PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The legend of the five rings



Climhazard
27.03.2005, 20:24
Project ``the legend of the five rings´´

Ich bin dabei an diesem neuen Projekt zu arbeiten und brauche noch einen Mitarbeiter (Programmierer). Wahrscheinlich wird sich hier im Forum niemand finden lassen der das Trading Card Game kennt oder spielt. Falls doch jem. das Spiel gut kennt und Bruchstücke der Geschichte kennt, bitte per PM bei mir melden.

Der Mitarbeiter muss schon etwas erfahrener sein denn das gesamte Projekt besteht aus 0% Mapping sondern nur Pictures und Panoramen, also Kenntnisse in punkto Picturemenu…
Für die gesamten Pics bin ich verantwortlich. Das Kapsystem sollte sowie das Standart-KS sein aber noch verfeinert werden, also weg damit und eigenes basteln.

Big Problem ist dass ich wahrscheinlich keinen finden werde der das Spiel kennt und somit der Mitarbeiter nicht weis was Followers oder Kihos, Spells… sind, muss ich Nachhilfestunden geben, wird aber schon klappen.

Damit der Spieler weis was zu tun ist werde ich sowie ein Intro, die verschiedenen Funktionen erklären. Hinzu kommt noch die Geschichte welche eigentlich in über 20 Büchern erzählt wird und ich somit nur die Grundgeschichte erläutern will.

Features:
- eigenes Rundenbasiertes Kampsystem
- Die zehn verschiedenen Clan (Crabs, Lions, Dragons, Cranes…)
- Für jeden Clan verschieden Personnagen mit verschiedenen Effekten
- Kartenauswahl (Random?, weis noch nicht genau)

Über Punkt vier könnt ihr noch diskutieren…
Stellt euch das Spiel jetzt nicht genau als Card game vor.
Eigentlich ist das Spiel fast nur für die Card gamer ein Reiz, da in dem Game nicht wie bei Magic oder Yu-gi-oh jeder Spieler eng mit seinem Clan zusammen steht, seinen Anführer vergöttert… Ein großes Turnier wurde in Luxemburg bei Kopstal organisiert, wäre cool jem. hier anzutreffen (Zweifel, egal).

Also, ich freu mich über Mithilfe oder Angebote

THX