PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DS hat keine Schlafhose, was tut er nun

Dennis
28.03.2005, 20:05
Unser aller wohl hochgeschätztes Communitymitglied und Ex-Mogerator DS hat soeben mitgeteilt, er habe seine Schlafhose bei unserem ebenfalls hochgeschätzten Mitglied und Ex-Mogerator-Anwärter Scavenger vergessen.

Das stimmte mich in erster Linie sehr traurig, andererseits gibt es für sowas ja das QFRAT. Jetzt wollte ich nämlich eigentlich wissen: Wie schlaft ihr? Herkömmlich im Schlafanzug, oder schlaft ihr gar nackt, oder gar im T-Shirt?

Nebenbei ist bei mir allmählich selbst der Schlafplatz relativ geworden. Ob am Schreibtisch, im Bett, an einen SChrank sitzend gelehnt oder auch mal wenns warm ist im Schlafsack auf der Terasse spielt nur beschränkt eine Rolle.
Vielleicht schlafe ich sogar auch mal in einem Bett!

Und wie schlaft ihr ein? Vor dem Fernseher? Mit einem Buch? Oder gar sofort?

Ja, dieses Topic könnte man gar als eine Art Dös-Topic sehen unter dem Titel einer hochbrisanten Tatsache, über die ich euch nur informieren wollte

Stanley
28.03.2005, 20:10
Wie schlaft ihr? Herkömmlich im Schlafanzug, oder schlaft ihr gar nackt, oder gar im T-Shirt?
Im Grunde nackt, aber manchmal reibe ich meinen Körper mit Schlagsahne ein, bevor ich ins Bett gehe. Dann hole ich mir einen runter und schlafe wie ein Baby. :3

Dizzy
28.03.2005, 20:10
Ehmm.... ich habe noch mehrere schlafhosen O_o"

Dennis
28.03.2005, 20:13
Hey Chester, nimm das doch bitte ein WENIG ernster.
Du hast ja im Moment (außer Chrisch) niemanden im Skype, der nackt vor dem PC sitzt!
UNGLAUBLICH!

Und während ich mich bemühe, dem ganzen etwas Scheinsinn zu geben, spammt Dingsi die Maker-Foren voll!

Ich dreh durch!

Schickt DS eure SChlafhosen, das ist ja nicht zum aushalten. -___-

Scavenger
28.03.2005, 20:15
mhh... Jaaa... die liegt hier auf meinem Boden und schaut meinen Alten Monitor an ....

Aber bei gelegenheit kannste die ja abholen :D

Wie schlaf ich?

Fast nackt bis auf ne kurze hose ^^

MFG Scav.

Göfla
28.03.2005, 20:16
Gerade wolltest du doch noch dass wir dir nen Thread aufmachen DS :O
Wir wissen ja ganz genau dass du deswegen nun nackt vorm PC sitzt

Öhm... aber auf jeden Fall:
ich schlafe in Boxershorts. Das ist schön luftig. :):A

Stanley
28.03.2005, 20:16
Hey Chester, nimm das doch bitte ein WENIG ernster.

Willst du mich aufgrund meiner Vorlieben nun diskriminieren? :\

Seraph
28.03.2005, 20:20
Freaks...

Ich benutz mal nen Schlafanzug, mal T-Shirt... kommt drauf an, wozu ich Abends, oder besser gesagt spät Nachts, noch Bock hab. Und wenn man zu... alkoholisiert ist, um auch nur dran denken, einen Schlafanzug anzuziehen, dann tuts das T-Shirt sowieso, manchmal kommt da auch ein Pullover ganz gut xD

T.U.F.K.A.S.
28.03.2005, 20:24
ich hab insgesamt fünf schlafanzüge mit abgeteilten hosen und shirts... und ich denke einfach mal dass DS auch mehr als eine hat... ich offe es für seine gesundheit, nich dass er sich den tod holt bei dem wetter :\

Spawnferkel
28.03.2005, 20:26
Boxershorts und T-Shirt.

Ganz simpel.

Galuf
28.03.2005, 20:33
Ein geiler Thread http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

In Unterhosen. :D

Saph
28.03.2005, 20:34
Box0rsh0rtz/Bikini òÓ

rgb
28.03.2005, 20:38
Boxershorts und T-shirt \m/

Evanescence
28.03.2005, 20:40
Box0rsh0rtz/Bikini òÓ
beides zusammen? :p (*hust* bilder */hust* XD)

me prefers good ol' boxer \o/

@gala
wie kannst du nur. :eek: auch im bett muss man gut aussehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

@dingsi
hat das jetzt irgend nen tieferen sinn, dass du nen staff-thread verlinkst, den hier eh keiner lesen kann, außer dir. http://people.freenet.de/demise2004/shifty2.gif

Drakon
28.03.2005, 20:44
No underwear beats a night spent in a nice girl.

hat das jetzt irgend nen tieferen sinn, dass du nen staff-thread verlinkst, den hier eh keiner lesen kann, außer dir.
You were just too slow.

Dennis
28.03.2005, 20:44
Der Thread liegt leider inzwischen im Mülleimer. Kurze Zeit lag er im RPG-Maker Community-Forum!

Über eine Haftstrafe für Dingsi wird verhandelt.

Eigentlich wollten wir (Göfla, Dingsi, Scav, DS und ich) mit diesem Thread nur von Sohi getauft zu werden, dass daraus ein richtiger Thread wird konnten wir ja ernsthaft nicht ahnen, an dieser Stelle will ich sagen, dass mir das außerordentlich leid tut. :(

Ich wollte das doch nicht *sniff*

Mephû
28.03.2005, 20:53
Kurz gesagt:
Im Boxershorts.
@Rapko:
Solche Threads sind nicht zum ernst nehmen o.O

Dhan
28.03.2005, 21:01
Egal, so isser besser als richtiger Thread ;)

Ich benutze richtige Schlafanzüge, die sind so schön bequem (und wenn ich mir nichts vorgenommen hab, behalte ich die am nächsten Tag noch recht lange an, wie gesagt, schön bequem), ein großer Vorteil der Dinger is, dass man keine Unterhose anhat und somit die Seele baumeln lassen kann (hehe ^^)
im Sommer nehm ich dann in der Regel aber Shorts (aus Baumwolle vom Naturwarenladen, net das neue Zeuch des auf der Haut schabt)
wenn ich mich zusaufe und dann einpenne (was eher die Ausnahme ist), natürlich Strassenkleidung, wenn ich beim Kumpel penne weils zu spät zum Fahren is, in Shorts und kurzärmligem Hemd
ab und zu schlaf ich auch im Kimono (der is am bequemsten)

