Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionen zum Relaunch
Shinichi89
25.03.2005, 17:37
Hallo an alle,
Ich hätte eine kleine Frage:
Weiß einer, wie ich auf die offizielle Seite von Zelda-Planet, also mit den Lösungen, Downloads, News, usw. komme.
Denn dies scheint mir nicht diese Seite zu sein, auch wenn dieses Forum von Zelda-Planet ist.
Oder kann es sein, dass die Seite offline ist ?
:confused:
Ich brauche dringend Hilfe und Rat bei dieser Sache.
Schreibt mir doch so bald wie möglich.
Danke schon mal im Vorraus ! :D
Vor kurzem ist der Server, auf dem Zelda-Planet gespeichert ist, abgeraucht, wodurch die Seite eben auch mit gelöscht wurde. Es gibt aber ein Backup, und bis das aufgespielt ist und die Seite wieder online gehen kann, hat Kakarrot, der Webmaster, die Domain eben hier aufs Forum umgeleitet.
Hoffentlich hab ich das jetzt diplomatisch korrekt ausgedrückt ^^
Hyper-Zelda-Fan
08.04.2005, 06:55
Moin Moin
Ich habe ja nun selber schon gemerkt das sich die alte Seite www.Zelda-Planet.de aufgelöst hat und hier ins Forum hineingefügt wurde.
Dass find ich auch garnicht so schlecht. Ein Forum ist gut, aber wo sind die ganzen Bilder, Videos, Specials, ... die es auf der alten Seite gab ??? :confused: :confused: :confused:
Das hab ich noch nicht so richtig mitbekommen.
Ich sag jetzt schon mal Danke für die Antwort von euch.
Die Seite ist leider bei 'nem Servercrash draufgegangen. Es existiert (afaik) ein Backup, allerdings weiss ich nicht wie alt dieses ist. Wie es mit der Zukunft von Z-P aussieht weiss ich nicht, Kakarrot hat sich schon verdammt lange nicht mehr gemeldet...
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53598
Vor kurzem ist der Server, auf dem Zelda-Planet gespeichert ist, abgeraucht, wodurch die Seite eben auch mit gelöscht wurde. Es gibt aber ein Backup, und bis das aufgespielt ist und die Seite wieder online gehen kann, hat Kakarrot, der Webmaster, die Domain eben hier aufs Forum umgeleitet.
Hoffentlich hab ich das jetzt diplomatisch korrekt ausgedrückt ^^
Was soviel heisst wie: Die Seite ist down, das Forum existiert noch und sollte alle Zeldaspieler ersteinmal vertrösten, bis Zelda Planet.de wiederkommt. :)
edit:
Jaha... Hätte wohl etwas schneller sein sollen. :P
Hab die beiden Threads zusammengeführt (obwohl zumindest eigentlich einer überflüssig wäre, aber egal ^^) und oben gepinnt, damit ihn hoffentlich jeder gleich sieht und keine weiteren Threads dazu aufgemacht werden.
Hyper-Zelda-Fan
08.04.2005, 18:04
denn weiß ich ja Bescheid.
Also wird es Zelda-Planet wieder geben. SPÄTER.
Kakarrot
12.04.2005, 16:58
Jaha :D
btw: das Forum gabs schon immer. Ich glaub wir müssen das Forum mehr bekanntmachen -_-"
Schatteп
01.10.2005, 14:19
Na toll, genau heute als ich endlich mal sehn wollte wie Zeldaplanet denn überhaupt aussieht. V.....V
Naja, so kanns kommen. ^^"
Kann mir zumindest Jemand sagen, wieso ihr nicht Leute losschickt um Werbung zu machen? ._.
*insrampenlichttritt*
Nimmt mich!
Ich ahb es verdient!
Die Handschellen der Werbung mögen an meinen Händen.. Ähhh.. grml... Sigs sein! :p
Ne im ernst, wenn ihr mir schone Sigpics geben könnt, werd ich schonmal Werbung machen.
