PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Simple Plan???



Ran
28.03.2005, 12:25
Kennt ihr die Band?ich weiß nich wieviele sie kennen aber ich finde sie echt stark!!!!(die kenn ich von ki-chan (-.-) meiner schwester) wie findet ihr sie denn?
bitte schreibt eine ehrliche und unbeeinflusste meinung (wie komm ich nur drauf das eure meinung beeinflusst wird???)
na ja,also o.k?
alles klar?

Ran
29.03.2005, 21:30
Hallo!?!?! :confused: §hae
kennt jemand von euch (außer meiner schwester und meinen und ihren freunden) die band überhaupt? o_O
ich bitte euch schreibt doch was!
ich will dieses thema nich umsonst erstellt haben oder schließt es einfach.
:'(

Googlehüpfer
29.03.2005, 21:50
du bist nicht allein, und deine schwester und deine und ihre freundinnen,, denn ich kenne die band auch und finde sie absolut klasse um es mit billie joe(green Day) zu sagen: ein noch unentdecjktes kronjuwel der punkmusik! ich mag besonders ihren christmas song(my christmas list) und denn song mit good charlotte frontman Joel madden. tja, und hast du ein lieblingssong?

Miss Kaizer
29.03.2005, 23:33
Kennt ihr die denn jetzt erst seit 'Shut Up' oder kanntet ihr sie schon mit Songs wie z.B. 'I'm Just A Kid'??! Also seit sie diesen Song rausgebracht haben, bin ic relativ verrückt nach ihnen. Ich bin froh, dass sie jetzt doch einen zweiten Anlauf in Deutschland wagen, damals fand ihre Musik ja keinen Anklang...

Viddy Classic
30.03.2005, 16:58
Ach die gibt's noch? Ich kenne sie seit "I'm Just A Kid" und "Addicted", habe dann aber irgendwann den Blick zu ihnen verloren. Ich weiß, dass sie in Frankreich recht erfolgreich waren, aber hier ja irgendwie nicht.

Wie heißt denn das neue Album?

Miss Kaizer
30.03.2005, 17:11
Wenn mich nicht alles täuscht heißt es 'Still Not Getting Any...' Kann die Homepage von ihnen nur empfehlen... :D

Ran
30.03.2005, 19:21
also ich finde greenday, good charlotte und simple plan absolut spitze!!! :D
und ich so ein paar gebrannte (keine raubkopie) lieder z.b shut up, perfect, usw. und noch ein lied wo ich aba nich weiß wies heißt fängt an mit:
i open my eyes i try to see but i´m blind....
wisst ihr wie es heißt.
ich finds so toll das ihr geschrieben habt!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif §thx

Sidney2
30.03.2005, 19:38
Also ähm naja!
1. Sag mal kannst du Gedanken lesen?
Ich hab mir überlegt auch so ein Thema zu machen und dann kommst du xD
2. Ich kenn die Band!
3. Ich mag die Band!!!!
4. Ich weis nich viel über die Band!

Ich kenne die Band nur durch Zufall! Meine Schwester hatte Freikarten fürs Kino für den Film "Ein verrückter Tag in New York". Da kommt die Band vor und dann hab ich mir gedacht: Boah hört sich des geil an! Und gestern hab ich was über die Band in einer Zeitschrift gelesen!

PS: Ich finde Green Day, Good Charlotte, Simple Plan und Linkin Park absolut spitze! xD

.dragonRune
30.03.2005, 19:50
Hab' 3 Tracks von Simple Plan, die sind auch alle ganz nett.
Überragend sind sie aber nicht. :>

Naja... so einmal ganz nett, ist aber schnell ausgehört. ^^

Am besten ist übrigens I'd Do Anything. :D

Ran
31.03.2005, 19:51
1. ich kann nich gedanken lesen. :p
2. in welcher zeitschrift hast du was über die Band ( :A ) gelesen? ich will das auch sehen! ^w^
3. Also kann mir nun JEMAND sagen wie das lied denn heißt??? :confused: ich hab nämlich null ahnung!! außer das es so anfängt,glaub ich, falls ich natürlich auch richtig hören kann: "i open my eyes i try to see but i´m blind...."

