PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Minispiel



Mogfelix
26.03.2005, 11:02
Welches Minispiel hat euch aus allen FF - Teilen am besten gefallen?
Mir persönlich gefielen Blitzball aus Teil X, "Such Chocobo, Such" aus Teil IX und die Kampfarena aus Teil VII sehr gut. Final Fantasy X-2 war davon total überladen, wurden meist nur sehr unbefriedigend belohnt und noch nicht einmal richtigen Spaß gemacht.

BlueStarX
26.03.2005, 11:32
Chocobo-Zucht und Chocobo-Racing aus FFVII, bei keinem anderen hab ich so viel Zeit mit verbracht, hab alleine Stundenlang meinen goldenen Chocobo rennen lassen ^_^
und die Zucht mit den Anweisungen des Chocoboweisen war auch irgendwie... lustig, auch wenn er teils zu lange den gleichen Tip gab

Evanescence
26.03.2005, 11:43
Final Fantasy X-2 war davon total überladen, wurden meist nur sehr unbefriedigend belohnt und noch nicht einmal richtigen Spaß gemacht.
banause. :o

man denke nur an die traumhafte insel bikanel mit ihren malerischen sanddünen und den vielen verborgenen schätzen, die nur darauf warten von mir entdeckt zu werden. *__*
die revolverheldin ist auch ein sehr nettes mini-game, auch wenn der schwierigkeitsgrad gegen ende doch rech ätzend wird... spaß macht es allemal. und spherebreak ist fast so schlimm wie triple triad, nur leider ohne nutzen. *seufz*

meine ungeschlagene nummer 1 ist aber auch triple triad. ich darf gar nicht daran denken, wieviele stunden ich den kram gezockt habe. X___X leider hatte ich noch nie alle karten beisammen, da ich das nie mit der card-queen geschnallt hab und deswegen z.b. die irvine oder phönix-karte immer fehlte. einer der nächsten player wirds schon richten. ^.^


Ein Glück, dass es davon auch eine downloadbare Version gibt (Triple Triad Gold) und eine Online Version (Triple Triad Advance).
wärst du so nett und würdest mir mal den link für die online-version rauskramen. T__T


Dann natürlich noch Tetra Master aus FF IX.
IMO ein todlangweiliger abklatsch und viel zu willkürlich. o_O


Blitzball fand ich nicht so gut.
Ist irgendwie langweilig.
Bei FF X-2 macht es überhaupt keinen Spaß mehr, aber das ist wohl Ansichtssache.
in X macht es mir schon spaß, auch wenn es auf dauer sicherlich etwas eintöniger ist, als z.b. triple triad. das in X-2 hab ich noch nicht angerührt und habe es auch in meinem vierten durchlauf nicht vor. O_o


Chocobo-Zucht und Chocobo-Racing aus FFVII, bei keinem anderen hab ich so viel Zeit mit verbracht, hab alleine Stundenlang meinen goldenen Chocobo rennen lassen
anfangs war das auch der himmel, aber wenn man dann zum zehnten mal seine schwarzen chocs paart und wieder nur ein schwarzer rauskommt, wird die sache irgendwie lästig. T__T
chocobo racing ist aber immer noch das geilste überhaupt. ^-^

ChaosMagier
26.03.2005, 12:01
Also das Chocobo-rennen vom 10.Teil war voll cool. Und natürlich Blitzball(geniale Idee!).
Die beiden fande/find eich voll geiL!

