Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screens bewerten (Projekt Sleeping Sun)
Miss Kaizer
27.03.2005, 23:33
Da ich gerade ein Projekt angefangen habe, wollte ich euch bitten, die ersten Screens zu bewerten. Zuerst werde ich hier nur einen Game Over Screen posten, allerdings werde ich (wenn ich was neues hab) auch diese Screens hier poste. Ich bitte euch um gnadenlose bewertung ;)
Also hier der GO Screen:http://questgirl.photosite.com/~photos/tn/486_1024.ts1111960580000.jpg
er hat nicht maker format, zeig mal asl ingame-screen^^
siht als go ganz ok aus, ich fänd das besser, wenn dsa "game over" farbig wäre, und sich so mehr hervorheben würde, so verliert es sich als weiß im schwarzweißen.....
Shinshrii
28.03.2005, 00:47
Wie Freierfall schon sagte, wäre es interessant zu sehen, wie der Screen in 'makerfertigem' Format aussehen würde - sprich welcher Bildausschnitt letzten Endes in die 320x240 Pixel gepresst wird.
Ich persönlich bin nicht wirklich ein Fan von fotorealistischen Titel-/Game Over-Screens, das Hauptmotiv (Kreuz auf Steinhaufen) gefällt mir aber trotzdem recht gut. Ich würd allerdings den Hintergrund rauseditieren und durch eine Szene mit weniger Details ersetzen... die vielen anderen Grabsteine im Hintergrund lenken IMO den Blick von dem Kreuz ab. Ein etwas düsterer gehaltener Waldrand würde sich zum Beispiel ganz nett machen... oder, falls die Sonne - wie der Titel vermuten lässt - im Spiel eine große Rolle spielt, ein Himmel mit von Wolken/Nebel verhüllter Sonne.
lightning-studios
28.03.2005, 04:56
ich find das grundkonzept schon mal gut.
wennst willst veränder ich dir das pic ein wenig mit photoshop, so das es nich ganz so fotogen aussieht.
Miss Kaizer
28.03.2005, 11:58
@lightning-studios: Photoshop (oder zumindest ein ähnliches Programm, nämlich PgotoFiltre) hab ich selber, da kann ich also noch verändern. ABer danke für das Angebot
@Shinshrii: Werd mal gucken...vll mach ich auch einfach den Hintergrund verschwommen...ich denk dann sticht das Kreuz besser raus
@Freierfall: Farbe geb ich dir Recht, wär vll besser...wenn ich so drüber nachdenk :) werd mich gleich mal ranmachen
Schon mal DANKE für die erste Kritik, hoffe es kommt noch mhr dazu :D
Also da Kreuz ist zwar ne normalidee aber ich finde das bild von dem recht schick, da es schlafende sonne heßt würde ich das kreuz mit dem steinhaufen in die nacht setzten mit vielen sternen am himmelszelt, dazu müsste das bild allerdings bunt sein ^^
Zelretch
28.03.2005, 14:36
@lightning-studios: Photoshop (oder zumindest ein ähnliches Programm, nämlich PgotoFiltre):D
wenn du photo Filtre meinst=> es hat absolut nix mit phto shop zu tun, vor allem weil Photo Filtre freeware ist^^
mir gefällt der screen überhaupt nicht aber insgesmat ist er super gemacht wenn er bloss maker tauglich fähre!!! 7/10Punkten würde ich sagen!!
Miss Kaizer
28.03.2005, 15:30
@Seeth: wusst ich net...hab net sooo viel Ahnung von sowas, jemand den ich kenne meinte das wäre sogut wie das selbe...danke für die Aufklärung^^
Dann hätte ich vll doch eine Bitte an lightning-studios: Habe jetzt einen anderen GO Screen gefunden, den ich aber irgendwie nicht ins richtige Format kriege. Wenn du da was ändern könntest...Credits Erwähnung wäre dann natürlich selbstverständlich
So...mit dem GO Screen guck ich jetzt noch mal. Hab jetzt erstmal einen Titel Screen, der auch das richtige format hat:
http://questgirl.photosite.com/~photos/tn/498_1024.ts1112020076000.jpg
das ist doch mal was schönes aber die schrift passt überhaupt nicht zu den Hintergrund!!
also bessere schrift!!!
mfg Oliver
kamuiserbe
28.03.2005, 15:33
schöner TS,
Ps schaut in meine SIG, das neue BURNING RMXP forum
NPC Fighter
28.03.2005, 16:33
@Seeth: wusst ich net...hab net sooo viel Ahnung von sowas, jemand den ich kenne meinte das wäre sogut wie das selbe...danke für die Aufklärung^^
Dann hätte ich vll doch eine Bitte an lightning-studios: Habe jetzt einen anderen GO Screen gefunden, den ich aber irgendwie nicht ins richtige Format kriege. Wenn du da was ändern könntest...Credits Erwähnung wäre dann natürlich selbstverständlich
So...mit dem GO Screen guck ich jetzt noch mal. Hab jetzt erstmal einen Titel Screen, der auch das richtige format hat:
Ähm... Nicht ganz. ^.^
Das GO Bild... Wie die anderen schon sagten. Das Titelbild ist recht stimmig, aber das gewisse Etwas, der Fixpunkt fehlt. Es ist eine Landschaft, ein besonderes Objekt, Gegenstand, Person fehlt. Der Baum ist irgendwie nicht genug.
@ Kamuiserbe: Werbung ist verboten, dass hast du schon im anderen Post gemacht. War das eigentlich Pseudomodding? Dann entschuldige ich mich natürlich und verzieh mich wieder in mein Loch. ._.°
Super Vegeta
28.03.2005, 17:11
Also der Screen sieht gar nicht so schlecht aus. Aber ich würde die Schrift anders machen, vielleicht farbig oder so! Sieht dann vielleicht ein bischen besser aus. :o