall Spaß haben kann, ob in der Disco, im Schwimmbad oder am Billard-Tisch *queue zück* http://people.freenet.de/artaxweb/smileys/queue6.gif Und auch an der Konsole bei Mariokart und co., ob mit "klopftechnischer Grundlage" oder ohne *gg* (Aber sie ist kaum kitzelig >_> Und das ist gemein. Besonders, wenn man es selber dafür umso mehr ist -_-').

Aber mal abseits davon ist die Waya eine sehr ehrliche Person, und das find ich toll, denn sie hat es nicht immer leicht gehabt :) Deshalb freue ich mich, dass es dir jetzt gut geht und hoffe, ich seh dich in Zukunft noch häufiger so viel lachen und lächeln wie dieses Wochenende :)

Inzwischen kennen wir uns ja schon ganz schön lange, und obwohl du eine doofe Nato-Anhängerin bist (:p :D), bist du jemand besonderes und ich hab dich trotzdem ganz dolle lieb :kiss: Bleib mir ja so wie du bist, der Satz klingt zwar ein bisschen abgedroschen, ist aber verdammt ernst gemeint -_^

Dein Jonas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

PS: Bevor ich es vergess, du hast noch Schulden an mich, mindestens einen Anruf und einen Smiley... und wo wir gerade dabei sind, mein Cocktail ist auch leer... :D

Nochmal editieren tu:
WeTeEff O__o Da hat's mir ein paar Zeichen verhäckselt... da hat bestimmt Waya ihre Finger im Spiel gehabt :D

woos? Ich hab nur kopiert und eingefügt... >>

Waya Yoshitaka
13.11.2005, 22:08
Ruhe auf den billigen plätzen! :D

Hmjo... er ist ein fauler GF, sagt schon alles, oder? :D *sich duck*

Joah, der Jonas... :p Wie er ja schon geschrieben hat, kennen wir uns erst eher seit dem Kassel CT 2004. Vorher war er mir zwar ein Begriff, konnte ihn aber nirgends zuordenen, da er ja doch eher der ruhige Poster ist und auch immer in andere Foren gepostet hat. Seltsam nur, das ich ihn schon vor Kassel in der MSN Liste hatte, ich weiß gar nicht mehr wieso oder wegen was. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Auch egal :D

Man sollte sich hüten mit ihm ein Gespräch mit der Webcam zu veranstallten... denn dann kann es schon mal passieren, das man einen Strip (war das nicht bei dir? xD war da nicht Muh bei dir? Mein Gedächniss... >>") vorgesetzt bekommt (nicht das ich was dagegen hätte, wenn sich Männer ausziehen... :D), oder Arty zeigt einen einen gefakten Handstand. Btw. hab ich in Bremen keinen von dir gesehen. Pff. :o

Was gibt es noch zu sagen? :p Er verliert mit Vorliebe gegen mich bei Tetris, jedoch wurde auf dem Bremen CT jetzt überhaupt gar keins gespielt. :eek: Wie schändlich... >>
Naja... >> Seit dem Bremen CT vom März diesen Jahres, haben wir eh etwas neues entdeckt: Den Smilie-Queue-Battle. :D Wir sollten btw. mal dazu einen Thread im Grafik Forum auf machen und da unsere Meisterwerke mit rein stellen. :D Naja, momentaner Stand: http://people.freenet.de/artaxweb/smileys/queue6.gif Mir war dazu schon was eingefallen... naja, jetzt ist es schon seit enpaar Wochen weg... verdammt... :D

Was gibt es noch zu sagen? Arty ist doch recht leicht zu begeistern, je nach dem, um was es sich handlt und dann ist er mit vollen Einsatz dabei, soweit ich das beurteilen kann. Was aber nicht heißt, dass ich ihn als faulen GF nicht mal in den Hintern trete... }:)

Naja, auf jedee Fall ein Typ, den man mal kennen lernen sollte (aber leiht ihn nie euren Game Boy, den seht ihr nie wieder... :p).

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

one-cool
13.11.2005, 22:15
ich leg dich blank

morgähn *pennen geht*

edit:war noch ein morgen weiter xD.oder sind es nun schon 2 morgen, egal ^^.
was soll ich über waya sagen, sie is klein, sie is frech, sie is... ach ne, das wäre lame, das weiß sie eh schon alles :D.