MFG CHAOS

Zerriael
26.03.2005, 12:28
Triple Triad, eindeutig ^.^
Und die Bikanelschatzsuche (schon mal wegen der Münzen...) ^^

Ritter_der_Runde
26.03.2005, 13:06
ganz klar Blitzball und bei GoldSaucer war alles geil

Hayabusa
26.03.2005, 13:25
Mir gefallen am besten die Chocoborennen in Teil VII und in Teil X , auch wenn es hier nicht so umfangreich ist wie bei VII. Es macht einfach Spaß auf einem Choco zu reiten^^
Besonders bei VII habe ich viel Zeit mit dem Wetten und den Rennen verbracht.
Die meisten Minispiele bei FF X-2 fand ich eigentlich ganz lustig, zum Beispiel das PR-Duell auch wenn man es nicht gerade als Minispiel bezeichnen kann. Was ich aber nicht mag ist Revolverheldin, das Spiel regt mich auf :p

Enkidu
26.03.2005, 15:08
Snowboarden! ... nein, warte, ... Motorrad-Verfolgungsjagd :D

Trishna
26.03.2005, 15:20
Also mir persöhnlich hat am besten Triple Triad. Dieses Spiel habe ich total geliebt und auch heute spielt ich imemr noch stunden lang dieses Spiel, ich find es einfcah nur toll! Ihc habe auhc ne Zeitlang es im Intenret gespielt nur nach einer zeit wurde es mir langweilig dort ^^''''
Ansonsten gefällt mir in FFX-2 Revolverheldin sehr gut, da kann ich auch stundenlang vorsitzen! Und in FFX hat mit die Stille Ebene mit den Chocobo rennen recht gut gefallen, war mal ne nette abwechslung!

Kamui
26.03.2005, 16:24
Die einzig wahren Minigames sind und bleiben jene, die einem zu wahren Emotionsausbrüchen verhelfen. o_O Blitzeausweichen (FFX), Schmetterlingsjagd (FFX), Seilspringen (FFIX) Speed Square (FFVII) etc. ... erst wenn man einem Heulkrampf nah war, weiß man was man am Ende geschafft hat. :p

Aber nun gut... gern beschäftigt habe ich mich mit allem Rund um die Chocobos in FFVII. Blitzball und Triple Traid waren auch ganz nett. Herrlich fand ich Chocobo-Such in FFIX. Die Musik war dabei einfach faszinierend. °___°
Snowboarden! ... nein, warte, ... Motorrad-Verfolgungsjagd :Dnah... da hab ich dann doch lieber gepflegt "Jagd auf Roter Oktober" gespielt. :p

Nephellim
27.03.2005, 08:45
Allen voran natürlich der unbestreitbare König der Minigames: Triple Triad!
Und natürlich darf auch der Battle Square in FF VII nicht vergessen werden, auch wenn ich zugeben muss das er erst angefangen hat mir Spaß zu machen als ich eine Schleife hatte.

Gamabunta
27.03.2005, 09:30
Snowboarden! ... nein, warte, ... Motorrad-Verfolgungsjagd :D
Beides! Eigentlich fast alle Minispiele aus FFVII. :D
Hat es jemals jemand geschafft beim Boxspiel zum letzten Gegner zu kommen und ihn zu besiegen?^^

Triple Triad habe ich natürlich auch sehr viel und gerne gespielt, manchmal sogar Stundenlang, nur um eine bestimmte Karte zu kriegen. (ist schon wieder viel zu lange her...)

Gab es in FFVIII eigentlich noch weitere Minispiele, ich kann mich im Moment nicht dran erinnern(außer, dass man in den Chocobowäldern die Chocobos anlocken und dann Schätze finden kann).

In FFIX hab ich auch sehr lange mit dem Kartenspiel Tetra Master verbracht, obwohl ich es nicht so mag, wie Triple Triad. Dafür aber umsomehr Such Chocobo, Such. Ich glaube ich habe, als ich Boco gekriegt habe erstmal Stundenlang den Chocobowald umgegraben, bis ich auf keine Interessanten Gegenstände mehr gestoßen bin. Danach habe ich mich auf die Suche nach den Schätzen auf der Weltkarte gemacht um danach erst weiterzuspielen.