Miss Kaizer
31.03.2005, 20:24
Du bist dir 100%-tig sicher dass das von Simple Plan ist??? Weißt du denn auf welchem Album? Eigentlich müssts das neuste sein, denn auf den alten find ich des net...
Oder auch doch^^
Ich schreib mal den ganzen Text + Titlel...obwohl'S ja keinen Titel hat..(wenn man's übersetzt^^):
"Untitled"

I open my eyes
I try to see but I'm blinded by the white light
I can't remember how
I can't remember why
I'm lying here tonight

And I can't stand the pain
And I can't make it go away
No I can't stand the pain

How could this happen to me
I made my mistakes
I've got no where to run
The night goes on
As I'm fading away
I�m sick of this life
I just wanna scream
How could this happen to me

Everybody's screaming
I try to make a sound but no one hears me
I'm slipping off the edge
I'm hanging by a thread
I wanna start this over again

So I try to hold onto a time when nothing mattered
And I can't explain what happened
And I can't erase the things that I�ve done
No I can't

How could this happen to me
I made my mistakes
I've got no where to run
The night goes on
As I'm fading away
I'm sick of this life
I just wanna scream
How could this happen to me

I made my mistakes
I've got no where to run
The night goes on
As I'm fading away
I'm sick of this life
I just wanna scream
How could this happen to me

Das müsst's sein oder???

Sidney2
01.04.2005, 11:54
also!
1. Natürlich kannst du Gedanken lesen!!!
2. Des war in der Bravo xD
3. ich kann dir die frage nich beantworten xD

Ran
01.04.2005, 14:21
JUHUjuhujuhu!!! :D :D :D
meine freundin abboniert die bravo (seit 3 jahren glaub ich) :rolleyes:
und es war der text!!! :D
also hat es jetzt keinen titel oder ist das jetzt der titel?
(das check ich nämlich nich, wie immer :confused: )
:eek: ich kann gedanken lesen!! Das versuch ich ab jetzt öfter!( :p scherz :p )

Miss Kaizer
01.04.2005, 16:00
Hehe...der Titel ist 'Untitled' Das Lied ist echt klasse, ist mir irgendwie beim Hören aufgefallen^^
Die BRAVO hat was über Simple Plan gebracht :eek: OMG, jetzt bin ich schockiert.... war bestimmt wieder so'n pseudo Interview... :rolleyes:

Viddy Classic
01.04.2005, 21:07
Ach die Bravo versucht ja so ziemlich alles zu kommerzialisieren, was "In" zu sein scheint. Freut euch lieber darüber, dass es dann gesicherter ist, mehr über die Band zu hören und so.

Ich mache mir viel mehr Sorgen darüber, dass ich der einzige Junge in diesem Thread bin :D

Miss Kaizer
01.04.2005, 21:35
och, mach dir nix draus. Um ehrlich zu sein sind die Mädchen hier die ersten, die ich 'kenne', die solche Musik überhaupt hören. Ansonsten kenn ich nur Jungs die sowas hören... :rolleyes:
Was, ich soll mich freuen, wenn eine Zeitschrift wie Bravo irgendwelchen Mist über Bands schreibt??! Hab ich das nun richtig verstanden? Wenn ich was über die Band wissen will, geh ich auf ihre Website oder bestell mir den Newsletter von denen, dann muss ich 1. kein Geld für so'n mieses Klatschblatt ausgeben und 2. mir nicht Sorgen darum machen, dass das, was drin steht erstunken und erlogen ist. Wenn ich da an die Sachen mit einigen (Metal-) Bands denke...tztztz...
EDIT: (zu dem was unter mir steht): Ich seh da das Zeichen für feminin.... ;)

Stanley
01.04.2005, 21:41
Ich mache mir viel mehr Sorgen darüber, dass ich der einzige Junge in diesem Thread bin :D
.dragonRune ist männlich.

Ki-chan
02.04.2005, 23:47
also hi erstmal, ich muss echt sagen:
ICH LIEBE DIE BAND
die songs sind echt irre geil, und ich wundere mich warum ich noch nich viel früher von simple plan gehört hab, obwohl ich so ziemlich auf punk stehe. obwohl good charlotte seid langem meine lieblingsband is, weiß ich nicht mehr was besser is: simple plan, oder good charlotte. und wenn ich mal bock auf musik hab ist es ziemlisch schwer mich zu entscheiden.
ausserdem bin ich auch noch so begeistert, weil die band ran überzeugen konnte punk zu hören (hehe, ich hab sie echt gezwungen sich des anzuhören) die steht sonst nämlich auf rap, hiphop und pop. *freu* endlich sind wir uns mal einer meinung
mfg
Ran's große Schwester ^.^
ki-chan

Miss Kaizer
03.04.2005, 00:06
*g*
na ja....GC muss ich sagen gefallen mir auch ziemlich gut, aber noch mehr die Texte...aber das Konzert war soooo geil! :D Ich mag seine Livestimme lieber...
Aber hier geht's ja nun mal um Simple Plan...seit wann kennst du sie denn, Ki-chan?
warum ich noch nich viel früher von simple plan gehört hab

Ki-chan
03.04.2005, 10:06
@ ~QuestGirl~
ich kenn die seit ne freundin mir die cd gegeben hat und das war vor nem monat

Nirvanafan
03.04.2005, 16:16
ich finde sie schlecht. sie sind einfallslos und langweilig. also ich würde mir nie ein album von den holen. also echt das ist sowas von mainstream.

