PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete : Xbox mit SmartXX + 160 GB HD - DEFEKT !

Cifer-Almasy
29.03.2005, 02:03
Ich biete hier eine im Grunde wie neue Xbox mit SmartXX Chip und 160 GB HD an .
Leider tut das Gerät keinen Mucks mehr . Gemoddet wurde die Xbox bei Gametop.de , wohin ich sie auch mittlerweile zig mal geschickt habe . Jedes Mal habe ich das Gerät im selben Zustand zurückerhalten .
Vor ca. 1 Monat wurde das Netzteil seitens Gametop gewechselt und die Xbox an mich zurück geschickt . Leider tat dies der Funktionslosigkeit keinen Abbruch .
Auf der 160 GB HD befinden sich noch einige Spiele , die ich aufgrund des Defekts ja nun nicht löschen kann ... sollte jemand das Gerät also wieder flott bekommen müsste er dies aus rechtlichen Gründen tun .

Angeboten wird also eine defekte Xbox mit guter Modifizierung .

Für Bastler sicher interessant , für mich aus Geldmangel und Frustration über Gametop.de nur noch zu verkaufen .

Bitte nur ernst gemeinte und vernünftige Angebote , die dem Wert der Einzelteile entsprechen .

Knuckles
29.03.2005, 16:13
Zwar habe ich gelesen das du Angebote haben willst, aber was stellst du dir preislich so vor? Ein angemessener Preis ist dehnbar.

codec
29.03.2005, 18:40
Hm, also ich bin eher nicht an der Xbox interessiert (hab selbst eine),
aber inwiefern äussert sich die nicht Funktion?
Bleibt der Bildschirm einfach schwarz? Wenn ja, läuft die Xbox dann - ohne Bild, nur das Gerät an (eventuelles blinken der LED?)?

Cifer-Almasy
30.03.2005, 00:05
Nichts ... die Xbox tut rein garnichts .
Ist im Grunde als hätte ich den Stecker nicht drin ...
Mit sämtlichen Kabeln meiner anderen Konsolen ebenfalls getestet . Da meine anderen Konsolen (2 PS2 , 1 PSX , 1 andere Xbox ...) allesamt mit diesen Kabeln funktionieren muss es also an der Konsole liegen .
Das Gerät lief 2 Wochen ohne Probleme nachdem ich's gekauft habe . Dann ging sie unvermittelt aus und wieder an . Zu Gametop , wiederbekomen ... noch schlimmer , jetzt kamen nach 1 Stunde Bildstörungen UND das Gerät ging unvermittelt an und aus .
Wieder zu Gametop ... genauso wiederbekommen + Anruf von Gametop die Konsole sei getestet worden 9 Stunden und astrein gelaufen ... was denn mein Problem sei !?
Wiederbekommen , alles wie vorher ...
Knapp 8 Monate nicht benutzt weil's gefrustet hat . Neulich wieder versucht ... kein Mucks mehr (also jetzt kein LED , kein Schub , kein Ton kein irgendwas) . Ab zu Gametop , die haben das Netzteil gewechselt ... wiederbekommen ... NICHTS !

Das Gerät ist also quasi funktionsunfähig , eventuell ist das ganz einfach zu reparieren ... vielleicht aber auch nicht -_- .

Ich habe nicht die Intention die Xbox zu öffnen , am Ende behauptet noch wer ich sei Schuld .