Wenn jemanden die Schlafgewohnheiten meiner Katze interresiert, entweder sie schläft in etwas Neuem (beispielsweise ein Schulranzen, eine Decke, eine Jacke), etwas Verbotenem (das aber nur zum Dösen), auf dem Sessel, der Wolldecke oder der Ledercouch und, der absolut favorisierteste Platz, die Cashmere-Decke
im Sommer bevorzugt sie die Stelle Teppich unter dem Wäscheständer -> Verdunstungskälte

Boo2k
28.03.2005, 21:24
Vielleicht sollten wir das Thema erweitern, und generell fragen, WIE ihr schlaft.

schlafwandelt ihr? Errinert ihr euch an eure träume? Schlaft ihr sofort ein oder quält ihr euch noch, dreht euch etliche male hin und her... bunkert ihr euch unter die decke?
hört ihr musik vor/beim schlafen?

ich schlaf mit boxershorts und t-shirt

Saph
28.03.2005, 21:27
schlafwandelt ihr?
Nein.

Errinert ihr euch an eure träume?
Nein.

Schlaft ihr sofort ein oder quält ihr euch noch
Teils teils, meistens geht es schnell und schmerzlos.

Nein.

Daen vom Clan
28.03.2005, 21:33
Boo: DAS ist EXAKT das richtige Thema für ein durchschnittlies QFRAT-CT, warte also ab, bis Yoshi oder Flowster hier reinschauen, dann geht die Post ab ;)

Stichwortsatz: "Flowster ist die einzige Person, die auf die Frage 'Schläfst du schon' mit 'Ja' antworten kann" (was haben wir gelacht, damals ;) )

Joa, ich schlafe simpel in Boxershorts, da kuschelt es sich besser mit meinem Schatz ;)

Dingsi
28.03.2005, 21:44
Ich schlafe im Schlafanzug und im Bett mit Daunenfederkopfkissen + Decke. o_o.
Ich kann aber auch sonst eigentlich überall und besonders _immer_ schlafen. Im Auto, im Zug, zu jeder Uhrzeit. Auch um 15 Uhr.

Mein längster Schlaf war nach der letzten Winter NATO 04/05. Da hab ich ~15 Stunden geschlafen. Um 2-3 Uhr ins Bett und um 18 Uhr aufgewacht. o__o.

Ich hab mich mal an meine Träume erinnert, aber in letzter Zeit passiert das irgendwi immer seltener.

Schlafwandeln tu ich nicht.

Waya Yoshitaka
28.03.2005, 21:52
Ich schlaf normaler weise im Schlafanzug. ôo Ist bequem und auch luftig. oô

Wenn ich KO oder krank bin, schlaf ich meist sofort ein. Ich bediene mich eigentlich keiner Mittel, die mich zum schlafen bewegen sollen/könnten.

Am liebsten schlaf ich aber mit meinem Schatz ein, nur sind unsere Bette recht klein, sodass einer (meist ich) immer Gefahr läuft, raus zu fallen. >_>“ Aber so hat man Grund genug, sich in der Nacht noch mehr an einander zu kuscheln. ^-^

Im Moment kann ich mich noch in mein schönes Daunenbettzeug kuscheln, doch ich werd bald meine dünnere Decke für die warme Jahreszeit raus holen. ;)

@Schlafwandeln
Mir hat mal eine Freundin erzählt, dass auf einer Klassenfahrt jemand aus ihren Zimmer schlafgewandelt ist und da Schuhe geputzt hat. :p
Aber ich frage mich echt, wie Schlafwandeln zustande kommt. ._.

Boo2k
28.03.2005, 21:55
Boo: DAS ist EXAKT das richtige Thema für ein durchschnittlies QFRAT-CT, warte also ab, bis Yoshi oder Flowster hier reinschauen, dann geht die Post ab

das brauchste mir nicht zu erzählen, ich hab geschichten aufm sylvester ct gehört ^^ die sind übelst lustig. flow isn übler schlafwandler. evil

Seraph
28.03.2005, 21:57
Ich frag nur: "Schläfst du noch oder flowsterst du schon?" ;)

Wohan
28.03.2005, 22:04
Ich frag nur: "Schläfst du noch oder flowsterst du schon?" ;)

Ach lasst doch Flow ruhig babbeln im Schlaf, da is er witziger als wenn er wach ist ;)

Wobei man doch wieder zum Thema zurück kommen sollte,

Ich schlaf ich gerade Laune habe , Trainingshose mit oder ohne T-Shirt, Schlafanzug mit und ohne Oberteil.....oder oder oder .....wobei es bei übels derber Müdigkeit auch sein kann das ich mich einfach so ins Bett werf und ich keine Lust mehr hab mich um zu ziehen :rolleyes:

Schafi
28.03.2005, 22:04
Ich schlaf im Schlafanzug, meistens auf der Seite oder dem Bauch. Ich schnarche nicht.

Aber ò_ó
Stan redet im Schlaf !______!
Immer gegen Morgen hin x___x''
Letzte Nacht hat er irgendwas von "Main Base" und all das gebrabbelt. Ich sollte ihn nicht zuviel Starcraft spielen lassen .__.''
Er hat Glück dass ich zu schlaftrunken und faul bin um mich umzudrehen, und ihn zum Schweigen zu bringen... >.<

Ianus
28.03.2005, 22:12
Entweder schlafe ich oben oder unten ohne, doch niemals beides zugleich, das wäre mir zu kalt. Mit dem Einschlafen ist es unterschiedlich, manchmal bin ich ziemlich schnell weg und mancher Tage liege ich noch eine halbe Stunde wach im Bett herum.

Musik oder andere Einschlafhilfen verwende ich nicht und an meine Träume kann ich mich nur von Zeit zu Zeit erinnern. Ob ich schnarche weiß ich nicht, aber zumindest scheint es als würde ich nicht im Schlaf reden.

Miss Kaizer
28.03.2005, 22:38
schlafe in einem viel zu großen T-Shirt was meinem Freund gehört hat und was ich mit Gürtel als Kleid tragen könnte :rolleyes: . Eigentlich immer auf der Seite. Da ich in letzter Zeit unter Schlafmangel leide bleibe ich jetzt immer sehr lange am PC oder sehe fern und penne meist dann davor ein. An meine Träume kann ich mich so gut wie nie erinnern...

