Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure häufigsten Teamzusammenstellungen

Enkidu
26.03.2005, 15:22
Ich weiß, das Thema ist alt, aber hatten wir schon lange nicht mehr ^^

Wie habt ihr in den einzelnen FFs meistens eure Parties zusammengestellt, aus welchen Charakteren bestehend bzw. was waren eure Lieblingskonstellationen?

Bei mir war es so ...

FF: Fighter, Black Mage, White Mage & Thief
FFII: Da gab es ja keine große Auswahl ^^
FFIII: Nur noch die mächtige Endformation bestehend aus zwei Ninjas und zwei Sages
FFIV: Siehe FFII ... wobei ich die Zusammenstellung am Ende sehr mochte, Hauptsache Kain mit im Team ^^
FFV: Von den Jobs her ... ich kann mich nicht mehr erinnern *sigh* Was die Charaktere angeht siehe FFII
FFVI: Im späteren Verlauf so gut wie IMMER Tina, Lock, Shadow und wahlweise ein anderer Charakter, oft Edgar
FFVII: Cloud, Tifa und Vincent (manchmal auch Red oder Cid als Nummer 3)
FFVIII: Squall, Rinoa und Xell
FFIX: Zidane, Garnet und ... Vivi oder Freja
FFX: Tidus, Yuna oder Rikku & Auron (wobei es eigentlich eh egal war, ich hab ständig gewechselt)
FFXI: besonders gerne hab ich Barden und Summoner in meiner Party ^^
FFTA: Viera Summoner, Viera Assassin, Bangaa Defender oder Gladiator, Nu Mou Alchemist, Moogle Black Mage oder Jongleur und Mensch Ninja

Wie steht es mit euch?

Knuckles
26.03.2005, 15:41
Da ich die ersten drei Teile bis heute nicht gespielt habe und mir Teil IV und V nicht mehr so gut in Erinnerung sind, beschränke ich mich auf die Teile ab VI.

VI: Ab einem gewissen Punkt immer Setzer, Shadow, Sabin und Edgar
VII: Cloud, Cid und RedXIII
VIII: Squall, Zell und Irvine
IX: Zidane, Garnet aka Dagger, Vivi und Steiner
X: Auron, Yuna und meistens Tidus
X-2: Yuna - Gunner, Rikku - Thief, Paine - Warrior
XI: Habe ich nicht, ich hänge an meinen sozialen Kontakten
FFT: Ist schon zu lange her
FFTA: Ich finde dieses Game so schlecht, das ich mich bis heute weigere es zu öffnen

Zerriael
26.03.2005, 16:01
Ich hab eigentlich so gut wie nie auf Abilitys und solches Zeug geachtet und trotzdem kam (fast) immer eine ziemlich gute Truppe raus ^^"

FFI: Fighter, Black Mage, White Mage, Thief
FFII: da konnte man wohl nicht viel wählen
FFVII: Cloud, Vincent, Tifa
FFVIII: Squall, Rinoa, Selphie
FFIX: Zidane, Garnet, Freya
FFX: Tidus, Rikku, Yuna

Jiko
26.03.2005, 16:21
FF1: schwer zu sagen... öhm... meistens doch standartmäßig Krieger, Weißmagier, Schwarzmagier, Dieb
FF2: ...
FF3: Ich freue mich auf's Remake! (FF3 ist ja gut und macht Spaß, aber... naja XD)
FF4: ...wen wohl? XD
FF5: Von den Berufen her: 4 "Normale" sind die besten - Wenn man alle Berufe auf höchster Stufe hat ;)
FF6: Terra, Edgar, Locke und... öhm... Cyan
FF7: Cloud (XD), Yuffie.... der "Rest" ist variabel :D
FF8: Squall (XD), Irvine, Rinoa
FF9: Zidane (XD), Garnet, Vivi, Steiner
FF10: Tidus, Auron, Yuna (aber da ich die sowieso immer wechsle ;) )
FF10-2: Hahaha, wieder so viel auswechselbar... Berufe: Am Liebsten Dieb, Krieger, Weißmagier ;)
FF11: *Anti-Teuer-Onlinespieler*
FFCC: Clavat
FFTA: Wechselt dauernd... aber Hauptperson und Mog immer dabei ;)

DoC:FF7: Vincent XD

jo... naja... :rolleyes:

letmedie
26.03.2005, 16:29
Kann zu den ersten Teilen nix sagen, weil ich erst jetzt bei Teil 5 bin und da noch rel. weit am anfang, teil 6 ist zu lange her und am ende war es egal,w eil die alle hochgepowert waren.
teil 7 auf jeden fall cloud, (aerith) cait sith, nanaki.
VIII: squall, irvine, quistis
IX: Zidane, Vivi, Freia, Eiko
X: Tidus, Yuna, Rikku
FFTA: ständiger wechsel, aber immer dabei: schütze, summoner, black mage, whtie mage, ninja und fighter.

OmeganX
26.03.2005, 16:37
Ist bei mir leider nicht ganz leicht zu sagen, ich stelle eigentlich bei jedem Durchgang ein anderes Team zusammen, damit ich mal alle Limits/Extasen/Trance/etc. gesehen habe und mach eigentlich selten mehr als 3 Durchgänge, daher kann ich bei manchen nur sagen, wer mir am besten gefallen hat. :)

VI: Lock, Shadow und Edgar (wobei ich VI nie zu ende gespielt habe...)
VII: Cloud, Tifa und Nanaki oder Vincent ... (oder Sephiroth!XD)
VIII: Squall, Xell und Quistis oder Irvine (Quistis fand ich wegen ihrer Total Abwehr und Schock Pulsar sehr nützlich)
IX: Zidane, Garnet, Steiner und Vivi (Steiner ist IMO der stärkste Charakter überhaupt, mit Auto Hast/Regena & Protes sowie der Blechrüstung ist er praktisch unbesiegbar)
X: Wakka, Auron und Tidus (wobei ich immer gewechselt habe, damit jeder Exp bekommt und daher außer Kimahri jeder irgendwo nützlich war)
X-2: Meist zwei im Dark Knight und der dritte entweder als Item Gunner oder Maskottchen.
CC: Clavat!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Evanescence
26.03.2005, 16:47
*auf datum gugg* der thread ist wirklich von heute... °___°

VI terra, locke, setzer, shadow
VII aeris, cloud, barret oder tifa; alternativ: vincent und yuffie ^^
VIII squall, rinoa, irvine
IX zidane -.-, eiko, vivi, mahagon
X bunt gewürfelt, da ich während der storyline fast jeden brauch

X-2: Hier ist die Auswahl ja gering
nicht zwangsweise. ;)

X-2 yuna -> dieb, rikku ->weißmagierin, paine -> schwarzmagierin o. krieger

Mogfelix
26.03.2005, 17:58
FFVI: völlig unterschiedlich, je nach Dungeon
FFVII: Cloud, Barret, Cid (Sie beherrschen die besten Limitangriffe)
FFVIII: Squall, Xell, Irvine (Sie besitzen mit Abstand die besten Spezialtechniken)
FFIX: Zidane, Steiner, Vivi, Garnet (das optimale Team für jede Situation)
FF X: Tidus, Auron, Wakka (unschlagbar durch ihre Solariswaffen und Ekstasetechniken)

Grosses blabla 88
26.03.2005, 18:18
FF1: Mal sicher Schwarz- Weissmagier, Krieger und diesmal Thief, hätte sonst Rotmagier oder einen Mönchen nehmen können
FF2: Hab die gleichen wie Enkidu :D
FF3: Nur kurz gespielt, glaub Weiss-Schwarzmagier, Krieger und....naja wirklich lange her...
FF4: Da hat man mich nicht wirklich gross gefragt, war aber sehr zufrieden
FF5: Tendenziell wie 1+3
FF6: Locke, Terra, Cain und Sabin (wirklich cooles Team)
FF7: Cloud, Cid, (Aeris :( ) und Yuffie oder Cloud, Vincent und Tifa
FF8: Squall, Xell und Selphie (wegen den Klamotten ;) )
FF9: Zidane, Steiner, Vivi und Garnet/Eiko (würd Eiko jetzt den Vorzug geben wegen dem Sanctus)oder erste 3 + Mahagon. Will diesmal auch Freja mitnehmen, Quina wollt ich auch mal testen aber ich kann mich nicht von Vivi oder der Weissmagie trennen und Zidane kann man auch net so dolle loswerden (ist eigentlich auch ein guter Kämpfer)
FFX: Je nach Gegner aber mit der Zeit und dank Scharz-Sphäroiden wird Lulu durch Yuna ersetzt, bei Kimahri fehlen mir die Ideen...
FFX-2: :rolleyes: was denkt ihr... wegen den Jobs am Ende: Man schaffts am Bequemsten mit 2x Dark Knight + Weissmagier oder wahlweise einen Krieger mit Exkalibur

Löwenherz
26.03.2005, 18:20
FFVI: Celes, Locke, Sabin und Shadow

FFVII: Cloud, Red, Vincent oder Cid

FFIX: Lili, Zidane, Freia und Vivi

FFX: Auron, Wakka und Rikku^^

soa ja das wars..^^

Trishna
26.03.2005, 19:36
Hmm eigentlich wechsel ich öfters die Mitglieder in meinen team, aber wnen man ,mal so schaut habe ich eigentlich immer welche, die ich bevorzuge!

FFVII: Cloud, Aerith ( später Tifa), Yuffie, Red blablabla

FFVIII: Squall, Irvine, Rinoa

FFIX: Zidane, Lili, Steiner, Vivi

FFX: Tidus, Auron, Rikku ( oder auch mal Lulu) Yuna nehme ich nur selten rein, wenn ich z.b ihre Bestien brauche!

