PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zum secret ending



Kairi
01.02.2003, 01:11
neeeiiiiiiiiiiin es ist nicht die oft gestellte frage wie mans nun bekommt sondern kann ichs jetzt noch bekommen??? bin ja schon in der letzten welt und wollte jetzt noch die letzte welt ( olymp also den hades cup muss ich ja noch schaffen -_- ) versiegeln..... nur hab ich mal darüber nachgedacht obs jetzt nicht doch zu spät ist :( muss scho sagen die frage hört sich ja echt blöd an :\

pazzi
01.02.2003, 01:15
Es ist egal , wann du die Voraussetzungen fürs Secret Ending erfüllst . Das Wichtige ist nur , dass du alle erfüllt hast , wenn du den letzten Boss besiegt hast (natürlich musst du sie dann vor diesem erfüllen -_^)

Kairi
01.02.2003, 01:18
Original geschrieben von Ryuzoji
Es ist egal , wann du die Voraussetzungen fürs Secret Ending erfüllst . Das Wichtige ist nur , dass du alle erfüllt hast , wenn du den letzten Boss besiegt hast (natürlich musst du sie dann vor diesem erfüllen -_^)
ahh suuuuuuuupppppppaaaaaaaaaaaaaaaa :D dankkkeeeeheeee :)

Tini
03.02.2003, 08:39
Was muss man alles machen fürs secret ending?Klar,ich weiß!Das steht doch überall,aber ich hab keine Zeit und auch keine lust zu suchen.

Whitey
03.02.2003, 16:06
Original geschrieben von Tini
Was muss man alles machen fürs secret ending?Klar,ich weiß!Das steht doch überall,aber ich hab keine Zeit und auch keine lust zu suchen.

Eigentlich sollte man solche Faulheit nicht unterstützen, aber ich bin so frei...

Alle 99 Dalmatiner finden, alle Welten versiegeln incl. 100-Morgenwald, und den Hadescup zu dritt gewinnen.

Kairi
03.02.2003, 17:32
Original geschrieben von Tini
Was muss man alles machen fürs secret ending?Klar,ich weiß!Das steht doch überall,aber ich hab keine Zeit und auch keine lust zu suchen.
hmm hättest du nur ein paar themen weiter unten geguckt hätte white chocobo es dir nicht nochmal sagen müssen...:rolleyes: unten ist ein thema das heißt "secret ende" darin steht wie mans bekommt ;)

Tini
03.02.2003, 23:50
Eine frage @Kairi:
Woher hast du diese Bilder her?Also dieses von Kairi.
Ich such schon seit Tagen und finde einfach keine vernümpftigen.:confused:

Kairi
03.02.2003, 23:58
meinst du das ava??? hehehe geheimnis :D hab noch 4 solcher art von ner kairi seite hat aber lange gedauert die zu finden -_-"

Tini
04.02.2003, 00:15
Ach verda...!
Na gut!
Dann muss ich halt weiter suchen.
Ich werde diese Seite schon finden und wenn es das Letzte ist was ich tuhe!>:(

Kairi
04.02.2003, 00:17
:eek: lass mal du findest die eh nicht hab auch jaaaaaaaahre gebraucht ;) wenn du willst kann ich dir ein ava zuschicken was ich nicht benutze willst du es??? ich kann ja gleich ava wecksel machen hätte 2 die ich nicht benutze;)

edit: das erste hab ich jetzt ^^

Tini
04.02.2003, 00:28
Klar,gerne!:)

Vieleicht finde ich nicht die Seite die du gefunden hast,aber dat wird ja wol net die einzigste sein,die es im Internet gibt.

Kairi
04.02.2003, 00:46
also willst du das was ich gerade hab oder willst das zweite das zeig ich dir dann auch noch ^^ musst nur e-mail addy geben schick es dir dann ok?^^

pazzi
04.02.2003, 00:53
@Kairi & Tini

Nur als Tip von mir , führt dieses Avatar Gespräch doch besser über PN weiter . Die Avas werden dabei auch angezeigt (fürs vorführen) und ihr schreib keinen Thread mit OT zu .

Wenn ihr eine PN schicken wollt müsst ihr nur unter dem Beitrag von dem User , dem ihr eine PN schicken wollte auf den PN-Button klicken -_^

Kairi
04.02.2003, 00:56
Original geschrieben von Ryuzoji
@Kairi & Tini

Nur als Tip von mir , führt dieses Avatar Gespräch doch besser über PN weiter . Die Avas werden dabei auch angezeigt (fürs vorführen) und ihr schreib keinen Thread mit OT zu .

Wenn ihr eine PN schicken wollt müsst ihr nur unter dem Beitrag von dem User , dem ihr eine PN schicken wollte auf den PN-Button klicken -_^

jup ist ok machen wir das dann halt so weiter sorry ;)

ThoSha
05.02.2003, 05:07
Also -_- .....
Ich hab das game jetzt durch, und das Secret-Ending gesehn.
Selten hat mich ein Ende derart enttäuscht(ausser bei FFX).
DAS nennen die Secret Ending? Das ist doch nur die Vorschau auf Teil 2! Dafür hätt ich mir die Mühe sparen können>:( .
Aber das ganze Ende war ein Witz! Wer jetzt weiterliest, ist selber Schuld, wenn er das game noch nicht durch hat:

Kairi und Sora kommen ja noch nicht mal zusammen!
Kairi kommt auf Destiny Island und Sora in irgendeine Mickey Maus Welt. Das ist die Höhe! Und das Riku mit den Herzlosen zusammen eingesperrt wird(incl. Mickey) ist sowieso eine Frechheit!
Ich überleg mir erst gründlich, ob ich mir KH2 zulege>:( >:( >:(

pazzi
05.02.2003, 05:27
Original geschrieben von ThoSha
DAS nennen die Secret Ending? Das ist doch nur die Vorschau auf Teil 2! Dafür hätt ich mir die Mühe sparen können>:( .

Irgendwie muss Square es doch schaffen , dass die Spieler schon heiß auf KH2 werden ^_^
Und ich fand es ehrlich gesagt ziemlich interresant , da es doch einige Fragen aufgeworfen hat , die man gerne beantwortet haben will . Aber wie du sagtest ein richtiges Ending ist es nicht , but who cares ?


