PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Ostern! Der Trailer zu Tara's Adventure ist da!



GSandSDS
28.03.2005, 05:33
Viel Stress hat er mir ja gebracht. Immer gab es Pannen und kleinere Rückschläge. Aber nun ist er endlich fertig, gerade noch rechtzeitig zum Ostermontag: der Trailer zu Tara's Adventure. An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich bei den vielen Mithelfern bedanken, ohne die ich es sicher nicht in der Zeit geschafft hätte. Vielen Dank an ultimaman, Wohan Dieg, Lachsen (o.o), Archeo, Scavenger und csg.

Der Trailer ist etwas groß geworden, ist aber auch sowohl für Leute die Tara's Adventure nicht kennen, also auch für die, die es kennen, gedacht.

Na dann mal viel Spaß!

*Klick mich* (http://rpg-maker.gamigo.de/tara/ta-trailer.zip) (23,6 MB)

Broken Chords Can Sing A Little
28.03.2005, 05:41
Der Trailer ist etwas groß geworden, ist aber auch sowohl für Leute die Tara's Adventure nicht kennen, also auch für die, die es kennen, gedacht.


Hm...auch die, die die Nato-Präsentation gesehen haben? Oder ist noch mehr Neues dabei?
(kann ja gegebenfalls meine Meinung reineditieren oder so oo")

GSandSDS
28.03.2005, 05:48
Es ist noch mehr drin als das was auf der Nato gezeigt wurde.

Archeo
28.03.2005, 06:08
Ulti wollte es nicht anders :A

Kyuu
28.03.2005, 06:49
Schöner Trailer. Stellenweise war ich sogar recht verblüfft. Intelligente und teilweise witzige Rätsel, interessantes Mapping, schöne Posen und Charsets, ein tolles Kampf- und Menüsystem uvm. All die Stärken von Tara's Adventure werden im Trailer sehr gelungen dargestellt. Das alles hat mir persönlich Lust auf mehr gemacht.

Scheunenbrenner
28.03.2005, 11:08
Jo, sehr schöner trailermit vielen guten Rätseln und Pogopu.... Rabites.
Ich warte schon sehnlichst auf die Vollversion :A

Stoep...
28.03.2005, 11:47
Erstmal Frohe Ostern zurück^^
Und nun zum Trailer.

Ich freu mich ja ohnehin wie ein Schnitzel wenn's blitzt darüber das
TA fortgesetzt wird. Der Grafikstil hat mich und meine eigenen
Games ja auch sehr geprägt^^ Weshalb ich ehrlich gesagt auch
Anfangs etwas entäuscht über den Stil der Wüsten und Eislandschaften
auf den Screens war aber naja, hab mich glaub ich drann gewöhnt.

Was man so vom Spiel selbst gesehen hat lies einem wirklich das Wasser
im Mund zusammenlaufen. Die vielen Rätsel und Möglichkeiten erinnern
mich doch sehr an die alten Lufia- und Zeldatage. Da steht uns wohl echt
ein Gameplayhit der Sonderklasse ins Haus. Die Animationen sahen auch
wirklich klasse aus und scheinbar hast du dir echt immer wieder neue
Sachen einfallen lassen (z.B. das die Eisblöcke nach 'n paarmal hin und
her schieben kaputt gehen)
Etwas schade fand ich das man wieder so wenig von der Story mitgekriegt
hat. Das auch in der letzten Demo kaum eine vorhanden war hat mich
ja überhaupt nicht gestört aber jetzt bin ich schon neugierig worauf
Taras Reise hinausläuft...
Das Mapping hat mir besonders in den Gesyrwälder nicht so gut gefallen weil
da scheinbar viele offene Stellen in den Maps sind (hoffentlich sind das
nur Wege zu anderen Maps gewesen) und weil die Bäume sich wieder
mal nirgends überschneiden. Das hat mir auch schon in der letzten
Demo nicht so gut gefallen.

Zum Schluß möcht ich noch auf 'nen Grammatikfehler hinweisen
denn der Rote Ritter im Inn sagt "Ich gIb dir einen Tipp."

hat mich irgendwie an das Traumschiff erinnert "GIbtin, GIbtin ich
hab da was auf'm Schirm"^^

Gruß,
Stoep...

Mister D
28.03.2005, 11:50
Wunderschöner Trailer, das mit der Bombe und der Lampe find ich mal sau originell. Aber am coolsten find ich immer noch das Kampfsystem, auch wenn der Limit Break 4 n bisschen Sayajin wirkt, isses einfach nur klasse. Kleine Frage: Entstammen neue Grafiken jetzt von dir?