Dhan
28.03.2005, 22:51
Vielleicht sollten wir das Thema erweitern, und generell fragen, WIE ihr schlaft.

schlafwandelt ihr?
Laut meiner Mutter ja, einige wenige Male bin ich schon im Schlaf durch Haus (insbesondere in die Küche) getappt und hab irgendwas alltägliches gemurmelt

Errinert ihr euch an eure träume?
An die guten, ja, ich schreibe mir einige sogar auf (irgendwann ändere ich sie leicht ab und schreib Kurzgeschichten mit dem Grundthema des Traums, daher) und die allerbesten merke ich mir und führe sie beim Schlafengehen absichtlich herbei

Schlaft ihr sofort ein oder quält ihr euch noch, dreht euch etliche male hin und her... Ich schlafe sehr schnell ein meistens, manchmal dauerts länger, eben immer, wenn ich mich stark umstellen muss

bunkert ihr euch unter die decke?
Im Winter wegen der Kälte, ja
die Hände hab ich immer unter der Decke weil ichs net mag wenn Körper und Arme verschiedene Temperaturen haben (die ruhen da aber dann die Hände, Betten sind nen doofer Platz für große Kämpfe wie die legendäre Schlacht von Willi gegen seine fünf Erzfeinde, nur Abenteuer wie Willi in der Zauberhöhle passen da)

Normalerweise nicht, wenn ich aber mal tagsüber müde bin (also am Tag zuvor gut Party war und ich total übernächtigt bin) und mich da für ein paar Stunden hinlege (ich penn net richtig sondern dös mehr so in der Art, in der Regel benutz ich dabei keine Decke, die Kleider reichen mir), hör ich meistens Nightwish oder Simon and Garfunkel (letzteres is wohl klar, warum mich ersteres net beim Schlafen stört, weiß ich net, ich schmeiss die lauteren Stücke jedenfals net raus), meistens streichel ich dann auch meine Katze während ich penne (meine Katze findet es ergo gut, wenn ich Party mache ^^)

Letzte Nacht hat er irgendwas von "Main Base" und all das gebrabbelt. Ich sollte ihn nicht zuviel Starcraft spielen lassen .__.''
Es könnte schlimmer sein, er könnte z.B. "Für den Schwarrrrrm" brüllen und gegen Schränke laufen im Schlaf

Tohya
28.03.2005, 22:58
Ich persönlich schlafe in Boxer-Shorts und T-Shirt.
Schlafwandeln oder im schlaf reden tue ich nicht, aber ich habe immer das Problem, das ich aus dem Bett fallen könnte, da ich nur 1/3 davon benutze und zwar meistens den linken Rand. Dann liege ich auch auf der linken Seite ( Lage Meinerselbst, nicht wo ich auf dem Bett bin ).
Ausserdem habe ich das Problem das ich wenn mich keiner wecken würde, ich denn ganzen Tag schlafen würde.

Mfg Tohya

Konsum
28.03.2005, 23:54
Schlafanzug. Ich brauche immer etwas zwischen das meiste meines Körpers und dem Rest des Bettes. Und sei es nur einige Millimeter Stoff. Am Besten schlafe ich ein, nachdem ich etwa eine Stunde gelesen und mich auf die linke Seite gerollt habe. Das Kopfkissen ist bei mir irgendwie nur daher da, weil es zu einem Bett dazugehört. :p An die meisten Träume erinnere ich mich nicht, nur an die schlechten... Je mehr Spinnen drin vorkommen, desto klarer brennt sich das Ding in mein Gedächtnis ein.

Artax
29.03.2005, 00:42
Am Besten schlafe ich ein, nachdem ich etwa eine Stunde gelesen und mich auf die linke Seite gerollt habe.
Exakt, über die linke Seite geht einfach nix :p In letzter Zeit probier ich zwar auch ab und zu eine andere Schlafposition aus, da mir auf dieser Seite der Rücken irgendwie Probleme bereitet, aber dennoch kann ich nirgends so gut einschlafen wie linksrum.

Tjoah, öhm ansonsten... hab ich meistens einen Schlafanzug an, Unterwäsche tut es allerdings genauso, besonders wenn man irgendwo anders übernachtet, da spart man sich gleich das Mitnehmen (bzw. bei mir das Vergessen) der Schlafklamotten :p

Das Kopfkissen ist bei mir irgendwie nur daher da, weil es zu einem Bett dazugehört.
DAS wiederum kann ich überhaupt nicht nachvollziehen O_o Kissen und Decke sind für mich das A und O am ganzen Bett... abends, so richtig müde da reinfallen lassen, besonders frsich geduscht, es gibt kaum was besseres... Und gerade die Kopfkissen, ohne meine 2 knuddeligen Begleiter seit Kindestagen geht da gar nix ^-^

Edit: @Sera:
O___________o Woooot...!
Darf ich erfahren, was du mit mir in der ersten Nacht gemacht hast, als wir zusammen unter einem Schlafsack geschlafen haben...? >__>

Edit²:
Jaja, das kann ich mir vorstellen... eher wolltest du mich sicher daran hindern, mich wieder anzuziehen, nachdem du gerade dabei warst, Hand an mich zu legen (was dir hoffentlich NICHT gelungen ist x_x). Aber hey, ich bin nicht Flow, ich schlafwandele nicht xD

Seraph
29.03.2005, 00:48
Na gut, jetzt gehts also ans Eingemachte, äh, die Schlafgewohnheiten... ;) Ich bevorzuge die Rückenlage, Kopf schön aufs Kissen gelegt, Kopfhörer (kleine) aufgesetzt und Musik an... mit Musik bin ich wirklich verdammt schnell weg, mit etwas Glück bekomm ich die ersten drei Lieder einer CD mit^^ Der CD-Player bleibt zwar dann die ganze Nacht auf Standby, aber wenigstens sieht man dann am nächsten morgen an der Anzeige, wie lange man geschlafen hat^^ Von der zeit, die der Player an war einfach nen paar minuten für die EInschlafzeit abziehen, dann hat mans. Ah ja, Stofftiere waren lange nicht mehr in meinem Bett zu finden, doch seit neustem besitze ich einen überaus knuffigen Elch... http://waya.onsetsu.de/elche/elch_weiss_freu.gif

@Artax

Unterwäsche tut es allerdings genauso, besonders wenn man irgendwo anders übernachtet
Ja, die ist so gut wie alles sonst, die bleibt doch eh nicht lange da, wo sie hingehört, nämlich an dir :p

Edit @Arty
Ich habe dich davon abgehalten, dich ganz auszuziehen, es wäre mir fast nicht gelungen, aber ich hab nochmal Glück gehabt...^^

Sunnchen
29.03.2005, 01:35
Das hört sich alles so an, als würde ich nie auf ein CT kommen wollen, but well, wir sind ja hier um unsere Schlafgewohnheiten zu vertelen.