Original geschrieben von ThoSha

Kairi und Sora kommen ja noch nicht mal zusammen!
Kairi kommt auf Destiny Island und Sora in irgendeine Mickey Maus Welt. Das ist die Höhe! Und das Riku mit den Herzlosen zusammen eingesperrt wird(incl. Mickey) ist sowieso eine Frechheit!


Das mit Kairi und Sora hat mich zwar auch sehr überrascht , aber ich fand es ehrlich gesagt mal interresant , dass es keine Happy End in dem normalem Sinne gab , also Ansem besiegt und alle sind glücklich auf Destiny Island .
Die Sache mit Riku fand ich zwar auch irgendwie dumm , da er mein Liebling war . Aber es hat auch gezeigt das er nicht mehr auf der bösen Seite steht und sich für seine Freunde (Sora , Kairi) auch opfert .
Das ich die Sache mit Mickey an sich vollkomme unpassend fand hab ich im alten Forum schon erläutert und ich kann dir da nur zustimmen.

Kairi
05.02.2003, 17:27
ohhhhhh nein wieso muss ich auchimmer spoiler´s lesen jetzt weiß ich schon was am spiel ende passier und muss es nicht mehr durchspielen
-_- (hehehe auch gut spiels trotzdem noch durch :D )

ThoSha
05.02.2003, 18:19
Stimmt! Dieser blöde Mickey und die Vollidioten Goofy und Donald haben die ganze Atmosphäre versaut. Hätte Squaresoft den ganzen Disney Mist doch gelassen und ein FF(oder SOM) draus gemacht!
Inklusive die FF-SOM Welten anstatt Disney .

@Kairi: Kopf hoch. Mir hat auch schon jemand das Ende versaut, bevor ich es sah:rolleyes: . Aber Ansem ist ja wohl der easygste Endboss überhaupt... Der war so leicht, dass ich eintäuscht war. Das Ende ist es aber trotzdem Wert gesehn zu werden, weil unteranderem eine FF7 Szene mit Cloud und Aeris ist;) .

Kairi
05.02.2003, 18:24
naja so ein bischen wusste ich ja eh was im ende ist also von daher ^^ und ich stimme mal zu donald und goofy haben echt genrtvt -_- also besser wäre es gewesen wenn man Riku und Kairi mit in der gruppe hätte :D

ThoSha
05.02.2003, 18:36
Original geschrieben von Kairi
wenn man Riku und Kairi mit in der gruppe hätte :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Donald und Goofy haben gesuckt -_-

Kairi
05.02.2003, 18:39
Original geschrieben von ThoSha
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Donald und Goofy haben gesuckt -_-

jup vorallem im kampf machen die ja eigentlich kaum was :o so als ob noch nicht GENUG disney im spiel wäre :rolleyes: ich meine NATÜRLICH WOLLEN WIR MEHR DISNEY IM SPIEL!!! hahaha §ironie

ThoSha
05.02.2003, 18:56
Cloud und Aeris sollten in der Party sein:D .
Donald der Idiot verbraucht seine Items in den cups so verschwenderisch, dass mir jede Potion leid tut...
Donald zaubert übrigens immer dann Aero auf mich, wenn der Kampf zuende ist^^°!

Oh Gott, ich hasse Disney in Squarespielen-_- ....

Kairi
05.02.2003, 18:58
Original geschrieben von ThoSha
Cloud und Aeris sollten in der Party sein:D .
Donald der Idiot verbraucht seine Items in den cups so verschwenderisch, dass mir jede Potion leid tut...
Donald zaubert übrigens immer dann Aero auf mich, wenn der Kampf zuende ist^^°!

Oh Gott, ich hasse Disney in Squarespielen-_- ....

hmmm auch ne gute idee :D hahaha GENAU das meine ich mit donald dieser alten ente -_- *HEEUUUUUUL* das spiel selber ist ja ganz gut aber ist doch echt zu viel disney drin SQUARESOFT WIE KONNTEST DU UNS DAS ANTUHEN?! :\

pazzi
05.02.2003, 21:40
@ThoSha
Also ich fand die Idee Disney und FF zu mischen , war schon gut . Das Einzige was imho nicht so gelungen war ist , dass Disney einfach zu überwiegend war . Hätte man wenigstens mal Squall und Cloud oder irgendjemand anders als eine Disney Figur in der Party haben können , währe es imho noch um einiges besser geworden .

Am Ende fand ich nichtmal , dass Donald und Goofy gestört haben . Ich fand es nur einfach schlecht wie Mickey da war . Er hat versucht mit seiner pieps Stimme ernst zu sein und das hat mich wirklich sehr zum lachen gebracht , auch die Sache wie er aussah . Ein König der nicht mehr als eine rote Hose an hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif was ist das den ?

Kairi
05.02.2003, 23:35
Original geschrieben von Ryuzoji
Er hat versucht mit seiner pieps Stimme ernst zu sein und das hat mich wirklich sehr zum lachen gebracht , auch die Sache wie er aussah . Ein König der nicht mehr als eine rote Hose an hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif was ist das den ?

*LOL* :hehe: :hehe: :hehe: freu ich mich scho wenn ich endlich mickey im spiel sehe :D

Ark
06.02.2003, 01:36
Was habt ihr denn alle gegen die Disneyfiguren..!! man muss bedenken das das game nich unbedingt für unsere zielgruppe (ich schätze auch alle 15+) gedacht war/ist!

trotzdem deckt sich meine (subjektive) meinung doch in einem punkt mit eurer: es war zu viel disney... wenn wenigstens nur eine FF-Welt/ort oder ein paar spielbare charas in die party zu nehmen wären... naja was solls vielleicht im sequel dann ;)

Kairi
06.02.2003, 16:56
ich hab ja eigentlich NICHTS Gegen disney und die charktere aber es war dochn bischen zu viel für´n RPG von deisney im spiel:(

Ark
06.02.2003, 18:50
jap da hast du volkommen recht... spätestens in hollow bartion hatte ich es satt das man zwanghaft versuchte jeden disney-chara irgendwie einzubringen (dieses bist war echt so lächerlich....)

allerfings find ich es ganz nett das alle disney-charas ihre originalen (deutschen) synchs hatten!

ThoSha
06.02.2003, 19:30
Was hast du gegen das Biest?
Das war doch geil(besser als Donni und Goof^^°).

