PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunter-X-Hunter auf RTL 2



Run
19.04.2003, 03:08
Findet ihr das gut das ein Manga wie Hunter X Hunter jetzt bald im Fernsehen laufen wird?

M-P
19.04.2003, 03:26
O.o?

seid wann steht'n das fest? :eek:

C0maBlacK
19.04.2003, 03:43
1. Mir egal hab schon alle gesehen 8)
2. Wenn ichs mal wieder ansehe, dann bestimmt nicht auf RTL2

Run
19.04.2003, 03:44
Ich hab es mir sagen lassen ,dass es in 3 bis 4 Wochen auf rtl 2 erscheinen soll!Ganz genau kann ich es aber nicht sagen!:\

Sasuke
19.04.2003, 05:43
Original geschrieben von Run
Ich hab es mir sagen lassen ,dass es in 3 bis 4 Wochen auf rtl 2 erscheinen soll!Ganz genau kann ich es aber nicht sagen!:\ Wahrscheinlich hat dein Freund das mit One Peace oder Inuyasha verwechselt. Obwohl ja 1P schon ab Montag kommt. Ich würd mal sagen lieber Thread umbennen bevor Missverständnisse aufkommen oder?

Gourry Gabriev
19.04.2003, 18:41
1P kommt am Dienstag!

Sasuke
19.04.2003, 21:47
Original geschrieben von Gourry Gabriev
1P kommt am Dienstag! Dann halt am Dienstag. :rolleyes:

MandarineausderDose
20.04.2003, 04:16
Ich glaube auch, dass du es mit One Piece verwechselst!
Wenn es laufen wird, wird es bestimmt groß angekündigt (in den ANime Foren und auf animexx halt)
Ich würde es definitiv gut finden; Hunter X Hunter ist schlicht und einfach genial http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Run
21.04.2003, 02:59
>:( Was ich gesagt habe stimmt und ich meinte damit nicht one piece oder etwas anderes...Wenn ich sage das es in paar wochen erscheint dann ist es nicht blos ein Gerücht und wenn ihr alle soviel Ahnung habt wann etwas raus kommt dann könnt ihr ja sicher mich zu 100% korregieren und mir ganz sicher sagen das es nicht rauskommt, aber wenn nicht dann solltet ihr mir vielleicht ein bischen Glauben schenken!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Gourry Gabriev
21.04.2003, 03:09
Ich glaube prinzipiel erst etwas,wenn es auf einer vernüftigen und zuverlässigen seite steht(zbs animexx).

Rico
21.04.2003, 17:23
Armes Hunter x Hunter...wenn die wüssten,was die von RTL2 einen mist daraus machen,würden sie sich weigern denen auch nur eine Lizenz zu verkaufen.

Was ist eigentlich mit Inuyasha,läuft das nicht schon?

Bahamut
21.04.2003, 17:28
Seit RTL2 Inuyasha verschoben hat ist von einem neuen Termin nichts mehr zu hören, es läuft also noch nicht (sonst gäbe es sicherlich einen Thread hier).
Wenn HunterXHunter wirklich auf RTL2 laufen sollte würde dies mich überraschen, sowohl positiv als auch negativ (positiv: es kommt nach Deutschland, negativ: es kommt auf RTL2). Ich warte mal ein paar Tage, bis animexx oder dergleichen eine solche Meldung herausbringt.
Wenn nicht, war es wohl eine Fehlinformation.

Don Rosa
21.04.2003, 20:50
Original geschrieben von Run
Wenn ich sage das es in paar wochen erscheint dann ist es nicht blos ein Gerücht

Dann beweis es uns. In dubio pro reo, der in diesem Falle die restliche (kompetente) Community darstellt -_-

Latency
22.04.2003, 16:31
Original geschrieben von Don Rosa
Dann beweis es uns. In dubio pro reo, der in diesem Falle die restliche (kompetente) Community darstellt -_-

Bitte ins deutsche übersetzen, sonst versteh ich ihn nicht ^^;

Yuna
22.05.2003, 03:35
ich würd das supershice finden wenn Hunter X Hunter auf RTL 2 laufen würde ( tut es das mittlerweile??? sorry guck kein RTL 2 ) der Anime ist viel zu geil um ihn da zu zeigen da verkommt er doch nur *grmbl* -____- und ich lad mir hier mühsam die folgen runna ( bin leider erst bei 44 <.<):\

Bahamut
22.05.2003, 04:08
Definitive Fehlinformation.
Selbst wenn RTL2 Hunter x Hunter ankündigen würde (was Gott behüte), würde es sicher noch sehr lange dauern, bis die Serie ausgestrahlt wird. Denn für gewöhnlich ist es so, dass man das Ausstrahlungrecht bekannt gibt und danach erst die Synchronarbeiten folgen. Bei den DBZ, One Piece und dem immer noch terminlosen Inuyasha war es genauso.

Ranmaru
22.05.2003, 04:25
Neulich hat jemand 'ne eMail zu Be geschickt, ob Hunter x Hunter ausgestahlt würde. Die Antwort war schlichtweg "Nein!".

Yuna
22.05.2003, 04:30
dann is ja gut *puh* weil ich hab gesehen wie Dragon Ball da verkommen istm was ich mal sooo geil fand als fast kein Schwein Anime/Manga kannte..und nu.....Kindershice.und drecks-Synchros.
und Hunter X Hunter finde ich auch supercuul....wehe wenn die sich doch noch dafür entscheiden <.<'' die sollen lieber weiterhin so Pokemon und Hamtaro animes bringen.....>:(

Ranmaru
22.05.2003, 04:33
Es zwingt Dich doch keiner, die Anime auf RTL2 zu gucken. Laß die doch bringen, was sie wollen. :rolleyes:

Yuna
22.05.2003, 04:36
nee das meine ich auch gar nicht sorry......
ich hab nur keine lust auf die Straße zu gehen und Kleinkinder spielen zu sehen wo sich einer Gon nennt und der andere zum Beispiel Killua und die dann irgendwie auch des Hunter Examen bestehen wollen:D das wär nervig da denkt man sich doch : man bald hat man gar keine Hobbys mehr die nicht bald schon von Kleinkindern überwältigt werden:p (nich so Ernst nehmen was ich da schreib.aba n kleines wenig aufregen würd mich des scho):)