Snake`s Bite
28.03.2005, 12:15
Klasse Trailer, gefällt mir echt. Die Rätsel-Ideen haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht und die Vielzahl dieser ins Staunen. Tja, wie erwähnt, ich finds auch ein bisschen Schade, dass man von der Story recht wenig erfährt, aber das macht die Sache später spannender. ^__^
Btw. diese Anzeige in der Wüste... Ist das ein Thermometer? Welchen Zweck erfüllt das Ding? Kann sein, dass das schonmal in einem früheren Thread stand, aber da mag ich jetzt nicht durchkramen. *__*"

Dragonheart
28.03.2005, 12:25
Die Anzeige in der Wüste ist AFAIK der Monsterschutz. Sprich es gibt einen Zauber namens Monsterschutz und die zeigt dann an wie lange das Teil nich hält.

Mfg. Dragi

netwarrior
28.03.2005, 12:30
Ich kenne TA nicht, aber der Trailer hat mich begeister.
Vor allem die hübschen Rätsel und Minispiele.
Das KS sieht nicht nur schön aus, sonder wurde auch aufwendig animiert.

Das einzige was mich gestört hat waren die Türen bzw Durchgänge, da hätte man einen Rahmen setzen können damit es nicht so eckig aussieht.

Suki
28.03.2005, 12:44
wow :). also das ist seit langem der erste trailer der mich richtig beeindruckt hat. das sieht wirklich nach nem super spiel aus. ich mag es sowieso wenn es viele chara-posen gibt ;) ... und die kampfanimationen fand ich absolut klasse :eek:. so tolle animationen hab ich bisher bei keinem spiel gesehen! echt super... vom game-play isses bestimmt auch total super und macht ne menge spaß. also ich freue mich auf alle fälle schon auf die nächste demo oder auf die vollversion :rolleyes:
echt ein supertolles spiel :). ich muss auch mal wieder an meinen BA's arbeiten xD sonst kommt ich ned weiter :p (fällt mir grade so auf xD)

NPC Fighter
28.03.2005, 12:50
Mir persönlich gefiel der Trailer auch sehr gut. Er war alles in allem sehr stimmig. Die KS Szenen sind schonmal ziemlich gut und die Rätsel... <schmatz>

Respekt und btw frohe Ostern,

~ NPC ~

NH
28.03.2005, 13:28
Echt ein super Trailer, SDS!
Die Animationen sind gelungen, der Rest auch.
Nur das Faceset von Tara stört mich ein wenig,
aber so schlimm ist es ja auch nicht :)

Ich freue mich schon auf das Spiel ^^

Kaat
28.03.2005, 13:53
Hm, ganz okay, der Trailer. Bisschen lang, vielleicht?

Die Minispiele und so sehen wirklich ganz interessant aus.

Square
28.03.2005, 14:10
Habe mir den Trailer auch angeschaut. Kann wirklich nicht meckern, gut geschnitten und gute Szenen. Alles in allem top!

Aber mach bitte nicht den Fehler, alles zu zeigen, was Tara's Adventure zu bieten hat. ;)

White-Blacky
28.03.2005, 14:24
Ja nicht alle Rätzel schon vorher auflösen :D
Aber das sieht echt nach einem heiden Aufwand aus, aber dafür ist es was völlig neues viele Rätzel in einem RPG maker spiel zu haben, die mal nichts mit Kistenverschieben zu tun haben. Freue mich auf jeden Fall auf das spiel
mfg Ich

Zero0
28.03.2005, 14:38
Will das Spiel, brauch das Spiel, muss es spielen (oder so ähnlich) :D
Was soll man dazu sonst noch sagen, der Trailer war super, zwar wurden schon teils die Spannung genommen in dem man anfängliche Rätsellösungen gezeigt hat (z.B. das mit den Memorie Runen) oder einfach schon ein paar neue Gegenstände (die magische Laterne). Aber trotz allem ist der Trailer sehr gut geworden, nicht zu lang (leider), nicht zu kurz (zum Glück), gute Hintergrundmusik, interessante Sachen gezeigt etc. Hoffe das du so gut weiter machst und dann nicht mehr soviel zeigst (höchstens noch ein paar Screens und dann erst wieder was wenn die VV raus kommt), ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim makern.
MfG Black Hawk

PS:Ich weis das es eigentlich unpassend bwz. nervig ist das ich frage: Könntest du vielleicht schon einen etwagigen Termin bekannt geben ? (z.B. Ende dieses Jahres)

Spliffy
28.03.2005, 14:55
Gefällt mir ganz gut. Na gut das Spiel hat mir ja schon immer gefallen.
Hut ab... :D

VietEmotion
28.03.2005, 15:21
^^ :D Genial sag ich nur, ich mag die chipsets nicht so doll, das könnte man vielleicht noch ändern, dann wär es perfekt, aber was Gameplay angeht, einfach genial. Die Rätsel, Itemeinsatz und Jumpeinlagen erinnern einen an Zelda. Das KS auch super und den Chara mag ich auch^^tolle Posen. Das Game steht jetzt ganz oben auf meiner Most Wanted^^ noch vor allen anderen Games.

