PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trinkt ihr die Milch?



noRkia
25.03.2005, 22:47
heute ist für mich der erste ferientag und ich hatte endlich wieder mal zeit richtig zu frühstücken.natürlich hab mich mir auch cornflakes(honeynutloops)reingezogen.
ich fülle die cornflakes in die schüssel und übergiesse sie mit milch.
dann löffle ich in sagenhafter geschwindigkeit die flakes(oder auch loops)aus der schüssel.
weil sich im löffel nur wenig milch ansammelt sich die flakes aber stappeln lassen verbleibt wenn alles flakes verzehrt sind immer ei beträchtlicher rest der milch in der schale zurück.
ich esse und fülle solange nach bis ich satt bin.deshalb trinke ich diesen rest milch nicht mehr sondern kippe ihn weg.(...)

ich will mich jetzt nicht auf dieses bsp festlegen sondern nur mal wissen ob ihr bei euren essgewohheiten auch "abfall"produziert den man eigentlich noch essen könnte.
etc.

Gala
25.03.2005, 22:52
Nein ich esse immer brav den Teller leer. In Deutschland wird schon genug Essen verschwendet.

jensma
25.03.2005, 22:55
Wischmop sagt, dass norkia komisch ist.

Ich stimme zu.

Dieser Thread ist doof. +1 Post. +1ne Serverlast.

^.^

Ich esse alles immer auf. Samt Geschirr, den Möbeln und den Menschen, die mit am Tisch essen. Wen juckt das nun?

Zaphod
25.03.2005, 22:55
lol, was für ein Thema :D

Also die Milch trink ich schon ;) ... Ich füll dann auch immer nach, aber den Rest Milch trink ich dann doch ... schmeckt ja auch gut.

Reste fallen bei mir meist beim Kuchenessen an. Da geht mir der Rand oft auf die Nerven, und wenn keiner hinschaut landet der schonmal im Abfall *hust*. Und natürlich bei Fleisch ... Ich kann das gar nicht leiden, wenn am Rand so viel Fett ist, das wird gnadenlos weggeschnitten. *überleg* Hmm... ich lass meist auch die Augen beim Fischessen aus, obwohl man die sicher auch essen kann ;)

*Roy*
25.03.2005, 22:59
interresanter tread

ich esse alles was auf den tisch kommt

Wischmop
25.03.2005, 23:02
o_O Abfall produzieren, den man noch essen könnte, ist böse. Mein Paps sagt dann immer, man könnte damit noch Kinder in der dritten Welt ernähren.

norKia, bist du wieder dicht? o.o°

Dennis
25.03.2005, 23:05
Ich füll Haferflocken rein, die saugen alles auf, da bleibt kein Rest!

Ansonsten: Wieso trinkst du die Milch nicht? Milch = gut, ja?

Und Abfall produzier ich nie beim Essen, ich esse selbst das Wachs am Käse und die Haut von der Weißwurst mit, bei mir verkommt nix! Basta!

Galuf
25.03.2005, 23:09
ich esse und fülle solange nach bis ich satt bin.deshalb trinke ich diesen rest milch nicht mehr sondern kippe ihn weg.(...)

Und dann ein Gedrehtes :D

Was das Essen wegwerfen angeht: Kein Kommentar :rolleyes:
milch trinke ich nicht. Das Zeug schmeckt mir nicht und fertig -_-

maybe....wenn man es aus der Sicht von Umweltschützern und Hungersnotleidenden sieht, weil einem dadurch bewusst wird, wieviel Nahrung man vernichtet....(und unnötigen Müll man produziert) ...O__o

lol soweit ich weiss(kann mich auch irren) gibbet genug Fudder für einhundert Milliarden Menschen O_o. Wo beibt das alles? :confused:

Übrigens wenn du auf die Idee kommen solltest die Haut des Hähnchens mit mayonaise zu bestreichen, schmeckt die Haut sogar sehr gut ;)

Soheil
25.03.2005, 23:09
ich esse und fülle solange nach bis ich satt bin.deshalb trinke ich diesen rest milch nicht mehr sondern kippe ihn weg.(...)Man könnte auch sagen:
Du kämpfst gegen Europas Milchseen, in dem du deine Milch in den See kippst. :D


@ Topic:
Komisches Thema...ich weiß nicht, ob ich es schliessen oder lieber was dazu schreiben soll.
Aber auf eine recht seltsame Weise hat es eine Berechtigung....maybe....wenn man es aus der Sicht von Umweltschützern und Hungersnotleidenden sieht, weil einem dadurch bewusst wird, wieviel Nahrung man vernichtet....(und unnötigen Müll man produziert) ...O__o

Was mich angeht:
Bei Hähnchen esse ich nie die Haut.
Auch Knorpel und Fleischstücke, mit großen Ader-Verläufen meide ich bzw. schiebe es an der Tellerrand.
Sehr oft schmeiß ich Pommes weg, wenn ich mir zuviel davon gemacht habe.

