PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-games collection: alex and his Friends

Byder
25.03.2005, 15:48
Hoihoi Comunity.
Ich stelle euch meine Minigames collection vor,die ca nächste woche fertig ist.
Nun habe ich meine Ideen schon verschwendet und nur Ihr könnt mir helfen.
Ich stelle euch schon einmal vor,was ich habe:
Story:
Die Welt ist schon 1000 mal gerettet,mit immer neuen Helden.
Alex geht das auf den Sack,denn jetzt wird die Welt von einem riesigen Stein heimgesucht.
Er nimmt sich viele Party-member und flieht auf einen Planeten.
auf den: Gongel.(kack name,ich weis)
Sie feiern eine riesige Party,weil sie die welt nicht mehr retten müssen.
Doch dieser Planet ist die Basis von Stein.
Deine aufgabe ist es trotzdem,viele Punkte bei den Mini-spielen zu sammeln,und immer weiter vorzudringen und Stein's Basis zu zerstören(Die Story basiert auf einer meiner 1. fungames)
die Story soll nicht unbedingt lustig sein,denn es wird ein Mini-spiel-spiel ( :rolleyes: )
Games:
Bloody drive________________/Pacman in einer anderen Art\
Alex' weapons:_____________/ Pacman\
Jump Korgnal:_____________/ein kleines Jump and run\
Action Qiuz:______________/Quiz\
Trick or Treat:___________/*NEU*\
Photo-shooting:_________/*NEU*\
Diese Spiele hab ich noch,jetzt fehlen nur noch ca 10,könt ihr mir helfen?
Die Spiele:
Bloody Drive:
Alex ist es leid immer der ,,gute'' zu sein!
Jetzt ist er mal der ,,böse''!
er klaute sich einen wagen,und jetzt fährt er amok in Neustadt(jo,Benjamin blümchen kommt auch als opfer vor,den muss man 3 mal anfahren,und gibt 5 Punkte).
Ziel ist es,in 3 Minuten sehr viele Menschen um zu fahren.
Ist zwar nicht mein Niveau(doch,ein bisschen),mach aber spass :D .

Alex Weapons:
Alex hat seine ganzen schwerter und schilde verloren,die er immer bei sich hatte.
Helf ihm dabei(ist eigentlich Pacman)

Jump Korgnal:
Nun,Korgnal ist mein World of Warcraft untoten held,weil der mir soooo ans herz gewachsen ist,gehört er zu den friends(*g*)
Es ist ein Mini-spiel,was sehr Zeit aufwenid war,denn es ist ein Jump and run game.
Korgnal-als er noch lebte-war ein mächtiger Paladin.
Er ging los um die untoten zu vernichten.
mit einer Taste schlägt er zu(!).
Es ar ganz schön zeitaufwendig noch wegen den Grafiken.

Action Quiz:
Level 50 gecheatet,beste Waffe,beste Rüstung,alle monster im nu weg!
Das spiel ist so einfach-wenn da nicht imemr diese blöden Rätsel währen.
In diesem Spiel musst du einen von alex Freunden auswählen und ihn durch einen riesigen Dungeon voller Rätsel führen.
Die Rätsel sind anfangs leicht,aber am ende werden diese schon schwieriger.

Trick or treat:
OMG!
Das ich das überhaupt noch vortsetze?
Also: Es ist Hallooween(argh,ich hasse das wort ;) ) und du musst in einer
virtuelen Stadt Hellowien (...) spielen.
Wenn die die Leute nix süßes geben,dann kannst du zumbeispiel Haus mit Klopapier umwickeln,dauerklingeln etc.
Was anfangs doch recht leicht zu programmieren ist,ist später nicht mehr,denn vor Hellowien soll man sich Klopapier,Zahnpasta,falsche Kotze etc. kaufen.
Spass machts trotzdem,auch wenn bisher nochz nicht alles funzt.
Es gibt auch viel in der Stadt zu entdecken.

Photo-shooting:
ist nicht wirklich ein Mini-spiel mit punkten,macht aber beim 1. mal spass.
Man nehme alex,stellt ihn in einen Raum,und Fotographiert ihn.
Nehme seine Freunde,verunstale Alex zb. mit:
Alex betrunken,alex tot und v.a.
________
wirklci hviel ist das nicht,ist bisher das 1. Level.
Lönnt ihr mir helfen?
Ich brauche unbedingt mehr!!!

Suraki
25.03.2005, 18:04
Um es gleich vorweg zu nehmen: leider habe ich keine weiteren Ideen für Mini-Spiele, dafür möchte ich aber gerne deine Vorstellung bewerten.

Die Minispiele hören sich bis auf diesen Amokspiel sehr gut an. Ich weiss nicht was du gegen Benjamin hast, er kann ja auch nichts dafür, dass er ein Elefant ist^_^ Nein im ernst, ich denke, dass viele der Communitymitglieder zu alt sind um über sowas zu lachen...

Die Story ist nicht so mein Ding, liegt aber daran, dass ich mit Fungames in der Regel nicht alzu viel anfangen kannst. Dennoch hoffe ich, dass du nicht nur RTP Grafik verwendest, da dies die Qualität des Spieles trüben könnte...

Peace Ikarus

Byder
25.03.2005, 19:23
Um es gleich vorweg zu nehmen: leider habe ich keine weiteren Ideen für Mini-Spiele, dafür möchte ich aber gerne deine Vorstellung bewerten.