Ark
06.02.2003, 19:35
gott nein es war eins der unötigsten charas im game... hatte vielleicht im gesamten game 5 textzeilen.. welche sich alle um belle finden drehten... und kampfskills hatte der auch keine... auserdem war es lästig das man ihn an bestimmten stellen in der party haben musste (wie in der alladin welt)

Kairi
06.02.2003, 21:51
alsoooooooooo es wäre auf jedenfalls besser gewesen paar disney figuren raus zulassen und mehr ff charas reinzubringen :o und donald und goofy hätten doch auch wegbleiben können oder wenigstens wäre es nett gewesen wenn man die gruppen mitglieder wechseln könnte ( nicht mit disney figuren -_-)

pazzi
06.02.2003, 21:58
Original geschrieben von Kairi
alsoooooooooo es wäre auf jedenfalls besser gewesen paar disney figuren raus zulassen und mehr ff charas reinzubringen :o und donald und goofy hätten doch auch wegbleiben können oder wenigstens wäre es nett gewesen wenn man die gruppen mitglieder wechseln könnte ( nicht mit disney figuren -_-)

Also ich fand schon , dass die Anzahl an Disney-Figuren ok war . Es wirkte vielleicht nur zu viel , weil es halt seeehr wenig FF-Figuren gab . Mir hätte es gereicht wenn sie nur ein paar mehr FF-Figuren rein gebracht hätten udn vielleicht auch ein Welten übergreifendes wechseln , sprich das man auch Aladdin und so nicht nur in den Welten steuern kann wo sie auch "zuhause sind" und natürlich wären die schon oft erwähnten "spielbaren" FF-Figuren nicht schlecht .

Aber mal was anderes . Vielleicht sollte man dieses Gespräch hier in einene Thread im SG-Forum verlagern , da dies ja eigentlich ein H&S Forum ist und Inuyasha auch einen nicht dazu passenden Thread geschlossen hat... nur so nebenbei -_^

Kairi
06.02.2003, 22:13
hmm das ins andere forum zu verschieben wäre schon gut... grübel muss ich jetzt noch mal den ganzen thread ins squaregames forum kopieren?? :eek:

pazzi
06.02.2003, 22:21
Original geschrieben von Kairi
grübel muss ich jetzt noch mal den ganzen thread ins squaregames forum kopieren?? :eek:

Ich meinte eigentlich ehr , dass man dort einen Thread zu dem Thema aufmacht und den hier einfach in Ruhe lässt . Oder ein Mod verschiebt ihn und ändert den Titel , or whatever...

Kairi
06.02.2003, 22:28
naja mal sehn;)
ähm andere frage weiß jemand wieso mein neues sig nicht geht:confused: richtige adresse ist es und die seite gibs auch noch

ThoSha
06.02.2003, 23:51
@Kairi:

Versuchs statt img mal mit IMG;) .

Kairi
07.02.2003, 02:15
geht auch nicht :(
edit: hab jetzt einfach ein anderes genommen das davor ging nich k.A warum....naja:(

Ansem
07.02.2003, 05:36
Original geschrieben von Kairi
alsoooooooooo es wäre auf jedenfalls besser gewesen paar disney figuren raus zulassen und mehr ff charas reinzubringen :o und donald und goofy hätten doch auch wegbleiben können oder wenigstens wäre es nett gewesen wenn man die gruppen mitglieder wechseln könnte ( nicht mit disney figuren -_-)

Also jetzt hört aber auf,ich bin immerhin schon 16 und fand das
Spiel richtig fetzig.Ich behaupte nich das zuviel Disney drin
war und immer nur FF Figuren und Welten sind auch langweillig.
Mal so ein bisschen abwechslung kann doch nichts Schaden.

Ark
07.02.2003, 18:37
aber das spiel war eine Disney-Square co-produktion... also erwarte ich mir doch ein etwas ausgewogeneres Verhältnis der beiden Welten..

Kairi
07.02.2003, 19:40
ach lassen wir das ist eh das falsche forum um das hier zubesprechen hier sollen doch nicht so viele OT rein;)

Icetongue
07.02.2003, 19:40
Original geschrieben von Ark
aber das spiel war eine Disney-Square co-produktion... also erwarte ich mir doch ein etwas ausgewogeneres Verhältnis der beiden Welten..

Stimmt, mein Vorschlag wäre: Irgendwo am Ar*** des Universums ein Steinchen, welches Mickey ähneln könnte und der Rest Squaresoft.
Mich ko*** das Entlein mit dem Volltrottel-Schildträger an.
Warum gibt's nur EINEN Square Charakter in der Party? Und Sora scheint auch unter Einflüssen von Disney zu leiden. Schaut euch nur mal diese Schuhe an! ! !
Die Summons wie Bahamut, Shiva, Ifrit usw. wurden durch Bambi, Simba, Dschini, Naseweiss und Mushu ersetzt. Vorallendingen wenn man den Unterschied zwischen Bahamut und Bambi oder Mushu (Drache zu Dracheneche) beäugt, fällt einen doch schon auf, wie nutzlos, niedlich (wie süss>_<) und albern die Summons sind.
Wie konnte Square sich zu so etwas erniedrigen???!!!...
Btw: Das Disney Logo kommt VOR dem Square Logo. Was hat sich Disney dabei gedacht, sich vor Square zu stellen?

Kairi
07.02.2003, 19:49
Original geschrieben von Kamon
Stimmt, mein Vorschlag wäre: Irgendwo am Ar*** des Universums ein Steinchen, welches Mickey ähneln könnte und der Rest Squaresoft.
Mich ko*** das Entlein mit dem Volltrottel-Schildträger an.
Warum gibt's nur EINEN Square Charakter in der Party? Und Sora scheint auch unter Einflüssen von Disney zu leiden. Schaut euch nur mal diese Schuhe an! ! !
Die Summons wie Bahamut, Shiva, Ifrit usw. wurden durch Bambi, Simba, Dschini, Naseweiss und Mushu ersetzt. Vorallendingen wenn man den Unterschied zwischen Bahamut und Bambi oder Mushu (Drache zu Dracheneche) beäugt, fällt einen doch schon auf, wie nutzlos, niedlich (wie süss>_<) und albern die Summons sind.
Wie konnte Square sich zu so etwas erniedrigen???!!!...
Btw: Das Disney Logo kommt VOR dem Square Logo. Was hat sich Disney dabei gedacht, sich vor Square zu stellen?

genau das mein ich ja auch.. ich versteh das nicht da ist vvvviiiiellllllllll mehr disney als square drin :\
man kann nur hoffen das KH2 weniger disney hat ( bitte verschone uns mit mehr disney http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )
hab ja echt nichts dagegen das da disney mit drin ist nur ist mir persöhnlich zu viel;)

ThoSha
07.02.2003, 19:53
Schicken wir Square alle eine Beschwerdemail!
Ein Disneyfreies KH wollen wir^^.
Aber schlimmstenfalls, bringen wir Square zur Auf gabe des Spiels :( .
Na egal^^°.