Ich schlaf immer je nach dem wie's mir beliebt, meistens schlafe ich nackt und auf meinem Bett (im Moment is mein Zimmer sehr steril eingerichtet. Ein paar Schränke einer von diesen kleinen japanischen Tischen udn Kissen dazu und sonst nur meien Konsolen und mein bett, wo ziemlich groß is ^.^), das muss dann immer mit eienm angenehmen Bettlaken bespannt sein (ich nehm amliebsten jeden Tag neue Bettwäsche ^^v) und dazu dann mein Daunenkopfkissen und eine Bettdecke, die nur aus einem Satin-Bettbezug besteht (das ist natürlich eigentlich zu kalt, aber ich mag es so ^^v). Wenn ich bein Freunden bin kommt dass immer drauf an welche und wie viele Personen da sind, in der Regel schlaf ich dann zwar in Boxershorts (ich komm mir irgendwie blöd vor Schlafanzüge mit auf Partys zu nehmen ^^v), aber es kommt auch vor dass ich mir nen schlabrigen Schlafanzug ausleihe (ich mag das net, wenn die Dinger so eng sind), aber das will inzwischen kaum einer noch machen weil ich nie der Versuchung wiederstehen kann darin so zu tanzen, das gewisse Dinge hörbar auf andere Dinge klatschen xD

Im gegensatz zu den meisten Anderen die ich kenne, erinner ich mich fast immer an emien Träume, das sind je nach momentaner Lebelslage Alpträume, oder schöne Träume. Auf jeden Fall weiss ich fast immer wa sich geträumt habe, manchmal mach' ich drdaus dann Gruselgeschichten die ich der kleinen Schwester von meinem Schatzi erzähle und die kann dann die ganze Nacht net schlafen xD

Ah, manchmal schlaf ich übrigens auch im Sitzen. Also an die Wandgelehnt und mit angezogenen Beinen und den Armen um die Knie, das is net gut für'n Rücken, ich mach's aber irgendwie total gerne. Was ich aber gar nich mag is, wenn es im Bett zu heiss wird (nein, ich mg es wenn es da heiss her geht), aber ich hasse es, wenn es zu warm wird da werd ich total agressiv und dann kommt es auch mal vor dsas ich nachts um 3 noch ne kalte Dusche nehm ^o^

Wo ich ungern schlafe sind Badewannen, Liegen und blanke Matratzen, sehr unschön das ganze. *Nick nick* der Untergrund auf dem ich liege muss weich sein und am besten is, wenn musik spielt, es gibt sogar ein Lied (Cocoon von Björk) das mich jederzeit einschläfern kann, wenn ich mich nru hinlegen kann xD. Bei Schlafproblemen spiel ich immer dieses Lied und dann bin ich bei sätestens der zweiten Strophe eingeschlafen ^^v

Simon
29.03.2005, 07:58
Hmm... meine Schlafgewohnheiten...
ich präferiere lange Schlafanzüge im Winter und einfache Boxershorts und T-Shirts im Sommer (ja, mir wird schnell kalt im Winter...-.-). Manchmal nutze ich auch die Kombo lange Hose und T-Shirt:p
Ansonsten schlaf ich immer mit Musik ein, liege auf der Seite und schnarche nicht!
Und laut Yoshi hab ich auf der Winter-NATO auf bayrisch geträumt (was ich nicht so ganz verstehen kann, wo ich doch Norddeutscher bin oô)

DJ n

Dennis
29.03.2005, 10:25
Schlafwandeln...
eines Nachts bin ich aufgestancden, habe mich an meinen Schreibtisch gesetzt, auf dem ein Mathebuch, mein Mäppchen und ein Karoblock lagen, hab das Buch irgendwo aufgeschlagen und die Aufgaben gemacht...
bis ich plötzlich ein kurzes Schwindelgefühl hatte auf das ich dachte "Was treibst du da, man?" ich hab mir später angesehen, was ich da geschrieben habe. Es war grottenfalsch, zusammenhanglos usw., aber die verwendeten Zahlen und Funktionen ließen darauf schließen, dass ich tatsächlich einige Aufgaben gemacht habe.

Während dem Schlaf bin ich ganz einfach mit meinem Namen ansprechbar. Wer mich anspricht bekommt sowas wie ein "*sabber* *grunz* wah... ja?" zu hören? Dann kann er mir ne Frage stellen, die ich während des Schlafens nach bestem Wissen und Gewissen beantworte. Erschreckend für die Leute, die denken, ich sei noch wach, da sich da die tollsten Aussagen auftun, wie auf die Frage "Weisch du wo dr Hauffi pennt?" (schwä.: "Weißt du wo Hauffi schläft?") die Antwort: "*öööhm* Der hat doch *narf* vorher Pizza gemacht." kommt.

An meine Träume erinnere ich mich meistens. Sie sind wirr, unlogisch, zusammenhanglos, also nicht weiter der Rede wert, ihr würdet mich für Verrückt halten (sofern ihr das noch nicht tut...)

Auch wundern sich manche, dass ich fähig bin, an nahezu jedem Ort in nahezu jeder Pose schlafen zu können, so auch in einer Ecke stehend, nur leider habe ich da nur zwei Stunden durchgehalten und mir haben die Knie danach wehgetan. :(

Aber mensch, wenn ihr dem Topic so viel Inhalt gebt, tauft uns Soheil doch gar nicht. ;__;

Andromalius
29.03.2005, 10:34
Die Klamotten wähle ich nach der Temperartur in meinem Zimmer. Im Sommer ist es hier drin schon mal nachts 35°C warm, trotz offener Fenster. Dann schlafe ich eben nackt, ansonsten in Schlafanzügen, shorts, shirts oder was mich grad immer aus dem Schrank heraus anlacht.

Ich mach auch öfter Mittags ne halbe stunde sschlaf auf dem sofa. Nachdem ich Kaffe getrunken habe und während ich lauten Techno höre.

Wenn ich will, kann ich mich umdrehen und schlafe 5 Minuten später.

