Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real TV

McMad
29.03.2005, 11:07
So, ich hab mich mal gefragt, was denn der Ring von meinem gut 2 Jahre alten Real TV hält
Das Spiel wurde für einen RTP-Game Contest entwickelt, also nicht über die Grafiken jammern :P
Ansonsten: Viel Spaß:
Real TV Part One (http://mitglied.lycos.de/mcmaddante/Realtv.ace)

Dragonheart
29.03.2005, 11:15
Das Spiel ist komplett besch..bescheiden.
RTP Grafik mit trockenen Witzen und sinnlosen Handlungen.
Vielen Dank. Einmal angespielt - nie wieder!

Mfg. Dragi

McMad
29.03.2005, 11:20
XP
Um ehrlich zu sein, habe ich mir nicht viel mehr erwartet
Obwohl ich schon sagen muss, dass das Intro sich von den In-Game Witzen doch ziemlich (negativ) abhebt

Dennis
29.03.2005, 11:47
Ach ja, war sogar recht nett, zumindest vom Humor her.
Grafisch, technisch etc. ists natürlich schon bescheiden, vor allem nerven die blöden Zufallskämpfe.
Jo, aber wie gesgt, humormäßig hats mir gefallen, wenn du Zeit hast, kannstes ja etwas aufbessern und erweitern. :D

Froschvampir
29.03.2005, 12:03
Der Humor ist nicht so meine Art, ich musste nie lachen. Das Mapping ist erstens kein RTP und zweitens kann man selbst damit besser mappen... Ich fands leider viel zu trocken... Und aus Alex einen TV- Junkie zu machen ist auch nicht gerade sehr einfallsreich, sorry... ^^'' Aber sieh dir mal mein RTP Questz an, das ist sogar noch schlechter o_o"

Frosch

McMad
29.03.2005, 12:07
Der Humor ist nicht so meine Art, ich musste nie lachen.
Kann ich verstehen ^^

Das Mapping ist erstens kein RTP und zweitens kann man selbst damit besser mappen...
Und ich sage, es ist DOCH RTP ... guck doch mal nach ^^

Ich fands leider viel zu trocken... Und aus Alex einen TV- Junkie zu machen ist auch nicht gerade sehr einfallsreich, sorry... ^^''
Ähm ... ja

Aber sieh dir mal mein RTP Questz an, das ist sogar noch schlechter o_o"
Ne, danke XD

Froschvampir
29.03.2005, 18:54
Das ist keine RTP Grafik, das ist Grafik vom Addon... Wie hiess die noch gleich...
Vergessn... Naja, jedenfalls kein RTP.. Nicht jeder hat das Addon, ich zB hab es auch nicht, darum musste ich es kurz installieren. Zum grössten Teil ist das Addon ja eh unbrauchbar... Aber die Grafiken, die du benutzt hast gefallen mir überhaupt nicht, naja, es ist ja fast unmöglich, was anständiges damit zu machen. Am mapping selber liegt es ja nicht, eher am Humor...
Das einzige, was eigentlich ganz lustig war, war das Intro^^ (Ah, ich blute, ich blute!) Danach verstand ich es eh nicht mehr, da ich Matrix eh nicht kenne und auch nicht sehen will... Nja. Gurt ist aber, dass man praktisch alles anklicken kann! (@ GSandSDS; wo wir schon von "klicken" reden, sieh mal die Startseite an: "Ansonsten klichen sie hier" steht da -_-'')
Das war's meinerseits...

Frosch

kris
29.03.2005, 19:56
also mir hats gefallen (ausser die grafik ^____^ )
Fand den humor richtig nett =)

Crash-Override
29.03.2005, 21:09
Ich fands sau genial, gut mapping, aber humor ist top!

(Ich hab das Spiel schon mal gespielt, weis aber nicht mehr wann-.-)

Ryudo
30.03.2005, 11:02
Hi,
naja mapping und technik total schrecklich doch der humor konnte das Spiel für mich schon ein kleines bisschen aufbessern setzt dich doch dran und überarbeite es vielleicht wird noch ein knaller draus.
Greet Wishes
Ryudo

tecnimsey
30.03.2005, 11:37
Ich habs mir jetzt auch mal gesaugt und werde mal rangehen. Meine Kritik kommt später. Doch was ich jetzt gehört habe scheint wie eine Mischung aus Alex und The {} zu sein wenn das so ist sag ich nur:
:A

Semitähärian
30.03.2005, 12:16
looooooooooooooooooooooooool :D :D :D
also ich fand das spiel irgendwie total klasse die meisten witze waren echt lool :hehe:
freu mich schon auf den zweiten teil :D :)