Edit:
@ Subtopic Milch:
Ich habe immer irgendwelche Schoko-Flakes, die dich Milch zum Kakao machen.
Und das kippe ich bestimmt nicht weg! :D

@ Boo:
Jo, wie sagte Quina so schön:
"Manschmal schind Reschte dasch Beschte!" :D

Genji
25.03.2005, 23:19
Hm, doch ich trinke die Milch. o.ô Besonders wenn sie noch schön kalt ist. *__*


@Soheil: w00t, die Haut ist doch das Beste. ;__;

Boo2k
25.03.2005, 23:21
Sehr oft schmeiß ich Pommes weg, wenn ich mir zuviel davon gemacht habe.

oh das problem kenn ich nur zugut.

mh ich versuch immer wirklich alles zu verputzen. wenn die brötchen mal schwarz geworden sind, weil sie zulang im ofen waren, ess ich sie auch. wenn ich die pizza nicht ganz aufessen, ess ich den rest später, auch wenn sie schon kalt ist.

naja.. man denkt oft anders, wenn man ne eigene wohnung und kein geld hat ^^

NPC Fighter
25.03.2005, 23:23
Was mich angeht:
Bei Hähnchen esse ich nie die Haut.
Auch Knorpel und Fleischstücke, mit großen Ader-Verläufen meide ich bzw. schiebe es an der Tellerrand.
Sehr oft schmeiß ich Pommes weg, wenn ich mir zuviel davon gemacht habe.

Das beste vom Hähnchen? OMG! :\

Mein Fleisch aufm Teller wird immer erst (in kleinen Stücken) seziert und dann wird knallhart aussortiert, wobei dann mehr Zeug weg kommt, als ich esse. Bei dieser Aktion schaut mich mein Vater immer ganz komisch an, fragt mich nicht, wieso. ;) Vor allem diese fettigen Teilchen sind so eklig, deshalb eß ich auch am liebsten Putenfleisch, da eß ich das meiste davon. Ich weiß, wo andere Leute hungern müssen, ist das nicht besonders toll, aber ich kanns einfach nicht mitessen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Ansonsten, die Milch wird getrunken. Blank mag ich die nicht, aber nachdem die Flakes dringelegen sind, schmeckt die irgendwie immer lecker, weiß auch nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Liebe Grüße,

~ NPC ~

Spliffy
25.03.2005, 23:27
ich fülle die cornflakes in die schüssel und übergiesse sie mit milch.
dann löffle ich in sagenhafter geschwindigkeit die flakes(oder auch loops)aus der schüssel.
weil sich im löffel nur wenig milch ansammelt sich die flakes aber stappeln lassen verbleibt wenn alles flakes verzehrt sind immer ei beträchtlicher rest der milch in der schale zurück.
ich esse und fülle solange nach bis ich satt bin.deshalb trinke ich diesen rest milch nicht mehr sondern kippe ihn weg.(...)

Achso geht das also... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D

Zitat von Repko: Und Abfall produzier ich nie beim Essen, ich esse selbst das Wachs am Käse und die Haut von der Weißwurst mit, bei mir verkommt nix! Basta!
Jaaaa, er frisst sogar die Bananenschalen, ich habs selbst gesehen, ehrlich? :D


@Soheil: w00t, die Haut ist doch das Beste. ;__;
Dito ^.-

Ich trinke meine Milch immer brav aus, aber jeder mag nicht alles. Bei mir ist es Rosenkohl *würg*

Evanescence
25.03.2005, 23:54
es wird immer besser... -_- morgen stanz ich selbst nen thread aus dem boden und wenn ich über fussball schreiben muss. x___X