Ich erinnere mich ft an meine Träume. Träume viel chaotischen Unsinn, freue mich aber immer über die stylischen Träume. Teilweise kann ich mich an bis zu 5 oder 6 meiner Träume (aus einer nacht) erinnern. Das kommt besonders cool :D

Ich bin Frühaufsteher. Während der Schulzeit um 5:40 Uhr. In den ferien um 7:30 Uhr.

Btw: Geiler Thread :D

July
29.03.2005, 10:48
Hm, je nachdem ob ich allein schlafe oder mein Freund da ist, ändert sich mein Schlafverhalten *g*
Wenn ich allein schlafe, hab ich im Winter nen dicken Schlafanzug an, da frier ich nämlich immer. Und im Sommer hab ich ein T-Shirt an.

Wenn mein Freund da ist, hab ich immer ein T-Shirt an (oder auch mal nix, je nachdem, was sich so ergibt *hust* :D).

Meistens schlaf ich auf der linken Seite, wobei ich da auch nicht zu lange drauf schlafen kann, also ich muss mich nachts mal umdrehen. Denn wenn ich die ganze Nacht auf der linken Seite geschlafen hab, tut mir am morgen mein Ohr weh. Ich hab keine Ahnung wieso, rechts ist das auch nicht. Es tut auch nicht außen weh, sondern so halb außen und halb innen. Wirklich sehr sehr merkwürdig :rolleyes:
Mein rechtes Bein hab ich dann immer angewinkelt, das Knie bis zum BAuch oder noch höher hochgezogen, lieg dann schon fast halb auf dem Bauch.
Ist mein Freund da, lieg ich entweder in seinem Arm, dann genauso wie oben schon beschrieben, oder ich nehm ihn in den Arm (dann lieg ich auf der rechten Seite), wobei ich rechts nicht so gut einschlafen kann, jedenfalls nicht, wenn ich das erste mal einschlafe *g*

An meine Träume erinner ich mich manchmal. Kommt drauf an, ob ich danach aufwache oder nicht. Heute nacht hab ich jedenfalls mal wieder davon geträumt, dass ich irgendeine Treppe rauf- oder runtergehen musste und ich hasse solche Träume, weil ich im richtigen Leben schon Höhenangst hab, aber in meinen Träumen ists echt extrem, da kann ich selbst die breiteste Treppe nicht normal runtergehen und wenn ich nur im ersten Stock bin. Muss mich immer hinsetzen und langsam vorwärts rutschen *G*

Ansonsten bin ich eigentlich lieber ein langschläfer, aber ich kann auch gut früh aufstehen, wenns sein muss. Ich versuch dann immer meinen Schlaf trotzdem zu bekommen, indem ich einfach früher ins Bett gehe.

dead_orc
29.03.2005, 11:37
Ich schlafe im Schlafanzug. Manchmal (aber selten) mach ich das Radio noch an. Im allgemeinen geht es recht schnell, dass ich einschlafe. Schlafwandeln tu ich glaube ich nicht, aber auf ner Klassenfahrt soll ich mal mitten in der Nacht gesagt haben "Ich geh weg!" - "Wohin?" - "Weg.." - "Schlafwandelst du?" - *umkipptundweiterschläft*
Früher habe ich mich oft an meine Träume erinnert, heute geht das höchstens noch in den ersten 10 Minuten nach dem Aufwachen. Deswegen habe ich auch manchmal das Gefühl, dass ich gar nicht träume (wäre sinnvoll -> viel zu anstrengend)

sxs64
29.03.2005, 12:03
Ich schlaf für gewöhnlich in einem meiner Stylischen Schlafanzüge, der im Sommer aus einer kurzen Hose und einem T-shirt und im Winter aus einer langen Hose und einem lagen Oberteil besteht. Wenn ich aber bei Kumpelns penn oder sonst wo, dann bleibt au mal des an mir dran, was halt grad dran is. Wenns richtig heiß is, bleibt au mal nur die Boxershort übrig.
Ja, kommt leider vor, dass ich aufwache und der Fernseher läuft, oder das Buch noch vor mir liegt. Passiert mir sogar öfters.
Den CD spiler stell ich auch manchmal so ein, dass er halt nach 10Min ausschaltet oder so.
Ich schaffe es auch, mich ins Bett zu legen, und wärend ich den Lichtschalter ausmache, schon tief in den Schlaf zu fallen, find ich aber gut so, des einfach rumliegen un drauf warten stell ich mir nämlich scheisse vor.
Bin auch einFrühaufsteher:
Schulzeit: 5.55Uhr
Ferien : 6.45-7.30Uhr
Man will ja nich den ganzen Tag verpennen:)

Ich mach auch öfter Mittags ne halbe stunde sschlaf auf dem sofa. Nachdem ich Kaffe getrunken habe und während ich lauten Techno höre.

Wie kann man bei Techno einschlafen. Ach, das Thema hatten wir beide glaub schonmal:)
§x§64

Merlin
29.03.2005, 13:56
Ah. Schlafen. Einen schöne Beschäftigung.
Ich schlafe in T-Shirt und Boxershorts. Das sind meist alte T-Shirts die ich so nicht mehr ganz so oft anziehe. Die werden dann halt zum schlafen 2-3 Nächte benutzt, dann kommt das nächste. Boxershorts ist immer die vom Tag.
Ich hatte nie in meinem Leben einen Schlafanzug und verspüre auch nicht das Bedürfnis mir einen zu kaufen.
Ich schlafwandle soweit ich weiss nicht aber nach Aussage meiner Mutter rede ich ganz gerne mal im Schlaf. (Früher, ob's heute noch so ist weiss ich nun nicht.)
Schlwafwandeln wäre bei meinem Bett auch nahezu unmöglich. Es befindet sich nämlich gerade über mir, heisst ich habe ein Hochbett. Dieses ist so dich unter der Decke das ich nur mit Mühe und Not halbwegs aufrecht sitzen kann.
Ich habe auch ein Kuscheltier. Und zwar einen originalen Mr. Bean Teddy. ._.
Er heisst, wie nicht anders zu erwarten, Teddy und ich habe ihn seit...der zweiten Klasse glaube ich.
An meine Träume erinnere ich mich selten...aber gerade in der letzten Woche war es sehr komisch. Ich bin jeden Tag gegen 2 Uhr Morgens ins Bett gegangen, bin um 8 Uhr aufgewacht, habe mich entschlossen weiter zu schlafen, und bin dann grundsätzlich um 11 Uhr rum aufgewacht. Aber in der Zeit von 8-11 habe ich einen Müll geträumt wie selten. Ich hatte langsam Angst vor mir selbst. Pädophile alte Männer und Verfolgungsjagden auf Kettcars sind nur einige äußerst merkwürdige Dinge die vorkamen.
Zum einschlafen brauch eich übrigens meist sehr lange. Ich denk meist noch viel nach, das hält mich irgentwie wach. Und so viel anstrengendes mache ich den Tag auch meist nicht, als das ich Abends halb tot ist Bett falle.
Musik höre ich auch nicht dabei. Köntte ich mal ausprobieren...

