Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche leute für mein Projekt
The-N-Game.de
28.03.2005, 01:02
Hi,
ich bin der Webmaster von www.bitte-hp-link-in-deine-sig-packen.de
Ich habe seit anfang diesen Jahre dieses Projekt. Ich selber mache mehr so die Homepage. Daher suche ich noch 2-3 leute die beim Spiel mir helfen könnten. Das Spiel wird mit dem RPG Maker 2003 gemacht. Wenn jemand intresse hat soll er sich bitte auf meiner Homepage melden oder mir eine email schreiben (Kontakt@the-n-game.de)
Ich wäre echt dankbar wenn jemand zeit hat und bei diesen RPG Projekt mitmachen würde.
Uh die Navigation der Seite is doch sehr gewöhnungsbedürftig... mach mal kleinere Schriftzüge, überall eine Navigation zu allen Sparten und die Elemente geordneter
The-N-Game.de
28.03.2005, 10:47
Nja, mit dem Design selber bin ich etwas unzufrieden. Mal sehen was sích da machen lässt.
Zurzeit such ich erst mal Team Mitglieder.
Milchbox
28.03.2005, 11:33
ich geb mal anfänger tips:
1.Die Seite würde ich komplett neu machen weil dort einige script fehler sind!
2.Die Story vom game ist ein bisschen öde.
3.Ich würde das spiel mit dem rm2k machen!
aber sonst ok :D
achja:nimm lieber netobjects 3 als namo editor!
The-N-Game.de
28.03.2005, 15:01
Warum mit dem rm2k ?
Ich nehme jetzt erst mal als WebEditor den Fusion 7.
NPC Fighter
28.03.2005, 16:39
Hast du den RPG Maker 2003 denn auch gekauft? Tut mir leid, aber dieser, mein eigener Satz erinnert mich jetzt ein bisserl an die Tolkerix Episode, wo der Typ von Enterbrain kam. :D
Sonst wird dir das Spiel nämlich keine Seite abnehmen. Nur 2000er Spiele.
Btw ist die Site grässlich. Das ist jetzt nix gegen dich, aber die ist so unübersichtlich, voller Fehler und ständig sind Schriften entweder zu groß oder einfach übereinandergelegt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Liebe Grüße,
~ NPC ~
TheByteRaper
28.03.2005, 16:43
Gehts hier jetzt eigentlich um irgendwelche Spielehilfen oder um das Bewerten der Homepage? o_o°
Ausserdem ist Werbung dieser Art, also direkt, nicht erlaubt. Tu den Link zu deiner Homepage in deine Signatur hinein, und erkläre hier eher mehr, wofür du HIlfe brauchst. Dieses "Guckt doch mal auf meine Homepage" zieht nicht wirklich, ist aber auch nicht sehr... naja, sagen wir, ermutigend für andere, sich mit Arbeit zu beladen.
The-N-Game.de
29.03.2005, 11:16
ich brauche einfach nur jemand der sich gut in mapping auskennt und der auch gute events erstellen kann.