FFX-2: Yuna -> Maskotchen, Rikku -> Dompteur, Paine -> Dunkelritter!

Und bei den restlichen FF die ich noch spiele habe ich ekien feste zusammenstellung, da nehm ich jeden mal für ne längere Zeit rein!

mfg
Aurora

Kamui
26.03.2005, 22:44
Argh... wieder so ein Thread wo ich erstmal überlegen muss. >__> Für folgende Aussagen übernehme ich keine Garantie, ob sie richtig sind. o_O

FF: White Mage, Black Mage, Fighter, Thief (imo einzig sinnvolle Lösung o_Ô)
FFII: (öh...gut lassen wir das. >_>)
FFIII: (keine Ahnung... ich bin sehr frühzeitig und sehr kläglich gescheitert >__>)
FFIV: (tja... Auswahl ist was feines... insbesondere wenn man sie nicht hat. :p)
FFV: Dragoon, Knight, White Mage und ich glaub ein Mimik o_O
FFVI: Celes, Locke, Edgar, Terra
FFVII: Cloud, Cid, Yuffie
FFVIII: Squall, Xell, Rinoa
FFIX: Zidane, Freja, Garnet und Vivi °___°
FFX: wechselnde Formation... da durfte jeder mal. :p
FFX-2: Bin ich mir noch nicht sicher...
FFTA: öh... siehe X-2 o_Ô

Stan
26.03.2005, 23:03
FFX: Tidus, Wakka, Auron : Hat sich irgendwie so ergeben, Wakka habe ich aber wegen dem - angeblich - starken Limit mit ins Boot geholt. Dieses war bei mir aber irgendwie nie wirklich stark, es waren zwar viele Attacken aber trotz maximierter Werte war der Schaden nie auf dem Niveau, dass ich mir gewünscht hätte.

FFIX: Zidane, Steiner, Eiko, Freia : Zidane und Steiner weil sie stark waren, Eiko weil sie heilen konnte und Sanctus hatte und Freia, weil sie MP wiederherstellen konnte.

FFVIII: Irvine, Squall, Xell: Irvine wegen dem starken Limit, welches vor allem bei der Extreme-Methode auf niedrigem Level sehr wirksam war. Die anderen beiden afair nur aus Sympathie-Gründen - ist aber schon eine Weile her.

FFVII: Cloud, Cid, Tifa : Wohl Zufall und Sympathie. Am Ende war das Level der drei aber höher als das der anderen und da hatte ich keine Lust die anderen anzupassen.

FFVI: Uff, dass weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich glaube Terra, Locke, Shadow und Setzer. Setzer war bei mir zwar immer grottig, aber ich fand ihn unheimlich stylisch. :D Locke und Terra habe ich als recht stark in Erinnerung und Shadow ist ja sowieso Pflicht.

FFV und FFIV habe ich zwar auch recht weit gespielt, kann mich aber nicht mehr an irgendwelche Kombinationen und/oder Favoriten erinnern.

@ Enkidu: Sag mal, auch wenn's jetzt komisch klingt, du hast nichts mit der Fahrleitungsbau GMBH in Essen zu tun, oder? O_o

Pik
26.03.2005, 23:46
FF: Fighter, Black Mage, White Mage und Monk (jedenfalls soweit ich gekommen bin)
FF V: Derzeit ist bei mir Butz Ninja, der kurz vorher noch Knight war. Lenna ist Caller und war vorher White Wizzard. Faris ist Monk und Galuf Black Mage.
FF VI: Bei den Passagen bei denen man keine Gruppen bilden mußte waren es meist Celes, Locke, Sabin und Mog (wobei mir Shadow "abhanden" gekommen ist, sonst sähe es eventuell etwas anders aus.
FF VII: Erst waren es immer Cloud, Vincent und Cid. Bei späteren Spielen bekam Tifa den ZUschlag vor Cid.
FF VIII: Squall, Xell, Irvine (Warum haben soviele Rinoa benutzt? O_o)
FF IX: Zidane, Vivi, Freia und Eiko
FF X: Tidus, Wakka und Auron

Enkidu
27.03.2005, 05:22
FFTA: ständiger wechsel, aber immer dabei: schütze, summoner, black mage, whtie mage, ninja und fighter.
Ninja muss auch sein, dieser Doppelangriff ist imho die beste Ability im Spiel - mit so einem und zwei richtig derben Schwertern haut man alles kurz und klein ^^

