PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hop - 2

Biohazard
26.03.2005, 11:34
Sers!

Mir ist faad, es ist Früling, ich habe kaum lust was an ALONE zu machen und aus langeweile mache ich HOP2.
Weil vielen schon der erste Teil gefallen und Fans geworden sind, soweit ich das über die Meinung der anderen lesen kann. :)
Ich habe mir die Tipps von anderen angehört und werde sie umsetzen so gut es geht.

Story:
Hop und seine Freunde Oom, Kok und Lil machen einen Strand ausflug weil sie sich was gutes tuhen wollen. Da Hop schon etwas müde geworden ist vom Spielen im Wasser lägt er sich etwas hin. Seine Freunde bleiben aber im Wasser und Spielen weiter. Plötzlich taucht ein großer Fisch namens "König Blub" mit seinen gehilfen und entführt Lil. Warum gerade Lil? Weil sie das Wasserelement ist und König Blub sauer ist, weil er alleine über das Wasser herschen will und über den ganzen Ozean. Aber ohne Lil, kein Wasser und ohne Wasser kein Leben.
Also macht sich Hop auf den Weg Lil zu retten.
Wärend der Levels muss Hop die ganzen Regentropfen einsammel mit denen sammelt man neue Kraft.

Sachen:

-> Neue Grafik

-> Verbessertes Kampfsystem und Springen

-> Längere und Detalierte Levels

-> Bonus und Geheimnise wird es in den Levels geben.

-> Hop wird eine schöne Laufanimationen haben.

Bilder:

http://sonicfan.no-ip.info/biohazard/HOP2.png
Das Titelbild

http://sonicfan.no-ip.info/biohazard/Hop-Strand.png
Die Story wird diesmal in Bildern erzählt.

http://sonicfan.no-ip.info/biohazard/hop-2.PNG
Ein Beispiels des ersten Levels, ist zuzeit noch nicht ganz fertig aber es befinden sich noch in Arbeit.

Cloudi
26.03.2005, 11:50
Niedlich dieser kleine Hop ;)
Hop 1 hatt mir schon sher gut gefallen,freu mich schon wenn dieses Spiel zum download bereit steht.

hf und gl.

El Diablo
26.03.2005, 11:50
naja das sieht ja ganz gut aus :) :)

Sakow
26.03.2005, 12:01
Die Grafik ist für ein Jump`n Run-Spiel auf dem RPGMaker wirklich gut Gelungen. Die Stoy ist simpel, nicht das es schlimm wäre. Alles in einem sieht es recht gut aus. :)

die Laufanimation intressiert mich dann doch. Weil sie ja besser ist; In wiefern ist das gemeint? Noch eine Frage: Wo findet man Hop-1. Ich kenne noch nicht einmal den Namen ;)

Venoran
26.03.2005, 12:08
Ich höre davon zum 1. Mal (was ja bei mir kein Wunder ist :rolleyes: )...
Ist dieses Hop so eine Art Kirby-Klon??

G.V.H.

Blakkeight
26.03.2005, 12:17
Sieht sehr gut aus freu mich auch schon auf teil2 Hop1 war schon kewl aber irgend wie nen bissel schwer. ;) Probier mal Hop2 nicht so schwer zumachen!

greetz MJcoox

kpayne
26.03.2005, 12:51
woow sieht einfach genial aus. Hab zwar HOP! noch nie gespielt, aber ich denke mal HOP 2 werd ich spielen.

mach weiter so mario :D

cya

Gruz
26.03.2005, 13:03
Hört sich ja bisher ganz gut aus, und sieht auch gut aus. Ich fand den ersten Teil eigentlich auch schon ziemlich nett, werd auch den zweiten bestimmt mindestens mal anpielen. Ausserdem freu ich mich eh über jedes Maker-Jump&Run. ^_^

Auf das Sprungskript bin ich gespannt.

assaassa
26.03.2005, 13:39
Wo kann man
HOP 1 runterladen

Blakkeight
26.03.2005, 13:50
Muss mal hier gucken
link (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50336)

mfg MJcoox

Semitähärian
26.03.2005, 13:50
Sieht alles sehr witzig :D aus woher hast du denn die ganzen chipsets und charsets die habe ich noch nie gesehen sehen aber toll aus! :) :D :)

Außerdeem sind so jump and runs tzoll fand schon duckworld sehr witzig also :) ich freu mich drauf :D

Blakkeight
26.03.2005, 13:53
Ich denke mal die hat er selber gemacht. ;)

mr_byte
26.03.2005, 16:00
...MUSS HABEN...

Hop 1 war schon super da kann Hop2 ja nur noch besser werden, oder hast du vor irgendetwas zu verschlechtern? ;)

Rinober
26.03.2005, 16:07
HOP wird irgendwann zur Legende unter den Jump & Runs xD
also HOP 1 fand ich sehr gelungen für dieses Genre auf dem Rpg Maker
aber eine Bitte:

Mach den ersten Level nicht wieder zum Schwierigsten, ok? :)
ich freu mich schon drauf

NPC Fighter
26.03.2005, 16:14
Hop ist kult. Ich bin im ersten Level immer an diesem Sprungding verzweifelt, aber danach hats sich schön und flüssig gespielt. Ich freu mich schon direkt auf den zweiten Teil und finde die Screens schon recht gut.