Kairi
07.02.2003, 19:56
OHJAAAAAAAAAAAAAA:D aber wenn die dann kein KH2 machen:eek:

Ansem
07.02.2003, 20:28
Ihr glaubt doch nicht etwa das die auf euch hören,
ausserdem kommt es nicht darauf an was ihr von dem Spiel
haltet sondern wie erfolgreich es war und das Spiel war sehr
erfolgreich.

Okay,vielleicht hätte ma ja ein zwei Square Charas
in die Party einbauen können aber sonst war alles Klasse.

Und wen Square dann wirklich keinen Zweiten Teil macht
dann...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Kairi
07.02.2003, 20:40
Original geschrieben von Ansem
Ihr glaubt doch nicht etwa das die auf euch hören,
ausserdem kommt es nicht darauf an was ihr von dem Spiel
haltet sondern wie erfolgreich es war und das Spiel war sehr
erfolgreich.

Okay,vielleicht hätte ma ja ein zwei Square Charas
in die Party einbauen können aber sonst war alles Klasse.

Und wen Square dann wirklich keinen Zweiten Teil macht
dann...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

tja..das stimmt wohl :( auf uns hören die nie....aber BITTE ein KH2http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ....(und am besten mit´n BISCHEN weniger disney:D )


Original geschrieben von Inuyasha
Also ein Kingdom Hearts ohne Riku, Ansem, Kairi und Sora? Die gehören nämlich auch Disney.

neeeiiiiiiin nur donald und goofy und die beschwöungen könnten ja weggelassen werden:( hmm vielleicht auch noch Mickey :D

Garnet
07.02.2003, 23:22
Also ich fand die garnicht so nervig. Aber da muss ich Kairi zu stimmen, Kairi sollte man in der Gruppe haben :D

Ark
08.02.2003, 02:17
Nur leider wäre das von der Story ned möglich da sie ziemlich lange nicht unter den lebenden weilt da sie ja ihr herz verloren hat...und am schluss wäre es dumm das man das ganze spiel mit donald und goofy spielt und dann auf einmal am schluss mit nem ganz "neuen" chara dasteht...

Kairi
08.02.2003, 02:44
ich fans es eh blöd das mit Kairi :(
man kann also nur hoffen...das Kairi der hauptchara(oder wenigstens in der gruppe) ist in KH2:D

Riku
08.02.2003, 02:58
Kairi als Hauptcharas ist unwahrscheinlich..aber sie in ner Party immer.

Nachdem ich eben grad das Spiel durchhabe,wollt ich mal kurz meine Eindrücke dazu sagen.Ich wäre fast rückwarät vom Knautschsesel gekippt als mitten im dunkeln Mickeys Pipsstimme erscheint und der Überhaupt nicht königlich oder royal da steht.Wieso der ein Schlüsselschwert hat ist mir fraglich...Aber anstatt das er selbst mal was macht taucht er erst am Ende auf.

Nachdem ich mir das Secret Video angesehen habe und gestern den anderen clip von Kingdom Hearts:Final Mix,wäre es blöd wenn kein Zweiter Teil kommen würde.Another Side Another Story:Deep Dive verspricht viel.Um hier nicht zu Spoilern sag ich nur so viel.Es gibt mehr Kuttenleute als im Normalen Secret Video wo sich bei verschiedenen Faqs und im Ign Forum der Kopf zerborchen wird über die Identitäten.Auch wird Mickey imho eine düstere Rolle spielen.

Kairi
08.02.2003, 03:02
hmmm freu mich ja schon aufn KH2^^
heheheh vielleicht wird kh2 ja mit weniger disney und´n bischen brutaler:p (das weniger disney drin ist weils brutaler ist und dann so ab 12 jahren erst freigegeben:D ) ist aber wohl nicht wahrscheinlich also lassen wir das:rolleyes:

pazzi
08.02.2003, 03:03
Original geschrieben von Riku
...und gestern den anderen clip von Kingdom Hearts:Final Mix,

Ähm , darf man fragen wo du das Secret Ending von KH: Final Mix her hast , oder hast du KH:FM importiert ?

Riku
08.02.2003, 03:08
Runtergeladen (Kazaa)...da ich momentan nicht die Möglischkeit hab Importe zu spielen aber neugierig war.ich weis auch das per Tauschbörse als Illegal angesehen wird.Deswegen die Antwort kurz und knapp.

Kairi
08.02.2003, 03:12
ähhhhmmmm ich weiß das ist ne blöde frage aber ist kazaa ne i-net seite oder so ein programm §doof :\


edit: hmm ist wohl eher ein prgramm -_- *heul* dann kann ichs auch nicht angucken :( naja was sollst kan man ja nichts machen

pazzi
08.02.2003, 03:14
Original geschrieben von Riku
Runtergeladen (Kazaa)...da ich momentan nicht die Möglischkeit hab Importe zu spielen aber neugierig war.

Argh , hab ich fast befürchtet . Ich hab leider keine Möglichkeit Kazaa und Ähnliches zu nutzen . Kannst du mir vielleicht das Video an ***** schicken ?

Ark
08.02.2003, 03:29
Original geschrieben von Kairi
ähhhhmmmm ich weiß das ist ne blöde frage aber ist kazaa ne i-net seite oder so ein programm §doof :\


edit: hmm ist wohl eher ein prgramm -_- *heul* dann kann ichs auch nicht angucken :( naja was sollst kan man ja nichts machen

wenn ich dir das mit kazaa erklären soll dann add mich im icq oda schreib ne pm ich erklär dir das =)

Riku
08.02.2003, 03:35
Das mit dem Schicken wirds schwer da das Video 64 Mb hat werds aber probieren.Versprechen kann ich leider nichts.