Layana
29.03.2005, 14:12
Hm, je nachdem ob ich allein schlafe oder mein Freund da ist, ändert sich mein Schlafverhalten *g* dito! :D
Wenn ich allen in meinem Bettchen liege hab ich meist T-Shirt und Boxershorts an, wenn es sehr kalt ist auch schon mal ne lange Schlafanzughose. Ein langes Oberteil hab ich aber so gut wie nie an.
Wenn ich hingegen bei meinem Schatz schlafe oder er bei mir, hab ich meist nur ne Unterhose an, manchmal auch gar nix (kommt ganz drauf an ;))

Schlafwandeln tu ich nicht, zumindest hab ich bisher davon noch nie was mitbekommen bzw. hat mir davon noch nie jemand was gesagt.
Und im Schlaf geredet hab ich bisher eigentlich auch nie groß, nur einmal auf einer Klassenfahrt hat mir eine am nächsten Morgen erzählt, ich hätte in der Nacht geredet. Was, konnte sie mir allerdings nicht sagen, da es wohl zu unverständlich war.

Die Art, wie ich einschlafe, ist auch unterschiedlich. Häufig lass ich noch den Fernseher oder Musik laufen, dabei schlafe ich meistens gut ein. Aber wichtig ist, dass ich nen Timer einstelle. Wenn da nämlich die ganze Nacht was dudelt, wach ich davon irgendwann wieder auf! :p
Manchmal lese ich auch was vorm einschlafen, das macht meist auch müde (außer es ist gerade etwas sehr spannendes...) Und macnhcmal geh ich auch einfach so ins Bett und versuche direkt so einzuschlafen.
Abhängig ist das immer davon, wie müde oder in welcher Stimmung ich gerade bin.

Das war's dann aber erst mal von meinem Schlafverhalten!

LG, Layana

Dhan
29.03.2005, 15:56
An meine Träume erinnere ich mich meistens. Sie sind wirr, unlogisch, zusammenhanglos, also nicht weiter der Rede wert, ihr würdet mich für Verrückt halten (sofern ihr das noch nicht tut...)
Erzähl erzähl, ich mag das Bizarre ^^

Auch wundern sich manche, dass ich fähig bin, an nahezu jedem Ort in nahezu jeder Pose schlafen zu können, so auch in einer Ecke stehend, nur leider habe ich da nur zwei Stunden durchgehalten und mir haben die Knie danach wehgetan. :(
Böh du hasts gut, ich schaffs nur mit richtigem Bett (es sei denn, ich habe ein bisserl viel Alk intus) oder zumindest Matratze, Schlafsack (in dem aber nur wenn er auf Sand liegt) oder Sofa

Goddess
29.03.2005, 17:28
Schlafanzug im Winter, nackt im Hochsommer, restliche Tage im Negligé. :)

Ich bin ein Nachtmensch und gehe - wenn es die Arbeitszeiten zulassen - meistens nicht vor 02:00 Uhr morgens zu Bett. Ich habe einen sehr leichten Schlaf und wache relativ oft auf, was mich manchmal wirklich nervt und mir des öfteren dunkle Augenringe beschert. Alleine schlafe ich grundsätzlich schlechter, als wenn mein Schatz neben mir liegt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif. Ich träume meistens konfuses Zeug und wenn ich Streß habe, habe ich ziemlich oft Alpträume.

Am Besten schlafe ich nach einer Portion (oder auch 2) gutem Sex... ^_^

tuzLidad
29.03.2005, 17:54
Ich schlafe im Bett. Mit irgendwelchen Schlafanzügen oder Boxershorts. Mir wurst. ^^
Im Sommer eher Shorts.
Und ich schlafe generell schlecht ein :rolleyes:
Aber wenn ich mir flüssige Butter unter das Kopfkissen lege, kann ich besser schlafen. Dann noch Wick Inhalierschlonze in die Nase und feddisch. Wenn ich dann noch an das ekelhaft fette Pommeskind in meienr Klasse denke, schlafe ich vor Schreck ein.
Ich habe auch die Theorie, dass das Ohnmacht ist und ich das nur nicht merke. :eek:
Naja, wie gesagt: Flüssige Butter oder Schlagsahne!

Simon
29.03.2005, 18:47
Am Besten schlafe ich nach einer Portion (oder auch 2) gutem Sex... ^_^
Wer tut das nicht ;) Obwohl ich seit einigen Wochen ohne diese Portion(en) auskommen muss ;___;

Aber wenn ich mir flüssige Butter unter das Kopfkissen lege, kann ich besser schlafen. Dann noch Wick Inhalierschlonze in die Nase und feddisch.
Du bist mir unheimlich *__* Flüssige Butter? Schlagsahne? Wick Inhalierdings? Du bist doch schon ein Mensch, oder? ;)

Nja... ich schlaf eigentlich immer recht gut ein, außer es ist Vollmond... ich weiß auch nicht, aber da schlaf ich unheimlich schlecht ein... seltsam...
Aber am besten schlaf ich immer in meinem eigenen Bett; am stärksten merk ich das, wenn ich eine Woche oder mehr nicht zu Hause war und dann in meinem Bett bin - Sekunden später schlaf ich tief und fest

DJ n

Spliffy
29.03.2005, 18:56
Unser aller wohl hochgeschätztes Communitymitglied und Ex-Mogerator DS hat soeben mitgeteilt, er habe seine Schlafhose bei unserem ebenfalls hochgeschätzten Mitglied und Ex-Mogerator-Anwärter Scavenger vergessen.
:'( NEIN! Nicht seine Schlafhose, die hat Scavenger jetzt bestimmt selber an. §jam
Ich schlafe auch im Bett oder im Beet...
Schön mit Boxershorts und freien Oberkörper. :D

YoshiGreen
29.03.2005, 19:03
Wo ich schlafe ist mir eigentlich ziemlich egal. Natürlich bevorzuge ich aber weiche Unterlagen wie z.B. mein Bett ;)

Als Bekleidung dient meistens eine Unterhose sowie ein T-Shirt. Auf CTs oder Klassenfahrten ziehe ich meistens noch ne alte Jogginghose über - dann ist es mir aber meistens zu warm, so dass ich auf der Decke schlafe =)

Da mein Zimmer immer recht gut mit Lavendel eingedeckt ist, kann ich hier meistens ganz gut einschlafen. Als leise musikalische Unterhaltung dient mir entweder Trance oder Wolfsheim-Alben.