So wie ich das mitbekommen habe hat sie sich vom kleinen schüchternen Mädel zum Männerverschlingenden Foren-famp gemausert. egal ob User, Admins oder gar Sandsäcke, nicht bleibt unverschont auf ihrem Gnadenlosen trip ;_;. gerüchten zufolge hat es sogar mal jemanden aus dem Eiswürfelgeschwader erwischt, aber das sind nur Gerüchte... XD

Sie is sehr zuverlässig was ihre Arbeit angeht, und immer witzig drauf, sie macht imo einige Dinge zu gewissenhaft, sowas finde ich schrecklich >_>. Egal, was man macht, sie erinnet sich dran >_<".

Unverschämtheit, man kann so gar nich irgendwas als halbwahrheit verkaufen, damn >_<.

dann hat sie noch nen Hang zum Pixeln und Zeichnen, auch wenn sie wohl noch etwas übung beim Zeichnen braucht um an so genies von Wie diesen russischen Zeichner hinzugelangen, macht sie Fortschritte dabei. Und keine Sorge in 1-2 Jahrhunderten biste vielleicht auch so gut ;). Also immer schön brav üben üben üben.

Und mal sehen, wann wir uns wiedersehen, beim letzten mal glaub ich, was es der Augsburger Christkind'lsmarkt. Das war ein Spass *Pizza* ^_^. Man kann mit ihr echt gut Sachen machen und so.

Boo2k
13.11.2005, 22:16
joa einfach ma schnappt

Serpico
13.11.2005, 22:18
Boo ist eine verdammt coole Socke, Konzert-Manager ^^ , hat das Herz am rechten Fleck (wie man so schön sagt), redet nie um den Brei herum und sagt was er denkt, was mir gut gefällt. Seine Meinung kann ich meist teilen, was aber nicht wichtig ist, denn: ich kann sein Geschreibsel (^^) immer nachvollziehen, was viel besser ist. Als ich hier noch als Neuling herumgeisterte und er mir die ersten Male im Forum aufgefallen ist, fand ich ihn noch irgendwie unsympathisch, weil mir seine Beiträge dauernd etwas aggressiv vorkamen. (warum auch immer)

Das hat sich stark geändert und obwohl wir uns noch nicht so lange kennen, ist er mittlerweile einer, mit dem ich gerne mal auf ein Bier anstoßen würde und bei dem mir Kommunikation über's Inet meist irgendwie doof vorkommt. ^^ Unsere musikalischen Geschmäcker schneiden sich nur am Rande, was äußerst interessant sein kann und wenn ich mal wieder eine Lost-Folge gesehen habe und mich frage, was davor und danach passiert (ist), weiß ich sofort, wenn ich ansprechen kann. xD

Unglücklich finde ich, dass man nie weiß, ob er da ist, weil er MSN einfach immer anlässt und wenn er dann irgendwann des nächtens plötzlich ankommt, ist sein Rechner schon tausendmal neugestartet und die etlichen Nachfragen wieder weg, so dass man sich total ignoriert vorkommt. (nagut, kam erst 2-3 mal vor ;-) )
Ich glaube, dass sich unsere (virtuellen) Wege noch oft genug kreuzen werden und sich noch das ein oder andere Lustige machen lässt. (neues Head-Set \o )

Dune
13.11.2005, 22:22
*schnapp*

...ich editiere aber erst morgen, muss schon bald wieder raus, um die welt zu retten

...gute nacht

Du Arsch, verdammt. xD

Scheiße, wir sollten hier neue Regeln einführen, das jeder über den schreiben darf, zu dem er auch etwas zu sagen hat.

Zum kotzen, ich bin immer zu spät mit dem Modem. xD

Waya Yoshitaka
13.11.2005, 22:23
Du Arsch, verdammt. xD

Scheiße, wir sollten hier neue Regeln einführen, das jeder über den schreiben darf, zu dem auch etwas zu sagen hat.

Zum kotzen, ich bin immer zu spät mit dem Modem. xDSchreib was! :D

Aber wenn ich schon mal kann, nehm ich dich auch noch mit... :p

Dune... ^.^ Mein allerliebster Sandsack. ^^ Den Spitznamen hat er sich mal Anfang 2004 in einer kleinen MSN Runde geholt. :D Passt aber auch zu gut. *g*
Fangen wir lieber beim Anfang an. ^.^ Kennen tu ich ihn jetzt schon seit fast 2 Jahren. Ok, vielleicht ist "kennen" an dieser Stelle übertrieben. ;) Denn Dune ist doch recht gut mit einer Düne vergleichbar. Man meint sie zu kennen (die Düne), doch ehe man sich versieht, hat sie verändert und man lernt neue Seiten kennen. Jedoch weiß man auch nie, was sich da noch so hinter tieferen Schichten verbirgt udn ob diese jemand frei gelegt werden, weiß keiner zu sagen. ^.^ Vielleicht schreib ich hier zu viel in Methaphern, aber ich denke, das passt hier schon. ;)

Selbst wenn man ihn oft als "Spaßkanone" erlebt, ist er doch recht nachdenklich und schüchtern.

