Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2004 Texturprobleme
Und zwar geht es bei jeder Map so, dass die Hauptteile der Texturen und Grafiken einfach für ein paar Sekunden verschwinden und dann wieder auftauchen. Beim letzten Installieren (mit meinem jetzigen System) gab es keinerlei Probleme. Muss ich irgend etwas in den Optionen ändern oder hängt es mit dem Patch zusammen?
Also bei mir ist das noch nie passiert. Ich habe allerdings auch net den Patch droben, aber ich denke nicht, dass es was damit zu tun hat.
Rück mal Infos zu deinem System raus.
Gruß
Dave-d
AMD Duron 1,6 GHz
GeForce FX 5600 64 MB
512 DDR-RAM
Details kann ich alle hochschrauben:
Es läuft flüssig, dennoch verschwinden die Texturen.
Maisaffe
25.03.2005, 11:36
Details kann ich alle hochschrauben:
Es läuft flüssig, dennoch verschwinden die Texturen.
Das Problem hatte ich mit einem Grafiktreiber mit meiner Radeon 9000Mobility auch bei Battlefield Vitnam (bei BF1942 + Mods nicht).
Vielleicht mal neue Grafiktreiber drauf hauen, vielleicht aber auch alte...
Dennis
PS: Mit Patch habe ich keine Probleme bei UT, vorher auch nicht
Hmmm, danke erstmal. Ich hab mir den Treiber runtergeladen und am Anfang fing alles super an. Hab einfach mal Last Man Standing auf Antalos gespielt (wo es vorher auch Probleme gab) und bei der dritten Map, bei Curse4 war das Problem schon wieder da.
Wird der Arbeitsspeicher ausgelastet oder warum fängt dieses Texturverschwinden erst später an? Und das, obwohl es vorher nicht so war. hmmm, sehr verdächtig.