"Manschmal schind Reschte dasch Beschte!"
leider steckt in diesem satz noch viel mehr wahrheit, als man es ihm eigentlich ansieht. O____O### ich kann partout kein essen wegschmeißen, es sei denn, es schmeckt nicht. >_># (ist schon toll, wenn man auf'm dorf lebt und überall hühner rumschwirren, wie in der steinzeit :P - putt putt putt) egal ob industriestaatler oder nicht - wenn ich schon mit sämtlichen anderen ressourcen schmarotze, dann wenigstens nicht bei meiner ernährung...

das führt manchmal aber auch dazu, dass es das essen vom sonntag noch am mittwoch gibt, wenn es sich im kühl-o-mat solange konservieren lässt. X___X
und was ich da schon bei freunden zu gesicht bekommen hab, möchte ich jetzt hier nicht weiter schildern. O____O###

auf meine speziellen fressgewohnheiten verzichte ich jetzt einfach mal, da ich momentan dank der ferien eh 72 stunden am tag am essen bin. >_>##

rgb
26.03.2005, 00:13
@Jens: rofl^^

@topic:
Ich esse auch immer alles auf. Ansonsten komme ich mir so verschwenderisch vor.

Hm, doch ich trinke die Milch. o.ô Besonders wenn sie noch schön kalt ist. *__*

Vor allem wenn sie dann noch den geschmack der Kornflakes hat *__*

Dennis
26.03.2005, 00:14
Jaaaa, er frisst sogar die Bananenschalen, ich habs selbst gesehen, ehrlich? :D
Nöööö, ich hab die nur mit den Zähnen aufgemacht...

Als jemand, der Krampfhaft auf jede Wette eingeht habe ich schon so einiges gegessen, Bananenschalen zwar noch nicht, dafür einen DIN A4-Englischtest, mit viel Cola angemengt, eine Spinne, einen Papierflieger, einen in einer Pfütze liegenden Marshmallow und eine Zwiebel samt trockener Außenschale.

Das schlimmste aber war, als ich mir Ahoi-Brause die Nase hochgezogen habe....

Wie gesagt, ich lasse nichts verkommen. Was ich jetzt nicht esse, das hebe ich für später auf. Schwäbisch, geizig!

Master
26.03.2005, 00:25
Bei Hähnchen esse ich nie die Haut.
Naja den Knorpel und das Fett ess auch nicht... aber die Haut ist das beste, wie kann man das nur nicht essen? :confused:


auf meine speziellen fressgewohnheiten verzichte ich jetzt einfach mal, da ich momentan dank der ferien eh 72 stunden am tag am essen bin. >_>##
Dann müsstest du ja mittlerweile wohl auch so aussehen wie Quina oder? :p

Da fällt mir ein... das du und Quina schon etwas gemeinsam habt... der soll ja auch ein "er" sein von dem man zunächst denkt es wäre ne "sie"... obwohl... naja einige denken auch er wäre auch ein "es". Verwirrend... genau wie bei dir... :p ;)


@Thema:
Ich pack auf die Milch die übrig geblieben ist meist noch ne Ladung Cornflakes drauf und mampf diese dann restlos auf, und die paar Tropfen die dann übrig bleiben Trink auf.

Naja ansonsten bin ich recht verschwenderisch könnte man sagen. Beim manchen Fleischsorten oder Schinken lass ich immer diesen glibbrigen Fett weg, denn das schmeckt nicht^^.

Achja und Pizza und Pasta Gerichte esse ich nur Frisch... Reste vom Vortag ess ich nie.

Konsum
26.03.2005, 02:35
Nein, ich trinke die Milch nicht, da ich keine Cornflakes oder sowas mehr Esse.

Sonst versuch ich immer alles aufzuessen...

Wieso habe ich das Bedürfnis, "Witz" reinzubringen und den ganzen Text mit Smileys vollzupflastern? ._.

Müll beim Essen ist meistens nur die Verpackung, die achtlos in die Tonne wandert.

mr_byte
26.03.2005, 11:42
Ich mag die Milch die bei Cornflakes übrig bleibt auch nicht.
Früher habe ich von Hähnchen immer die Haut mitgegessen. Mittlerweile aber lasse ich sie immer liegen.

dadie
26.03.2005, 11:49
ICh mag milch ^^ Vorallem die die dann immer bei Cocopops (nein ich nene es nicht beim NEuen Namen der Stinkt ! ) übrig blieb fand ich total lecker ^^ Heute habe ich die Power von O-Saft entdecks und saufes nun seid knapp 1 Jahr nurnoch (kein wasser oder sons was nur O-saft ^^) naja seid herr habe ich kaum erkältungen ^^ Dafür habe ich manchmal zahnfleisch Bluten -.- seis drum ich Mag o-saft und drick es über all und mache meine Kornflacks damit feucht ^^