Die Minispiele von FFX hab ich AFAIR alle gehasst.^__^ (außer Blitzball, dass aber nach kurzer Zeit ziemlich eintönig wird)

B_E_R_T
25.04.2005, 11:42
FF VII war die chocobo zucht total geil - echt nette idee

http://perso.wanadoo.fr/angelfantasy/ff7/choco/logo.jpg

Natürlich die Kartenspiele von VIII - X saugeil

aber mit am besten finde ich Blitzball, obwohl man schnell n "superteam" besitz und kein spiel mehr verliert.

Akito
25.04.2005, 13:49
aber mit am besten finde ich Blitzball, obwohl man schnell n "superteam" besitz und kein spiel mehr verliert.
Man kann doch sehr schnell eine neue Motivation finden. Ich hab damals immer versucht, so hoch wie möglich zu gewinnen, oder die größte Differenz zwischen Torwert des Stürmers und Fangwert des Torhüters zu erzielen:D Aber nach einiger Zeit wird es doch langweilig^^

Meine Lieblings-Minispiele wären:
- Chocoborennen(FFVII)
- Snowborden( FFVII)
- Triple Triad(FFVIII)
- Blitzball(FFX)

Sunnchen
25.04.2005, 19:25
Hmm...wenn ich nachdenke, dann muss ich sagen dass die Minigames mich aus irgendeinem Grund alle nicht soooo vom Hocker gehauen haben. Such Chocobo Such hat mir ganz gut gefallen, genau so wie Blitzball (bei FF X) wegen dem Spielen und in FF X-2 wegen der Grafik und den Gullwings unter Wasser ^^v Triple Triad find ich zwischendurch ganz gudd, aber zu oft kann ich das auch net spielen, Tetra Master dagegen finde ich tooootaaaaaalllll kuhel ^^

Virus
25.04.2005, 21:57
Triple Triad und Tetra Master sind die besten

und alle von Final Fanatsy VII!! ^^ die sind all nur geil hehe :D

ive beaten tetris
26.04.2005, 08:45
Die Minispiele von FFX hab ich AFAIR alle gehasst.^__^ (außer Blitzball, dass aber nach kurzer Zeit ziemlich eintönig wird)
'Sehe ich genau so

- Crazy Motorcycling (Final Fantasy VII)
- Submarine (Final Fantasy VII)
- Tetra Master (Final Fantasy IX & Final Fantasy XI)
Ich wusste gar nicht, dass es moeglich ist, sich so lange in Alexandria am Anfang aufzuhalten... Da vergisst man schon mal das Hauptspiel.

Gloomilicious
26.04.2005, 09:23
Grundsätzlich gefallen mir nur die Minispiele, die im normalen Spielverlauf auch irgendeinen Nutzen haben. Spiele, bei denen man nur unnötige Preise bekommt, die im eigentlichen Spiel nicht relevant sind, finde ich eher lahm und für mich persönlich absolut uninteressant.

In FFX-2 wurde es in dieser Hinsicht imo etwas übertrieben. Hunderte Minigames und überall konnte man ein anderes mehr oder weniger brauchbares Accessoire gewinnen. Irgendwie kam es mir aufgesetzt vor, den Spieler länger vor dem Bildschirm zu halten. Und für Perfektionisten, die alles finden wollen (wie ich einer bin), ist die Methode eher ernüchternd...

Gute Minigames waren für mich TripleTriad (weil man es gut zum Zauber herstellen nutzen konnte), die Chocobosuche in FF9 (weil gute Items dabei raussprangen) und die Kampfarena in FF7.

TetraMaster war für mich uninteressant, weil es keinerlei Nutzen für das eigentliche Spiel hatte, genausowenig hat mich Blitzball interessiert - ich hab es nur gespielt, um an Wakka´s Ekstase-Techs und Solariswaffe zu kommen. Ansonsten ist es sterbensöde.

Das Kolosseum in FF6 war noch ganz nett, wenn auch technisch eher unausgereift.