€dit :
@Kakarrot :
Pass einfach auf, dass dich Niemand auf dem Heimweg von der Arbeit stört, ein ganz normaler Tag würde sonst ein bisschen aus den Fugen geraten. ;)
( Auf deinen Ava bézogen, den Geilsten den ich je gesehn hab. ^-^ )
TheBiber
04.10.2005, 17:10
Hmm, ich habe mir überlegt, dass ich allenfals auch gerne an der Page arbeiten würde. Zumindest würde ich Kritiken und Komplettlösungen zu jedem Spiel schreiben, da gerade letztere bei den älteren Teilen eher schlecht als recht sind meiner Meinung nach.
Im übrigen wurde ich vor gut zwei Jahren auch mal angefragt, ob ich einige Sektionen der älteren und der Gameboy Teile übernehmen würde, nur hatte ich damals weder Zeit noch Lust. Jetzt sieht die Sache doch etwas anders aus.
Von Webentwicklung habe ich allerdings praktisch keine Ahnung, da müsste ich schon eine Einführung bekommen. :D
Ach ja, designtechnisch bin ich ebenfalls eine Niete. ;)
Aber ansonsten hätte ich nichts dagegen, meine Zeit etwas für die Page zu opfern, wenn sie denn einmal was werden soll.
EDIT:
Ich arbeite sowieso momentan an privaten "Optimallösungen" in Stichwort-Form vom ersten Teil an, damit es mir möglich ist, auf einfache Weise 100%-Spielstände zu erreichen. :D
Wenn ihr wollt, könnte ich diese Lösungen auch ausformuliert massentauglich niederschreiben (mit Trennung von obligatorischen und optionalen Aufgaben, ebenso Trennung von Rätseln und Kampftaktiken und möglichst spoilerarm), der Schreibstil wäre dann in etwa so wie bei dem Endgegnerguide für Zelda II (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=2640&page=3).
Was haltet ihr davon?
Hmm, ich habe mir überlegt, dass ich allenfals auch gerne an der Page arbeiten würde. Zumindest würde ich Kritiken und Komplettlösungen zu jedem Spiel schreiben, da gerade letztere bei den älteren Teilen eher schlecht als recht sind meiner Meinung nach.
Im übrigen wurde ich vor gut zwei Jahren auch mal angefragt, ob ich einige Sektionen der älteren und der Gameboy Teile übernehmen würde, nur hatte ich damals weder Zeit noch Lust. Jetzt sieht die Sache doch etwas anders aus.
Von Webentwicklung habe ich allerdings praktisch keine Ahnung, da müsste ich schon eine Einführung bekommen. :D
Ach ja, designtechnisch bin ich ebenfalls eine Niete. ;)
Aber ansonsten hätte ich nichts dagegen, meine Zeit etwas für die Page zu opfern, wenn sie denn einmal was werden soll.
EDIT:
Ich arbeite sowieso momentan an privaten "Optimallösungen" in Stichwort-Form vom ersten Teil an, damit es mir möglich ist, auf einfache Weise 100%-Spielstände zu erreichen. :D
Wenn ihr wollt, könnte ich diese Lösungen auch ausformuliert massentauglich niederschreiben (mit Trennung von obligatorischen und optionalen Aufgaben, ebenso Trennung von Rätseln und Kampftaktiken und möglichst spoilerarm), der Schreibstil wäre dann in etwa so wie bei dem Endgegnerguide für Zelda II (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=2640&page=3).
Was haltet ihr davon?
Ist euch eigentlich aufgefahlen das Kakarrot's post vom 12.04. stamt?
der schaut so gut wie nie hier rein das heisst ihr hettet euch das ganze sparren konnen.
one-cool
04.10.2005, 18:46
Ist euch eigentlich aufgefahlen das Kakarrot's post vom 12.04. stamt?
der schaut so gut wie nie hier rein das heisst ihr hettet euch das ganze sparren konnen.
Ich hab ih privat angeschrieben, dass er hier reinschauen soll, und das ist nicht unnütz, da ich ihn schon hin und wieder dazu überreden kann reinzuschauen.
Im Internen geistert er auch des öfteren rum.