Kairi
08.02.2003, 17:22
Original geschrieben von Ark
wenn ich dir das mit kazaa erklären soll dann add mich im icq oda schreib ne pm ich erklär dir das =)

aahhhhhhh das wäre echt super nett von dir :) :D

Ark
08.02.2003, 19:06
Original geschrieben von Kairi
aahhhhhhh das wäre echt super nett von dir :) :D

kein prob meld dich halt wenn du hilfe brauchst =)


@Inuyasha: welche anteile an KH gehören dann square?

Kairi
08.02.2003, 19:51
@Ark könntest du mir das mir Kazaa erklären??? vielleicht per e-mail oder halt mit privaten mitteilungen das es hier nicht so im thread steht ;)

Icetongue
10.02.2003, 21:40
Original geschrieben von Inuyasha
Kingdom Hearts ist nunmal ein Disneyspiel, wenn ihr Final Fantasy Charaktere wollt, dann spielt gefälligst Final Fantasy!



Also ein Kingdom Hearts ohne Riku, Ansem, Kairi und Sora? Die gehören nämlich auch Disney.

WAAAAS!!!??? Sora ist auch Disney? Das kann man Sqare Fans doch nicht antun...^w^ <-- mitleid erregende Augen.
Dann Stimmt mein Post also doch nicht.
Nur disney Charas in der Party...
Dabei gäbe es doch so schöne Alternativen...
Sqall, Cloud und Aeris (;D ) in der Gruppe, das wär was.
*zusammensink*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Moment! Disney wäre doch niemals auf Leute mit so einem Sqare aussehen gekommen. (auf Riku und Kairi verweis) Wie können das dann ganze Disney Charas sein?

Kairi
10.02.2003, 21:47
Original geschrieben von Kamon
Moment! Disney wäre doch niemals auf Leute mit so einem Sqare aussehen gekommen. (auf Riku und Kairi verweis) Wie können das dann ganze Disney Charas sein?

jup!!!! genau deiner meinung versteh ichauch nicht die sehen jetzt ja mal überhaupt nicht so aus als ob die von disney sind eher square charaktere;) wahrscheinlichhaben square und disney die zusammen entwickelt und dann kam das raus normal aussehende square figuren von disney:D

Tini
11.02.2003, 15:06
Also,ich hab da so ne Seite gefunden,da kann man sich die Hälfte vom Secret Ending angucken(ich weis net ob das wirklich die Hälfte ist,oder noch weniger,denn ich selber bin im Spiel noch net so weit).

Wenn ich die Seite wieder finde sag ich euch ma die adresse.

Ich Persönlich finde das Spiel...naja,wie soll ichs sagen...ich finds süß.
Aber man merkt schon,dass Square vleißig dran gearbeitet hat,denn glaubt ihr wirklich,dass Disney so ne Grafik hin kriegt?
Ich hab schon ein paar Spiele von Disney gesehn und die sind nicht nur hohl,sondern sehen auch noch beschissen aus.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Kairi
11.02.2003, 21:12
nur die hälfte???? :(
naja muss ich mir halt doch das S.E. in Kh selber holen ums ganz ansehen zu können:)
hmm die grafik was schon in ordung;)

Wuerger king
11.02.2003, 22:38
Das secret ending is sowieso nur verwirrend ^^ .
Hätte nie gedacht das man in 60 sekunden so viel vewirrung machn kann ^^
Mir persönlich hätte es mehr gefallen wnen man die FF Charaktere in die Gruppe nehmen könnte .

ThoSha
11.02.2003, 22:58
@Kairi:

Im Secret Ending passiert folgendes:

In einer verregneten Stadt sieht man einen grauhaarigen Jungen mit Kapuze(es ist nicht geklärt, obs Riku oder Ansem oder sonstwer ist). Vor ihm tauchen viele Schattenlurche auf.
Er zieht seine Waffe und greift sie an. Danach kommt der Kommentar: Where is Sora? Danach sieht man Kairi mit langen Haaren auf ihrer Insel. Das wars auch schon.

Kairi
11.02.2003, 23:22
uhhhhhh sowenig passiert-_-???

hhihihi aber danke für´s erklären:D

ThoSha
11.02.2003, 23:36
Ich find auch, dass es zu kurz war -_- .
Es war die Mühe IMHO nicht wert.

Riku
12.02.2003, 00:27
Viel sagend wars wirklich nicht,das einzige was zum Nachdenken angeregt hat waren die ganzen Sätze die schnell überm Bildschirm gehuscht sind.Example: Where's Sora? Sora why? This time i'll fight with you...

Da ist der andere Secret Trailer besser,da das mitm E-Mail schicken unmöglich ist fass ich mal alles in nem Spoiler zusammen:

Als erstes sieht man Sora an einem Art Wiesenkreuzung,dann wechselt das Bild zu einem weiteren Kliff wo eine Art Kristall steht,aus diesem kommt die erste Kuttenperson raus,wo man danach ein Auge gelb leuchten sieht.Danach wechselt das Bild zu der Stadt vom europäischen Secret Ending.Die andere Kutte ist quasi von Neo Heatless umgeben,zieht aber seine 2! Schlüsselschwerter und tötet einen nach dem anderen der Herzlosen.Obwohl immer mehr hinzukommen wird die Kutte kein einziges Mal getroffen und springt von vielen Herzlosen gefolgt in die Luft und kämpft da weiter,nachdem er einen weggekickt hat schleudert er das eine Schlüsselschwert weg,was die Bumerangtechnik darstellt und wieder viele tötet.Dann springt die Kutte auf einen Glockenturmansatz und sieht am oberen Ende die dritte Kuttenperson,wo man die silber-weissen Haare sieht und eine Augenbinde,die sie um hat.Die mit den Schlüsselschwertern rennt darauf hin nach oben und vernichtet mit einer unglaublichen Stärke die Herzlosen und wirft das Schlüsselschwert nach ihm.Während die beiden aneinader vorbei fliegen fängt die person mit der Augenbinde das eine Schlüsselschwert während die andere ein weiteres rausholt(geschieht in zeitlupe).Dann sieht man kurz Sora wie er auf den Rücken schwebt.Schließlich ist man am Anfang am Klff wo die eine Kutte vorbeiläuft.Weitere Szenen mit dem Mann mit der Augenbinde und dem anderen erscheinen und ein Bild mit 4 Kuttenpersonen erscheint.Dann sieht man eine weitere wie sie vom Turm springt mit gezogenen Schlüsselschwert.Es ist MICKEY MAUS mit einem imho bösen Blick.Kurz erscheinen ein paar Rückblenden mit Sora,Riku,Kairi vorher.Dann siegt man die erste Kutte wie sie zum Meer oder Wasser sieht und zum Schluss wie Sora in einer Art Trance auf dem Rücken über das Wasser schwebt