(Wobei ich es dann nett ausdringe O-saft kakao ist nett so mien fall)

sxs64
26.03.2005, 12:00
Also bei mir bleibt die Milch vom Müsli nie übrig, obwohl ich mein Müsli eigentlich eh meistens mit joghurt und Obst ess. Naja egal, kommt auf jeden Fall alles weg.
Ansonsten???? Naja, "bestes vom Hähnchen" landet bei mir manchmal auch im Müll, is mir eigentlich zu fettig. Bei Fleisch wird bei mir au meistens n kleiner Rest liegenbleiben, so Knorpel und Fetteckchen, aber Fleisch ess ich eh nich viel.
Ansonsten schmeiß ich eigentlich kein essen weg, wenn was übrig bleibt, wirds am nächsten Tag nommal gegessen, oder jemand andres aus meiner Familie macht sich darüber her.
........................+1..................................

Zerriael
26.03.2005, 12:22
Ich trinke Milch, aber nur dann, wenn ich von allem anderem, was wir zuhause haben,
schon die Schnauze voll hab. ^^"

Sakow
26.03.2005, 12:52
Ich war schon immer ein Problemfall. Ich bin das gegenteil von einem Vegetarier. Ich esse KEIN Gemüse. Meine Eltern haben mit Tricks immer v ersucht mir heimlich Gemüse ins Essen zu tun: Ich habe alles zurückgelassen was man mr hingestellt hat :D

Heute muss ich Sanostol nehmen, darum esse ich immer Fastfood (muss demensprechend viel Sport tun *aua*). Ein hartes Leben gegen das ich selbst ankämpfe, aber ich kotze sogar bei einem Apfel. :rolleyes:

Die Milch trinke ich nur wenn sie "Frischmilch" ist oder als Haltbare einen schockoladigen Geschmack bekommt. :)

Maisaffe
26.03.2005, 13:47
Und Abfall produzier ich nie beim Essen, ich esse selbst das Wachs am Käse und die Haut von der Weißwurst mit, bei mir verkommt nix! Basta!
Ebenso, Dito!
Wobei Wachs nicht immer, aber die Haut der Weißtwurst find ich lustig...
Sind wir anders Repko?


Hm, doch ich trinke die Milch. o.ô Besonders wenn sie noch schön kalt ist. *__*

@Soheil: w00t, die Haut ist doch das Beste. ;__;
Jo, Haut ist das beste am Hänchen. :D
Und das mit der Milch stimmt auch.

@Essen wegmscheißen: Niemals! Ich bin so ein Fresssack (3x s!), das ich meistens den Kram aufhebe und später mümmel.
Die meisten meinen zwar, das man z.B. Lasagne oder sonst irgendwas warmes (HUNGER!) nicht kalt essen darf, aber ich fresse das Regelrecht weg wenn ich wieder 'soweit' bin. :D

Dennis

PS: NorKia ist komisch, das ist doch normal :rolleyes:

Dainslef
26.03.2005, 14:17
Klar drink ich die Milch,dann kommt ja auch mal was an mich halbe Portion dran :D

Krool
26.03.2005, 19:46
Hey,

Ich liebe Milch! Imho zu viel.. Ich trinke gern Kakaopulver mit milch (muss 1 mal am tag sein) und dann noch morgens ein Cornflakes mit Kakaopulver drin und mit milch... denn wenn ich die cornflakes verputzt habe, kann ich die Milch trinken und das ist dann wiederumm KAKAO.. versteht ihr?!??!! :D :D :D

@ essenreste:
Ich liebe Pilzen Soße weil die Soße dann einen touch von pilz hat, aber trotzdem schiebe ich die Pilze an den tellerand weil es sich irgendwo komisch isst.. ka ich mag pilz geschmack so in soßen aber so selber die pilze ess ich nie. *_*
@ Hähnchen, so adern oder so ess ich nicht, meistens nur das "echte" fleisch. xD

Lukas
26.03.2005, 20:13
Ich esse praktisch alles, was auf den Tisch kommt (ja, auch die Milch, wobei davon meistens wenig übrig ist, weil Müsli sich vollsaugt).