Was ich aber seltsam finde, ist dass sich in diesme Forum wohl sehr viele Leute tummeln die im Schlaf reden (z.B. der Bayer über mir ;) ) und auf dem letzten BCT haben wir ja auch einige Geschichten gehört - bzw. mitbekommen =)
Mir hat noch keiner gesagt, dass ich dieses Phänomen aufweise. Als Kind soll ich mal geschlafwandelt und einmal ne Freundin, die im selben Zelt wie ich schlief platt gewalzt haben - aber das ist schon länger her.
Vor einigen Wochen hatte ich das Phänomen, dass ich so gegen 3 oder 4 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr in meinem Bett liegen konnte - dann hab ich mich auf meinem Sofa gebettet und weiter gepennt, bis ich 2 Stunden später wieder aufgewacht bin, weil mir kalt war, und zurück ins Bett bin ôO° zur Info: Ich habe immer mein Fenster auf, egal wie warm es draußen ist ;)
Das hat sich jedoch wieder gegeben, nja, vllt weil ich jetzt erst so gegen 4 ins Bett gehe =)

Lelle
29.03.2005, 19:42
Joa, im Winter mit Boxershorts und T-Shirt, im Sommer nur mit Boxershorts...

Und jetzt weiß ich nich, was ich noch groß zu diesem Thema erzählen könnte. :(

Maisaffe
29.03.2005, 19:54
Schlafanzug...
oder in Kleidung wenn ich auf ner Party (falls man sowas so nennt) oder auf ner Lan bin... > Schlafsack oder auf dem Laptop gelegt, auf den Tisch, Boden, an Wand gelehnt, egal... bis auf die Rückenschmerzen danach.

@DS: Dank Dir gibts nen tollen Thread, toll!

Dennis

Dennis
29.03.2005, 20:31
Erzähl erzähl, ich mag das Bizarre ^^
Dazu sei gesagt, dass ich in meiner frühen Kindheit unter starken Alpträumen gelitten habe, bis ich so mit 12 Jahren die Oberhand gewonnen habe. :D

Meister Standard war, dass ich im Bett liege und aufwache, alles plötzlich total realistisch ist und ich plötzlich jemanden die Treppe hochrennen höre, die direkt an meiner Türe verläuft. Plötzlich reißt jemand die Türe auf und brüllt in mein Zimmer hinein, dass ich schweißgebadet und am ganzen Körper zitternd wirklich aufgewacht bin und mich nicht mehr getraut habe einzuschlafen.
Gelöst habe ich das Problem, indem ich einfach irgendwann schon wusste, was passiert, aufgestanden bin und die Türe abgeschlossen habe. Irgendwann hat sich das ganze dann immer weiter entwickelt, dass ich den Kerl, dessen Gesicht ich nie gesehen habe die Treppe hinuntergestoßen habe.
Abwandlungen dieses Traumes habe ich heute noch zuweilen, ich erinnere mich, dass ich ihn mal die Türe hab aufstoßen lassen, und dann zuerst gebrüllt habe, woraufhin er ganz degenmäßig die Biege gemacht hat.

Aber kommen wir zu den witzigen Dingen.
Ich war mal auf einer tollen, piekfeinen Preisverleihung. Ich stand in einer Loge, vor mir ein kleiner dicker Mann, hinter mir ein großer hagerer. Wir alle drei in feinstes Garn gekleidet.
Die Bühne betritt Steffi Renz, ihres Zeichens damalige Stadionsprecheruin des SSV Reutlingen (Der Traum liegt etwa 5 Jahre zurück, ich erinnere mich an ihn, weil ich ihn gleich meiner Schwester erzählt habe).
Sie hat ein Transparentes Fass mit Zuschriften drin, aus denen sie einen Gewinner von was auch immer ziehen wird. Sie aktiviert ein Gebläse, um die Zuschriften gut durchzumischen, doch das geht ein wenig nach hinten los.
Das Fass hebt ab, und fliegt durch den ganzen Saal.
Bis heute frage ich mich, wieso ich das in dem Traum wohl so lustig fand, dass ich lauthals anfing zu lachen, ja gar so laut, dass (ACHTUNG, es wird ekelhaft) mir der Rotz aus der Nase schoss, direkt auf den kleinen dicken Mann vor mir, der schon nach kurzer Zeit bis auf die Knochen durchnässt ist und ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter macht. Was mache ich, gesittet, wie ich damals schon war?
Ich drehe mich zu dem hageren um, der nichts abbekommen hat, aber angewidert starrt und sage: "Entschuldigung, dass ich Sie vollgerotzt habe."
Verrückt.

Ein weiteres Highlight stellt folgender sehr... mysteriöser Traum dar:
Ich war mit Freunden Bowlen, einige aus dieser Community waren auch dabei, ich erinnere mich noch, dass auf der Punktetafel zumindest noch Daen und SDS standen, soch gebowlt wurde nicht, eher wurde über gewisse Dinge diskutiert und wir haben zwischendurch nur Kugeln die Bahn runtergeschleudert. Dann ist der Bahnbesitzer gekommen und hat eine Pistole gezogen, wir sollen doch bitte schonender mit der Bahn umgehen. Wir waren stinksauer und haben den nur noch wütend angeschrien.
Dann hab ich das Bowlingcenter verlassen, bin mit dem Fahrrad in Richtung nach Hause gefahren, über eine alte Weide (die in Wirklichkeit NICHT zwischen meinem zu Hause und der örtlichen Bowlingbahn liegt, was mir im Traum aber egal war.)
Jedenfalls hatte sich mir ein hoher Weidezaun in den Weg gestellt, er war um die vier Meter hoch und aus Maschendraht. Doch an einer Stelle war eine Lücke im Draht, groß genug, um mich und mein Fahrrad durchzubringen.
Ich schob also mein Fahrrad durch und kletterte hinterher. Doch auf der anderen Seite war nicht etwa eine Wiese, sondern wir waren inmitten einer Scheune gelandet. Mein Fahrrad war zu einem Pferd geworden (was mich nicht gewundert hat) auf das ich nun Western-like runterhüpfen wollte, doch ich fiel neben dem Pferd auf den Boden. Das Pferd war nun aber komischerweise ein Hund, was mich nicht wunderte.
Verwundert war ich erstmals, als das Scheunentor aufging und Danny DeVito (jaaaa, DER Danny DeVito) mit einer Pistole die Scheune betrat.
Gut, dass sich der Hund inzwischen in Jean-Claude van Damme verwandelt hatte (ohne SCheiss, ich weiß, das klingt als würde ich mir das grade so ausdenken, aber es war so im Traum...), der sofort auf DeVito losging.
Und ich weiß auch nicht, wie ich plötzlich an eine Maschinenpistole gekommen bin, mit der ich allerdings nichts getroffen habe.
Letztlich war Jean-Claude wieder mein Fahrrad, ich bin damit weitergefahren, einen Hang hinuntergestürzt und aufgewacht.

