Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche KS/AKS
Minestra
24.03.2005, 14:30
Hallo Leute,
ich suche das beste AKS oder KS, ich will das man bei den Kämpfen Spaß hat und suche eins.
Mondschein HAT EIN TOLLES ks:
ein aks hab iCH EIN WIRKLich guteS AUF MEiNEm REchnER. KANNs diR maILEN, wenn du mir dENE aDRESSE PER PN schICKSt. ;)
Das mit den BUchstabeN ist nicht meine Schuld.
Zelretch
24.03.2005, 14:42
wenn du ein wirklich gutes KS, mit dem du nacher selbst auch zufrieden bist kommst du wohl nicht drum rum es selbst zu scripten^^
nur ist das mit der balance immer so ne sache.
Wenn er schon so fragt, dann denke ich, dass er ein fertiges möchte, das auch gut wird, statt endlose zeit für ein eigenes zu verschwenden, dass eh alle schlecht finden (aber aus fehlern lernt man ;) )
Ich würde dir das KS von Mondschein empfehlen, und im quartier (www.rpg2000.de) unter den scripten gitb es ein gutes KS.
(die Zip davon heißt lodcbsdemo.zip und ist imo von srge, ab k.a. wie das cript heißt, musste mal raussuchen ;)
Anonsten:
Guck dir serges KS an.
das versteht fast jeder ^^
Bei A-KSen gibtes auch vieles..... schau dir mal die Spiele Red vs. Blue 2 und oder die Demo zu Red Comand^^
Minestra
24.03.2005, 14:48
Danke,
eins das fertig ist will ich nicht^^...
und das Scripten kann ich nicht so gut ich würde monate daran hängen :D .
Wer noch welche kennt die echt gut sind freu ich mich wenn ihr weiter posten würdet.
eins das fertig ist will ich nicht^^...
und das Scripten kann ich nicht so gut ich würde monate daran hängen
dan nimm das Standart-KS.
Entweder du scriptest dir selber eins, oder du nimmst ein fertiges, was ein anfänger auch nicht schaffen würde,(das ist jetzt nicht auf dich bezogen :-) )
Weil er erstmal verstehen muss was wofür da ist, sonst sind in seinem porjekt nur bugs und/oder er kannes nicht auf sein Projekt anpasen.
mfg Freierfall
Stimmt!
Besonders komplexe AKS, wie die in meinen Spielen (in Sig), muss man verstehen, bevor man sie benutzen kann (und das ist gar nicht so einfach... ;) ).
G.V.H.
@Minestra
Ich hab´s dir jetzt geschickt.
Ist das wirklich beste AKS-Script was ich kenne. :rolleyes:
Hallo Leute,
ich suche das beste AKS oder KS, ich will das man bei den Kämpfen Spaß hat und suche eins.
Was ich noch entdeckt habe, ist das Spiel Aldaran.
Das KS davon ist eines der Besten (meiner Ansicht nach).
Allerdings ist es davor geschützt, im RPG-Maker geöffnet zu werden, trotzdem kann man auch so Ideen daraus schöpfen. ;)
G.V.H.
P.S.: Ich hoffe VD 2 wird auch ein gutes KS haben...
P.S.: Ich hoffe VD 2 wird auch ein gutes KS haben...
Soweit ich weiss, ist dieser KS der Standart-KS des 2003er und deshalb eigentlich nichts besonderes. Aber es kann auch sein, dass ich mich irre (ich hab den 2003er nicht). Hab ich nur irgendwo mal gehört...
Peace Ikarus
Hmmm.... also bei A-KS kann ich dir nur Lachsens AKS empfehlen , aber da wirst du wirklich viel Spass beim einbauen haben.... *lalalala*
Ansonsten Als ATB-SKS hatte Serge vor langer Zeit mal ein Tutorial geschrieben....
Duke