Wann kommt die VV raus?

ingrid34de
28.03.2005, 15:37
mir hat auch die demo schon super gut gefallen und kann die VV kaum erwarten nach diesem trailer nun. toll, dass ihr euch so ins zeug legt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dennis
28.03.2005, 15:45
Insgesamt lässt das ganze Vermuten, dass das Spiel lang, episch und Rätselträchtig wird.
Allein vom Erscheinungsbild hats mir schonmal ziemlich gut gefallen, obwohl mir diese kleinen Chars nicht so lieb sind, wie die viel tollerereren Toll-Tallchars. :D
Aber jedem der seine Stil.
Gezeigtes war eigentlich nie wirklich langweilig, interessant anzuschauen und lässt gespannt auf das Spiel warten.

Was eher negativ auffiel:
- Nunja, Darrells Tod maßte eher komisch als dramatisch an. "OH NEIN, WIE SCHRECKLICH ER IST TOD... NAJA, DA KANN MAN NICHTS MACHEN...." (aus Black Adder)
- Die Musik war insgesamt unpassend, vor allem nach der Einblendung "Vernichtet ihn". Da hätte eigentlich so eine richtig ordentliche Rachegelüst-Musik eintönen müssen, stattdessen kam die totale Jubelmucke.
Außerdem hörte es sich immer so an, als hättest du zwanzig Sekunden Musik, die sich immer wieder wiederholt.

PS: Dingsi, öh!

Semitähärian
28.03.2005, 15:52
über 20 MB??????ß
Könnt ihr das nicht kleiner machen ich hab nur moden da dauert das ja eine weigkeit aber das speil ist so geil ich freu mich total drauf
aber wieso hat lachsen daran nicht weitergemacht das war ja eigentlicxh iimmer sein spieil oder :eek:

Blakkeight
28.03.2005, 16:57
naja ich habe auch modem, brauchste halt ein wenig gedult und den richtigen anbieter damit es net so teuer würd, ich empfiel dir smart surfer von www.web.de das beste wasde finden kannst im web so weit ich weiß!

lade auch gerade werde dann hinzu edetieren.

<edit>
uff voll vergessen rein zu edetieren :D
Also der chipsetstyle so wie die charsets sind nicht mein geschmack aber die Rätsel die man sehen konnte waren knifflig und einfalls reich und deshalb würde ich es spielen. Sehr guter Trailer habe nicht zu Meckern ;)

greetz MJcoox
</edit>

Raiden
28.03.2005, 17:18
Cooler Trailer, er glänzt zwar nicht mit Atmosphäre, dafür aber mit dem wa sgezeigt wird. Die Rätsel sind genial, auch wenn die Ideen (zumindest einige von Zelda stammen - was aber wiederum nicht schlimm ist). Memory... ! :D
Da freut man sich ja richtig drauf, auch das Kampfsystem sieht actionlastig aus, nette Moves und viel Spielerei die den gesamteindruck verbessern (beispielsweise aufleuchten der HP Anzeige am Anfang, Anrennen der Protagonisten...)

Also, mal abwarten und Tee trinken ob das Spiel auch lange fesseln kann, spielerisch sicher... Storymäßig wart ich mal noch ab. Die Rätsel sind aber aufjedenfall zukunftsweisend und sollten Neulinge inspirieren viel Wert aufsowas zu legen.

Daen vom Clan
28.03.2005, 17:24
Whoa, astreine Sache!
Der Trailer läuft wie Butter und geschmiert, ist rundum aus einem Guss und macht den Mund der Rätsel- wie Kampffreunde gleichermaßen wässrig - Herz, was begehrst du mehr? ;)

Faszinierend finde ich die krassen Parallelen zu Zelda, wobei die adaptieren Ideen klasse umgesetzt wurden, aber manchmal ist die Anordnung der Gegenstände in einem Raum wirklich typisches "Zelde-Gefühl" ;)

Ryudo
30.03.2005, 11:48
Hi,
der Trailer ist echt super, kann man nur gratulieren das es dir gelungen ein super spiel auch auf diesem Niveau weiterzuführen. Freue mich sehnlichst auf die VV.
Greet Wishes
Ryudo

Tiger D. Rena
30.03.2005, 11:55
Morgen^^

So, jetzt konnt ich mir ers den Trailer runterladen. Leider war das ZipArchiv erwas beschädigt, was wohl an diesem Schrottrechner liegt, aber alles, was man da zu sehen bzw. zu hören bekam, gefällt mir wirklich gut!^^