TheBiber
05.10.2005, 00:10
Ich würde es nur gut finden, wenn die Seite mal wieder gemacht werden würde. Wenn Kakarrot keine Zeit hat oder nicht mehr will, ect. wäre vielleicht die Suche nach einem zweiten oder alternativen Webmaster nicht schlecht? Wäre nur ein Vorschlag
Hat dass auch was damit zutun, das (ich aufjedenfall) nichts mehr downloaden kann von dieser seite? Gäbs denn für die gleichen downloads eine alternative Seite? Ich hab im komplettem Internet z.B. kein weiteres Ssbm video nur von Link gesehen (O.K einen ollen trailer aba der ist auch net das wahre...!)
The Majora
24.12.2005, 08:01
In so einer Webseite gibt es Trailer Videos aber bei manchen muss man sich registrieren
mit Name Nachname und Straße........usw..
SSBM ist cool und ich suche auch naja was ist?:\ :\ :\ NIX
muss man halt so rechnen.Ein neuer Webmaster wer soll es denn sein?
müsst ihr losung machen oder nicht....euere Wahl
The majora
Nachtfalter
02.01.2006, 00:56
Hy Leute ! Bin ein Neuling ^^
Auf der Seite Gamespy gibt es Videos zu TP.Der Anfang von TP wird dort gezeigt.Leider sind die Ladezeiten etwas lang :\.Aber das sollte für Zeldafans doch kein problem sein oder ? :D
The Majora
04.01.2006, 15:13
Kannst du auch den Link angeben?:)
Oh und es wurde immer noch nicht repariert:(
Wird es denn bald verbessert und mit den Header Problemen????:(
Nachtfalter
04.01.2006, 17:14
http://media.cube.gamespy.com/media/572/572738/vids_1.html
The Sorrel
26.02.2006, 22:32
Hey leutz,liegt das an meinem Computer oder wieso kommt bei mir andauernd die seite Chocwise.de wenn ich zwischen forum un Zelda planet startseite wechsle?
Hey leutz,liegt das an meinem Computer oder wieso kommt bei mir andauernd die seite Chocwise.de wenn ich zwischen forum un Zelda planet startseite wechsle?
Muss an dir liegen. Bei mir isses ganz normal.
http://www.zelda-planet.gamigo.de/
also wenn ihr zur page wollt dann nemt doch folgenden link:
http://www.zelda-planet.gamigo.de/index.php
also wenn ihr zur page wollt dann nemt doch folgenden link:
http://www.zelda-planet.gamigo.de/index.php
Hoi!
Ich denk' mal, auf die Seite kommen wir alle drauf, aber:
Es handelt sich hier um eine alte Version von Zelda-Planet.
Durch bestimmte Zwischenfälle in der Vergangenheit funktionieren viele Elemente der Seite nicht richtig.
Wir arbeiten bereits tüchtig an einem Relaunch und haben nur aufgrund der großen Nachfrage diese Version für den Zeitraum online gestellt.
Wir danken für euer Verstädnis,
euer ZP-Team
^^ Also... momentan noch nicht auf den neuesten Stand...
Wann kommt die Seite denn eigentlich wieder aud den aktuellsten Stand? War eben drauf, aber geändert hat sich immer noch nichts. Seit dem hier das letzte mal gepostet wurde ist ja jetzt auch schon wieder 3 Monate her, aber es scheint sich immer noch nichts geändert zu haben. Weiß jemand genaueres?
Gruß, Masgan
Wann kommt die Seite denn eigentlich wieder aud den aktuellsten Stand? War eben drauf, aber geändert hat sich immer noch nichts. Seit dem hier das letzte mal gepostet wurde ist ja jetzt auch schon wieder 3 Monate her, aber es scheint sich immer noch nichts geändert zu haben. Weiß jemand genaueres?
Gruß, Masgan
Abwarten und rotes Elixier trinken. ;) Sowas geht nicht von heute auf morgen. Dauert aber nicht mehr lange.
King N0ob
29.07.2006, 17:52
Die "Richtige" ZP-Seite kenn ich garnich... oO
hat da einer nen Screenshot oder ne Beschreibung oder so?:rolleyes:
Gruß: King N0ob
www.zelda-planet.de :D
Die alte Seite is durchaus noch da. Nur derbe fehlerhaft und auf uraltem Stand.^^
kommt es mir nur so vor, dass sie jetzt fast Fehlerlos ist?
Ich finde, es sieht nicht schlecht aus. :A
kommt es mir nur so vor, dass sie jetzt fast Fehlerlos ist?