Ran
04.04.2005, 20:51
ich mag hiphop nich!!! >:( >:(
wenn dann rap,und punk natürlich davor hab ich sogar greenday und good charlotte gehört.also erzähl hier bitte keine lügen!!! (an meine (große) schwester -.- ki-chan)
na ja, eine niederlage!! >:( >:( ,aber was solls eben halt NUR EINE :D :p :D :p :D !!!
ich glaub ich bin krank (nich hirnkrank). *heul* :\ :( :\ :'( -_-

Yerodin
04.04.2005, 21:49
Jo, Mainstream tirffts recht gut... Würds mal "Nett" nennen, aber mehr echt nicht^^

@Ran: Greenday und Good Charlotte würd ich nicht als harte Band anführen ;). Beides Pop :D (wobei man bei Greenday sagen muss: mittlerweile)

lenin01
05.04.2005, 13:43
Ich kenne Simple Plan ein ganz kleines bisschen aus irgendeinem Film, in dem sie einen Gastauftritt haben (hab den Film aber vergessen)...

Hat mich angesprochen, aber nur so als Nebenbei-Popmusik...
Erlichgesagt, wenn das als Punk bezeichnet wird, habe ich eine total falsche Vorstellung von Punkmusik (und Punk mag ich auch in allen Beziehungen nicht :P)

Was mir in Errinnerung blieb war ein Lied in dem kam sowas in der Art vor: "Im just a kid, I know that it's not fair... blubb", das Lied war jedenfalls nicht schlecht.

Alles in allem eine von vielen Pop-Bands, schöne Unterhaltungsmusik, wenn ich das so sagen darf ^^.

sxs64
16.04.2005, 21:53
Simple Plan ist übelst geil.
Ich kenne zwar nicht alle Lieder von ihnen, aber alle die ich kenne sind wirklich gut. Kann ich jedem empfehlen ( @Ribi: gerade dir ).
Muss mir unbedingt mal des Album von denen kaufen.
Ich würd sagen, der Stil ähnelt: Donots, Jimmy eat world und vl auch n bissle Yellowcard.
Sind echt gut.

Geooorge
17.04.2005, 14:26
ich find simple plan voll geil!
ich kenn zwar nur zwei lieder *lööl* und die auch erst seit kurzem, aber ich find simple plan trotzdem SEHR GUT! vor allem "shut up" ist mega!!!

Link zur deutschen Simple-Plan-HP (http://www.simple-plan.de/)

T.U.F.K.A.S.
26.04.2005, 16:34
ich finde sie schlecht. sie sind einfallslos und langweilig. also ich würde mir nie ein album von den holen. also echt das ist sowas von mainstream.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
ich sag zur band nur: 0 8 1 5. ziemlich standard, nix besonderes, schlecht von good charlotte abgekupfert, übelst langweilige songstrukturen und langweilige texte. ich mag sie nicht, das bleibt wohl auch so... btw: Shut up is so ziemlich einer der dämlichsten songs die ich jemals gehört hab, aber jedem das seinige...

Ribi
27.04.2005, 16:19
Simple Plan ist übelst geil.
Ich kenne zwar nicht alle Lieder von ihnen, aber alle die ich kenne sind wirklich gut. Kann ich jedem empfehlen ( @Ribi: gerade dir ).
Muss mir unbedingt mal des Album von denen kaufen.
Ich würd sagen, der Stil ähnelt: Donots, Jimmy eat world und vl auch n bissle Yellowcard.
Sind echt gut.
Ja, Hallo. Ich kenn die Band zwar net wirklich, aber da mir hier immer son paar Typen die Ohren voll heulen, damit, werd ich se mir mal anhören^^. Hat mir mal jemand ne Hörprobe o.ä?

ich find simple plan voll geil!ich kenn zwar nur zwei lieder *lööl* und die auch erst seit kurzem, aber ich find simple plan trotzdem SEHR GUT! vor allem "shut up" ist mega!!!
Yo, er hat auch mal wieder was geschrieben ;) Wusste gar net, dass DU die auch kennst :confused: Hättest ja was sagen können. Sitzt den ganzen Tag in der Schule neben mir und sagt nix :D
Na ja, ich hör mal auf hier....
mfg Ribi

sxs64
03.08.2005, 16:22
Muss mal n bissle aktualisieren hier, weil inzwischen hab ich mir beide ihrer Alben gekauft und bin mal sowas von überzeugt, also die Lieder sind echt übelst geil.
Vorallem gefällt mir "Untitled" der song is so genial.