Was ich immer wieder toll an ihm finde, ist die Tatsache, das ich mit ihm kleine Spaß-Streite haben kann oder das wir uns immer spaßeshalber ärgern, denn irgendwie kann ich das sonst mit keinen machen, da nur er darauf so recht eingeht. *g* Naja, das passiert dann eben wie bei einem alten Ehepaar, schließlich sind wir seit fas 2 Jahren ein Forenehepaar. xD Auf der anderen Seite kann man sich mit ihm auch gut über ernstere Themen unterhalten und hört sich schon mal das Geheule von einen an. ;)
Diese Mischung ist es, die dafür gesorgt hat, dass ich ihn schon seit unserem kenne lernen sehr sympatisch finde. ^.^ Er war schließlich auch einer der ersten, mit dehnen ich hier im Forum Kontakt hatte und immer noch habe. ^^

Hoffe dir geht es bald besser. Ich weiß, das ist immer leichter gesagt, als getan und in naher Zukunft wird es bestimmt auch nicht so sehr besser werden... aber wenn was ist, hast du immer noch die Option, dich mal aus zu quatschen, ob du die war nimmst, ist wieder eine andere Sache...

Bleibt auf jeden Fall wie du bist und mach dein Ding, dann kannst du gar nichts falsch machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Rick Jones
14.11.2005, 08:59
Artax Krall.

Wird Editiert im laufe des tages ( 18-20 uhr) }:)

Tz, Rick, ließ doch mal. :p Naja, egal, dann schreib eben was über Jonas! :p Sein post steckt jetzt an die richtigen Stelle. :D ~ waya

Daen vom Clan
14.11.2005, 09:56
Also, den guten Rick kenne ich mittlerweile von unzähligen DSA-Abenden, Gemeinschaftstreffen und auch dem einen oder anderen DVD-Abend und ich muss zugeben, das es nur sehr schwer ist, dieses Energiebündel aus Freundlichkeit, Höflichkeit, Witz und Hilfsbereitschaft nicht zu mögen.

Seinen Zwerg in Rollenspielabenden spielt er so treffend und gekonnt wie seine Rolle als ewiger Spaßmacher auf den CT's und wenn er loslegt, dann brechen auch schon mal Stühle.

Rick ist der Mensch, den ich am allerehesten mit dem Wort QFRAT assoziiere und ich hoffe, das wir uns bald wiedersehen können, um das verdammte Notpron-Rätsel lösen zu können, das wir selbst zu fünft noch nicht gänzlich aufschlüsseln konnten. ;)

Das erste Mal in Natura habe ich ihn auf dem Heidepark-CT gesehen und da unser erstes Gesprächsthema quasi Wikinger waren - auch wenn es sich nur um die Wikinger aus der Ikea-Werbung handelte - war mir sofort klar, das es sich hierbei um einen weisen Mann handeln musste :D

Rick - wir müssen uns unbedingt mal wiedersehen!
DSA nächstes Wochenende?

Waya Yoshitaka
14.11.2005, 10:03
Daen ^.^

Verdammt, wieso sind jetzt hier so viele Leute, über die ich was schreiben kann? :D

Daen. ^^ Er ist wohl einer der bekanntesten Persöhnlichkeiten hier. Wie sollte man ihn auch übersehen, wenn er in allen möglichen Foren präsent ist? :D

Daen kenn ich in erster von seinen umfangreichen Postings im QFRAT. Als die Winternato 2004/2005 anstand, wagte ich mich auch wieder mal in die Maker Foren (bis heute) und auch da scheut er vor keiner Arbeit zurück, ist immer mit Herz und Tatendrang dabei und hat für jeden stehts ein offenes Ohr. :)

Was ich an ihm mag ist seine Ehrlichkeit. :) Denn das ist auch etwas, was nicht jeder Mensch kann, ehrlich sein. Umso bemerkenswerter finde ich es, wenn ein Mensch in der Hinsicht so offen um gehen kann und seine Meinung sagt, ohne großartig ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Zwar stöst man damit bei manchen auf, aber da weiß man, das man vielleicht einen Nerv getroffen hat. :D

Bei CT´s ist er auch nicht selten einer der Stimmungsmacher... zumindest ist es recht lustig, gegen ihn Fußball zu spielen.. nicht war, Daen? ;)
Zwar hab ich ihn noch nie bei DSA gesehen, aber auch da scheint er recht gut drin zu sein. Schließlich kann selten jemand solche Reden schwingen wie er. :D

