PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tick, tack, Tick, tack...



Sunnchen
24.03.2005, 01:16
Nein, der Thread dreht sich nicht um Analoge Uhren und auch nicht um Gwen Steffanie, dieser Thread soll sich grundsätzlich um eure Macken, eure "Ticks", drehen. Erzählt mal was ihr für welche habt (das soll natürlich nicht heissen dass ihr hier eure intimsten Macken ausplaudern sollt, es sollte mehr um so lustige Dinge gehen ^^v). Ausserdem wäre eine Begründung, oder Eigeneinschätzung sehr intressant. Also ich fang mal an ^^

Wai, ich bin glaub' ich ein einziger großer Tick ^^' Als erstes wäre da villeicht mein telefon-Tick, immer wenn mir irgendwas lustiges passiert, oder mir was einfällt dass ich unbedingt wme erzählen muss, ruf ich nen Kumpel, oder ne Kumpeline an und erzähls, ausserdem amüsier ich mich immer sehr gerne über Leute im Bus. es passiert mir ganz oft, dass ich im Bus sitze und wen lustiges sehe und dann guck ich die an und muss grinsen, dann dreh ich mich ein wneig zur Seite verdeck mein gesicht mit einer Hand (in der völlig blöden Hoffnung es sieht mich dann niemand) und fang an zu achen, dass ist manchmal wirklich extrem peinlich, obwohl es gelegentlich auch sehr lustig ist. einmal saß da z.B. eine Frau im Bus, die hat die ganze Zeit so grimmig geguckt udn dann hatte se noch ne Hakennase und war auch sonst hässlich wie die Nacht, na auf jeden Fall hab ich die dann angeguckt udn musste kichern, daham mich so zwei Typen voll böse angeguckt (haben wohl gedacht ich lach über sie) und dann hab ich denen die Frau gezeigt und dann haben die gelacht und kurz darauf der ganez Bus xD

Eine andere Eigenart von mir ist es, immer alle möglichen Cosmetica dabei zu haben. Ich hab immer nen Rucksack, oder ne Umhängetasche (also mehr sowas wiene Sporttasche, Handtaschen finde ich doof ^^v) dabei und dadrinnen befinden sich: 1.bebe Zartcreme, extrem wichtig, weil ich mir die ständig in's Gesicht schmieren muss udn sie gut riecht, was auch meinen Taschentüchern (2.), wovon ich immer mindestens 3 Packungen mithabe, zu gute kommt. Zu den Taschentüchern und der Creme kommen dann noch Lippenpflegestift, den ich meistens nur wegen dem Geschmack dabei habe ^^" (3), nen Block und nen Stift (man weiss ja nei was man mal aufschreiben muss ^^v), also nummer 4. Nummer 5 ist meistens noch ein etwas dickerer Stift (sowas wie nen Edding ^^"), damit ich auf Bus-Sitze udn ähnliches kritzeln kann ^^v. Dann noch etwas zu trinken, in letzter Zeit trinke ich gerne Ipsei, oder Fanta Citrell, grundsätzlich mag ich zwar sowas wie Yakuöt, oder so lieber, aber das wird ausserhalb des Kühlschrankes zu schnell schlecht ^^v, als 6 wäre dann noch ein Regenschirm weil es ja jederzeit anfangen könnte zu giessen und dann eventuell noch das eine oder andere kleien Schmankerl, oft noch irgendwelche Ohringe falls mir der den ich trage nicht gefällt, oder aber ein paar Haarbänder/spangen/nadeln, immer je nachdem wie ich meine Haare trage, im Moment trag ich rastas, deswegen fallen Haarspangen weg, aber Haarbänder brauch ich trotzdem manchmal ^^v