LG, NPC

Suraki
26.03.2005, 16:35
Hop1 ist die einzige Makervollversion, das ich durch gespielt hatte^_^
Ich finde das Game sehr gelungen bis auf die Story...
Na ja, jedenfalls bin gespannt auf den zweiten Teil und denke, dass das Spiel durch aus potenzial hat...

Peace Ikarus

Tscheme
26.03.2005, 18:36
Hi,
also ich find das Spiel sieht super aus... :D :D :D
Die Screens gefallen mir gut, und dieser Hop ist auch richtig niedlich... ;)

Mfg Tscheme

cheeese
26.03.2005, 21:17
Hop ist richtig schön gemacht.
Der Link zum Download funzt aber nicht...
Ansonsten:
Hop ist ein richtiges Vorbild für uns alle. §PEACE

Biohazard
26.03.2005, 22:49
Danke Leute!

Ich werd versuchen nicht den ersten Level so schwer zu machen machen sondern nach der reihe wirds halt etwas schwerer aber es wird sicher Checkpoints geben in den Levels. Mit Laufanimation meinte ich das es statt 3 Laufanimationen wird es ca. 5 geben, wie bei den SNES Jum&Runs. Ja die Sets sind alle mit iDraw gezeichnet worden. Die Bilder in den Sequensen und in der Story, sie werden alle Animiert sein. Ich denke das ichs besser machen kann als schlechter. Bei den Levels denke ich mir das ich die alten Levels nachmache aber in neuer Grafik und + bei jedem Level bzw. Ort wird es 3 Levels geben in einem Ort. So wird das Spiel etwas länger, eine Demo werde ich sicher machen damit ihr euch einen eindruck machen könnt aber wann sie kommt... ich denke eh passend zum Sommer. ;)

Vieleicht hat auch jemand Ideen für die Levels welche ich machen könnte, zuzeit mach ich bzw. werde ich machen:

-> Hügel
-> Berghügel
-> Berg
-> Schneeberg & Schneeland
-> Wasserstadt
-> Lava & Vulkan
-> Wüste
-> Pyramide
-> Sumpf
-> Schloss
-> Friedhof
-> Wolken

Biohazard
27.03.2005, 16:01
Danke für Eure Meinung, so nun zeige ich Euch ein Bild aus dem Intro.
Weitere folgen bald...

http://www.freewebs.com/sauron123456/Hop-Strand-Freunde.png

Irresolute Warrior
27.03.2005, 16:34
Luft, Erde, Wasser, Feuer... :)
Sieht nett aus das Spiel, auch wenn ich den Namen "Hop" das erste mal höre! :\

Kannst du mir folgendes erklären:
"Verbessertes Kampfsystem"
Wie wird das im Groben denn aussehen? :confused:

Viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit!! :)

tecnimsey
29.03.2005, 18:18
Cooles Spiel doch HOP ist mir auch fremd gewesen. Die Chips sind...hmm..ja.. putzig halt wie Furry (kennt das wer? Ist diesem Spiel anscheinend sehr ähnlich)
Also ich freu mich drauf!

Oburi
29.03.2005, 21:54
Ja Bio... HOP2!!! *freu*
Wie siehts aus mit Betatestern? Schon ein paar überlegt? Würd gerne... Genauso wie für andere gewisse Projekte bald... ^^ Achja. Ich bin wieder komplett da, auf gut deutsch: Es kann endlich weitergehen... Bis denn dann. Man sieht sich im MSN.
MFG, Oburi...
ACHJA! Geile Pics... ^^

Gorgon
30.03.2005, 19:45
Hi! Tolle Pics! *lob*
Ich wuerde mich auch als betatester bereit geben (wann's dazu kommt)! *freu* :D

Banjonator
01.04.2005, 17:22
Jo! Das schaut geil aus. Ich kenn den ersten Teil nicht
werd aber definitiv alles nachholen. Geile Bilder Bio, thumbs up!

Freu mich schon auf ne Demo!

greetz,
Banjo

Ranarion
02.04.2005, 17:01
Ich würde es auch Beta-Testen!
Die Screens sehen übrigens gut aus.

cheeeese
11.04.2005, 19:01
http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=50336
Der alte Link funzt nicht mehr.
:confused: Hab den gefunden.
Wo krieg ich Hop1????
Der Link funzt nicht mehr..... >:(

Mike
15.04.2005, 17:57
...im gegensatz zu alten Hop, sieht das neue doch wirklich super aus. :)
Also das ist wieder so ein Game, auf das kann man sich freuen. :)
Die Welten die du einbauen wirst, sind sicher auch klasse, und ich schätze mal, du machst alles Grafiken und Chipsets und Charsets usw. selbst, wenn ja, die sehen so niedlich aus!

LG Henry

Sergej49
15.04.2005, 18:05
hop1 war schon geil aber den pics nach zu urteilen
wird hop2 noch viel besser.