FF VIII: Squall, Xell, Irvine (Warum haben soviele Rinoa benutzt? O_o)
Es mag sich vielleicht ein wenig seltsam anhören, aber irgendwie (eher unbewusst glaube ich ^^ jedenfalls merke ich es immer erst hinterher) versuche ich immer instinktiv auf eine Ausgeglichenheit zwischen männlichen und weiblichen Charakteren zu achten. Zumindest so weit, dass nicht nur ein Geschlecht vertreten ist (und so dankt man es mir: FFX-2 *lol*) - daher nehme ich meistens auch sowohl die männliche als auch die weibliche Hauptrolle mit in die Party (oder ggf. den weiblichen Charakter, der mir besser als die weibliche Hauptrolle gefallen hat -_^) und fülle das dann, wenn man nur maximal drei gleichzeitig mitnehmen kann, mit dem Charakter auf, der mir von den verbleibenden am besten gefallen hat. Kann man denke ich ganz gut an meiner Wahl bei FFVI bis X sehen.
Ich sollte Gleichstellungsbeauftragter werden ^_^

@ Enkidu: Sag mal, auch wenn's jetzt komisch klingt, du hast nichts mit der Fahrleitungsbau GMBH in Essen zu tun, oder? O_o
o_O Nein, nicht dass ich wüsste. Und ja, es klingt komisch. Wie kommst du darauf? Sollte ich :D ?

Nephellim
27.03.2005, 07:40
FF VII: Cloud, Tifa und Vincent

FF VIII: Squall, Rinoa, Irvine(manchmal auch Xell oder Quistis statt Irvine)

FF X: Tidus und Yuna der dritte Charakter wechselt ständig, da sie, wenn man sie aufs Maximum trainiert, kaum noch unterschiede haben. Meistens ist es Wakka wegen seiner Angriffs-T.

Gamabunta
27.03.2005, 08:42
Ja ist wirklich scon ziemlich lange her.:D

FFI: Fighter, Black Mage, White Mage, Monk (bzw. die Entwicklungen^_-)
FFIII: Ich hatte immer 2 Kämpfer bzw. halt Charas die draufhauen.(Fighter, Knight, Wikinger, Mystic Knight und am Ende dann halt Ninja) und einen Schwarz- und einen Weißmagier(am Ende dann auch Sage, irgendwo in der Mitte des Spiels musste ich einen meiner Magier in einen Scolar umwandeln, damit ich einen Gegner in dem Baum Ygdrassil besiegen konnte^^)
FFVI: am Ende - Cyan, Edgar, Sabin, Terra(manchmal hab ich Edgar durch Locke ersetzt)
FFVII: Cloud, Cid, Cait Sith (yeah mein Dreamteam :D )
FFVIII: Squall, Rinoa Xell
FFIX: Zidane, Steiner, Vivi, Garnet
FFX: Tidus, Auron, Yuna

Doom
27.03.2005, 17:01
FF6:Locke , Celes , Setzer & Cyan
FF7:Cloud , Tifa & Vincent
FF8:Squall , Xell & Irvine
FF9:Zidane , Freia , Vivi & Garnet
FFX-2:Yuna (Schütze) , Rikku (Item-Schütze)& Paine (Dunkler Ritter)

Amrita
27.03.2005, 17:23
FF1: Nunja...White Wizard, Ninja, Knight und Black Wizard... Monk und Red Mage sind mir zu dumm. XD
FF2: Da hat man wirklich keine Wahl...
FF3: Sage x2, Ninja x2 =P
FF4: Die Endkombination eben.
FF5: Mimic x4...ausgestattet mit unterschiedlichen Zusatzkommandos. ^^"
FF6: Terra/Tina, Celes, Relm, Strago
FF7: Cloud, Yuffie, Tifa
FF8: (...eww.) Squall (leider), Irvine und Rinoa
FF9: Für den letzten Kampf immer Eiko, Vivi, Mahagon und Freia
FF10: Yuna, Rikku und Kimahri
FF10-2: Yuna (Alchemist/Item Shooter), Rikku (Dark Knight), Paine (Samurai)

Ashkan
28.03.2005, 14:05
@Enkidu bist bei FF IX nur mit 3 mann rumgelaufen? :confused:

FFVII: Cloud, barret und Cid

FF VIII: Squall, Rinoa, Xell

FF IX: Zidane, Steiner, Mahagon, vivi oder quina

FF X: Alle eigentlich, vorne standen jedoch meistens Tidus, Auron und kimhari

Bahamut
28.03.2005, 15:57
mal schauen, ist lang her.... muss mal wieder spielen

FFVI: Terra, Locke, Celes und Edgar
FFVII: Cloud (wer auch sonst), RedXIII, der dritte wechselte oft zwischen Barret, Cid oder Vincent
FFVIII: Squall, Rinoa oder Xell, Irvine
FFIX: Zidane, Vivi, Garnet, Steiner
FFX: öhm, eigentlich ja alle, bevorzugt aber Auron, Wakka, Kimahri

Enkidu
28.03.2005, 16:11
@Enkidu bist bei FF IX nur mit 3 mann rumgelaufen?
Aach, mach aus dem 'oder' bei Vivi / Freja ein 'und' und fertig!

Anyu_Angel
28.03.2005, 17:30
So...