B_E_R_T
26.04.2005, 11:04
so hoch wie möglich zu gewinnen, oder die größte Differenz zwischen Torwert des Stürmers und Fangwert des Torhüters zu erzielen:D Aber nach einiger Zeit wird es doch langweilig^^

http://guidesmedia.ign.com/guides/image/ffx_guidenew.jpg


sag ich doch das es nach geraumer zeit langweilig wird.

Tidus macht bei mir ein einer halbzeit 5 tore, dann wechsel ich wakka ein und der macht nur eins :-) (er spielt bei mir nur ganz selten). aber ich habe noch längst nicht alle abillity´s... das wär vielleicht noch mal n reiz.

OmeganX
26.04.2005, 11:34
Außer nach 'Triple Triad' war ich nach keinem Minigame wirklich süchtig... ich habs echt bis zum Umfallen gespielt und das hat sich natürlich auch im Seed Level bemerkbar gemacht. *gg*
Tetra Master war auch nicht übel, die Werte der Karten waren allerdings sehr verwirrend und ich weiß bis heute nicht genau, wie man sie errechnet.
Das Spiel hat mich nicht annähernd so beeindruckt wie TT und daher war der Drang danach alle Karten zu finden bei mir nicht wirklich groß.>__>

Blitzball hab ich damals auch sehr intensiv gespielt, bis es dann irgendwann langweilig wurde... mit nem Brüderchen auf Lvl.50, der einen Geschwindigkeitswert von über 85 besitzt, kann man eigentlich alle 5 Kontrahenten austricksen und das Ding mit ihm ganz alleine reinhauen.
Nachdem ich mir also irgendwann das Siegel für Wakkas Solariswaffe erspielt hatte, war die Luft raus...

xxYuniexx
26.04.2005, 13:34
Also FFX Blitzball ist eigentlich ganz ok, aber ich kann nicht wirklich sagen, dass ich sehr erfolgreich bin lol.
naja stimmt, FFX-2 war wirklich total überladen - da hat mir auch keines besonders gefallen.
Aber Triple Triad war einfach nur geil! Das macht echt süchtig und ist auch total einfach zu verstehen. Bei FFVII fand ich das Snowboard fahren richtig klasse :D

stephyboy
26.04.2005, 14:28
blitzball war schon ganz ok wenn man nicht versucht hat dieses siegel für wakka zu bekommen
triple traid ist super
tetra master eher weniger

Dark Auron
26.04.2005, 15:07
Ich find triple traid und blizball end geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Katayoku_no_Tenshi
26.04.2005, 17:42
Also ich finde das Snowboard fahren in FF VII und Tetra master total cool. Blitzball war auch ganz wiztzig aber nach ner zeit wirds einfach zu einfach (lol cooles wortspiel^^''')

Legendary Guardian
27.04.2005, 08:49
Snowboarding ( FF7 ) - Hab ich schon mal ewig mit nem Kumpel Bestzeiten gejagt.

TT ( FF8 ) - einfach nur genial

Blitzball ( FF10 ) - Hammerspiel wobei es in Echtzeit ( ala PES ) bestimmt noch besser gewesen wäre.

Trotz der Menge an Minigames konnte ich mich bei FFX-2 für keine so richtig begeistern.

drunken monkey
27.04.2005, 15:08
Mein absoluter Liebling ist Blitzball in FF X. (Blitzball in FF X-2: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif )

Sonst fand ich in FF X-2 Spherebreak ganz gut und im 8er Triple Triad.
Tetra Master aus dem 9er fand ich eher schlecht, vor allem weil ich es irgendwie idiotisch fand, dass man sogar mit einer Juckzirpe die Invincible schlagen konnte, o.ä.
Dafür war im 9er das ganze Schätzesuchen ziemlich lustig.
Im 7er mochte ich ebenfalls das Chocobo-Aufziehen + Rennen.

Generell finde ich Minispiele dann gut, wenn sie auch Auswirkungen im richtigen Spiel haben, z.B. wenn sie der einzige Weg sind, eine bestimmte ultimative Waffe o.ä. zu finden.