Ich finde, es sieht nicht schlecht aus. :A
Kommt dir nur so vor. ô.Ô
Kommt dir nur so vor. ô.Ô
Irren ist mänschlich :D
Schatteп
27.09.2006, 17:16
Schön gemacht die Seite. :A
Das ist doch immer noch die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alte Version von vor der E3, also vor 4 Monaten. Das war doch jetzt echt nur ein +1, dass du dir holen wolltest;) . Und so ganz nebenbei, wann kommt die neue Seite?
Zelda-Planet, so wie es jetzt existiert, wird es nicht mehr geben. Einigen dürfte ja schließlich schon aufgefallen sein, dass kakarott schon ewig nicht mehr hier war.
Derzeit läuft aber einiges. Dürfte nicht mehr allzu lange dauern. Das, was kommt, dürfte euch aber überraschen. ;)
The Fool
01.10.2006, 11:42
Das ist doch immer noch die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alte Version von vor der E3, also vor 4 Monaten. Das war doch jetzt echt nur ein +1, dass du dir holen wolltest;) . Und so ganz nebenbei, wann kommt die neue Seite?
Ich denke, man kann da mal ein bisschen was dazu schreiben.
Nachdem wir lange überlegt haben, was denn nun eigentlich mit der Seite geschehen soll, haben wir endlich eine Lösung gefunden. Wir werden dazu noch nichts Konkretes sagen, aber es wird eine große Überraschung geben ;)
Einen Termin können wir leider noch nicht sagen, aber ihr könnt euch sicher sein, dass nun endlich was passiert.
Edit: Du Verräter du, da oben :p Hast viel zu viel verraten :D
Da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich dauerts echt nicht mehr allzulange. Könnt ihr nich noch ein bisschen mehr sagen, ich hasse Überraschungen.^^
The Fool
03.10.2006, 14:23
Da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich dauerts echt nicht mehr allzulange. Könnt ihr nich noch ein bisschen mehr sagen, ich hasse Überraschungen.^^
Nö :p
Na mal schauen. Da müssen wir uns aber zusammen setzen und ganz genau besprechen, was :D
Sagt doch einfach alles, das wäre am besten:D
Ne im Ernst: Gibts schon nen ungefähren Termin, wann die Seite fertig ist? Also für die neue Version?
Nein, tut uns Leid. Aber ich denke, dass es dieses Jahr auf jeden Fall noch was wird.^^ Wir hatten uns den TP-Release mal als Ziel gesetzt, aber ka obs früher oder später wird.
Da es ja jetzt auch schon fast wiedeer 2 Monate her ist: Wann kommt die neue Seite? Bald kommt ja auch Twilight Princess, wird das auf einen Tag gelegt?
Kann dir nich viel mehr sagen, als vorher. Naja vielleicht ein wenig. Seite steht so mehr oder weniger. nur muss der ganze Content, sprich Artikel. Lösungen usw., noch rüber bzw. neu geschrieben werden. Ich denke, die Seite wird noch online gehen, bevor wir alles neu geschrieben haben, aber ob das diesen Monat noch klappt, kann ich nicht sagen. Ich habe selber derzeit nur wenig Zeit, den anderen da zu helfen.
Ah ok. Ich kann ja noch warten, hat mich nur mal interessiert, wie der Stand der dinge zur Zeit ist^^ Hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange. Ich behalte einfach mal weiterhin den TP Release termin im Auge^^
Zelda-Planet wird zu Zeldanet
Nun ist die Hauptseite von Zelda-Planet schon so lange hinüber. Ich kenne die heile Seite gar nicht mehr. Das war vor meiner Zeit in diesem Forum.
Die Zukunft der Seite war auch lange ungewiss, da 1.unser Webmaster Kakarott irgendwo verschollen ist und 2. die Seite dermaßen hinüber ist, dass man sie gar nicht mehr anständig wiederherstellen kann. Nachdem wir eine ganze Weile versucht hatten, die Seite neu zu gestalten, scheiterte es an vielen Problemen, aber letztendlich haben wir doch eine Lösung gefunden.