FFI Knight,White Mage,Black Mage,Thief
FFV Mystic Knight(Butz),Summoner(Lena), Ninja(Faris), White Mage (Cara)
FFVI Terra,Locke,Sabin,Celes
FFVII Cloud,Tifa,Red XIII
FFVIII Squall, Rinoa :), Quistis
FFIX Zidane,Eiko,Garnet,Freia
FFX Das kam eigentlich immer auf den Gegenr an, ich hatte keine feste. Beim letzten Endgegener hatte ich jedoch Yuna,Auron,Tidus (Auch wenn Yuna den Kampf mit Anima allein bestrit)
FFX-2 Diva/White Mage(Yuna), Black Knight/Samurai(Paine), Dieb/Item-Schütze(Rikku)
FFTA Marche (Paladin),Viera(Summoner),Viera(Elementalist),Montblanc(Black Mage),Viera(White MAge)

euer O:)

Akito
28.03.2005, 20:01
Auch wenn meine Zusammenstellungen sich nicht verändert haben:

FFVII: Am Anfang Cloud, Tifa und Aeris, später statt Aeris Cid oder Yuffie
FFIX: Zidane, Garnet(Eiko nur selten) dann entweder Steiner + Vivi oder Freia + Mahagon
FFX: Tidus, Yuna, Auron(Wakka und Rikku werden immer wieder eingetauscht, Lulu und Kimahri fast nie:p)
FFX-2: Maskottchen:D Ansonstens Yuna(Schütze/Zauberschütze), Rikku(Dieb/Berserker) und Paine(Glückspieler)

Pik
28.03.2005, 22:53
Es mag sich vielleicht ein wenig seltsam anhören, aber irgendwie (eher unbewusst glaube ich ^^ jedenfalls merke ich es immer erst hinterher) versuche ich immer instinktiv auf eine Ausgeglichenheit zwischen männlichen und weiblichen Charakteren zu achten. Zumindest so weit, dass nicht nur ein Geschlecht vertreten ist (und so dankt man es mir: FFX-2 *lol*) - daher nehme ich meistens auch sowohl die männliche als auch die weibliche Hauptrolle mit in die Party (oder ggf. den weiblichen Charakter, der mir besser als die weibliche Hauptrolle gefallen hat -_^) und fülle das dann, wenn man nur maximal drei gleichzeitig mitnehmen kann, mit dem Charakter auf, der mir von den verbleibenden am besten gefallen hat. Kann man denke ich ganz gut an meiner Wahl bei FFVI bis X sehen.
Ich sollte Gleichstellungsbeauftragter werden ^_^
Bei mir ist es eigentlich mehr oder weniger anders herum. Anfangs habe ich auch in FF VII nur männliche Charaktere genommen. In FF VIII sowieso. In FF IX hatte man mehr den Nachteil, daß man eine Weißmagierin nehmen "musste". Vielleicht mag ich Eiko lieber, da sie als Kind weniger an einer richtigen Frau dran ist als Eiko :D. Bei Freia, hmm, so fraulich war sie auch nicht, jedenfalls passt der Dragoonjob eher zu einer männlichen Person als zu einer Frau ^_~.
Aber generell setze ich eher auf physische Stärke als auf magische und da die Herren zumeist physisch bevorteilt waren (und sei es nur beim Limit) fiel die Wahl auf sie.

Sunnchen
29.03.2005, 00:00
Ah, also ich setze am liebsten immer die magier der Truppe ein...

FF IV: Ich weiss nicht mehr, ich glaube ich bin nie zu dem Punkt gekommen wo man die Party selbst bestimmen konnte ^^v)

FF V: Öhm....Hero: Tamer/Blue Mage, Reina: Summoner/Singer/Geomage, Galuf: Black Mage/Red Mage/Ninja, Faris: Black Mage/White Mage/Thief/Archer, öhm...wie auch immer das Gör hies ^^v: White Mage/Black Mage/Geomage/Samurai

FF VI: Setzer, Gau, Relm, Mog/Gogo

FF VII: Aeris, Cloud, Barret/Tifa/Red XIII/Cait Sith

FF VIII: Squall, Selphie/Quistis, Xell/Irvine/Edea (die Zeit über wo man sie nehmen kann, in solchen Fällen mach' ich oft einen extraSave damit ich da immer mit spielen kann ^^v)

FF IX: Zidane, Steiner, Mahagon, Freia (für die schweroffensiven Teile ^^v) alternativ: Mahagon, Zidane, Vivi/Garnet, Eiko

Ff X: Grunsätzlich wechsel ich sehr viel, aber wenn's das net gäbe wären meien Lieblinge wohl: Wakka/Tidus, Yuna/Rikku, Lulu

FF XI: Hab' isch net, mein PC is zu lahm und so arme Leute wie ich haben auch keine Kreditkarte xD

