Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spirits: Show und Kritik

Mayaki
29.03.2005, 12:25
Vorwort:
Hallo erstmal, als ich mir den Thread "Pixeln Lernen" im Communityforum angesehen habe, und der ersteller des Threads uns seine Charsets zur Show
stellte brachte mich das auf die Idee darüber einen Bewertungsthread zu machen! Der Sinn dieses Threads wird es sein anderen durch Kritik zu helfen
ihre Charsets zu verbessern oder diese hier zu veröffentlich.

Regeln:
Damit dieser Thread nicht sofort von den Moderatoren geschlossen wird, stelle ich ein paar Regeln auf die Spam verhindern sollen!

- Hier werden NUR Kritik oder/und Spirits gepostet. Andere Angelegenheiten
sollen per PM/PN (wie man will ;-O) geregelt werden!
- Es sollte keine Kurzkritik sein wie z.B. "Ja ganz nett!" sondern ausführliche
Kritik in der auch Gründe enthalten sein sollen. Schließlich will man ja dem
User helfen und ihn nicht runtermachen ;)
- Auch hier gelten die Standartforenregeln wie sonst auch x.~ Also keine
Doppelposts sondern den "Edit"Button ect.

Falls die Moderatoren noch nicht einverstanden damit sind können sie gerne noch etwas reineditieren ^^

So ich fang auch gleich mal mit einem Charset an:
Hier die Gif: http://senji.xardas.lima-city.de/MonsterFish.gif
Hier noch ein Charset falls es jemand haben will:
http://senji.xardas.lima-city.de/MonsterFish.PNG

Mit freundlichen Grüßen,
Mayaki

Ja das war schon ganz gut. Allerdings ist die Aussage "wegen Selbstgezeichnet" schwachsinnig da hier sowieso nur selbstgezeichnete sachen bewertet werden ^^

FF
29.03.2005, 14:36
das vieh sieht igrendwei komisch aus, asl ob sein schwanz unter seinem bauch wäre, also ein fisch mit Bucken ;)
Anonsten ist dsa ganz gut gemacht!
8/10 für sebstgezeichnete ;)

die animation wirkt noch etwas abgechakt, an einer stelle springt die so ein bisschen.....

mfg freierfall

P.S.
Ausführlich genug?

Dragonheart
29.03.2005, 14:46
Die Mundbewegung des Fisches ist gut gelungen.
Aber wie gesagt: Der Fisch hat einen komischen Buckel.
Auch die Animation wirkt etwas abgehackt.
Ansonsten recht gut.
Auch 8/10 wegen selbstgezeichnet.

Mfg. Dragi

tecnimsey
29.03.2005, 18:10
Ich finds ganz lustig doch brauchen tu ich es nicht. Mir gefällt die Farbgebung nicht ganz. Mach das Türkis raus oder ersetz es durch blau. Aber wie macht ,man solche Gif-anis?? Ich würde es vielleicht dann auch mal probiern und hier posten.

Kamikaze-Kuh
29.03.2005, 18:17
Hi!
Sieht schon realistisch aus! Für eine Animation, versteht sich. Ich finde du hast die Bewegungen recht gut gemacht, aber der Schwanz hebt sich ein wenig vom Bauch ab! Trotzdem okay. Mit ein weinig Übung klappt das auch.

Ciao deine Kamikaze-Kuh

PumPkiNN
31.03.2005, 13:08
Ich finds auch realistisch vorallem die Mundbewegung. Erinnert mich an Bof4 ^^