Zelda-Planet verschmilzt mit Zeldanet, einer Zelda-Seite von CT, die ebenfalls schon länger existiert und auch ein paar Probleme hatte.
Dadurch wird CT unser neuer Webmaster, aber ansonsten gibt es keine großen Umbesetzungen im Staff. Wir bleiben euch alle erhalten.^^
Nun, die Seite ist noch nicht komplett fertig, aber das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen noch ändern. Wer Lust hat, dabei ein wenig zu helfen und sich gerne um News kümmern würde, der schreibt einfach eine PN an einen von uns.(Grafiker sind auch sehr willkommen) Aber wir nehmen da auch nicht jeden. Ihr solltet schon über sehr gute Deutsch-Kenntnisse verfügen(andere Sprachen sind natürlich auch nicht schlecht ) und ein gewisses Maß an Motivation mitbringen.
Wir sind vorerst nur unter der Adresse www.zelda-net.de erreichbar, aber
www.zelda-planet.de und www.zeldanet.de werden eventuell in Kürze auch gehen.
Im Laufe des Tages wird auch ein neues Forendesign eingestellt werden, dass von mlistcool erstellt wurde.
Jo pünkltlich zu Silvester. Dann schaut euch mal um. ^^
Kartoffelbürste
31.12.2006, 11:55
Jo pünkltlich zu Silvester. Dann schaut euch mal um. ^^
Sehr geiler Style. Das grün fand ich auch schön, aber so ein bisschen mehr Farbe tut der Sache auch ganz gut :)
Ich hätte oben rechts aber ein anderes Bild genoommen ;)
Die Seite ist auch super Klasse, wie wärs wenn Phoenix seine komix zu den Fanarts stellt?
Gute Arbeit
EDIT: Die online-offline Anzeiger sind ja wohl mal das Beste :D
(Das ist doch jetzt der Lob-den-neuen-Style-Thread, oder?)
mlistcool
31.12.2006, 12:30
(Das ist doch jetzt der Lob-den-neuen-Style-Thread, oder?)
Du scheinst die neue dazugehörige Seite zu vergessen ;)
Gratz zum Relaunch. *clap*
Endlich, darauf habe ich gewartet :A
Also den Style sowohl vom Forum als auch von der Page finde ich toll. Auch finde ich die Idee gut, dass sich je nachdem, welche Rubrik zu welchem Spiel man auswählt, dass sich der Banner oben passend zum Spiel ändert. Allerdings sollte man oben auch noch etwas schöner zu TP machen, immerhin ist das das einzige, wo man keinen Link (damit ist jetzt Link gemeint^^) sieht.
Aldinsys
31.12.2006, 13:33
Pefekt. Das neue Design ist um längen besser als das alte und sehr viel augenfreundlicher. Hab mich schon ein wenig auf Zelda Net umgeschaut,aber da fehlt mir persönlich noch recht viel Content.
Dennoch saubere Arbeit und nun passt die Seite auch vom Außerlichen zu den anderen gehosteten Seiten.
Pefekt. Das neue Design ist um längen besser als das alte und sehr viel augenfreundlicher. Hab mich schon ein wenig auf Zelda Net umgeschaut,aber da fehlt mir persönlich noch recht viel Content.
Dennoch saubere Arbeit und nun passt die Seite auch vom Außerlichen zu den anderen gehosteten Seiten.
Dessen sind wir uns bewusst und darum suchen wir auch noch fleißige Redakteure. Vor Allem zu FSA, TMC und PH haben wir gar nichts. Sowas ist ja leider auch nicht so schnell geschrieben. An der TP-Sektion hab ich ganz Weihnachten gesessen. :D Es sind auch viele Sachen einfach noch nicht eingebaut, wie zum Beispiel die ganzen Fanarts und Comics. Die müssen wir alle noch verlinken.
Aber wir wollten den Relaunch auch nicht noch weiter verschieben.
So dann wollen wir auch mal.
Erstmal zum Forum:
Das Design rockt, wirklich nichts zu meckern. Nur ist die Werbung wirklich Nötig? ;-; (Ich weiß da könnt ihr auch nichts dran rütteln...)
Kommen wir zur Seite.
Ich weiß nicht...das Design finde ich nicht so toll, ist wirklich nichts berauchendes.
