PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horrorfilm gesucht



Giggli
28.03.2005, 20:16
Also, ich suche einen Horror(?)film, von dem mir eine flüchtige Bekanntschaft vor kurzem erzählt hat. Leider hat sie den Titel nicht genannt, nur so viel:
Die Geschichte spielt wohl in einem Irrenhaus. Am Anfang sieht man den Wächter, wie er an seinem Tisch sitzt und durch eine Glaswand sieht man die Irren, die wohl durchdrehen oder so. Auf jeden Fall kommen die Irren zum Wächter und töten ihn mit einer Reihe sehr spitzer Bleistifte.
Später kommen einige Leute in das Haus und gehn auch in den Keller, in dem sie eine Art Liege mit Gurten finden. Sie haben eine Kamera dabei und durch diese Kamera sieht die Frau (?) Geister oder Zombies oder so, die sich langsam zu ihr umdrehen. Gleichzeitig kommt aus dem Dunkel etwas auf sie zu...mehr weiß ich nicht und ich kann es auch nicht mehr so genau rekonstruieren.
Vielleicht kann trotzdem jemand etwas damit anfangen?

Drakon
28.03.2005, 20:27
Klingt stark nach Haunted Hill (House on Haunted Hill in der OV),zumindest das mit dem Irrenhauskram und das mit der Kamera,ist allerdings recht schlechter Film IMO.

Nevis
28.03.2005, 20:31
Klingt stark nach Haunted Hill (House on Haunted Hill in der OV),zumindest das mit dem Irrenhauskram und das mit der Kamera,ist allerdings recht schlechter Film IMO.

Ja, das ist Haunted Hill. Meiner Meinung ein solider Streifen, einige Szenen sind wirklich klasse.

Giggli
28.03.2005, 20:47
Danke, ich werd mal schauen bzgl. Haunted Hill