FF XII: Ich würde sporalisch mal behaupten Ashe, Penelo und Vaan ^,^

FF CC: Clavat/weiblich/lange Haare (Lena), Selkie/männlich/Otterschwanz (Del Gi), Clavat/männlich/Kopftuch (Dean), Lilty/männlich/Spitzhelm(Greyt), mh, das waren die Namen die wir denen damals gegeben haben, ich hab das Spiel so wirklich ernsthaft immer nur mit meinen Freunden gespielt ^^v und immer zu viert, weil das machen mehr Spaß, alleine hab' ich das immer mit Lena (siehe Oben) oder Selkie/weiblich/Katzenbein (Rei Zhi) gespielt, aber alleine macht däs keinen Spaß >_>

FF T(A): T wäre ein Importspiel, zu teuer....und TA bin ich irgendwie noch nicht dazues mir anzuschaffen, weil ich imme rbessere Spiele im Auge hatte (wie jetzt zum beispiel neulich Under The Skin >_>")

Grins
29.03.2005, 20:06
Also, kurz und schmerzlos:

VII : Cloud, Vincent, Cid
VIII: Squall, Rinoa, Xell
IX : Zidane, Freia, Vivi, Eiko oder Lili
X: Auron ( IMMER ! ),Tidus, Yuna oder Rikku
X-2 : einen Weißmagier, einen Schwarzmagier und einen Krieger

so, das wars ^ ^

The Wargod
29.03.2005, 21:18
FF VII: Cloud, Tifa und Cid, öfters allerdings statt Cid auch mal Vincent, aus Spaß an der Freude ^^
FF VIII: Squall, Xell und Irvine
FF IX: Zidane, Steiner, Freia, Mahagon - 9.999 pro Hieb müssen schon sein ^^
FF X: Tidus, Auron & Wakka
FF T: schwierig, der wohl einzige Teil, bei dem sich die Truppenkonstellation ständig ändert

stephyboy
30.03.2005, 07:43
FFVII: Cloud, Vincent, Red XIII
FFVIII: Squall, Rinoa, Irvine
FFIX: Zidane, Garnet(?), Freia, Mahagon
FFX: Tidus, Wakka, Rikku
FFX-2 ;-) :Yuna, Pain, Rikku
FFTA: Marche(ninja)... kann mich nich mehr erinnern hab aus versehen meinen superspielstand gelöscht

Rinoa
31.03.2005, 15:20
Bei mir waren es:

VII - Cloud, Tifa, Vincent
VIII - Squall, Rinoa, Irvine
IX - Zidane, Garnet, Steiner, Vivi
X - Tidus, Yuna, Auron
X-2 - Yuna Berserker, Rikku Dunkelritter, Paine Samurai ^^

Asahi
31.03.2005, 18:36
so,bei mir waren es:

FF7:
Cloud,Aerith(Tifa),Barret/Red

FF8:
Rinoa,Squall,Selphie/Xell/Irvine

FF9:
Zidane,Garnet,Freia,Vivi

FF10:
Tidus,Yuna,Auron/Rikku
Insgesamt wechsele ich aber immer sehr viel und sod ass ich alle gleich trainiere.

Yang
01.04.2005, 02:25
also bei mir sah es meistens folgender maßen aus:

FF7: cloud, vincent und cid *-*
FF8: squall, rinoa und irvine
FF9: zidane, garnet, steiner und vivi
FF10: nya eigentlich immer irgendwie alle aber bevorzugen tu ich die combi aus tidus, yuna und auron^^

kourin
01.04.2005, 21:16
VI: sabin, edgar, setzer und ceres
VII: cloud, yuffie, tifa beim 1. durchspielen, später dann statt tifa vincent
VIII: squall, xell und rinoa
IX: beim 1. durchspielen zidane, garnet, steiner und vivi, jetzt zidane, eiko, freya und mahagon
X: tidus, auron und rikku, später dann anders... wakka kam auch öfter vor °-° gefolgt von lulu und yuna, kimahri sehr selten

Squall83
02.04.2005, 14:01
VII: Cloud ist natürlich ein Favorit (schon allein, weil man ihn nicht aus der Party nehmen kann :D ), dann noch Yuffie bzw. Cid und noch Vincent.
VIII: Squall, Xell und Irvine als das Mörder-Offensiv-Limit-Trio. :) Manchmal noch Rinoa statt Irvine, wegen ihrem Unbesiegbarkeitslimit.
IX: Zidane, Vivi, Steiner und Freya sind meine Favoriten. Manchmal hab ich noch eine der beiden Heilerinnen (Garnet, Eiko) gegen Steiner oder Freya getauscht, wenn der Kampf mal versprach, lang zu werden (oder wenn die starken Summons zur Verfügung standen).

