Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlimited Saga all inclusive FAQ?
Ich wollte mal fragen ob es jetzt eigentlich irgendwann mal noch n all inclusive Unlimited Saga FAQ geben wird oder nicht? So weit ich mich erinnere war doch mal so was im Gespräch oder?
Würde mich darüber freuen, da ich nämlich in dem Game am Ende bei dem Endgegner mit Laura festhänge und nicht weiss wie ich meine Chars (ich spiele mit Laura) bestmöglich upgraden kann.
Im gegensatz zu vielen anderen hier finde ich das SPiel nämlich richtig klasse. :-)
Falls das Posting im falschen Forum sein sollte, entschuldige ich mich schonmal.
Oder falls ich das schon existierende (??) all inclusive Unlimited Saga FAQ übersehen haben sollte.
Gruss
Würde mich darüber freuen, da ich nämlich in dem Game am Ende bei dem Endgegner mit Laura festhänge und nicht weiss wie ich meine Chars (ich spiele mit Laura) bestmöglich upgraden kann.
Viel mehr als Trainieren kannst du nicht machen vorausgesetzt du hast noch einen Spielstand von vorher. Dann kannst du auf Level 4 Techniken z.B. hoffen oder vielleicht auch bessere Waffen schmieden (wobei ich nicht weiss ob das soo effektiv ist, wo krieg ich z.B. lauf Waffen FAQ Damaskus her?).
Umm, 2 oder 3 FAQs sind doch noch auf der ersten Seite in der Tipps und Tricks Werkstatt, ist halt denk ich mal ein Riesenaufwand sowas zu komplettieren wenn das überhaupt geplant gewesen ist.
Ich wollte mal fragen ob es jetzt eigentlich irgendwann mal noch n all inclusive Unlimited Saga FAQ geben wird oder nicht? So weit ich mich erinnere war doch mal so was im Gespräch oder?
ich sitze dran, ich sitze dran. ja, so dumm das auch klingen mag, nach all der langen zeit habe ich mir gedacht: "hey, jetzt schreibst du es endlich" ;) allerdings ist der fertigstellungstermin unbekannt ;)
ja, laura wird am ende ziemlich hart. bei laura ist es wichtig darauf zu achten, dass man gezielt levelt und vernünftige ausrüstung bekommt. sollte man das verpatzt haben, kannste gleich nochmal neu starten ;)
Zachriel
27.03.2005, 12:59
vielleicht auch bessere Waffen schmieden (wobei ich nicht weiss ob das soo effektiv ist, wo krieg ich z.B. lauf Waffen FAQ Damaskus her?).
damaskus lohnt sich immo nie und nimmer am effektivsten hat sich für mich immer erwiesen für die normalen kämpfe meine martial arts zu trainieren ( panel mäßig hab ich meist martial arts line in der mitte oben ne combo die skill bonus gibt rechts unten meine waffe und links unten das müll panel) und für die wichtigen fights benutz ich Dolche (Speedy Bleedy ---> Bloody Mary), Speere (Aim ---> Acupuncture) und Äxte (Time Lapse ---> Reverse Delta) und was ausrüstungs gegenstände angeht setz ich auf bone cross aus bone 2 und Rock mails ---> 3xmal life Protection
Bei Laura ist imo die beste taktik wenig adventures zu machen bis man die elemental gears hat und dann aber richtig in die vollen gehn weil dann kann mans sich leisten da Henry mit der ausrüstung sogut wie unbesiegbar wird
damaskus lohnt sich immo nie und nimmer am effektivsten hat sich für mich immer erwiesen für die normalen kämpfe meine martial arts zu trainieren ( panel mäßig hab ich meist martial arts line in der mitte oben ne combo die skill bonus gibt rechts unten meine waffe und links unten das müll panel) und für die wichtigen fights benutz ich Dolche (Speedy Bleedy ---> Bloody Mary), Speere (Aim ---> Acupuncture) und Äxte (Time Lapse ---> Reverse Delta) und was ausrüstungs gegenstände angeht setz ich auf bone cross aus bone 2 und Rock mails ---> 3xmal life Protection
was ebenfalls tötlich ist, ist die attacke Puree, die sich beim dagger aus "dice" entwickelt. findet man leider nur in lead-daggern ;)
Bei Laura ist imo die beste taktik wenig adventures zu machen bis man die elemental gears hat und dann aber richtig in die vollen gehn weil dann kann mans sich leisten da Henry mit der ausrüstung sogut wie unbesiegbar wird
sowas sollte man generell bei jedem chara beherzigen. erst die storyline bis kurz vom ende spielen und dann mit den besten characteren viele adventures amchen um diese zu pushen.
soweit ich mich entsinne ist henry am ende doch wieder ne ziemliche flasche, da er die komplette ausrüstung verliert und somit der haufen an LP futsch ist ;)
Zachriel
28.03.2005, 19:41
jep deshalb sollte man die quests auch machen während henry noch die gute ausrüstung hat. bei ventus isses völlig egal wann man levelt da man ja die carrier missions hat
irgendwann muss ixh mich ma dazu aufraffen armic anzugehen