Stehst um fairnes bemüht, auch wenn seien "Leidenschaft" bei manchen Stellungnahmen manchmal überschäumt... :D

Mach weiter dein Ding. :) *tackle* :D

Layana
14.11.2005, 10:41
Waya ^.^

Sie ist mir im Forum schon recht früh aufgefallen, lange bevor sie Mod oder gar Admin war. Sie hatte irgendwie eine (meist) fröhliche und natürliche Art zu posten, so was les ich immer gern. Vor allem hat sie im QFRAT schnell fleißig mitgemischt und auch mit vielen Ideen beglückt. Deshalb bekam sie hier wohl auch ihren ersten Mod-Posten (nachdem sie vorher schon mal Mog war).

Was ich an Waya bewundere ist ihre Fähigkeit so viele schöne Smilies oder sonstige Bildchen zu pixeln. Mag für manchen vielleicht nichts besonderes sein, aber da ich davon überhaupt keine Ahnung hab, find ich die ganz toll! :)

Persönlich getroffen hab ich sie dann zum ersten Mal auf dem Bremen CT im März diesen Jahres. Leider haben wir dort aber kaum miteinander geredet, nur ein paar Lieder beim Singstar haben wir gemeinsam gesungen, wo dann auch aufgefallen ist, dass es sich lustig anhört, wenn man "Waya und Laya" sagt :p

Und dann hab ich sie an diesem Wochenende wieder getroffen, wieder in Bremen, wo ich sie, zu meiner Schande ._., zwei mal übersehen hab. Das tut mir wirklich furchtbar leid und ich werde in Zukunft auch immer genau darauf achten, ob du da bist, bevor ich behaupte, dass du fehlst!
Aber ansonsten hab ich schon ein wenig mehr mit ihr unternommen als beim letzten Mal und festgestellt, dass sie eigentlich eine ganz Liebe ist, mit der man aber auch viel Spaß haben kann, wenn sie sich auch ein wenig ruhiger verhält als im Forum, zumindest den Leuten gegenüber, die sie noch nicht so gut kennt, wo ich wohl auch noch mit zu gehöre.

Aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen (wahrscheinlich beim nächsten Bremer CT ;)) und vielleicht auch noch besser kennen lernen. Und ich wünsche dir, dass es in deinem Leben wieder bergauf geht und du nicht mehr so traurig bist wie in den letzten Wochen. Ein Lächeln steht dir viel besser ^.^.

YoshiGreen
15.11.2005, 19:18
Also die Laya.

Ein verrücktes Huhn ist sie auf jeden Fal. Kennen gelernt vor einem halben Jahr auf dem BCT #3 haben wir schon kurze Zeit später herrausgefunden, dass sie meine Mutter ist! :A
Als die Zeit der Blogs kam, war sie mit ihrem Tagebuch ziemlich aktiv und führt es jetzt noch gelegentlich weiter, muss mal alles nachlesen.
Was mir an ihr negativ auffällt ist, dass sie diese komische Nintendohunde mag - schonmal ne Katze gehabt?!

Lustig ist auch Layanas Familienverhältnis, sie hat jetzt nämlich auch eine jüngere Tochter bekommen (Aurora) und vor einiger Zeit ihren verschollenen Bruder (DS) wieder gefunden. Was ihr Mann (Urashima) dazu sagt, weiss ich leider nicht aber viel mehr würder ich doch gerne mal wissen was ihr Freund zu von der ganzern Sachen hält ^^"

Als ich übringes erfahren habe, was sie in ihrem RL macht, dachte ich erst sie wäre ne ganz langweilige, aber wie wir wieder mal am WE festgestellt haben, stimmt das überhaupt nicht. Gerade im Schwimmbad ist Mama recht aktiv und lässt sich gerne durch die Gegend wirbeln.
Nur im Forum ist sie etwas ruhiger, was aber andererseits umso schöner ist, denn dann freut man sich jedes mal doppelt so doll wenn man einen Post von ihr erhascht ;)

Layana ist aber sowieso eine Person die man erleben muss um sie kenne zu lernen - am besten mehrmals tägliich ^_^

T.U.F.K.A.S.
15.11.2005, 19:26
yoshi ist ein chaot allererster klasse. ob headbangen zu modern talking oder mitten auf die straßernbahn-schienen hocken und hemmungslos quatschen: yoshi ist ein universal-talent.
er ist immer einer der gründe, zu irgendeinem ct zu kommen, weil man mit ihm unheimlichen spass haben kann. mit einem ordentlichen musik-geschmack und merkwürdigen band-ideen (grindcore-band mit ohne drummer - wtf?) hat er zusätzlich gepunktet. ich freu mich auf hurricane und winter-nato, damit ich ihn wieder sehen kann.