Liferipper
02.04.2005, 14:39
FF: Kämpfer, Weißmagier, Schwarzmagier, Dieb (wobei letzterer beim nächsten mal wohl durch einen Mönch ersetzt wird)
FFII: Ich hab alle gleichermaßen gehasst.
FFIII: 2 * Ninja, 2 * Weiser
FFIV: warten auf Deutschpatch (Hard-Type)
FFV: warten auf Deutschpatch
FFVI: Terra, Sabin, Gogo und der letzte unterschiedlich.
FFVII: Cloud, und dann immer den, mit bestem Stärke + dem mit bestem Magiewert (auf Level 99: Cait Sith und Cid)
FFVIII: Squall, Irvine, Quistis
FFIX: Noch nicht weit genug
sonstige: nicht gespielt

Ritter_der_Runde
02.04.2005, 17:16
FF7 Cloud Cid RedXIII
FF8 Squall Rinoa Xell
FF9 Zidane Lilli (eiko) Viva Mahagon
FF10 Tidus Karaimhri Auron ( Yuna)

silverkaze
05.04.2005, 17:39
FFVII: Cloud, Nanaki, Yuffie
FFVIII: Nich lange genug gespielt o.O Aber es wären wohl Squall, Rinoa und Xell gewesen
FFIX: Zidane, Mahagon, Vivi, Eiko beim ersten mal und im Moment Zidane, Mahagon, Steiner, Garnet
FFX: Tidus, Wakka, Rikku und ab und zu noch Auron
Und bei FFT(A) ändert sich das ständig XD aber ich hab meist 2 Ritter dabei.

Und jetzt dürft ihr alle raten wenn ich bei FFX-2 dabei hab :rolleyes:

xxYuniexx
10.04.2005, 13:20
FFVII: Cloud, Tifa, Aeris (später Barret)
FFVIII: Squall, Rinoa, Xell
FFIX: Zidane, Garnet, Vivi
FFX: Puh, das war ja immer ganz unterschiedlich, aber Auron war fast immer dabei....also ich denk mal ich hatte fast immer Auron, Rikku und Tidus...wenns knifflig
wurde, war natürlich Yuna dabei.
FFX-2: Alle dunkler Ritter ;-) (Yuna ab und zu Weissmagier, damit nicht alle draufgehen)
FFXI: :-D na das is ja ganz unterschiedlich, aber ich liebe es, wenn wir einen RDM zusätzlich zum WHM dabei haben.

Diomedes
10.04.2005, 15:49
FF4: Ratet mal :D
FF5: Gleich nochmal raten :D Was die Berufe angeht, meistens Dragoon, Samurai, Black Mage, und White Mage
FF6: Cyan, Sabin, Strago, Locke
FF7: Cloud, Cid, Barret/Yuffie
FF8: Squall, Irvine, Rinoa
FF9: Zidane, Freia, Steiner, Mahagon (variert auch manchmal)
FF10: Trainiere alle gleichstark
FF10-2: Nochmal raten :D Als Beruf meistens Samurai, Schütze, Maskotchen

SephirothSupernova
09.01.2006, 15:11
FF7 - Cloud-Tifa&Cid-Vincent&Barret
FF8 -Squall-Xell&Irvine-Selphie&Rinoa
FF9 -Zidane-Steiner-Lili-Vivi
FF10 -Titus-Yuna&Wakker-Auron

Dee Liteyears
09.01.2006, 20:46
In FF besthet meine Partx aus Fighter, Blackmage, Thief und Whitemage. Frei nach dem 8-Bit Theatre
Bei FFVI hauptsächlich Terra, Edgar, Locke und Cyan oder Sabin.
Und in FF7 sind es immer Cloud, Tifa und Aeris.
In FFX halt immer nach Bedarf.^^

Tonkra
09.01.2006, 22:56
Frag mich auch echt warum viele rinoa genommen haben... nix gegen die süße rinoa aber kämpfen sollte sie lieber anderen überlassen^Sieht bisher so aus als ob Squall , xell , rinoa am meisten vertreten ist^

FF8: Squall , Quistis (Gekoppelt mit shiva^, (Keine ahnung fand' die ähnlichkeit zwischen quistis und shiva enorm ^) Xell
FFX: Tidus/Kimahri , Yuna , Auron (Fand kimahri und auron vom schaden und fähigkeiten her am besten am anfang)

bei den anderen hatt' ich nich wirklich ne standartbesetzung^

Paramite
10.01.2006, 11:47
VII: Cloud, Tifa, Red (teilw. auch Vincent)
FVIII: Squall, Rinoa, Irvine
X: alle, hab im Kampf immer gewechselt u. alle eingesetzt

Loki
14.01.2006, 17:55
Final Fantasy VII: Cloud. Tifa und Vincent sind meine Lieblinge ^^

Final Fantsy VIII: Squall, Selphie und Quistis

Final Fantasy IX: Zidane, Vivi, Steiner und Garnet

Final Fantasy X: Tidus, Yuna, Auron oder Rikku

Final Fantasy X-2: immer verschieden. Behalt die Kostüme solang an bis ich alles erlern hab dann wird gewechselt ^^

Diamantstaub
14.01.2006, 18:52
Hi!

