PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Men Legends, Crimson Tears und andere Ost Action-RPG

Sissi
26.03.2005, 10:23
Crimson Tears spielt in Tokyo ich denke das ist ein Ost Action-RPG.

Und zwar würde ich gerne wissen ob man wie in Kingdom Hearts bei Crimson Tears bis Level 99 Aufleveln kann und die Statuspunkte bis wieviel die verbessert werden können.

Und zwar Crimson Tears.

Und wenn ihr noch ein paar Ost Action-RPGs kennt dann bitte schreibt sie hier rein. ich hätte die Spiele beinahe verpasst wenn ich nicht in Playcom nachgeschaut hätte.

[B]@akira62 :)
Bitte nicht böse sein das ich nochmal ein Thema eröffnet habe, ich habe die anderen Sachen weggelassen. Ich denke das die beiden Ost-RPGs sind hoffe ich mal :)

Ok ich habe den Titel gelöscht. Jetzt ist nur noch Crimson Games übrig

Saga
26.03.2005, 14:47
X-Men Legends ist afaik kein OST-RPG, sondern ein WEST-RPG. Aber das ist wohl eher Nebensache. :)

Und wenn ihr noch ein paar Ost Action-RPGs kennt dann bitte schreibt sie hier rein. ich hätte die Spiele beinahe verpasst wenn ich nicht in Playcom nachgeschaut hätte.
Naja, für welche Systeme willst du denn Action-RPGs? Da gibt es sehr viele. Ich schreib mal die rein, die ich dir ans Herzen legen will. (Allerdings nur PAL, da ich nicht weiß, ob du Import Konsolen hast)

SNES:
-Soul Blazer-Trilogie:
bestehend aus Soul Blazer, Illusion of Time/Gaia und Terranigma. Hier sind allerdings nur die letzten beiden Teile sehr gut. Teil 1, naja Durchschnitt. Haben eine interessante Thematik und sehr gute Stories. Besonders Terranigma ist als eines der besten Snes-Rpgs zu sehen.
-Secret of Evermore und Secret of Mana:
2 A-RPGs von Square (SoE von Square AMERIKA!!!) Haben nahezu das gleiche geniale Spielsystem, aber extrem unterschieliche Settings. Gute Stories und tolle Grafiken inklusive. Und bei SoM kann man auch zu dritt spielen.

PLAYSTATION ONE:
-Alundra:
DAS A-RPG für die PS schlechthin, leider nur sehr schwer. Gibt auch einen Nachfolger in 3D, der allerdings schon sehr weit vom Vorgänger entfernt ist. In allen Punkten.
-Granstream Saga:
gutes, kurzes und schweres Spiel, mit netter Grafik, netter Story und tollen Anime-FMVs
-Vagrant Story:
Geniales Spiel von Square, dass in fast allen Bereichen neue Maßstäbe setzte

PLAYSTATION TWO:
-Dark Cronicle:
Grafisch wunderschönes Spiel mit innovativem, aber auf längere Zeit gesehen, langweiliges Spielsystem. Tolle Story inklusive.
-Ico:
Eigentlich ein Action-Adventure, aber sehr gutes Spiel mit Bombastgrafik. Die Story IST hier eigentlich das Spielsystem-die Flucht aus dem Schloß.

NINTENDO 64:
-Hybrid Heaven:
Tolles Spielsystem, leider langweilige Grafik. Dieses Spiel hat von allen N 64-RPGs die komplexeste Story und ist das erwachsenen-RPG, aufgrund der Story rund um politische Korruptionen und Aliens. Wenn man so will und maßlos übertreibt, das Xenogears fürs N 64 ;-)

Hmmm, ich hab zwar noch mehr, aber ich denke, dass du nicht reich bist, also nur mal die paar. Hier noch ein paar, die man kennen sollte:
-Gesamte Legend of Zelda-Serie. (Speziell die beiden N64-Episoden und den Wind Waker).

Naja, falls du die benötigten Konsolen net hast, dann sparen 8)
Und regelmäßige Besuche in 2nd Hand schops wären die Möglichkeit, an diese Games zu kommen.
LG Arki

EDIT:
Hmmm, viele Fehler in einen kurzen Text. :rolleyes: Man merkt, dass ich die Nacht nicht geschlafen habe..... :rolleyes:

Sissi
26.03.2005, 14:55
Aber Crimson Games müsste Ost sein oder? Das andere habe ich gelöscht.

Für Playstation 2 und Game Cube.

Und ich bitte nochmals um entschuldigung ich kenne mich wirklich damit was Ost oder West RPG sind nicht aus.

Tut mir leid.

akira62
27.03.2005, 10:40
Aber Crimson Games müsste Ost sein oder? Das andere habe ich gelöscht.

Für Playstation 2 und Game Cube.

Und ich bitte nochmals um entschuldigung ich kenne mich wirklich damit was Ost oder West RPG sind nicht aus.

Tut mir leid.

Wie ich dir schon per PN geschickt habe ist die Crimson Reihe überhaupt kein RPG sondern ein Action Game, zumindest laut meinen recherchen im Internet, aber ich las den Thread mal hier.

Warum können manche Leute einfach nicht abwarten oder akzeptieren wenn man Threads verschiebt zumindest auf meine Antwort hättest du warten können ansonsten schreib mir doch keine PN sondern mach doch was du willst.