YoshiGreen
15.11.2005, 20:52
steelgray ist einfach lustig.

Mit diesem Satz kann man diesen liebenswürdigen Chaoten eigentlich am besten beschreiben, wobei er eher die gerade von mir benutze Phrase bevorzugt.
"Liebenswüdiger Chaot", das versucht er auch in seinen Spielecharakter Phil Steel zu übertragen, wegen dem er sogar Fan-Mails bekommt! :A
Eigentlich wollten wir uns gestern in HH teffen aber dieser Chaot hat ja genialerweise sein Handy ausgeschaltet und die Mailbox ein, so das ich 80ct abgezogen bekam - wtf?

Wie man seinem Ava entnehmen kann ist er Raucher und das nicht unbedingt wenig, ob er Suizidgelüste hat oder seinen Lungen böse ist kann keiner erahnen aber seinem Geld ist er anscheinend wohlgesonnen, denn er versucht auf Zigarillos umzusteigen ^^"

Ich hoffe nur, dass er uns noch lange erhalten bleibt denn steel ist wirklich eine der Zeitgenossen, die man auf einer Party braucht (weshalb er ja auch zu meinem GB kommen sollte). Wenn er dieses Sylvester nicht zur NATO kommen sollte werde ich mir wohl aber nochmal überlegen müssen, ob wir uns wirklich mit ihm aufm Hurricane treffen, denn da will er nächstes Jahr ubedingt hin - nachdem ihn seine Eltern im Juni nicht gelassen haben >:P

Im Fazit kann man sagen, dass stell ein liebenswürdiger Chaot ist, der vor allem im Musikforum gerne mal den einen oder anderen Streit mit DJ n austrägt. Naja ist wohl so ne Home-Ehe-aber-eigentlich-doch-nicht-Geschichte, sowas kenn ich auch zu genüge ^^"

Archeo
15.11.2005, 21:17
Den Yoshi kenn ich seit der letzten NATO die im Sommer 2005 stattfand.
Yoshi ist lsutig und immer unterwegs, kennt viele Leute und die manche Leute munkeln sagen sogar er sei Brad Pitt.:eek::eek::eek:
Yoshi ist ein lustiger Geselle.
Ich hoffe ihn nächstes Jahr wieder zu sehen.^___^
Ich hab keinen blassen Schimmer wie alt er ist aber glaube so 18 rum.^^

Yoshi ist der Mit-Organisator de NATO und ist sogar deshalb VIP.\o/
Glaub ich o.o

Mehr kann und will ich nicht sagen.:o
Ich hoffe ihn wieder zu sehen und wünsche ihm Gesundheit.:)

Dennis
15.11.2005, 21:19
Archeo zählt zu den wenigen Leuten die auf einer Seite die Kühnheit, potentiell respektive die Dummheit potentiell respektive das Unwissen besitzen und tatsächlich denken, sie wären besser in Soldat als ich und es bei näherer Betrachtung ... nicht sind! *pfeif*

Auch bin ich mir sicher, wider besseren Wissens, respektive aufgrund schlichten Größenwahnsinns besser als er pixeln zu können, was bei näherer Betrachtung ebenfalls nicht stimmt.

Ja, der Archeo ist durchaus ein Zeitgenosse, mit dem ich schon einige angenehme Stündchen im Chat verbracht habe, sei es während einer hitzigen Diskussion-ins-Leere, während einer kleinen, heiteren Runde Soldat oder einfach beim trauten Kaffeeklatsch-Gespräch über Gott, Welt, Community, Pommes, Cola, Maker.

Sein Intimfeind ist der gute, alte Chuck, sei es aufgrund eines Streits um die bessere Pixelhand, die ruhigere Hand beim Soldat oder einfach darum, ob Berlin oder die Schweiz denn nun mehr mufft.

[22:28:00] <Archeo> Schreib, schnell :O
Drum komme ich nun zu einem fixen, unvorbereiteten Schluss und vermag zu sagen, dass Archeo ein netter Zeitgenosse ist, bei dem es mich auch nicht stören würde, ihm eines Tages persönlich auf einem CT begegnen zu dürfen. An bekannten Raucherzeremonien ist mir die Teilnahme dann allerdings wohl untersagt!

Katii
15.11.2005, 22:06
Mh ja was denke ich von Repko....

also einmal denke ich er ist ein sehr ehrlicher Mensch... weil er mir immer seine Meinung sagt und dabei nett bleibt.... außerdem ist er gut darin Videos zu machen... nur an ein Maker Projekt kann ich mich bei ihm nicht erinnern... Dafür aber daran, dass er mir früher einen Avatar gemacht hat :) dafür bin ich immernoch dankbar...

und er hat einen anderen Musikgeschmack als ich ;) aber das ist ja egal sooo :)

(btw ich bin die Kati)

toho
16.11.2005, 15:14
hm hm hm. Sie ist nett.
Aber sie hat nen wirklich schlechten Musikgeschmack und kann scheinbar nicht zeichnen, was ja ansich nichts schlimmes ist.
Aber..sie ist nett. Kenn sie nur aus dem irc und hab nur einmal mit ihr geredet, insgesamt vielleicht 10 minuten.
Ausserdem legt sie viel wert auf die meinung von anderen, was ich persönlich etwas schade finde, aber was soll man machen...

jo.
hm.
ich glaub sie makert, warum sollte sie sonst im atelier channel rumhängen Oo und sich von chuck beleidigen lassen?

ihren nick hat sie auch gewechselt. der vorher war nicht so gut, dachte sie sich wohl.
hm hm hm.
jo, das reicht jetzt aber auch.

Chuck
16.11.2005, 15:15
vollidiot! :O

Es ist Es. Es ist strange. Es ist lustig, trotz einem teilweise etwas eigenartigen Sinn für Humor. Es mag Pinky & Brain. Es sagt oft Narf und Zoit! Es ist öfters im IRC Channel des Rpg-ateliers und ich find ihn, nein, 'es' recht sympathisch. Er hört aber Hip hop und hat ne (fast)glatze. Das finde ich lustig.
Und weil ich so faul bin hat dieser Post damit ein Ende gefunden.

Aurae
16.11.2005, 15:39
Chuck ist ein Makerer. So, und bevor ihr jetzt die Waffen ladet, lasst mich kurz erklären.
Kennen gelernt habe ich Chuck im Irc-Channel des Rpg-Ateliers (damals noch #rpgmaker) als recht direkten und provokanten Typen. Er macht sich gerne einen Spaß daraus, andere Leute auf die Schippe zu nehmen, meist ist dies jedoch ironischer Herkunft und lustig.
Seit kurzer Zeit ist er intensiver an diversen 'Soldat'-Runden beteiligt, die immer recht viel Spaß machen.
Chuck hat sich vorgenommen, eines Tages auf einer Nato zu erscheinen, ich bin gespannt, wann das sein wird.
Achja, Chuck ist Schweizer >:(.
Jetzt weiss ich nichts mehr, ausser: "Kostaki?!".

Dankius
16.11.2005, 17:41
Aurae, wohl einer der nettesten, fröhlichsten und aufgeschlossensten Menschen die ich bisher kennen gelernt habe.
Er hört gern Musik und erstellt sie auch nur zu gerne. Er mag Bleach und freut sich immer wen er eine neue Folge hat, was er all zu gerne im IRC zeigt ^_^.

Aurae, ich hoffe wir sehen uns auf der nächsten Sommer NATO und ich freu mich schon auf dein Pokemon Game. \o/

Aurä :A *knufft*

Spliffy
16.11.2005, 18:13
Danwart ist einer der fröhlichsten Menschen die ich kenne. ^.^
Ich würde ihn und Remus sofort knuffen, wenn ich sie sehen würde. ^_^
Wir wollten uns mindestens 2 mal schon treffen und hoffe das es auf der Nato wann mal klappt. ^.^
*Knuff* :D

Er ist eine treue Seele und ist meistens im Atelier IRC zu finden, dazu kommt noch hinzu das ich ihn in Icq und Msn geaddet habe. xD
Wir reden zwar nicht sehr viel miteinander, aber wenn verstehen wir uns gut, also bleib wie du bist. Danki \o/...:eek:

McLovin
16.11.2005, 18:24
Also :)

Spliffy ist ein wirklich lustiges Kerlchen. Wie man schon anseinen wahlspots gesehen hat ist er ein kreativer Kopf, der einen ausgeprägten Sinn für Humor hat.
Wie er mir im ICQ einst berichtet hat, fand er mich von Anfang an sympathisch und ich kann das nur erwiedern.
Mit ihm kann man lange, lustige Gespräche in ICQ/MSN führen, ohne dass einem langweilig wird.

Bisher konnte ich ihn noch nicht auf einem CT erleben, was wohl daran liegt, dass ich noch nie eines besucht habe O_O
Ich hoffe aber, dass er weiterhin fleißig auf CTs geht und wir uns dann eines Tages mal auf einem treffen ^.^

Trial
16.11.2005, 18:39
Als unsere Forenwege sich das erste Mal kreuzten herrschte Krieg...Wir beide auf gegnerischen Seiten...