Am Schluss noch die Sätze soweit ich sie mitbekomme:

Utter Silence.
A fragment tale.
A world without you.
the eye will close.
Something so natural.
The memory beyond.
Something so simple.
Where's Sora?.
We must find ihm.
[Ansems other report].
A creation born of ignorance.
Behind of Darkness-Door of light.
The secret place.
His voice...It's left me.
This time..I'll fight.
A world between=A forgotten world
The gathering.
The third enemy-Nobody-Who's Nobody,you ask?,They are the no existence
Endless.
What took you so long Kairi?
Can we do it? against that?
Heartless.
We have come for you my liege
You are the source of all heartless
The thirteenth order
Metamophoris
Sora?
Sora..why?
Your Highness...But why?
Change the third Key
End of the world
is this the answer you've been looking for?
This is the world in its true form
Maybe our journey meant nothing after all.
Paradise.
We'll go together.
He lokks just like you.
Everything is coming back to me,...the true

Viel Spass damit hoff ich verderbe niemanden was damit ^^"*ist verrückt genug das alles zu schreiben*

Ark
12.02.2003, 00:58
he cool thx hab scho die ganzen sätze da gesucht ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

was is daran so verwirrend?? wenn man früber nachdenkt is es meiner meinung nach einfach ne vorschau auf KH2

Riku
12.02.2003, 01:17
Wo hab ich gesagt das es verwirrend ist? Hab nur gesagt das es zum nachdenken anregt,so hat es mich imho betroffen.Das es ne Vorschau is ist mir auch klar,ich meinte eher die Bedeutung der Sätze.
Achja die Sätze sind jetzt nur die Englischen die japanischen sind nicht da da ich kein Japanisch kann.

Kairi
12.02.2003, 01:28
boaaaaaaa cooooooooooolllllll *alles durchles XD*
danke das du es hier reingeschrieben hast echt geil:)

pazzi
12.02.2003, 01:44
THX für die Zusammenfassung . Das lässt ja wirklich hoffen , dass ein zweites KH viel düsterer und interresanter werden würde , als das "Disney verseuchte" erste . Naja lassen wir uns überraschen was kommt ^^

Ark
13.02.2003, 00:04
Ich erwarte mir ein "erwachsenes" KH... wäre ziemlich logisch

Ansem
13.02.2003, 00:58
@Kairi

Also wenn du so Schlecht über das Spiel redest
dann hättets du es dir nicht kaufen sollen.

Kairi
13.02.2003, 21:20
EEEYYYYYY ich rede doch gar nicht schlecht darüber -_-"""" *grummel* ich sage nur MEINE meinung und zwar das es für mich zu viel disney ist entschuldigung wenn du das falsch verstehst und du deshalb meinst ein mädchen falsch anmachen zumüssen >:(

Ansem
14.02.2003, 04:24
@Kairi

Sorry,das ich mich so Hart ausgedrückt hab
aber ich mag es nicht wenn man von "Disney verseucht"
oder "Disney-schrott" redet.Ich bin immerhin mit Disney
aufgewachsen und weiss das es nicht jedermanns Sache ist
aber deswegen muss man nicht immer so Schlecht darüber reden.

PS:Von welcher Anime serie sind die Fotos in deiner Signatur?

Kairi
14.02.2003, 18:59
ich mag disney ja selber auch nur hat mich hakt enttäuscht weil ich dachte das weniger davon im spiel ist..
die bilder sind ausm anime/manga Slayers

Tini
14.02.2003, 23:21
Also vieleicht is es auch ganz,aber dat weiß ich net,denn ich hab mein Spiel verliehen,bevor ich wusste,dass es ein Secret Ending gibt.

hier (www.issendai.com/bishonen/riku/art.htm) könnt ihr es euch anschaunen.

knecht
16.02.2003, 00:16
werbung für -

siehe unten

knecht
16.02.2003, 00:24
das mädchen auf der insel ist eindeutig kairi da sie aber älter aussieht glaube ich das es einen 2.Teil geben wird

Kairi
18.02.2003, 17:42
jooooo 100% isss kairi wer denn auch sonst????? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif außerdem wissen so gut wie alle das es ein KH2 geben wird :rolleyes:

Yunchen
05.03.2003, 04:06
Mhm.... ich bin mir da nicht so sicher dass es Kairi ist.
Kari hat roote Haarem keine brauen....
Kann auch sein dass ich mich vertue, ist bei so etwas oft der Fall!!!:D

Riku
05.03.2003, 18:32
Also, von Haarfarbe und Länge kann es Kairi schon mal nicht sein,aber das sind nicht grad passende vergleiche.Aber ich denke auch das es dennoch Kairi ist,da ich mir vom Secret Ending sonst den Zusammenhang nicht anders erklären kann.Man könnte das Mädchen zwar auch für Rinoa halten,wegen schwarze Haare und Körpergröße aber das scheint mir zumindest unlogisch.Von der Körperhaltung her ist es auch Kairi,in den letzten Sekunden wenn sie ihre Hände hinter dem Rücken hält.
Da zwsichen KH und KH2 sicher ein paar Jahre vergangen sind kommt es auch hin,sie ist gewachsen.Die luftige Kleidung erinnert mich irgendwie an Hawai oder diese Inseln ^^" ,nebenbei bemerkt