Edit:
+1

Lee
26.03.2005, 20:28
Bin ich der einzige der sich an die Simpson Episode erinnert wo das Essen wegschmeißen ein neuer Sport geworden ist und in den Nachrichten kam?



8)

Yumeko
26.03.2005, 22:39
Bin ich der einzige der sich an die Simpson Episode erinnert wo das Essen wegschmeißen ein neuer Sport geworden ist und in den Nachrichten kam?



8)

*g*

Naja, meiner einer trinkt eigendlich immer die Milch fast noch am liebsten als das ich die Cornflakes esse ^^#
Besonders wenn es Schokoladenflakes sind gefällt mir die Kombi von Milch und Flakes am besten ^^##

Ribi
26.03.2005, 22:56
Ich für meinen Teil esse alles, was auf den Tisch kommt (außer Süssigkeiten, aber das ist eine andere Geschichte, die ja sowieso keiner hören will ;_; ). Vorallem Müsli. Ich esse dieses Fraß der Götter (OMG o0) ungefähr 2-3 mal am Tag, man kann also gut behaupten, dass ich Müslisüchtig bin. :D Aber auch sonst esse ich immer alles im krassen Kontrast zu meinen (Halb-)Brüdern. Die lassen immer die Hälfte auf dem Teller liegen, was dann nachher an den Hund verfütter wird (OK, dem Hund gefällts^^). Und ich sitz dann immer danebeb und frage mich: warum zur Hölle machen die das? Allerdings unterlasse ich es aber auch, dann zu fragen , ob die mir nicht lieber den Rest überlassen wollen (Imho etwas ekelhaft...). Ja, des wollte ich nur mal gesagt haben :p

Krool
27.03.2005, 09:38
@ TheRibinator,

wenn das essen wenigstens sinnvoll weggeschmissen wird wie an nem Hund oder so, dann ist das völlig in ordnung.. imho =D
besser als wenn es in der Bio Tonne landet. ;)

Waya Yoshitaka
27.03.2005, 13:36
Also Cornflakes ohne Milch sind definitiv zu trocken. O_o

Wenn ich dann mal welche esse, dann esse ich sie schnell, das die Milch dazu neigt, die Cornflakes nur all zu schnell auf zu weichen und ich diese Pampe dann nicht so mag. o_ô

Danach ist die Milch aber meist lecker süß, oder gar schokoladig. <3 Und da ich eh nicht ohne meine tägliche Portion Milch auskomme, wird wie getrunken. O_O

Ich mag nur Milch nicht, die gerade von der Kuh kommt. 1. ist sie widerlich fettig und ich hab dann immer so einen Fettfilm auf der Zunge und 1. wenn man sie kocht, entsteht immer so eine Haus auf der Oberfläche... Wäh.


Ich für meinen Teil habe die Angewohnheit alles zu essen, was auf den Tisch kommt. Zumindest wenn ich bei jemand zu gast bin, erscheint es mir unhöflich nicht auf zu essen und so würg ich mir schon mal das eine oder andere runter. -_-' Z.B. Kürbissuppe... war nur mit einem 1/2 l Glas Spezi zu ertragen... -_-'
Wenn ich zu Hause bin, so mach ich mir auch immer nur soviel, wie ich brauche und auch nur das, was ich wirklich esse. Sollte trotzdem mal etwas übrig bleiben, so wird das immer den und meiner Schwester vorgesetzt. Der Hund frisst wirklich alles.

Naja, zumindest wird bei uns soweit alles verwertet und kein Essen wird grundlos weg geschmissen.


Allerdings frag ich mich, wie viele die Handelsketten jeden Tag an Nahrung weg werfen, weil das Haltbarkeitsdatum verfallen ist. Vieles von den Dingen ist ja noch gut, ist ja nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum und viele Waren sind noch weit über dieses Datum haltbar. Theoretisch könnte man solche Produkte die fast abgelaufen sind und trotz guten Zustands noch an bedürftige verteilt werden, wie es auch schon teilweise passiert z.B. durch "Die Tafel" etc.).

tuzLidad
29.03.2005, 18:24
wennsa nicht grade glibberkotz ist, ess ich den teller leer... Die Miclh wegzuschütten ist mir zu doof ^^ Schmeckt doch :D

Sunnchen
29.03.2005, 20:49
Bah, ich bin einer von diesen Leuten die Grundsätzlich was auf dem Teller lassen ^^v
Wenn ich esse, dann meistens nur alles getrennt, so dass die Leute dann denken ich mag manche Sachen net,m aber ich mag fast alles an essen, was ich nur net mag sind Kartoffeln (wie kann man sowas nur zum Grundnahrungsmittel machen >_>"?)!