Als sie sich dann das zweite Mal kreuzten war Mogwahl. Genauer gesagt: Teamfindung. Da wir beide kein Team hatten sagten wir einfach mal kurzerhand "Ok, warum nicht? Let's Rock!"

Die folgenden Abende waren mit ellenlangen Diskussionen über Skype und ICQ gespickt, wobei es natürlich nicht bloß um den Wahlkampf ging. Synchrone Probleme mit Windows, Murasames geniale Fähigkeiten als Dialektsprecher und Sänger, sowie teils ganz interessante Ereignisse während der Gespräche boten mehr Lacher als manche Comedy-Show. Ich würd in echt gern mal in RL treffen, weil ich ihn echt sympatisch find :).

Im Forum ist er - natürlich - am häufigsten im QFRAT anzutreffen, jedoch auch dem Politik- und Glaubens, sowie dem OT-Forum nicht abgeneigt, wo man ihn sofort an seinem unverkennbaren Ava erkennt. Seine Posts sind ausführlich, ehrlich und gut geschrieben, was eine willkommene Abwechslung nach seitenweise Spam bieten kann.

Mögest du noch einige Zeit dem Forum erhalten bleiben ;)

McLovin
16.11.2005, 19:54
Sodala, endlich hab ich die Zeit gefunden zu editieren :)

Ich kenne den guten Trial noch nicht sehr lange, dafür aber mittlerweile wirklich gut.
Zum ersten mal aufgefallen ist er mir, weil mir sein Schreibstil während des Foren RPGs wirklich gut gefallen hat.
Wir haben für verschiedene Seiten gekämpft, doch unsere Wege haben sich im Kampf nie gekreuzt. Dennoch war es für mich grundsätzlich ein angenehmer und lustiger Zeitvertreib, seine Postings zu lesen.
Von da an habe ich mir so gut wie alle seiner Postings durchgelesen.

Den nächsten Kontakt mit ihm hatte ich bei der Teamfindung zur derzeitigen Mogwahl. Da wir beide keinen Teampartner hatten, sahen wir uns im Teamfindungsthread nach einem um, und fanden uns.
Das zusammenarbeiten mit ihm hat sehr viel Spaß gemacht!
Er ist ein kreativer Mensch, was ich vorallem dadurch merken durfte, dass er nur so vor Ideen für den Wahlkampf sprudelte. Über skype und icq konnte ich ihn noch besser kennen lernen, und stellte fest, dass er mir auch vom menschlichen her sympathisch ist.

Ich hoffe ebenfalls, so wie er von mir, dass er dem Forum noch lange erhalten bleibt, und vorallem im QFRAT (da ich mit dem RPG-Maker nichts zu tun habe, und deswegen eigentlich nie im Maker forum bin) noch lange seine Postings zur schau stellt :)

T.U.F.K.A.S.
16.11.2005, 19:59
mursame ist ein bewandter, extrem intelligenter mensch. seine posts sind stets informativ und gut aufgebaut und beim foren-krieg hat er zwar für die falsche seite gekämpft, aber trotzdem tat er dies fair und ohne powergaming ^^
ich würde ihn gern mal in natura kennen lernen. sein bekennervideo für die mogwahl hat mich auf jeden fall sehr zum lachen gebracht und ich könnte mir vorstellen, dass er ein freundlicher und lustiger mensch ist ^^

Suraki
16.11.2005, 20:12
Steelgray... Er war einer der Spassmacher an der NATO. Immer gut drauf und immer bereit für einen Scherz. Auch im DSA konnte er es einfach nicht lassen seine Bemerkungen zu machen (ich sage wiedermal nur: alleine auf der Insel mit Watson XD). Es hat auf jedenfall grossen Spass gemacht. Er ist aber auch aktiv in der Makerszene tätig und wenn ich mich recht entsinne dann hauptsächlich für Fungames^^ War da nicht etwas mit Phil Steel?

Ach ja, er war einer der Kriegstreiber beim legendären Qfrat/Maker Krieg (den wir leider verloren habe, Asche übers Haupt).

Peace Ikarus

Byder
17.11.2005, 19:04
Ikarus,ich kann nicht viel sagen,nur ich soll auch wieder,das jemand was zu mir sagst.