Die Minispiele hören sich bis auf diesen Amokspiel sehr gut an. Ich weiss nicht was du gegen Benjamin hast, er kann ja auch nichts dafür, dass er ein Elefant ist^_^ Nein im ernst, ich denke, dass viele der Communitymitglieder zu alt sind um über sowas zu lachen...

Die Story ist nicht so mein Ding, liegt aber daran, dass ich mit Fungames in der Regel nicht alzu viel anfangen kannst. Dennoch hoffe ich, dass du nicht nur RTP Grafik verwendest, da dies die Qualität des Spieles trüben könnte...

Peace Ikarus
Story ist auch nicht so wirklich mein Ding,aber es muss ja net As and Db für mini-spiel sein *g*
Das mit Benjamin:
Mir fiel kein Name ein für eine Stadt.
Ich wollte einen ,,Menschen'' einbauen,der halt schwerer ist.
Neustadt hatte ich sowieso schon im Visier,da kam Benjamin recht.
:D
Ich brauche irgendeine mini-spiel idee

tecnimsey
26.03.2005, 09:01
FUNGAMES 4 EVER!!!
Naja und so wie du das präsentiert hast, so mit den ganzen minispielen, ist das mal eins mit ein wenig Niveau (Betonug auf ein wenig ;) )
Aber es hört sich ganz witzig an. Gibt´s auch so was wie Gastrollen?? *lechz* oder Betatester *sabber* Ich brauch was lustiges zu spielen also gibt es das??

Tecnimsey

Byder
26.03.2005, 10:35
FUNGAMES 4 EVER!!!
Naja und so wie du das präsentiert hast, so mit den ganzen minispielen, ist das mal eins mit ein wenig Niveau (Betonug auf ein wenig ;) )
Aber es hört sich ganz witzig an. Gibt´s auch so was wie Gastrollen?? *lechz* oder Betatester *sabber* Ich brauch was lustiges zu spielen also gibt es das??

Tecnimsey
Du liebst also Funspiele?
Gut
Während die langeweile hoch steigt,mach ich grad sketeche;-)
Sie erscheinen mit den Mini-spielen

cheeese
26.03.2005, 21:01
Mch so ein Minispiel, wo 3 Becher durchgemischt werden und unter einem ist eine Kugel, die man tippen muss. Wenn das noch irgendwie witzig mit Alex verbunden wird wär es perfekt. :)

raian
26.03.2005, 21:38
Du musst einen von Alex Freunden wählen, und Alex sitzt auf einem Brett über einem Wasserbecken, das (ironischer Weise) nicht mit Wasser sondern mit Wackelpudding gefüllt ist. Dann muss man versuchen NEBEN eine Zielscheibe zu werfen. Aber das geht nicht so leicht, weil alle von Alex Freunden mal Zielwerfen gemacht haben und daus reiner ewomheit treffen. Wenn man vorbei trifft ist Alex glücklich, und rutscht auf dem Brett etwas weiter auf. Trifft man aber, fällt Alex ins Wasser und man muss von vorn anfangen!

Ziel des Spiels: Wenn man 4mal daneben geworfen hat ist Alex vor dem Wackelpudding sicher!^^

dadie
26.03.2005, 22:05
Mmm. ich hätte da ne idee :

Alex Dancing ^^

Ne Disco Flackerlicht überall RTP Chars in der mitte Links Alex Rechts Ein Böser stein.

Man muss dem Bösen stein alles nach Tanzen unten siht man in einer zeit leiste Vor zurück seitlich Symbole wenn man sie zeitlich Korekt erwischt gibt es Punkte ^^

NAja ich geh ne Runde am Cube trommeln ^^

Byder
27.03.2005, 12:23
Mmm. ich hätte da ne idee :

Alex Dancing ^^

Ne Disco Flackerlicht überall RTP Chars in der mitte Links Alex Rechts Ein Böser stein.

Man muss dem Bösen stein alles nach Tanzen unten siht man in einer zeit leiste Vor zurück seitlich Symbole wenn man sie zeitlich Korekt erwischt gibt es Punkte ^^

NAja ich geh ne Runde am Cube trommeln ^^
Das sein schwer aba machba

Du musst einen von Alex Freunden wählen, und Alex sitzt auf einem Brett über einem Wasserbecken, das (ironischer Weise) nicht mit Wasser sondern mit Wackelpudding gefüllt ist. Dann muss man versuchen NEBEN eine Zielscheibe zu werfen. Aber das geht nicht so leicht, weil alle von Alex Freunden mal Zielwerfen gemacht haben und daus reiner ewomheit treffen. Wenn man vorbei trifft ist Alex glücklich, und rutscht auf dem Brett etwas weiter auf. Trifft man aber, fällt Alex ins Wasser und man muss von vorn anfangen!
geil
Mach ich

Mch so ein Minispiel, wo 3 Becher durchgemischt werden und unter einem ist eine Kugel, die man tippen muss. Wenn das noch irgendwie witzig mit Alex verbunden wird wär es perfekt.
jo
Ok
hab schon ein neues Spiel:
Finde Baldo alex decoulett.
Man muss aus vielen alexen Alex baldo finden,der mit einer brille gekennzeichnet ist.