BaKa
27.04.2005, 15:25
Tetra Master aus FF9.
Ich weiss selbst jetzt noch nicht genau warum , ich habe es einfach lieber als Triple TRaid gespielt. Bei Triple Traid entwickele sich bei mir nicht dieses Suchtpotential welches ich bei Tetra Master bekam-vll. war und bin ich auch einfach nur zu dumm dafür. Lange Rede kurzer Sinn : Tetra Master.
Wie wärs mit einem Vote? =D

NightwisH^
06.05.2005, 23:21
Ich fand Triple Traid am besten. Danach Blizball und Golden Saucer ;)

Zen Tribal
11.05.2005, 18:01
Bei mir steht Tripple Triad ganz oben.
Das spiel bringt wirklich spaß und man kriekt dadurch wirklich tolle items. Ich hab stunden damit verbracht immer bestimmte Karten zu erhalten.

Tetra Master war auch ganz lustig, hatte aber keinen wirklichen nutzen.
Während Such chocobo einfach nur spaß gebracht hat.^^ Ich liebe einfach chocobos.

Blitzball war am anfang auch ganz witzig, wird aber sehr schnell langweilig,da ich immer schon zu anfang alle aurochs rausgeschmissen habe.

DIe Kaktor-Spiele (egal ob X oder X-2) waren nur Zeitauffwändig. Da die Minispiele dazu auch nur einfach waren.

Das Blitz ausweich spiel in X war überaschent einfach und schnell. Inerhalb von 10 bis 20 minuten bin ich schon 250 blitzen ausgewichen.

ansonsten fand ich (warscheinlich als einziger :rolleyes: ) das chocobo rennen in VII nicht so atemberaubend. Da fand ich das züchten schon viel spannender.

Squall2k
14.05.2005, 17:30
Das einzige gute Minispiel war Shinra-Soldaten-vom-Motorrad-aus-schnetzeln

Alle anderen Minispiele waren ewig langweilig. TT ging noch--Tetra Master auch irgendwie, aber alles aus FFX fand ich stinklangweilig. Blitzball machte 2 Spiele lang Spass...und das Chocobo Rennen, SCHmetterlinge fangen, etc. war grausam schlecht.

Zum Glück sind mir Minispiele bei FF verhältnismässig egal...brauch man eh meistens nie um weiterzukommen...genauso wie dieses überflüssige lvln...mal FFXI ausgenommen (leider -.-)

Sera
18.05.2005, 12:44
Mein Favorit ist und bleibt Triple Traid. Wieso? Weils Spaß macht !

Mogfelix
18.05.2005, 15:41
...und das Chocobo Rennen, SCHmetterlinge fangen, etc. war grausam schlecht.


Das stimmt wohl. Aber die Belohnung ist es doch wert oder? Man muss sich Gott sei Dank nicht allzulang damit beschäftigen.



Zum Glück sind mir Minispiele bei FF verhältnismässig egal...brauch man eh meistens nie um weiterzukommen...genauso wie dieses überflüssige lvln...mal FFXI ausgenommen (leider -.-)

:o So jemand kann kein würdiger Final Fantasy-Spieler sein

Squall2k
21.05.2005, 22:28
:o So jemand kann kein würdiger Final Fantasy-Spieler sein

>:(

wie war das?
Nur weil manche Leute unbedingt lvl99 brauchen um Seph und co zu besiegen, heisst das noch lange nich, dass DAS dir "würdigeren" FF-Spieler sind.

Ich persönlich bevorzuge die Spannung im Kampf...den Nervenkitzel, wnen man mit ner lvl30 Party dem Endboss gegenübersteht und nach 20min Kampf das heissersehnte Ending geniesst.

ich hab EINMAL den Endgegner mit einer pt über lvl40 besiegt und das war bei FFIV. Zeromus war nach 3min tot und der Fight war reine Routine...was soll das bringen?

