PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Storys

Chiaki85
24.03.2005, 16:17
Hallo,
bin neu hier.
Kennt ihr eine Adresse, wo man eine Zusammenfassung der ganzen FF-Teile nachlesen kann.
Die Zusammenfassung sollte Deutsch und möglichst fast alles enthalten.
Bedanke mich in Vorraus.^^

Chiaki85
24.03.2005, 17:25
Kennt ihr keine?

MuadDib
24.03.2005, 17:49
Immer mit der Ruhe...
Eine gute Zusammenfassung bietet dir unserre Seite. Klick einfach das nette SquareNet Logo oben und sieh dir bei jedem Teil der FF-Reihe das 'RPGH-Review' dazu an. Da findest du sowohl eine Zusammenfassung der Story, als auch grundlegende Dinge ueber Gameplay, etc.
Alternativ kannst du auch die ganzen Threads hier im Forum suchen, oder du wartest auf Enkidu, der dann hoffentlich seine Sig anlaesst :)

Keigan
24.03.2005, 17:54
Sorry, wenn ich dir jetzt hier keinen Link zu so etwas geben kann, aber meinst du nicht auch, das es vielleicht besser wäre du würdest die Spiele einfach ... hmm sagen wir mal spielen? :eek: (oder hat es noch nen anderen Grund, dass du ne Zusammenfassung brauchst, z.B. Alzheimer oder etwas in der Art... dann entschuldige!)
Aber wo bleiben meine Manieren, erstmal herzlich willkommen im Forum, am besten du machst dich erst mal mit den Regeln vertraut (von wegen Doppelpost und so, wird dir aber wohl noch keiner übel nehmen: http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?f=14&announcementid=4)

Ansonsten gibt es auf der Seite www.squarenet.de den ersten Teil einer Übersetzung von nem Roman zu FF VII, das könnte dich vielleicht interessieren.

Enkidu
24.03.2005, 19:20
Oh, danke für das Kompliment, Muad, aber "möglichst fast alles" zur Story enthalten die lange nicht und sollten darüber hinaus mal dringend auf den neuesten Stand gebracht werden :rolleyes:

Aber wenn's was bringt, siehe Signatur ^^

Galuf
24.03.2005, 19:56
Es gibt eine noch lange nicht fertige FF-VIII Romanfassung in Russisch (eine wirklich wirklich gute) Ich habe schon lange vor damit zu beginnen es zu übersetzen. Irgendwie sollte ich mich mal zusammenreissen und mich an die Arbeit machen :rolleyes: