PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technomage Charas



Lufia2
28.03.2005, 17:20
Hallo ich suche nach Charas aus dem Spiel Technomage. Eigentlich bräuchte ich nur den Held mit ein Paar Schwertposen usw. Ich habe mal versucht ein paar eigene Schwertposen mit anderen Charas zu machen aber es ist mir nicht so richtig gelungen. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ich welche für mich findet.


Wenn es keine davon gibt dann tzut es auch ein anderer Chara der so ähnlich aussieht.


Kennt jemand überhaupt das Spiel?

Lufia2
29.03.2005, 00:24
Kann mir denn keiner irgentetwas beschaffen?

Don_Alexandro
29.03.2005, 00:45
Ich glaube nicht.

---

Also: Für den RPG Maker 2000 ist das schlichtweg unmöglich! Der Held ist einfach zu groß, zu detailliert. Wenn du mit dem RPGmakerXp arbeitest, könnte das gehen, da Charsets für den RMXp beliebig groß sein können. Vieleicht musste den aber trotzdem schrumpfen, weiss ich nicht. Wenn es gehen würde wäre das schon ein cooler Held, aber auch ein dicker Stilbruch, denn der sieht ganz anders aus als die RTP Figuren. Du müsstest dann schon alle Figuren im TechnoMage Stil machen. Wie das geht kann ich dir erklären:
Du saugst dir im internet die Gratis Trial Version von HypersnapDX, dass ist ein Programm, mit dem mann während man zockt beliebig viele qualitativ hochwertige Screenshots erzeugen kann. Dann machst du einen Haufen Screenshots und versuchst dabei jede einzelne Pose des Helden aufzugreifen. Da die Menschen in Technomage in 2D dargestellt werden, sollte das möglich sein.
Jetzt musst du alles zusammenschnibbeln.
Das ist ein riesiger Haufen arbeit. Ich würde das nicht machen.

Lufia2
29.03.2005, 01:22
So genau muss der Chara ja net sein. Ich meinte nur so einen ähnlichen für den rpgmaker2000 in Normalgröße wie die anderen auch.


Kann mir denn keiner so einen ähnlichen besorgen? man findet den Character auf www.Technomage.de