Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkadapter ps2 + lan
yo leute, ich habe da mal so ein anliegen an euch, habe bereits die suchfunktion benutzt jedoch nix passendes gefunden. wir ham heudde nen fetten sit in bei mir und wollen unsere neuen staions zusammenschließen und über netztwerk zocken... wir haben alle beide die kleine station 2 mit integrietem netztwerkadapter, nun meine frage... benötigen wir ein normales lan kabel oder ein crossover lan kabel oder brauch man ein spezielles von sony.....
danke für eure schnelle hilfe ....
peace jag
Soweit ich weis brauchst ein Firewire Kabel um die Konsolen zu verbinden.
Da du aber die wohl die PStwo hast weis ich nicht ob die so nen Eingang hat.
Soweit ich weis brauchst ein Firewire Kabel um die Konsolen zu verbinden.
Da du aber die wohl die PStwo hast weis ich nicht ob die so nen Eingang hat.
Firewire gibt es nicht mehr bei den neuen Konsolen (soweit ich weiß ab V9 nicht mehr).
Das zusammenschliessen der Konsolen direkt geht per Crossover Kabel, allerdings welches Spiel unterstüzt den bitte ein solches Lan Konzept ? Die meisten wollen doch einen Server haben oder ?
also bei gt3(vieleicht auch bei gt4)gab es doch die option das man 3 konsolen mit 3 spielen und 3 tv's so zusammenschliesst das meine eine art "inside the car view"bekommt.
wie wurden denn da die konsolen zusammengeschlossen?
über firewire?
Denk schon, das Ding heist ja Ilink ,bin mir deswegen nicht zu 100% sicher.
Aber irgendwie hats ja sowieso fast keiner benutzt.
Jefferson
25.03.2005, 18:42
Bei GT3 ging es noch mit Ilink zwei PS2´s zu verbinden (Da hatte die aktuelle PS2 auch noch so einen Anschluß).
Bei GT4 wird die Lan verbindung benutzt um mehrer PS2´s zu verbinden, entweder direkt per Crossoverkabel wenn es 2 Stück sind oder an einen Router wenn es mehrere sind ;)
Ich hab aber gehört um GT4 per Lan spielen zu können muß man tausende von einstellungen machen die scherrer sind als mit der PS2 Online zu gehen. Mal ganz davon abgesehen mas man min. 2 Konsolen + 2 Netzwerkadapter (wenn keine Slim) + 2 GT4 Games + 2 Fernseher haben muß um nur zu zweit zu zocken. Der Aufwand ist echt rissig, aber macht sicher Spaß :)