Der Content ist okay, aber mehr als Standart ist das auch nicht.
Gut, die Seite ist gerade erst online, da komm sicher noch einiges.
Werde mich wohl bald bei euch als Partner bewerben...
Insgesamt finde ich die Seite nämlich ganz gut, und für eine gerade neu gemachte Seite ist der Content auch schon ordentlich...
Endlich, darauf habe ich gewartet :A
Also den Style sowohl vom Forum als auch von der Page finde ich toll. Auch finde ich die Idee gut, dass sich je nachdem, welche Rubrik zu welchem Spiel man auswählt, dass sich der Banner oben passend zum Spiel ändert. Allerdings sollte man oben auch noch etwas schöner zu TP machen, immerhin ist das das einzige, wo man keinen Link (damit ist jetzt Link gemeint^^) sieht.
An Headern zu TP und MC (und auch PH) wird bereits gearbeitet. ^^
Wie Eisbaer schon sagte, kommt in Kürze noch einiges dazu, was teilweise sogar schon so gut wie fertig ist. Aber wir wollten halt unbedingt noch in diesem Jahr launchen. ;)
Innocentia
31.12.2006, 14:39
Ich finde das neue Forendesign echt toll ^^
Endlich mal was neues, vielleicht kriegen wir auch endlich mal ein paar neue User ^^
Naja, viel hab ich eigentlich gar nicht zu sagen, außer: Super! :)
- Das Inno -
gratz zur Seite und allem Neuen :D
Also das Forendesign schlaegt imo bei weitem alles andere bei MMX ^^ Ist echt geil geworden.
Zur Seite selber, da muss ich mich erstmal umgucken, fand die alte, also die noch funktionierende ZP-Seite übersichtlicher oder so, aber es ist ziemlich toll, dass es jetzt endlich wieder ne Seite zum Forum gibt :A
Also dann kümmert euch mal schön drum und aendert bloss nix am Forendesign ;__;
one-cool
31.12.2006, 14:59
Dann bin ich also doch der einzigste, der das Design nicht mag :/
Nein ich glaube Puppet fand es zu hell. :D
Also ich finds viel augenfreundlicher, als das eklige sumpfgrün vorher.
Whiz-zarD
31.12.2006, 15:02
Nein. Ich mags auch nicht ^^
Der Header wird bei einer Äuflösung, die höher als 800x600 ist, falsch dargestellt bzw. er wird verdoppelt.
Den Hintergrund im Content Bereich find ich schrecklich.
mlistcool
31.12.2006, 15:05
Es wäre gut für mich zu wissen, falls ich was anpassen soll, von welchem Design ihr redet (Seite oder Forum)^^
one-cool
31.12.2006, 15:08
Es wäre gut für mich zu wissen, falls ich was anpassen soll, von welchem Design ihr redet (Seite oder Forum)^^
Im forum mag ich eingfach die farbwahl nich. aber ich mag hellere deisgns grundsätzlich nicht. dann noch helles orange dazu, was mir den Rest gibt bei sowas.
mlistcool
31.12.2006, 15:11
In dieser Richtung kann ich leider nicht viel ändern, da es ja farblich zur Seite passen soll.
Liferipper
31.12.2006, 16:50
Anscheinend sind die dunklen Designs am aussterben. :(
Nein. Ich mags auch nicht ^^
Der Header wird bei einer Äuflösung, die höher als 800x600 ist, falsch dargestellt bzw. er wird verdoppelt.
Den Hintergrund im Content Bereich find ich schrecklich.
Egal, ob du nun das Forum oder die Seite meinst - der Header wir bei mir jeweils unter 1024*768 Pixeln korrekt dargestellt. Bei der Seite auch unter höheren und niedrigeren Auflösungen, das Foren-Design habe ich dahingehend noch nicht getestet. Wird also an deinen Browser- bzw. Computer-Einstellungen liegen.
