Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Statik ab lvl 44
PLD Backi
28.03.2005, 08:51
Maestro's Forum bitte hier klicken (http://69820.rapidforum.com/topic=101578773491)
laut jetzigem stand wären das
Pld----> Moriandrio noch lvl 38
Whm--> Logorum
Drg-----> Rahon
BLM----> ?????
RNG/RDM----> ????
Drk----> Maestro
Suchen noch einen RNG oder RDM
Wenn du eine auf die Beine stellst und einen DRK willst währe ich dabei, bin zwar noch 41 aber auf 44 zu kommen ist ja kein Problem.
nuja, static schön und gut, kannst mich mal vorsichtshalber vormerken, aber ehrlich gesagt bin ich nich der static typ und muss erst auf 44 (bin 40 geht aber schnell sobald ich mein letztes equip teil hab)
Sam 40
gruß
ich hätte noch nen WHM mit 44 und Rahon bekomm ich bestimt auch dazu mit seinem DRG mit zu machen
Ja überzeug ihn mal das währe sehr gut
Schade darf man erfahren warum?
mindmaster
30.03.2005, 01:31
naja wenn das aktuell bleibt mit der statik ich hab atm nen 38 pld wär also kein prob den auf 44 zu bringen
OK das ist gut mindmaster, dann bist du unser Tank!
mindmaster
30.03.2005, 13:40
ja ich werd wohl morgen wieder PLD leveln und das dann mal bis 44 sollte nich so das problem sein
Hi Leute!
Habe grad nen Sam lvl 44. Also mit Webb zusamm könnten wir echt gute SC machen ^^.
Hikujo
gut zu wissen, habe da zu auch was in meinen forum gepostet, hat zwar erst 3 postings aber hoffe das es bald anläuft!^^
Währen bisher4-5 brauchen noch Mages, Ranger währe auch gut
hab nen lvl 39 rdm, aber wir in einer woche sicher lvl 44 sein
ig name: Noxa
ok schreibe dich dann mal dazu
So wollte dieses Thread nochmal nach oben bringen suchen noch eine rng oder blm wenn e s geht, aber das aktuellste steht jetzt in meinen Forum (siehe signatur)
PS. Blm eventuell vorhanden.
mindmaster
04.04.2005, 21:01
ich würde sagen bei der konstellation auf jeden einen blm geht nich ohne
PLD Backi
05.04.2005, 09:38
glaube noxa könnt ihr auch streichen
mindmaster
05.04.2005, 13:43
ähm wär gut zu wissen was mit ihm ist aber ich werd ihm im ls chat mal fragen was los ist o_O
EDIT:
sry hab da was verwechselt... jo backi hat recht, bin nicht dabei -.- sorry
Nun gut, habe dann noch 2 Plätze und bräuchten einen blm und rdm oder rng, also melden!