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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kampfsysteme???



recordman2k
28.03.2005, 19:06
Hi liebe Community. Hätte da ne frage hoffe könnt mir helfen...

Hat vielleicht jemand ahnung davon wie man ein Kampfsystem selber machen kann? Ich dachte an sowas wo man zB zwischen Messer und Pistole wählen kann die dann einfach durch Tastendrücken benutzt werden können. BSP:wie bei Resident Evil Exodus,...

Habe mir einige Skripts angeschaut habe aber keine ahnung wie man sowas selber für ein Spiel realisieren kann.

.matze
28.03.2005, 19:18
Also schau erstmal ob das Skript für deinen Maker ist.

Du könntest das Skript kopieren oder kapieren und dann in dein
Spiel einbauen.

Dazu öffnest du das Skript in deinem Maker und schaust es dir mal an.

recordman2k
28.03.2005, 19:22
also kapieren tu ich die dinger gar nicht. Wie krieg ich die denn reinkopiert damit ich sie gleich verwenden kann?

.matze
28.03.2005, 19:38
Wo reinkopiert? In dein Spiel?
Dazu musste es im Maker öffnen und wenns mit Events gemacht ist (glaub ich zwar nicht aber damit du es für die anderen Skripts so machen kannst falls das
welche mit Events sind) Rechtsklick aufs Event und dann Copy, dein Projekt
öffnen wieder Rechtsklick und diemal Paste.

Und wenns nicht mit Events gemacht wurde, bei den Commenevents schauen
und dann kopieren. Und in deinem Spiel dann wieder einfügen.

Allerdings ist kapieren immer besser da man so eventuel Bugs finden kann und
ausbessern und es auch in verbesserter Form erstellen kann.

Sensei
28.03.2005, 21:00
ich würd einfach das aus den e-book nehmen

wenn du mir aber sagst welchen maker du nutzt, dann kann ich dir vielleicht auch eins bauen muss eh eins für Kamigawa basteln
musst mir bloß sagen was genau drin sein soll sonst wirds nicht