Anscheinend sind die dunklen Designs am aussterben. :(
Ich mochte dunkle Designs auch mal gerne, aber sie fördern zu sehr den Augenkrebs. >_<
one-cool
31.12.2006, 17:33
Ich mochte dunkle Designs auch mal gerne, aber sie fördern zu sehr den Augenkrebs. >_<
Die Meinung hab ich über die hellen Designs.
aber das is hier noch nich das absolute Raver-Design. :P
Das neue Design im Forum... Welch eine Erleuchtung in meinem Zimmer :D
Und die Seite rockt \o/ Endlich tut sich was.. ich hoffe es wird was großes draus ^^
Blackadder
31.12.2006, 18:30
dachte schon, zelda-planet würde sich still und leise in luft auflösen...
wusste nicht, dass ein relaunch geplant war.
nun, die seite gefällt mir. forum sieht auch gut aus.
wünsch euch alles gute. ;)
nachtrag:
hab mir gerade die ALTTP-sektion angesehen, die bilder sind ja grauenhaft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
hab schnell par neue gemacht, die karten und screenshots:
http://upload.npcfighter.de/files/36/257Dark.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/469Light.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/452screen_00.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/885screen_01.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/111screen_02.png
könnt ihr haben, wenn ihr wollt. ;)
Schön, obwohl ich mich grade erst an dieses komische grün gewöhnt hatte.
Die Meinung hab ich über die hellen Designs.
aber das is hier noch nich das absolute Raver-Design. :P
Ähm... (in Opera) Ansicht > Seitendarstellung > Kontrastreich (weiß auf schwarz). Dunkler geht's nich ;)
Wabbajack
31.12.2006, 21:52
Echt gut geworde alles^^ Und ich wollte ma fragen ob ich nen Paar Guides und vieleicht auch ne Lösung für TP für die Seite schreiben könnte, bei den Herzteilen und Insekten fände ich das ganze mit Bildern viel anschprechender, und wenn ich meinen GC an den Fernseher angeschlossen bekommen würde, würde ich auch welche machen und zu Verfügung stellen, sammt passendem Guide natürlich. Würde dafür auch extra TP neu anfangen^^
Edit: Würd für MC auch ne Lösung schreiben,^^
Echt gut geworde alles^^ Und ich wollte ma fragen ob ich nen Paar Guides und vieleicht auch ne Lösung für TP für die Seite schreiben könnte, bei den Herzteilen und Insekten fände ich das ganze mit Bildern viel anschprechender, und wenn ich meinen GC an den Fernseher angeschlossen bekommen würde, würde ich auch welche machen und zu Verfügung stellen, sammt passendem Guide natürlich. Würde dafür auch extra TP neu anfangen^^
Edit: Würd für MC auch ne Lösung schreiben,^^
Schick doch einfach mal nen kurzen Text per PN, damit wir uns von deinen Schreibkünsten überzeugen können.^^
Schreib z.B. den ersten Dungeon oder so.
p.s. Jo Bilder wären kein soo großes Problem, aber wie willste darauf was erkennen ? Es sei denn, man macht sie aus nem Kilometer Entfernung. Sonst erkennt man die Gegend ja nicht wirklich. Das Einzige, was ich mir da vorstellen könnte, wäre ne Karte mit Kreuzen drauf. Könnte ich selber machen oder aus dem Spieleberater einscannen.^^ Aber gib mir ein paar Tage. im übrigen ist bei den Insekten sowieso das Problem, dass sie nicht immer da sind, wo sie sein sollen. Die bewegen sich zum Teil ja in nem größeren Radius.
Wabbajack
01.01.2007, 00:30
Die insekten bewegen sich wenn dann zwischen 2 oder 3 Punkten, dann aber acuh nur bei wenigen. Das mit den Bildern meine ich z.B. wenn da in der Komplettlösung nur stehen würde "In einer Höhle ganz im nordosten" oder ähnliches, da bin ich bei der Lösung teilweise einfach verzweifelt. Und die Lösung für den ersten Dungeon kann ich machen sobald ich vonner LAN runter bin, das is in 1-2 Tagen, fange dann auch extra das Spiel neu an^^
Die insekten bewegen sich wenn dann zwischen 2 oder 3 Punkten, dann aber acuh nur bei wenigen. Das mit den Bildern meine ich z.B. wenn da in der Komplettlösung nur stehen würde "In einer Höhle ganz im nordosten" oder ähnliches, da bin ich bei der Lösung teilweise einfach verzweifelt. Und die Lösung für den ersten Dungeon kann ich machen sobald ich vonner LAN runter bin, das is in 1-2 Tagen, fange dann auch extra das Spiel neu an^^
Ja nur bei Bildern ist es halt so, dass man darauf nur den Höhlneingang erkennt z.B. oder eine Felswand und die sehn alle gleich aus. Wie gesagt, da wären Karten besser.