Ich finds bescheuert Studnenlang in einem gebiet zu bleiben und seine Charas hochzu pushen, nur damit dann der nächste Boss nach einem Schlag am Boden liegt. Das lvln bringt die STory kein bisschen voran und einen Gegner mit einem niedigerem lvl zu besiegen ist, meiner Meinung nach, weitaus reizvoller als iene Götterparty zu haben -.-

Mogfelix
22.05.2005, 10:56
>:(

wie war das?
Nur weil manche Leute unbedingt lvl99 brauchen um Seph und co zu besiegen, heisst das noch lange nich, dass DAS dir "würdigeren" FF-Spieler sind.

Ich persönlich bevorzuge die Spannung im Kampf...den Nervenkitzel, wnen man mit ner lvl30 Party dem Endboss gegenübersteht und nach 20min Kampf das heissersehnte Ending geniesst.

ich hab EINMAL den Endgegner mit einer pt über lvl40 besiegt und das war bei FFIV. Zeromus war nach 3min tot und der Fight war reine Routine...was soll das bringen?

Ich finds bescheuert Studnenlang in einem gebiet zu bleiben und seine Charas hochzu pushen, nur damit dann der nächste Boss nach einem Schlag am Boden liegt. Das lvln bringt die STory kein bisschen voran und einen Gegner mit einem niedigerem lvl zu besiegen ist, meiner Meinung nach, weitaus reizvoller als iene Götterparty zu haben -.-

Nimm's nicht persönlich. 8) . Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass für mich der eigentliche Reiz darinliegt alle Geheimnisse zu entdecken und einen möglichst kompletten Status anzustreben. Außerdem lässt du die optionalen Gegner außer Acht. Die verursachen schon eher "Nervenkitzel". Es ist ein sehr befriedigendes Gefühl, nach langer "Arbeit" und optimaler Vorbereitung endlich den stärksten Gegner des Spiels zu plätten.
Dass die normalen Endgegner auf zu hohem Level sehr langweilig sind stimmt wohl. Gerade in Final Fantasy IX waren sie viel zu leicht. Aber es gibt ja noch die Spielweisen Extrem und Exkalibur 2. Trotzdem ist es insgesamt eine größere Leistung einen perfekten Spielstand zu erreichen, als sich mit niedrigem Level durch's Spiel zu schlagen und nur diese Art Final Fantasy zu spielen zeigt wahre Leidenschaft, da man sich dabei zwangsläufig mit jedem Detail des Spiels auseinandersetzt.
Außerdem spar ich mir das Hochleveln bis kurz vor Spielende vor, sodass wie du schon richtig sagst, der Spielspaß erhalten bleibt.

Thyren
25.05.2005, 13:01
Eindeutig Tetra Master und Blitzball.

Ne starke Party is wichtig sonst kann man bei manchen Teilen (FFX) nich gewinnen.

Blame
25.05.2005, 16:30
Meine lieblinhgs Minispiele sind:

Die Motoradjagt aus FF7 das ist einfach zu cool von nem Motorad die ganzen Shinraleute auf die Matte zu schicken ^^.

Triple Triad aus FF8. Wie kann man dieses Spiel nicht lieben?

Und Blitzball aus FF10 hat auch immer ganz großen Spaß gemacht wenn man grad mal keinen Bock auf kämpfen und so hatte konnte man sich immer bei nem schönen Blitzballspiel erhohlen.

reaper_18
28.05.2005, 20:01
-Superdunk ^^ (FF7)
-Snowborden war echt genial (FF7)
-triple triad ist echt endgeil! (FF8)
-tetra master ist auch geil (obwohl ich die regeln nich sooo richtig verstand!/FF9)
-seilsprigen ging auch noch, wollt immer mehr und mehr schaffen :D (FF9)
-blitzball ganz okay (wie gesagt in echtzeit wärs noch um einiges besser!/FF10)

jo das ist meine kleine liste!


mfg
ich

Final Sephiroth
02.06.2005, 11:24
Das beste minispiel war triple triad aus ff8. Grund war der hohe sammler drang und das man die karten hinterher in nützliche items umwandeln konnte.

