PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ;_; FF7, Nibbelheim Villa



Froschvampir
28.03.2005, 20:47
Meine aktuelle Frage befindet sich weiter unten. Dieses Problem hier hat sich schon geklärt.
(Wollte keinen neuen Threadt aufmachen wegen so einer Kleinigkeit ^^)

Ich will diesen Safe öffnen, kapier dieses Zeugs mit dem Code aber nicht... (Nicht mal mit der Lösung...) Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ich will auch Odin und Vincent ;_;

Frosch

Gamabunta
28.03.2005, 21:05
Du musst einfach bis 36 nach rechts drehen, bestätigen, dann bis 10 nach links, bestätigen, dann bis 59 nach rechts, bestätigen und schließlich bis 97 nach rechts drehen und bestätigen. Dann musst du noch Lost Number besiegen, dann kriegst du den Schlüssel zu Vincents Tür.

Evanescence
28.03.2005, 21:06
für den code müsstest du eigentlich verschiedene dinge im haus untersuchen - die hinweise dafür erhälst du in den aufzeichnungen von professor gast, die in der ersten etage im rechten nebenraum sind.

den code kannst du aber trotzdem eingeben. er lautet:
36 nach rechts
10 nach links
59 nach rechts
97 nach rechts

du darfst dabei die zahlen bei der eingabe nicht überschreiten, sonst wird das ganze ungültig. also wenn da steht 36 rechts, dann drehst du auch bis 36 rechts und nicht bis 37, dann eins zurück und drückst dann kreis! also genau an die zahlen halten. ;)

wenn du den code geknackt hast, musst du einen kleinen boss besiegen, am besten mit aufrufen und der gift-substanz.
danach erhälst du die odin-substanz und den kellerschlüssel, mit dem du vincent aus seinem verlies befreien kannst. ;)

EDIT:
gnah >_>

Akito
28.03.2005, 21:08
Ich will diesen Safe öffnen, kapier dieses Zeugs mit dem Code aber nicht... (Nicht mal mit der Lösung...) Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ich will auch Odin und Vincent ;_;

Frosch
Dazu muss man lediglich beim Safe 36 nach rechts, 10 nach links, 59 nach rechts und 97 nach rechts drehen. Diesen Code findest du zwar im Raum aber wenn du schon fragst^^

EDIT: ich gehe schlafen>_>

The Wargod
28.03.2005, 21:12
@ Froschvampir:
Stutze deine Sig mal etwas, mit 188 Pixeln in der Höhe hast du das Maximum von 150 Pixeln deutlich überschritten. Ich sag's dir besser gleich hier, bevor dich wer per PN ermahnt. ;)

Froschvampir
28.03.2005, 21:26
Thx @ all, habs doch noch geschafft... Das was Evanescene sagte, mit dem überschreiten, darauf habe ich leider nicht geschaut... Danke ^^

@ Wargod: Besser so?

Frosch

The Wargod
28.03.2005, 22:17
@ Wargod: Besser so?
Jetzt ist sie zu klein. ^_^
Spaß beiseite, so ist's voll in Ordnung. Ist eigentlich selten, daß jemand so bereitwillig und einsichtig zur Tat schreitet - nur weiter so. ;)

Froschvampir
31.03.2005, 21:25
Danke dass ihr mir letztes Mal so geholfen habt ^_-
Ich wollte keinen neuen Threadt aufmachen, desswegen schreib ich meine Aktuelle Frage gleich hier hin (habe noch ein paar Probleme, hoffentlich könnt ihr mich verstehen...):
Ich muss laut Lösung nach Wutai nun zur Gold Saucer. Nun aber komme ich nur in diese Wüste, wenn ich zur Gold Saucer will. Ich habe schon alles versucht, aber mir fiel nichts richtiges ein... Danke schonmal.

Frosch

Hayabusa
31.03.2005, 21:28
Um zur Gold Saucer zu kommen, musst du erst zum Dorf Corel gehen und dort dann den Tram benutzen der dich direkt dahin fährt.
Wenn du im Dorf bist dann gehe einfach nach rechts und schon müsstest du zur Station kommen

Edit: Hach endlich mal nichts verpasst, hab schon lang nicht mehr supported.

Edit2:

Ich habe zwar schon lange nicht mehr gespielt aber ich glaube das es links lang war !
Achja stimmt ja. Sorry du hast natürich recht man muss im Dorf nach rechts gehen.

Masamune5S
31.03.2005, 22:14
Um zur Gold Saucer zu kommen, musst du erst zum Dorf Corel gehen und dort dann den Tram benutzen der dich direkt dahin fährt.
Wenn du im Dorf bist dann gehe einfach nach rechts und schon müsstest du zur Station kommen

Edit: Hach endlich mal nichts verpasst, hab schon lang nicht mehr supported.

Ich habe zwar schon lange nicht mehr gespielt aber ich glaube das es links lang war !
Wenn man rechts ging kam man zur Weltkarte.
Ich hoffe ich erinnere mich richtig !