Ich ess am liebsten Obst, Genmüse udn Fisch, also eher leichte Kost udn dann noch am besten wa sganz exotisches ^^v Aber egal wie gut mir ein Essen schmeckt, den letzten Bissen las sich fast immer übrig, slebst wenn es nur noch ein Löffelchen voll Langkornnudeln (sehr lecker die ^^) oder sowas Ähnliches sind. Ich bring's einfach nich' über's Herz ^^v

666Freak666
31.03.2005, 11:15
Ich trinke die Milch meistens aus, wenn nicht, hau ich mir noch ein paar Flakes rein und esse weiter. Wenn die Milch zu kalt ist, und ich sie zu schnell austrinke, bekomme ich Bauchschmerzen, deswegen kommt es bei mir manchmal (eher selten) vor, dass ich die Milch wegleere (oder heißt es "weglehre"?)

Zum Essenwegwerfen sage ich nur: Mach ich nur, wenn es abgelaufen ist. Ich esse für mein Leben gern (sieht man mir aber nicht an).

Maisaffe
31.03.2005, 12:36
Zum Essenwegwerfen sage ich nur: Mach ich nur, wenn es abgelaufen ist. Ich esse für mein Leben gern (sieht man mir aber nicht an).
Möp!
<< auch so.
Essen ist was tolles, um mal zu zitieren von einen 'Natural Selection' Server: Alien:
"Macht mehr Spaß als Sex"</zitatende>. xD
Ok, bestimmt warsn doofer Witz... >__>

Ete
03.04.2005, 21:03
Als jemand, der Krampfhaft auf jede Wette eingeht habe ich schon so einiges gegessen, Bananenschalen zwar noch nicht, dafür einen DIN A4-Englischtest, mit viel Cola angemengt, eine Spinne, einen Papierflieger, einen in einer Pfütze liegenden Marshmallow und eine Zwiebel samt trockener Außenschale.Das erinnert mich an die rohen Hühnerherzen, die ich mal gegessen bzw (bzw. in'n Mund genommen weil bis runter sind se nich gekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif )

und zum Thema: Natürlich trink ich die Milch, ich mag Milch. ich trink sie auch pur und im Tee und in meiner Spagettisoße :D

§Pirat - arr

Moyaccercchi
03.04.2005, 21:19
Ich esse/trinke sozusagen alles. Nur die Milch bei den Cornflakes bleibt bei mir immer übrig, fragt mich nicht warum...
Vielleich liegt's daran, dass uns im Kindergarten immer so viel von dem Zeuch mit Pelle uso. reigepresst wurde, dass ich jetzt einen Anfall bekomme, wenn ich nur daran denke, Milch zu trinken. Aber ansonsten lass' ich nie was stehen/liegen. (Ach ja: Ich esse beim Hähnchen meist nur die Haut und die Knorpel. Das Fleisch schmeckt mir fast gar nicht :p)

Arkan
04.04.2005, 19:54
Normalerweise trink cih keine Milch und ess auch ehr selten Müsli, etc.
Aber wenn ich Müsli esse, dann trink ich auch die Milch, man gönnt isch ja sonst nichts ^_^

Wegwerfen tu ich eigentlich relative wenig, ich es das was mir schmeckt und da ist es schon vorprogrammiert, dass nichts mehr da bleibt. ;)

Ark

Yuna
05.04.2005, 23:14
Ich liebe Milch!
ich bin n Milch nerd...aber hat sich scho gebessert....früher hab ich 3-4 liter getrunken pro tag. am liebsten fettarme milch oder vollmilch. schokomilch( kakao) oder vanillemilch is aber auch oki ^^'
cornflakes ess ich auch damit aber lieber trink ichs einfach pur weil is halt toll und so. ne?