Bei so einem Trailer kann mans kaum noch abwarten, die VV enlich mal anzuspielen! Ueberhaupt erst zu spielen! :D

Nur weiter so, SDS, so ein gutes Spiel kann man in der Community immer gut gebrauchen! :p

~;MFG;~

Johnny(TM)
30.03.2005, 13:23
Viel Stress hat er mir ja gebracht. Immer gab es Pannen und kleinere Rückschläge. Aber nun ist er endlich fertig, gerade noch rechtzeitig zum Ostermontag: der Trailer zu Tara's Adventure. An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich bei den vielen Mithelfern bedanken, ohne die ich es sicher nicht in der Zeit geschafft hätte. Vielen Dank an ultimaman, Wohan Dieg, Lachsen (o.o), Archeo, Scavenger und csg.

Der Trailer ist etwas groß geworden, ist aber auch sowohl für Leute die Tara's Adventure nicht kennen, also auch für die, die es kennen, gedacht.

Na dann mal viel Spaß!

*Klick mich* (http://rpg-maker.gamigo.de/tara/ta-trailer.zip) (23,6 MB)

Looks cool, more interesting than the 4. demo. I'm still waiting for the full version. :D

(Drink tea, less stress)

Broken Chords Can Sing A Little
30.03.2005, 13:52
Hab ihn mir jetzt auch angesehen, kannte zwar einiges davon schon, aber den Rest fand ich sehr gut und zeigt mir, dass aus dem Spiel ja noch richtig was wird und es auch hochswahrscheinlich eine Vollversion geben wird. Klar, manchmal war die Musik etwas unpassend etc., aber bei einem Maker-Trailer achte ich da eher mehr auf das gezeigte Bildmaterial. ^_-



aber wieso hat lachsen daran nicht weitergemacht das war ja eigentlicxh iimmer sein spieil oder :eek:
Lachsen hatte keine Lust mehr, da er unter anderem an seinem neuen Spiel Velsarbor arbeitet. SDS hat es deshalb übernommen.

Don_Alexandro
30.03.2005, 14:09
Hier sieht man mal wieder, wieviel Trailer ausmachen können:
grafisch ist das Spiel nicht das gelbe vom Ein, aber durch das Video kann man sich einen Eindruck vom Gameplay machen, und das ist echt wahnsinn!
Das KS scheint auch klasse zu laufen, nur die Sache mit dem Limit Break raff ich nit. Was bedeuten die Zahlen? Was ist der Unterschied zwischen LB1 und LB4??

.matze
30.03.2005, 14:25
Ganz einfach um so höher die Zahl um so stärker der Angriff.

Don_Alexandro
30.03.2005, 14:32
Und wo ist der Haken? Ich dachte angriifsstärke würde sichin diesem Fall durch Schwäche des Kämpfers berechnen...?

invincible Lilly
30.03.2005, 14:40
Ich hab mir den Trailer auch gestern anschauen dürfen, nachdem blutfeuer mir davon vorschwärmte und es ansprach. Aus meinem näheren Umkreis kam natürlich kein einziger Hinweis darauf, dass ein neuer Trailer zu Ostern rauskam. :rolleyes:

Ich hoffe inständig, dass es was wird, dieses Spiel als eine Vollversion herauszubringen. Hoffentlich hältst Du das durch, @ David. :)

Ansonsten ... Klasse Arbeit, weiter so. :A

crowcorpse
30.03.2005, 18:17
Ich hab ihn mir eben angesehn und muss sagen.... das er mir gut gefällt. Ich habe die Demo auch schon mal spielen dürfen und war schon damals begeistert. Ich hoffe, wie so viele andere auch, dass die VV (bald) rauskommt... :D

Lord of Avalon
31.03.2005, 02:28
fand es ein wenig schade soviel aus der Demo gesehenzu haben. Klar gehört zur Art wie der Trailer präsentiert wird und nicht jeder rhat die Demo gespielt, aber rigendwie hatte ich das Gefühl zu wenig gesehen zu haben. (ode ich bin einfach nur süchtig)

Freue mich jedenfalls dasses mal wirklich was zu sehen gibt, war viel zu lange still geworden um dieses schöne Spiel, und der Beginn des Trailers hat einen gleich wieder an den Humor des Spieles erinnert :) (wobei mri der sympatische Schleim Sleimy noch immer gut im Gedächtnis hängt)

NightwisH^
31.03.2005, 10:55
Genial....ich hoffe ihr habt noch nicht alles gezeigt, ich will mehr! ;)
Einfach super ist er geworden. Super Arbeit geleistet.

MfG