PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : forum@rpg-ring.com geht irgendwie nicht!



FabiF
27.03.2005, 15:10
Hallo,

ich wollte gleichmal sagen , da ich ne Mail schreiben wollt.
Aber die Mail kahm immer wieder zurück...
scheinbar scheint forum@rpg-ring.com nicht mehr richtig zu funtzen....

Achja.... meine "Beschwerde" müssten aber trotzdem angekommen sein, da 2Kumpels, mir die dann per PN an irgendso einen Mod geschickt haben^^...

MFG Guest

EDIT: ich hätte jetzt gerne noch die Lösung meiner Frage, eine funktionierende E-Mail...

Das kommt in der e-Mail zurück:

This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

forum@rpg-ring.com
SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<forum@rpg-ring.com>:
host mxpf00.ispgateway.de [80.67.18.1]: 554 Sorry, no mailbox here by that name. (#5.1.1)

----------------

Also ich hab so um WinterNato zeit (siehe RPG-Maker Forum) sehr gespammt. Aber durch guteszureden von freunden, hab ich mich zurück gehalten, und versucht gute Beiträge zu schreiben, was man denke ich an den letzten Posts von mir sehen kann....
Und dann hab ich in der Wohnortzeile WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW gemacht was alles verschoben hat, den Auswirkungen war ich dabei nicht bewusst, trotzdem wurde ich immer wieder gebannt bei neuen versuch mich Anzumelden. Obwohl es aus meiner sicht keinen Grund gibt, da die Strafe meine 881 Posts weg sind, und mein Name FabiF.de auch weg ist, wurden neue Accounts immer wieder gebannt....

MFG FabiF.de

Chocwise
27.03.2005, 15:47
Hallo,

ich wollte gleichmal sagen , da ich ne Mail schreiben wollt.
Aber die Mail kahm immer wieder zurück...
scheinbar scheint forum@rpg-ring.com nicht mehr richtig zu funtzen....

Achja.... meine "Beschwerde" müssten aber trotzdem angekommen sein, da 2Kumpels, mir die dann per PN an irgendso einen Mod geschickt haben^^...

MFG Guest
Wenn du bereits von "Beschwerde" spricht, zeigt das ganz eindeutig, dass du nicht verstanden hast, dass du die Bans einzig und allein deiner Idiotie zu verdanken hast.
Deinen Nick werde ich dir nicht zurück geben, da ich bezweifle das du es schaffst, länger als eine Woche keinen Fehler zu machen, der abermals zu einem Ban führen wird, denn ich werde ein Auge auf dich halten und schmeiß dich beim kleinsten Fehler wieder raus.

Also: Überzeug mich, das du dich länger als eine Woche zu meiner Zufriedenheit verhalten kannst. Nach einiger Bewährungszeit, können wir dann über einen Nickwechsel reden.

Byder
27.03.2005, 17:31
Wenn du bereits von "Beschwerde" spricht, zeigt das ganz eindeutig, dass du nicht verstanden hast, dass du die Bans einzig und allein deiner Idiotie zu verdanken hast.
Deinen Nick werde ich dir nicht zurück geben, da ich bezweifle das du es schaffst, länger als eine Woche keinen Fehler zu machen, der abermals zu einem Ban führen wird, denn ich werde ein Auge auf dich halten und schmeiß dich beim kleinsten Fehler wieder raus.

Also: Überzeug mich, das du dich länger als eine Woche zu meiner Zufriedenheit verhalten kannst. Nach einiger Bewährungszeit, können wir dann über einen Nickwechsel reden.
Ich bin neugeireig-was hat er denn so schlimmes gemacht?
Ich seh garnicht durchwas hier irgendwie los ist ;)

Saph
27.03.2005, 17:36
Er hat gespammt und war lustig genug den Wohnort ohne Zwischenräume zu schreiben...war n längerer Text.