PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mich hats erwischt oder auch: Ich hasse Steam.



Gala
27.03.2005, 18:54
Tjo oh wunder oh wunder ich hab da ein Problem mit Steam :B

Hab Hl2 und Co draufgemacht, alles auf 100% so das ich es offline spielen kann, doch immer wenn ich Hl2 und Co aus dem Offlinemodus heraus starten will bekomme ich diese Meldung:

Dieser Vorgang kann nicht beendet werden, wenn Steam im Offline-Modus ist

Kann mir wer sagen was Steam von mir will O_o ich steig da nämlich nicht ganz hinter, da ich nichts beenden will.

Dave-d
27.03.2005, 20:35
Hm, weiß net, aber es gibt da auch so ein Tool zum runterladen mit dem du HL2 ohne Steam spielen kannst. Wenn dus haben willst, dann PN me!

Gruß
Dave-d

fr4nz
27.03.2005, 22:25
Heißt das Tool zufälligerweise Six-Steam? Wenn ja, dann finger weg. Das Teil hat die Angewohnheit, gültige Accounts zu klauen...

Dave-d
27.03.2005, 22:40
Ne, es heißt nicht so. ;)

Gruß
Dave-d

kris
29.03.2005, 21:33
Du musst deine Userdaten speichern!
guckst du:

http://home.arcor.de/kkbs/steam-passwort-speichern.jpg

( das ist nicht mein wirkliches passwort! mein wirkliches ist etwas kürzer ^____^ )
Dann dürfte alles super funktionieren im Offline-Mode =)

Edit: sry, habs falsch verstanden: ich dachte du meinst, das der offlinemode nit funzt! *in die ecke stell und schäm*

Ynnus
29.03.2005, 22:02
Ist die neueste HL2 Version (gepatcht) nicht offline überhaupt nicht spielbar?

kris
29.03.2005, 22:22
Also ich hab meine Hl2-version auf dem neuesten Stand (gepatched) und bei mir funktioniert alles auch im Offline-Modus!
Aber ehrlich gesagt man weiss nie was Valve so alles werkelt ô.0°°

Homer
29.03.2005, 23:02
starte deinen steam einmal im online modus und schau ob das steam zeichen unten in der taskleiste auf "working" ist wenn ja must du glaub ich nochn bisl online sein damit es auch offline funzt... sonst starte einfache online und danach während er schreibt Preparing to play hlf2(oder das was du halt spielen willst) deaktivierst du deine internet verbindung, das spiel funzt dann trotzdem noch und kannst offline spielen.(für den trick übernehm ich keine verantwortung bei mir funktioniert er)

Raiden
29.03.2005, 23:30
Das passierte mir früher auch manchmal :rolleyes:
Einfach Steam ausmachen und neustarten dann funzte es wieder!

Gala
30.03.2005, 13:46
Hat sich erledigt, Steam hat die komische Angewohnheit gehabt, das ich die Spiele erst im Onlinemodus spielen musste bis sie im Offline Modus funktionierten O_o was ich für recht sinnlos halte.