Also bei Ikarus bin ich eigentlich zwie-gespalten.
Seine posts haben immer wieder ne gute Moral und überzeugt mich auch manchmal,nicht zu posten,weil angst habe,eine @ byder von ihm zu lesen :p

Aber wiederum find ich den Ikarus ganz nett,für mich ist er nicht so sympathisch wie Soheil(:D,er hat sich für mich eingesetzt :D),aber ganz nett.
Und ich glaube,er ist ne Bereicherung fürs forum,vielleicht hätte ich shcon wieder 1700 Posts.
*huch,wurde doch erst vor kurzem geknippst :D*

Also Ikarus,bleib uns erhalten.
Ob in der Maker-szene oder in der -ich-bewahr-ungenierte-Leute-wie-Byder-vor-dem-Spam:D (kann mir vorstellen...)

nudelsalat
17.11.2005, 23:47
Ich kannte ihn bis vor kurzem überhaupt nicht, hab aber viel schlechtes von ihm gehört und dennoch versucht nicht gleich die Meinung anderer zu übernehmen. Als ich dann aber gesehen habe, was er im User Zitate Thread geschrieben hat wusste ich es ist wahr, der Typ hat sie nicht alle:

Ich bin Kingdom-süchtig :D

[Ich meine,mein Briefkasten wird schneller voll als ein 3ml-becher unterwasser

Omfg,bin ich ein Freak,wenn ich meine PN-postfach schon langsam Briefkasten nenne XD

...

one-cool
18.11.2005, 12:44
nudl is n MMORPG-süchtling. Und er is ein Hotaru Kenbutsu anhänger, was ihm eindeutig Pluspunkte einbringt.

Ansonsten ist er noch hin und wieder im QFRAT-Bereich zu sehen, wo er immer leicht zynische Kommentare abgibt. Naja, im MMORPG isser ne Größe, die net wegzudenken wäre bei den Ringgilden war er afaik bei jeder dabei

Spliffy
18.11.2005, 12:48
One-cool... Was kann man über den Kerl sagen... :D Das er ein Bayer ist? Das er himmlisch bayrisch singen kann? xD
Genau! :D
Er ist einer der wenigsten Leute die ich respektiere, weil er immer vernünftige Argumente in seinen Posts bringt. Hinzu kommt noch das ich seine Entenarmee ins Herz geschlossen habe. Quack you! ò.ó Er ist sympathisch und nett.
Ich hoffe das ich ihn irgendwann treffe, damit ich ihn zwingen kann sein Musical Video herauszurücken, wo er mitgemacht hat. ^_^

Aurae
18.11.2005, 12:54
Spliff~.
Spliffy ist ein unglaublich aufgeweckter Typ. Kennen gelernt habe ich ihn auf der Winter-Nato 04/05 als Anhängsel von ApocalyArts (http://www.multimediaxis.de/member.php?userid=1723), damit noch unter dem Namen 'SpliffyArts'. Dort ist er mir leider recht wenig aufgefallen, da er doch recht ruhig war und nie im Mittelpunkt stehen wollte.
Nach jenem CT war Spliffy eine zeitlang aktiv im Irc-Channel des Rpg-Ateliers unterwegs. Und dort habe ich ihn dann besser kennen gelernt, und zwar als eine sehr aufgeweckte Person (siehe Anfang meines Posts). Schon bald war klar: Der Typ ist toll. Leider habe ich seither keine Möglichkeit gefunden, ihn wiederzutreffen - das müssen wir nachholen!
Spliffy mag es, Musik zu machen: Sie ist zwar nicht ganz so mein Geschmack, aber immerhin steckt er viel Zeit und Liebe in die Songs - er betätigt sich sogar an neuen Texten zu bekannten Liedern, die dann von diversen Leuten der Community aufgenommen und abgemischt werden.
Zur Zeit konkuriert Spliffy bei den Mogwahlen, und ich bin gespannt, wie der Kampf ausgehen wird.
Ich sage einfach mal: Bis zum Winter, Spliff! Ich hoffe, es klappt.
"Spliffy sieht aus wie 15!" ;p.

one-cool
18.11.2005, 13:09
Auräääääääääää

is auch ein MMORPG'ler und n Hotaru anhänger, wie Nudl, nur lässt sich auräää selten sehen in letzter Zeit. Uns hat wohl Stepmania den Rang abgelaufen, Verräter ;_;. deswegen nenne ich ihn nun Rabäää Auräää. Aber ansonsten ist er eni Makerler, der sympatisch ist, lässt sich zwar nirgends blicken, wo ich mich sehen lasse, aber das is auch besser so für seine gesundheit...

hm, was soll ich über den armen jungen noch sagen *grübel*

klein, frech,. rabäää-auräää

edit: so voll, hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62242) gehts weiter ^^