Mitten in den letzten Sommerferien habe ich geträumt, dass unser letzjähriger Klassenlehrer Günther Stoll über dessen Pensionierung wir uns alle gefreut hatten - ja, mussten wir ihn nicht weitere zwei Jahre aushalten - betritt das Klassenzimmer und sagt "Jo, des hättet se jetz et denkt, dass i doch no euer Klasselehrer bin" (schwa: "Ja, ihr hättet wohl nicht gedacht, dass ich doch noch euer Klassenlehrer bin") gefolgt von einer saudreckigen Lache. Vor allem hatte ich damals noch drei Wochen Ferien. :(

Soviel zu meinem merkwürdigen Traumverhalten. Ich sollte die mal deuten lassen.

Dhan
29.03.2005, 20:50
Böh so merkwürdig sind die garnet ^^

Bei mir isses so, dass ich meistens in Fantasy träume und meistens keine feste Rolle habe, d.h. zwischen den Rollen wechsle, das verbunden mit Charakter, Motivations und sogar Geschlechtswechseln der Rollen, ab und zu sogar Wechsel der Spezies (in humanoide Fantasy-Spezien eben, allerdings net das Standard Ork/Elfen/Zwergezeugs), weiterhin haben die Rollen ein Talent, ihre Vorgeschichten zu ändern... Mullholand Drive ist nichts dagegen ^^

Göfla
29.03.2005, 21:06
lol Repko, das ist echt krankhaft! :D

Zu meinem Traumverhalten... nun... früher hatte ich eigentlich niemals besondere Träume an die ich mich noch erinnern würde..
Aber dann begann meine Karierre beim österreichischen Bundesheer. Und dann begannen die etwas seltsamen Sachen.
Ein Phänomen dass immer wieder während der Grundausbildung auftrat war dieses: nach einem langen und harten Tag, kuschelte ich mich heilfroh am Abend in mein Feldbett... und auf einmal träume ich irgendwelche Sachen von dass ein Alarm ausgerufen wurde und wir alle sofort antreten sollen - und dann bin ich immer aufgewacht. Und ich wusste niemals ob ich das nun geträumt habe oder nicht. Und ich begann jedesmal ernsthaft zum überlegen ob ich nun aufstehen soll, oder so tun als hätte ichs einfach nicht mitbekommen. :D Meist kam ich zum entschluss liegen zu bleiben, weil meine Kameraden auch liegen geblieben sind.
Das ganze hab ich nicht selten erlebt. Aber das witzige ist, mich hat fast jeden Morgen n Kumpel von mir gefragt ob in der Nacht ein Alarm war. :D

Sonst hatte ich noch gelegentlich irgendwelche Träume von diversen Gefechten oder Märschen, und als ich dann in der Früh aufgewacht bin, fühlte ich mich oft so, als ob ich da wirklich dabei gewesen wäre. o_O"

Archeo
29.03.2005, 21:39
Ich schlaf ganz toll ein:

Augen zu-->Schlaf :A

Varuna
30.03.2005, 00:36
Ich schlafe in Boxershorts und T-Shirt und hör meistens beim pennen mukke.....

Achja ich bin Schlafwandler und erinner mich am nächsten morgen leider nie ob ich nun rumgerannt bin oder nicht. merke es meistens daran das meine bettdecke irgdnwo liegt wo ich nicht mit 20 schreitten hinkomme <_<

YoshiGreen
30.03.2005, 00:45
Hmmm... ich träume so gut wie nie ;_;
Besser gesagt: Ich erinnere mich meistens nicht dran.
Ich weiss, dass ich vor ein paar Wochen mal n Albtraum hatte, aber was das war... kP

Habt ihr irgendwelche Tricks (?) mit denen man träumen kann? =) Mich nervt das so allmählich ab!

@Repko: Verdammt... mit solchen abgefahrenen Sachen solltest du dich ernsthaft im Schlaflabor bewerben. :D

mr_byte
31.03.2005, 18:37
Ich sclafe mit eienem Schlafanzug und lege mich eigentlich immer ins Bett., denn im Auto oder vorm Fernseher kann ich einfach nicht einschlafen.

Moyaccercchi
02.04.2005, 11:21
Ich schlafe meistens im Schlafanzug, manchmal aber auch in'ner Boxer.
Einschlafen kann ich überall :D, wobei ich, wenn ich nicht im Bett liege, meist noch einige Zeit bis ich einschlafe wach rumliege. Wenn ich dann aber erstmal schlafe, schlafe ich felsenfest (Einmal hätte ich fast eine Nachtwanderung bei einer Klassenfahrt verpennt :D:eek::D)

Seiken
02.04.2005, 12:39
Ich schlafe meistens in Boxershorts. Alles andere ist mir zu warm.
Meistens lasse ich wenn ich einschlafe den Fernseher an, was meine Eltern wegen den Stromkosten nicht gerade toll finde, aber ich tu es trotzdem immer wieder. :p
Einschlafen tu ich meistens so in 3-5 Minuten , dauert also nicht alzu lange. Manchmal kommt es aber auch vor, das ich mindestens ne Stunde brauche um einzuschlafen. Woran das liegt weiß ich aber nicht so genau. Ist meistens an ganz normalen Tagen, an denen ich davor auch ganz normal geschlafen habe.

Squall83
02.04.2005, 12:50
Ich schlafe meistens in Unterwäsche und mit Ohropax in den Ohren. In Studentenwohnheimen wird einfach zuviel gefeiert. -_-