Ansem
05.03.2003, 21:58
Original geschrieben von Riku
Utter Silence.
A fragment tale.
A world without you.
the eye will close.
Something so natural.
The memory beyond.
Something so simple.
Where's Sora?.
We must find ihm.
[Ansems other report].
A creation born of ignorance.
Behind of Darkness-Door of light.
The secret place.
His voice...It's left me.
This time..I'll fight.
A world between=A forgotten world
The gathering.
The third enemy-Nobody-Who's Nobody,you ask?,They are the no existence
Endless.
What took you so long Kairi?
Can we do it? against that?
Heartless.
We have come for you my liege
You are the source of all heartless
The thirteenth order
Metamophoris
Sora?
Sora..why?
Your Highness...But why?
Change the third Key
End of the world
is this the answer you've been looking for?
This is the world in its true form
Maybe our journey meant nothing after all.
Paradise.
We'll go together.
He lokks just like you.
Everything is coming back to me,...the true

Viel Spass damit hoff ich verderbe niemanden was damit ^^"*ist verrückt genug das alles zu schreiben*

Moment mal,"the Gathering" heisst doch auf Deutsch "Die Zusammenkunft"
oder?
"Change the third Key" heísst "Wähle den dritten Schlüssel"
und "Is this the answer you've been looking for?" heisst
"Ist das die Antwort die du gesucht hast?"

Was hat das wohl alles zu bedeuten?

pazzi
05.03.2003, 22:11
Original geschrieben von Ansem
Moment mal,"the Gathering" heisst doch auf Deutsch "Die Zusammenkunft"
oder?
Vielleicht hat es ja was mit den vielen Herzlosen, welche man im ersten Secret Ending gesehn hat zu tun. Oder auch den weiteren Kaputzentypen, welche im zweiten vorkommen sollen.

"Change the third Key" heísst "Wähle den dritten Schlüssel"
Vielleicht gibt es in einem möglichem KH2 ein neues drittes Schlüsselschwert. In KH gab es ja zwei, das von Sora und das von Micky (die ganzen "Abarten" von Sora's lassen wir jetzt mal aussen vor)

und "Is this the answer you've been looking for?" heisst
"Ist das die Antwort die du gesucht hast?"
Man erfährt die Wahrheit über die Herzlosen?

Naja mal das, was ich da reininterpretiere :rolleyes:

Riku
05.03.2003, 22:48
Im Final Mix hab es insgesamt 5 Kapuzenpersonen. Eine davon ist 100% Mickey Maus.Die Person die auf die mit der Augenbinde ein Schlüsselschwert wirft hat insgesamt 3 Stück.Da nachdem die Augenbinde da geworfene gefangen hat,die andere Person wieder zwei hat.

Die Satzfetzen,die ich geschrieben hatte,sind wie gesagt nur die Englischen,es kommen auch noch japanische darin vor.

Die intersantesten Sätz sind unter anderem: 1.You are the source of all heartless- 2.Sora..Why?-3.Your highness but...why?4.The thirtennth order

1. Du bist die Quelle/der Ursprung von allen Herzlosen.Ist es Mickey Maus oder etwa Sora?
4. Die dreizehnte Bestellung.Aus dem Satz werde ich nicht schlau.

Wird Kairi mitkämpfen->"What took you so long Kairi" frei übersetzt ungefähr: -Was hat dich so lange aufgehalten- oder so ähnlich.

Eine Schöpfung geboren aus Ignoranz->"a creation born of ignorance" Die Bewohner der Welten?Weil sie vielleicht nur an sich gedacht haben.

MandarineausderDose
30.03.2003, 03:57
Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man sich die FMV Sequenzen und Soundtrack runterladen kann?

Dark Paladin
30.03.2003, 04:05
Original geschrieben von MandarineausderDose
Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man sich die FMV Sequenzen und Soundtrack runterladen kann?
Also ich kenne zwar keine Seite, wo man alle FMVs von KH runterladen kann, aber von SN hatte ich zumindest das Secret Ending. Guck mal unter FFOnline (http://www.ffonline.info) nach, die haben viele Downloads.

Crono
19.04.2003, 10:47
Mit "order" meinten die ganz bestimmt nicht bestellung...
Order kann auch Ordnung, Zustand oder Weihe heissen...

Ark
25.04.2003, 01:38
Die sätze über Sora deuten vielleicht auf einen playable chara wexel von Sora auf Kairi an.. vielleicht muss man Sora der mittlerweile zu den herzlosen übergewandert ist wieder bekeren!?

pazzi
25.04.2003, 01:44
Original geschrieben von Ark
Die sätze über Sora deuten vielleicht auf einen playable chara wexel von Sora auf Kairi an.. vielleicht muss man Sora der mittlerweile zu den herzlosen übergewandert ist wieder bekeren!? Ich denke, dass das seeehr unwahrscheinlich ist, den Kairi ist ja auf Destiny Island und ich bezweifle auf, dass Sora, während er mit Goofy und Donald auf der Suche nach Micky und Riku ist, zu den Herzlosen überläuft :rolleyes:

Ark
25.04.2003, 02:05
eine art der unfreiwilligen infizierung ? =)

Gold Chicken
28.04.2003, 22:28
Das secret End ist kein secret End .ich habe ads Spiel durchgespielt ohne die 99Dalmatiner zu haben und trodtzdem kam dieses Endehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Ark
29.04.2003, 01:10
das is mir neu... entweder hast du ned alles vom ending gesehen oda du hast unbewusst alle 99 dalmatienr gesammelt *g*

Vorlon83
29.04.2003, 20:21
Also ich habe des ganz anders Interpretiert ich denke mal das es ehr Riku ist der sich auf die Suche macht nach Sora denn es steht ja auch am anfang " aus einer anderen sich " und ich denke mal das sich riku eben auch auf den weg gemacht hat ihn zu suchen danach denn auch die Stadt ist ein ganz anderer Schauplatz und das mit Kairikann ich gar net verstehen ich denke mal ganz am ende sieht man sie ja am strand und das stürzt etwas ab und ich denke mal das es vieleicht das Raumschriff von den 3 sein könnteist natürlich alles nua vermuttung und reine Sprekulation ^_^

Wer rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten ^_^ lol

Ark
29.04.2003, 23:49
aba die stadt in der die herzlosen auftach erinnert schon an traverse oda?? die hohen gebäude.. ich glaub schon!


