PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein grosses Problem



Klunky
24.03.2005, 11:23
ähhm ich hab wieder ein Prpblem mit meinen RPG Maker 2003 Ich kan nämlich bei Test battel garnicht angreifen da steht nämlich nur Row kan mir jemand helfen :(

Niji-chan
24.03.2005, 11:57
Was genau meinst du mit "Row"?
Steht da zufälliger Weise "Number of Party Members" und darunter 5 Auswahlmöglichkeiten (None,1,2,3,4)
Dann musst du nämlich zunächst 1,2,3 oder 4 auswählen. und dann auf "Start Test" drücken.

Klunky
24.03.2005, 12:04
Ich hab 1 genommen und meinen Helden genommen den ich selbst gemacht hab und wen ich angreiffen will steht da nur Row nichts anderes und mein Held greift da nicht an

Don_Alexandro
24.03.2005, 12:12
Ich arbeite mit dem RPGm2k und kenne den 2k3 nicht gut. Ich würde daher mal in dem Vocabulary Editor, oder wie das Teil heist nach diesem "Row" suchen. Ich vermute mal das steht für irgendwas...
Also, geh in dieses VokabularTeil und suche nach deinem "Row".

Klunky
24.03.2005, 12:14
Ich will ja nicht das Row haben den das steht da nur und ich kan nichts machen

Teufelsauge
24.03.2005, 14:16
Ich glaube row is die Aufstellung der Heldenob sie vorne Erste Riehe oder hinten Zweite Reihe stehen

MagicMagor
24.03.2005, 14:57
Das Problem ist, daß du keine Battle Commands für deinen Helden eingestellt hast. Demnach taucht nur der "Row"-Befehl auf, mit dem Helden die Reihe im Kampf wechseln können.
Wenn ich mich recht entsinne werden die Battle Commands über die Klasse gesetzt.

Also in der zweiten Registrierkarte der Database "Class" erstellst du eine Klasse für deinen Helden und gibts ihm die entsprechenden Battle Commands.. Dann musst du nur noch in der ersten Registrierkarte einstellen, daß der Held diese Klasse hat, dann müßten die Battle Commands auch im Testplay auftauchen..

Klunky
24.03.2005, 20:49
Ja Danke es hat funktioniert :D