Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No SOlder CHip -- Inporte

NFF
19.04.2003, 00:13
Hi!

Ich hab nen no Solder Chip in meiner PS2. Kann ich damit Importe zB. Final Fantasy X 2 spielen ( also auch per swap )?
Was benötige ich alternativ noch? Oder laufen die sofort in Farbe.

Danke.

akira62
19.04.2003, 01:59
Was du noch brauchst ist ein RGB Kabel sowie einen NTSC/RGB/60 Hz tauglichen Fernseher.

Ansonsten solltest du vielleicht langsamer schreiben damit man auch beim ersten lesen versteht was du meinst.

NFF
19.04.2003, 02:23
Okay. Versprochen. Also geht das mit meinem No Solder Chip?

Brauche ich dafür ein spezielles RGB Kabel? Irgendwelche Empfehlungen da an spezielle Hersteller?

Dankeschön.

Knuckles
19.04.2003, 02:36
AFAIK kann man mit dem No Solder Mod-Chip keine Importe zocken. Scheinbar gehen damit nur Backups.
Falls du noch eine PSOne hast und dafür ein RGB Kabel, dann kannst du das weiterverwenden. Sonst gibt es eigentlich von jedem Dritthersteller günstige RGB Kabel (wie z.B. Blaze).
Das Non Plus Ultra ist natürlich das SONY RGB Kabel, welches aber leider schwer zu finden ist und 35 € kostet.

NFF
19.04.2003, 02:43
Danke für die Info. Dann werd ich meine PS2 nochmals umbauen lassen.

akira62
19.04.2003, 03:30
Original geschrieben von NFF
Danke für die Info. Dann werd ich meine PS2 nochmals umbauen lassen.

Tschuldige, das du den No Solder Chip hast habe ich völlig übersehen. Damit gehen wirklich nur Kopien, aber dann alle.

NFF
19.04.2003, 06:54
Hi! Mein Fernseher kann kein NTSC, sondern nur das stinknormale PAL. Allerdings unterstützt der RGB. Kann ich damit auch problemlos farbig PS2 Importspiele spielen?

akira62
19.04.2003, 15:29
Original geschrieben von NFF
Hi! Mein Fernseher kann kein NTSC, sondern nur das stinknormale PAL. Allerdings unterstützt der RGB. Kann ich damit auch problemlos farbig PS2 Importspiele spielen?

Wenn du ein RGB Kabel hast müßte es (AFAIK) funktionieren. Mein Fernseher kann auch nur RGB und da geht es ohne Probleme.