Shiravuel
01.01.2007, 09:30
Glückwunsch zum Relaunch und zum absolut gelungenen Style ^_^ Der ist wirklich klasse in seiner hellen Freundlichkeit. ^^
Princess Aiu
01.01.2007, 14:33
Weiß nicht, wo ich es reinschreiben soll, hoffe es geht hier.
Wollte nur mal das neue Design hier loben. Wirklich sehr schön und augenfreundlich. Kompliment. :A
Wolf-Link
01.01.2007, 19:14
Wollte nur mal das neue Design hier loben. Wirklich sehr schön und augenfreundlich. Kompliment. :A
Ja, dito!
Grün war zwar zu Zelda passend, hat das Forum aber irgentwie undfreundlich gemacht!
EDIT: Bei den Charakteren von MC steht statt Ezelo Ezlo!
also, erstmal zum Forum: das Grün war schön, ohne Frage, aber meiner Ansicht nach is das auch schnell langweilig geworden... dieses beige und hellorange als dominierende Farbe mit den leichten dunkelgrünen Streifen machen das ganze irgendwie freundlich... und der Gorone passt von Farbe und Thema auch dahin
so, zu der Seite muss ich sagen, dass sie wieder eine gute Zelda-Fanseite ist... zuvor fand ich sie gut, aber die war oft teilweise down und wurde ja zuletzt selten aktualisiert... nun macht es wieder Spaß da rumzustöbern
danke und weiter so ^^
edit: achso, was mir noch einfällt... es sollten ein paar mehr und vor allem bessere Screenshots aufgetrieben werden... was .trickster da für ALttP geholt hat, ist schonmal schön... aber mir is z.B. MM aufgefallen, dass noch ein paar Bilder vertragen könnte... oder die von OoT sind halt teilweise extrem pixelig oder von der japanischen Version und die Bilder von LoZ sind bissi Mainstream und unspannend, ich hoffe ihr wisst was ich mein'
ich weiss jetz nicht, ob das grad in Planung ist und ihr das eh noch vorhattet; war nur so ne Anmerkung von mir... wenn ihr das ähnlich seht und ich mich darum kümmern soll, sagt bescheid, ich such dann was ^^
wie gesagt, is keine Kritik, nur ein Verbesserungsvorschlag
Kein "Four Swords Adventures" auf der Hauptseite? oO
Das Design ist sehr tight übrigens. :A
Kein "Four Swords Adventures" auf der Hauptseite? oO
Das Design ist sehr tight übrigens. :A
Wenn ich mich recht entsinne, war FSA eines der Spiele, was keiner gespielt hatte. Da kommt aber noch was. ;)
Ich muss auch mal das Design loben :A
IMO das beste (Foren-)Design von MX
Wow, ich bemerke gerade erst den neuen Style. :A
Der Gorone da oben, die Farbe,
und die hübschen Rubin-Icons, das passt alles super zusammen.
Aber ich hoffe, der bleibt jetzt. ;)
So, ich muss jetzt auch mal was loswerden ;)
Zum neuen Forendesign:
Wahnsinn! Das sieht ja super aus! Da hab' ich überhaupt nichts dran auszusetzen. Sieht wunderbar aus. Einsame Spitze :):A Die Buttons... die Icons... :)
Zur Seite:
Uiuiuiui... :A Sieht bisher sehr toll aus ;)
So, ich muss jetzt auch mal was loswerden ;)
Zum neuen Forendesign:
Wahnsinn! Das sieht ja super aus! Da hab' ich überhaupt nichts dran auszusetzen. Sieht wunderbar aus. Einsame Spitze :):A Die Buttons... die Icons... :)
Zur Seite:
Uiuiuiui... :A Sieht bisher sehr toll aus ;)
Dito!
Kann ich auch bisher nur zustimmen gefällt mir sehr gut. :A