Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampires Dawn 2

denisale81
25.03.2005, 19:59
Hallo, ich hätte gerne gewußt ob es von Vampires Dawn 2 schon eine Vollversion gibt bzw. wann diese rauskommt.

Danke im Vorraus

Suraki
25.03.2005, 20:01
Nein sie ist noch nicht draussen. Für mehr infos kannst du auch die offizelle Webseite ansehen: www.vampiresdawn.de dort bekommst du immer die neusten Infos.

Peace Ikarus

Mayaki
26.03.2005, 09:48
Also ich bin zwar nicht Marlex aber mich nervt es langsam! Immer wenn ich nach ein paar Interesanten Threads suche, stolpere ich über diese "Wann kommt endlich VD2 raus?" Threads! Ich kann es ja auch verstehen das es etwas lästig ist zu warten aber so länger es dauert desto besser wird es (wahrscheinlich) auch! Ein gutes Spiel braucht halt seine Zeit und Marlex hat
ja auch noch Studium was bedeutet das er etwas weniger Zeit besitzt!
Und auch wenn VD2 demnächst fertig ist kommt ja erstmal die Beta und dann muss man wieder etwas warten also geduldet euch ^_^"
Denn es kann ja nur besser werden oder nicht?

@Mods Wie währs mit ner Forenregel "Nicht nach VD2 fragen" xD

Mfg
Mayaki

El Diablo
26.03.2005, 10:09
und wenn man wissen will wann Vampires Dawn rauskommt und nicht immer auf www.vampiredawn.de gehen will kann man sich auf vampiresdawn.de
in eine liste eintragen dann wird dir eine Email geschickt wenn das Spiel rauskommt.

kpayne
26.03.2005, 10:15
Moin,

warte einfach, irgendwann stehts überall. Hier im Forum, auf der Page von VD usw. Außerdem sind 93% fertiggestellt, also kann es nicht mehr so lange dauern ;)

cya

Semitähärian
26.03.2005, 10:36
ja wann kommts raus
ich fand vampires dawn auch total geil und die demo vom 2 teil war soweiso schon der hammer ich warte schon die ganze zeit marles bitte bitte bitte bitte brings raus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Kernle 32DLL
26.03.2005, 10:41
-_________________________-

Manche Leute lrenen es nie...
Haste evt. mal da oben gelesen ?
Da steht das man auf die Seite gehen soll,
und das man da sehen kann um wieviel %
es schon fertig ist.Ein fester release Termin
steht noch nicht fest soweit ich weis.

Gruß:
Kernle

PS: Mahc deine Signatur kleiner ! Wenn das
ein Mod sieht biste tot ^^

DarFay
26.03.2005, 10:48
-_________________________-

Manche Leute lrenen es nie...
Haste evt. mal da oben gelesen ?

tja manche schaffens eben nich erst mal die beiträge zu lesen
aber wenns noch 93 % sind ( dieser stand is schon ewig) dauerts schon noc ne weile, weil es ewig gedauert hat eh es auf 93 stand

FF
26.03.2005, 10:54
ist das thema nun erledigt? -._.-
Wer infos will, soll auf www.vampiresdawn.de gehn, und sich dort im Newsletter eintragen.

@Mods:
Bitte schließen.

edit:
Nein, das war eine 'Bitte' das steht da auch. Ich sage den Monds nicht was sie zu tun haben. Das habe ich auch nie. Falls das so interpretiert wird, kann ich da auch nix für.

Cloudi
26.03.2005, 11:14
Ich sehs gelassen.
Für mich heißt es abwarten,abwarten und wieder abwarten.
Ich tuh das schon die ganze Zeit und hab noch nie gefragt wann VD fertig ist

Das warten lohnt sich ;)

El Diablo
26.03.2005, 11:24
aber wenns noch 93 % sind ( dieser stand is schon ewig) dauerts schon noc ne weile, weil es ewig gedauert hat eh es auf 93 stand

Der stand ist vom 12.3.05 und nicht ewig

TheByteRaper
26.03.2005, 11:52
ist das thema nun erledigt? -._.-
Wer infos will, soll auf www.vampiresdawn.de gehn, und sich dort im Newsletter eintragen.

@Mods:
Bitte schließen.

edit:
Nein, das war eine 'Bitte' das steht da auch. Ich sage den Monds nicht was sie zu tun haben. Das habe ich auch nie. Falls das so interpretiert wird, kann ich da auch nix für.

Verwarnung wegen Pseudomodding. Ein Thread bezüglich dieses Themas wird noch im Laufe des Tages folgen. Mit diesem Verhalten ist ab sofort Sense.

Kelven
26.03.2005, 11:52
Mail an Marlex oder auf vampiresdawn.de nachschauen. *click*