PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The I Inside

Jericho
24.03.2005, 23:16
Ja,

hab heute abend nen sehr interessanten Film gesehen. Nur die Story ging nach gut der Hälfte des Films etwas an mir vorbei. Da wollte ich mal fragen, ob den vielleicht wer anders auch gesehen und mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte. Wer sich den Film noch zu gemüte führen möchte, sollte nun aufhören zu lesen. Spoiler

Paar Fragen zum Film, wie gesagt, vielleicht hat ihn ja jemand gesehen und noch dazu eher verstanden als ich.
Warum der Switch die ganze Zeit zwischen dem einen und dem anderen Unfall?
Was war das mit der Zeit 20:02? Zusammenhang zum Jahr 2002?

ja, mehr fallen mir dann ggf. noch ein.

Yuna
25.03.2005, 17:38
der typ ist schon tot. der hatte nen unfall bei dem er überlebt hat ( der erste) und den zweiten wo er auch gestorben ist. aber der tot sieht nicht so aus dass er einfach weg ist...sondern sich immer und immer wieder alles um diese ereignisse dreht. und mittendrin wird dann halt immer erklärt, wer zu wem gehört, wer fremdgeht, wer dies und das tut.

war eigentlich ganz gut der film. ich mag son psychoscheiss.

Toney
25.03.2005, 21:12
Was war das mit der Zeit 20:02? Zusammenhang zum Jahr 2002?
Es hies ja ,dass wenn man stirb alle Informationen aufsaugt die man noch mitbekommt.
Allerdings kann man diese Informationen nicht mehr zuordnen.
Deshalb der Zusammenhang mit 20:02 und dem Jahr 2002.

Ganz ordentlich der Film, da er zum Glück mal net mit Schizophrenie aufgelöst wird.

Was ja irgendwie schon 08/15 bei solchen Psychofilmen ist.

Jericho
26.03.2005, 01:47
Es hies ja ,dass wenn man stirb alle Informationen aufsaugt die man noch mitbekommt.
Allerdings kann man diese Informationen nicht mehr zuordnen.
Deshalb der Zusammenhang mit 20:02 und dem Jahr 2002.

Ganz ordentlich der Film, da er zum Glück mal net mit Schizophrenie aufgelöst wird.

Was ja irgendwie schon 08/15 bei solchen Psychofilmen ist.

ja, wie? Er ist aber trotzdem 2002 gestorben? oder nur einmal um 20:02? wtf...

Toney
26.03.2005, 10:47
Ne im Jahr 2000 um 20:02 Uhr.
Man sieht ja am ende die roten digitalen Ziffern.
Und weil er das aber nicht zuordnen kann spinnt er sich halt was zusammen.