@vorlon: kanns sein das du auch im another dimension board bist?? wenn ja dann kennst du mich vielleicht als *GaRLanT* =)

Vorlon83
30.04.2003, 02:25
@Ark Yupp ich bin aus dem ADB und ich kenne dich noch auch wenn du lange nicht mehr da warst ^_^ ( ich will jetzt mal nen neues Board erschließen ^_^ )

@Thema: Ja du könntest recht haben aber auch wenn es die einzige Stadt ist die so aussieht ist sie doch etwas zu futuristisch meiner Meinung nach ^_^

Fehler dürft ihr natürlich behalten ^_^

Ark
30.04.2003, 02:32
hmm naja die technik wird sich vielleicht auch in Traverse weiterenteickeln!



@ADB: bin dann gangen weils irgendwie zu voll wurde.. so viele foren und über 10.000 members.. gibts den Kuja noch im ADB?

Vorlon83
30.04.2003, 03:05
Naqja schon aber in 3-5 Jahren so schnelle entwicklung ich weiss net ^_^

@ADB Yupp aber hallo klar gibts den noch ist auch noch Mod von mehreren Foren ^_^ achja und es sind mittlerweile über 20000 User viel zu viele wenn du mich fragst ^_^ aber wer tut des schon ich gehe auch net mehr so super oft hin wie ich es früher getan habe ( ach das waren noch zeiten damals )

Ark
30.04.2003, 19:57
hmm naja ich denke zwischn den 2 Teilen wird doch etwas mehr zeit liegen... immerhin kommen da " massig" erwachsene vor!

@Vorlon: is ja krank... lol ja das war cool.. jeden tag in die 20 abonierten threads gepostet... dann live während der ersten DBZ-folge auf rtl2 beschwerdeposts verfasst... ja das war schon kewl

Vorlon83
30.04.2003, 20:19
Naja ich denkemal das sie net alzu altgeworden sind denn wenn man Square sieht haben die nie Spiele rausgbracht wo die schon so 30 Waren die waren immer so 18-19 Jahre also kann man so sagen 5 Jahre ^_^

@ ADB jo das wars noch damals da hat es noch richtig laune gemacht lol

kourin
02.08.2003, 23:50
puh *endlich alles durchgelesen hab*
sorry, dass ich so verspätet noch hier rein post, aber den link gabs in einem thread zum secret ending...
also ich wollt nur meine meinung sagen zu dem, was ich jetzt alles gelesen hab ^^;;
und zwar ist es zwar wahr, dass es schade ist, dass es kaum final fantasy in kingdom hearts gibt *seufz*, aber es ist halt ein spiel an die jüngere altersgruppe und wie gesagt, müsst ihr es deswegen nicht so runtermachen @ zb kairi (was sich aber eh schon geklärt hat). in kingdom hearts dreht es sich eben um sora. ich hab aber etwas von einer freundin gehört, was ich auch nicht gut finde. es heißt, dass disney praktisch nur sora, riku und kairi und die disney charas bereit gestellt hat und square dann am spiel gearbeitet hat. und nein, das spiel war absolut kein erfolg oÔ; @ ansem (ich glaub, du hast das gesagt). ich weiß zwar nicht, wie verlässlich die quellen meiner freundin sind, aber laut ihr hat es sich im ausland nur 200.000 mal (!) verkauft, was ich kaum glauben konnte, weil die ff spiele immer millionenfach wegkommen... und wieso squaresoft mit disney kooperiert, fragst du @kairi? ich fand es am anfang auch dumm, aber in japan hat disney ja einen viel höheren wert und da ist es eine ehre, mit denen zusammenzuarbeiten...
naja, noch zum secret ending: ich glaub schon, es ist kairi (hab ich auch im neu eröffneten thread von mir schon gesagt ^^;; ), weil:
- das mädel am strand hat dunkle haare, so ca. rotbraunschwarz und kairis sind ja auch dunkelrot...
- die typische pose, mit den händen hinter dem rücken
- die kleidung, die kairis etwas ähnelt
- die stimmung... ein mädchen, das da am strand steht. wenn das destiny island ist, ist das nur logisch, da sora kairi ja am strand wartend gelassen hat.

achja, ich fände es übrigens auch genial, wenn man riku (mein lieblingschara yah xD ) und kairi in die gruppe nehmen könnte, donald fand ich ja noch ok, aber goofy und einige andere disney chara nerven auf dauer ;/

und dieses "this time... i'll fight" könnte auch auf kairi bezogen sein... im japanischen steht nämlich watashi, also eine form von ich, das man benutzt, ob man männlich oder weiblich ist. und das benutzen im spiel kairi und ansem (bei dem ich nicht vermute, dass er es ist xD ), sora und riku benutzen ore, die männliche form von ich oÔ; jedenfalls hoff ich, dass zumindest riku in die gruppe kommt xD

Níniel
09.08.2003, 02:39
also das passt zwar jetzt nicht zum thema aber ich frag trozdem ^^
wie komm ich in dieser hollow bastion weiter ? Ich hab gegen rikku gekämpft und in der bibliothek alles gemacht glaub ich. aber wenn ichin den liftschacht gehe dann fährt der mich nur in eine art sackgasse...wo eine kiste auf einem kleinen podest schwebt aber an die komm ich nicht ran und durch die lichstäbe geht es auch nicht...:( was hab ich vergessen ? Und wie geht es weiter ?

Danke im vorraus.:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

pazzi
09.08.2003, 02:49
Du meinst den Kampf ganz am Anfang gegen Riku oder? Um weiter zu kommen, musst du vier Emblemsplitter sammeln um die große Tür in der Halle zu öffnen. Diese findest du wie folgt.
Untersuche, auf der oberen Ebene (mit den Statuen), die Statue direkt neben der Tür und zerschlage die Krüge daneben. Danach fällt ein Splitter in den Brunnen.
Wieder auf der oberen Etage. Vor einer der Statuen ist ein rotes Trio-Symbol, untersuche dieses und du erhälst den nächsten Splitter.
Eine der Statuen hat eine Markierung neben sich. Schieb sie in diese Markierung und eine Kiste mit dem dritten Splitter erscheint.
Entzünde alle acht Kerzen auf der oberen Etage, dann erscheint der Splitter.

Danach musst du nur noch zur Tür gehen und sie öffnet sich.

btw. mach doch einfach einen neuen Thread für die Fragen auf. Hier wird ja ehr über das Secret Ending gesprochen :)