Außer die Random Hand Regel die war ätzend. >:(

Auch das Snowboard minispiel aus ff7 war gut. :)

nicht zu vergessen das Blizball spiel aus FFX war sehr gut.

Mirai
02.06.2005, 20:44
Oh ja, das gute alte Triple Triad... selten so lang mit einem Minispiel beschäftigt gewesen (man brauchte die Karten ja außerdem für Items)
ich hab mich 1000 mal mit der Cardqueen und der bescheuerten random hand auseinandergesetzt... bis ich ihre Karten alle hatte ^__^

Ansonsten kann ich dem Chocobozucht- und Rennprogramm aus FF7 zustimmen. hab da immer ganz ordentlich Glück gehabt. Snowboarden so genial, dass es fast als eigenes Spiel hätte durchgehen können und datt UBoot spiel macht auch heidenspaß (auch wenns sehr einfach ist)

Tetra Master... ja, is Ok, aber der randomfaktor stört echt. Kartenspiele soll man durch Logik gewinnen ;)

Das Chocoborennen im Tempel in FFX war auch ganz nett, aber das in der Stillen Ebene mit den Vögeln war einfach nur schrecklich... der Chocobo ist absolut wirr gerannt, da ging nix unter 7 Sekunden. Mein Liebster hats dann nach 2-3 Wutanfällen gepackt (und das haben wir nur wegen dieser &%&/ Solariswaffe gemacht)

UltimateNova
04.06.2005, 00:57
Welches Minispiel hat euch aus allen FF - Teilen am besten gefallen?
Mir persönlich gefielen Blitzball aus Teil X, "Such Chocobo, Such" aus Teil IX

diffinitiv auch die beiden ^^, sonst wären da noch das Snowboard Spiel in FF 7 oder das Tarzanrutschspiel in Kingdom Hearts (kann man das gelten lassen???) :D

MFG
UltimateNova

Angeal
04.06.2005, 20:17
Die besten Minispiele für mich aus allen FF-Teilen sind:

- Motorrad fahren (FF VII)
- Triple Triad - ohne beschissene Regeln (FF VIII)
- Such Chocobo Such (FF IX) - Favourit von allen
- Tetra-Master (FF IX) auch wenn man nix dafür bekam, außer Karten

Das Colloseum in FF VI eventuell auch, wenn ich nicht schon wüsste, was man für welchen Gegenstand bekommt, da man das ja nachsehen kann, und, neugierig wie ich bin, draufschaue :P

Aus FFX und FFX-2 gefiel mir ehrlich gesagt keines der Minispiele so "wirklich".

Raul-Chen
05.06.2005, 11:31
Also Triple Triad macht einfach süchtig. Ich zocks immer wenn ich FFVIII spiel. Ich habe mir sogar selber Triple Triad-Karten gebastelt. :D

Last-GalArIAn
09.06.2005, 08:48
Also Triple Triad macht einfach süchtig.
Dem kann ich nur zustimmen. (;
IMO ist es das beste Minispiel überhaupt :p, könnt des stundenlang ohne Unterbrechung
zoggn. ^^''

FFGamerin89
09.06.2005, 19:20
Ich find Blitzball und gold saucer verdammt gut :D
man darf natürlich auch nicht das chocobo rennen in FF XII vergessen!

aber blitzball in X-2 ist voll doof :o

hüldigt den FF teilen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif -_-'ries

Mogfelix
10.06.2005, 20:36
man darf natürlich auch nicht das chocobo rennen in FF XII vergessen!


Davon habe ich noch nichts gehört. Es wird doch wohl hoffentlich besser als das Chocoborennen in FF X. Hast du vielleicht nähere Informationen?