Final Fantasy VII: Cloud, Red, Cid
Final Fantasy VIII: Squall, Xell, Irvine
Final Fantasy IX: Zidane, Steiner, Garnet, Vivi
Final Fantasy X: Tidus, Auron, Wakka
Final Fantasy X-2: Yuna(Berserker), Rikku(Item-Schütze), Paine(Dunkelritter), ansonsten laufen alle mit dem Maskottchen-Kostüm rum.

Dark_Prophecy
15.01.2006, 11:34
FFI: Krieger, WMage, BMage, Monk
FFII: Ja... ^^
FFIII: Nur angespielt
FFIV: :P
FFV: Weiß ich nicht mehr... (Bei schlechten Games vergess ich sowas schnell :D )
FFVI: Terra, Locke, Sabin, Celes
FFVII: Cloud, Tifa, Cid
FFVIII: Squall, Rinoa, Xell
FFIX: Zidane, Garnet, Vivi, Steiner
FFX: Tidus, Yuna, Auron
FFX-2: Schütze, Schütze, Maskottchen (Beide Schützen mit Katzenjammer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif)

HazerX
16.01.2006, 19:16
FF6 : Edgar, Locke (klauen muss sein), Sabin und Setzer
FF7 : Cloud, Red XIII und Vincent
FF8 : Squall, Xell und Irvine (die anderen drei sind total nutzlos)
FF9 : Zidane, Garnet, Vivi und Mahagon
FF10 : meistens Tidus, Wakka und Rikku
FF10-2 : 3x Glücksspieler oder 3x Maskottchen

Hmm, FF1-5 muss noch nachgeholt werden.

Antares
16.01.2006, 20:08
¤ Final Fantasy VII : Cloud, Nanaki, Cid/Tifa
¤ Final Fantasy VIII : Squall, Xell, Irvine/Rinoa
¤ Final Fantasy IX : Zidana, Garnet, Vivi, Steiner
¤ Final Fantasy X : Tidus, Auron, Wakka

DeLoco
17.01.2006, 15:19
FF 6: Celes, Relm, Locke, Sabin
FF 7: Cloud, Yuffie, Tifa/ Vincent
FF 8: Squall, Quistis und Selphie
FF 9: Zidane, Vivi, Lili, Eiko
FF 10: Tidus, Rikku, Auron
FF 10-2: Yuna ( Berserker) Rikku ( Glückspielerin) Paine( Samurai, Dunkler Ritter)

mfg

Boggy
17.01.2006, 21:08
FFVII: Cloud, Vincent, Yuffie

FFVIII: Squall, Xell, Irvine

FFIX: Zidane, Lilli, Vivi, Mahagon

FFX: Tidus, Auron, Rikku

FFX-2: Yuna (=> Berserker), Rikku (=> Samurai), Paine (=> Dunkler Ritter)

drunken monkey
18.01.2006, 10:26
FF 8: Squall, Quistis, Xell. Immer. Letztes Mal wollte ich extra Rinoa stark machen, wil ich's schon vier Mal mit den dreien durch hatte, aber am Ende habe ich dann doch wieder mit denen gespielt. :( Obwohl ich Xell gar nicht mag... Sein "Duell" ist halt so cool!

FF 9: Zidane, Vivi, Steiner, Lili. Hier ist es lang nicht so fix, Eiko vs. Lili ist da immer eine harte Entscheidung. Aber die anderen sind eigentlich indisputabel.

FF 10: Tidus, Auron, Yuna. Immer. Kimari verabscheue ich sowieso zu sehr, um ihn zu nehmen, Lulu ist unnütz. Die anderen habe ich zumindest etwas gelevelt (vor allem wegen dem Vieh in der Monsterfarm-Spezial, dass man mit denen bekämpfen muss), aber verwende sie trotzdem nicht.

FF 10-2: Yuna, Rikku, Paine. Eigentlich immer, eine andere Kombination hat mich nie gereizt. :rolleyes: Die anderen sind sogar alle noch Level 1! :eek:

B_E_R_T
18.01.2006, 12:28
FF VI Locke, Edgar, Terra, Sabin, der ist Pflicht seine Blitz Attacke(n) rockt(en) total.

FFVII Cloud, Red, Vincent mein Super Liebl. Chara :D Red wird einige male mit Barret ausgetauscht.

FFVIII Squall, Xell, Irvine only men

FFIX Zidane, Mahagon, Vivi, Freia oder Seiner, da Mahagon mein absoluter Favarit bei deisem Teil ist ist er Pflicht, hin und wieder ist auch garnet im team, die anderen bleiben links liegen

FFX Tidus, Wakka,Auron oder Kimarhi wechsle immer zwischen Kimarhi und Wakka die anderen stehen eher selten im Aufgebot

Krauser
05.02.2006, 16:27
FFVII- Cloud-Aeris-Red XIII
FFVIII-Squall-Quistis-Xell
FFIX-----------------------red man nicht drüber
FFX-Tidus-Auron-Yuna
FFX-2-Yuna-Pain-Rikku...wahr ein witz
FFXI.......
FFXII-coming soon..

-Krauser-