Sceddar
05.04.2005, 23:16
Ich liebe Milch!
ich bin n Milch nerd...aber hat sich scho gebessert....früher hab ich 3-4 liter getrunken pro tag. am liebsten fettarme milch oder vollmilch. schokomilch( kakao) oder vanillemilch is aber auch oki ^^'
cornflakes ess ich auch damit aber lieber trink ichs einfach pur weil is halt toll und so. ne?

das soll auch ganz gut sein. frauen sollen vor allem im zunehmenden alter mehr calcium zu sich nehmen. männer hingegen weniger. beugt irgendeinem krebs vor, hab leider vergessen, welchem ;)

Yuna
05.04.2005, 23:27
echt? cuul dann mach ich ja alles richtig :D yeah

fräulein
12.04.2005, 10:20
Immer brav alles Aufessen(trinken), dann bekommen wir schönes Wetter §MUH

McLovin
12.04.2005, 15:41
Ich persönlich bin weder Milch-fan noch verabscheue ich Milch - ich trink sie halt nicht wahnsinnig oft :D
Ich esse morgens schon seid 1 Jahr eigentlich immer n Brot mit Marmelade, Honig, whatever ;)

Aber, ich habe früher jeden Tag Müsli bzw. Cornflakes, Frosties, Smacks, Froot Loop, Honey Loops und was es da auch so gab gegessen.
Die Tatsache, dass die Flakes immer viel schneller weg sind, ist mir auch schnell aufgefallen, doch hatte ich ein Problem:
Mit Nachfüllen der Flakes war nich angesagt, weil meine Zeit morgens wirklich nur für einen Teller gereicht hat :)

=> Ich hab die Flakes rausgegessen, die Milch getrunken, dann noch schnell die Zähne geputzt und dann musste ich auch schon so schnell es ging in die Schule huschen :D

Taro Misaki
13.04.2005, 04:58
Wie kann man denn die schöne leckere Milch verkommen lassen? :eek:

Also wenn ich Flakes esse, dann kippe ich immer extra viel Milch drauf und rühre ein paar Sekunden, damit die Milch möglichst viel Geschmack aufnimmt, bevor die Flakes weich werden, dann picke ich immer schnell alles nicht flüssige raus und schlürfe die übriggebliebene Milch genüsslich weg^^, außer wenn ich merke, dass die Milch noch nicht stark genug nach den Flakes schmeckt, schütte ich manchmal noch eine Portion nach.

Seyken
13.04.2005, 14:49
Das schlimmste aber war, als ich mir Ahoi-Brause die Nase hochgezogen habe....




Dito! :D Das war wohl das schlimmste was ich je getan hab... 3tüten Himbeere... ich idiot x_x manchma kommts mir so vor, als wenn meine nase noch heute brennt XD

Ich lass auch nix verkommen...


@topic
... ich heisse mit vornamen jakob ._. *sich von ner klippe stürz*
Halt vom Heiligen Jakobus ._.
Bedeutung weis ich net XD

(edit) falscher threat >_>

xxYuniexx
13.04.2005, 16:17
Ich esse mein Müsli ohne Milch :D Und Milch trinke ich nur dazu. (und nein...es ist nicht zu trocken ;) ) Abgesehen davon esse ich vielleicht 2 mal im halben Jahr Müsli. So aber anderen "Abfall" beim essen produzieren. Oje ich hoffe doch nicht. Mal überlegen........

Nö.

Aequitaz
13.04.2005, 17:15
Ich esse keine Cornflakes.
Eigentlich nur Haferlocken mit etwas Zucker.
Da bleibt am Ende im Normalfall sehr wenig Milch übrig.
Aber wenn ja, dann trink ich sie aus.
Aber so trinke ich eigentlich jeden morgen 2 Tassen Milch. Soll ja gesund sein.

Varuna
13.04.2005, 17:41
Hm, doch ich trinke die Milch. o.ô Besonders wenn sie noch schön kalt ist. *__*


@Soheil: w00t, die Haut ist doch das Beste. ;__;

DITO DITO DIIIIIIIIIIIITOOOOOOOOOOO ;_____; Genji ich mag dich ._.


Öhm nja bei mir lass ich aber wenns Hähnchen ist au den Knorpel weg o.O Man könnte jetzt die Theorie erstellen, dass man aus 1000 Tellern mit Kuchenkrümeln einen neuen Kuchen formen könnte aber das lassen wir mal weils schon etwas freakig ist o.O

Brav aufessen sonst kommt unter eurem Bett eine Monster-Karotte hervor und wird euch den kleinen Finger abbeißen und den Rest liegen lassen weil es ihr nich schmeckt .__.