Noch ein Tick wäre dann, dass ich mich furchtbar schwer damit tue alleine in der öffentlichkeit zu rauchen, dass ist mir irgendwie peinlich, weil ich immer das Gefühl habe die Leute würden mich anstarren, warum auch immer. Ich finde es hat immer so etwas ungezogenes an sich, wenn man in aller Öffentlichkeit am paffen ist. Mit Freunden zusammen ist mir das nicht ganz so peinlich, aber generell rauch ich nur zuhause, auf Partys, oder sonst wo wo es "üblich" ist ^^v In Lokals, oder so (bei uns in Bremen gibt es zwei Alex, da bin ich voll gerne ^^v), rauche ich aber grundsätzlich gar nicht, egal was da is, da wird gegessen und es sitzt da villeicht ein nicht-raucher und ich hasse es selber wenn Rauch auf mein Essen zieht...

So nu fällt mir nichts mehr ein glaub ich....hmm....AHJA: Also, wenn ich irgendwo nen Aufsatz oder sowas in Schreibschrift schreibe, dann wird meine Schrift immer so seltsam, mit vilen kleinen abgerundeten Kannten und so und dann, hinter her, verzier ich das ganze dann immer mit kleinen Pfeilen, Blümchen und Schwänen (die sehen aus wie Enten, aber es sollen Schwäne sein ^^v). Oft änder ich die Figürchen und Motive mal, das ist wohl eine Manifestation meines Bedürfnisses nach Selbstausdruck, das ich gar nicht immer habe, aber öfters mal, hört sich jetzt villeicht dumm an, is aber so ^^"

Tzjaaaaa......das war's, ihr seid dran ^.~

derBenny
24.03.2005, 01:57
Als ich noch klein war, habe ich mir ständig die Socken hochgezogen. Ich weiß auch nicht, warum, ich hatte einfach das Gefühl, dass sie immer wieder runterrutschten. Aber wie gesagt, ich war noch recht jung.

Einen Tick, den ich noch heute habe, ist, dass ich immer einen Stift in der Hand haben muss, zumindest in der Schule. Ich muss irgendwie meine Hände beschäftigen. Vielleicht unterfordert mich der Unterricht und ich kompensiere das durch den Stift ^_^. Was den Tick noch verrückter macht, ist die Tatsache, dass es ein blauer Stabilo-Fineliner sein muss. Ich habe keine Ahnung, aus welchem Grund.

Toney
24.03.2005, 02:08
Ich kann irgendwie nie ruhig stehen bleiben , sondern wank immer von einem Bein auf das andere.
Mir wurd gesagt das wär irgendwie nervtötend aber wenn ich nur einfach dastehe ist es schon ein komisches Gefühl- ich kanns einfach irgendwie nicht oder nur mit Überwindung.

Strange genug?

Meinen Fetisch, alte (7 Jahre alte) Gamestar-ausgaben in ner Kiste zu sammeln hab ich letztens eingestellt.

Epsylon
24.03.2005, 02:36
Ich steh immer ganz komisch da o.o
Beide Beine gegeneinander verdreht und über kreuz ;>
Ich finds total bequem, jeder guckt mich nur komisch an <_<
Wenn ich normal dastehe fühlt sich das komisch an...
Bei gelegenheit gibts ein Foto ^^


Bin ich jetzt anders? o_o




-Epsy

Lychee
24.03.2005, 08:59
Ich bin ein wandelnder Tick...
-Ich lege mir immer ein Handtuch auf mein Kopfkissen (Bitte bitte fragt nicht warum)
-Ich laufe ganz gerne mal auf Zehenspitzen
-Wenn ich nichts zu tun habe, fange ich manchmal an, auf der Luft herumzukauen (Aus irgendwelchen Gründen mache ich das aber nie, wenn ich mich auf irgendetwas konzentriere)
-Ich scheine nicht in der Lage zu sein, gerade zu stehen
-Spinnenphobie
-Wasserscheu
-Wenn ich mich auf etwas konzentriere und mir trotzdem nichts einfällt (z.B. bei Mathehausaufgaben *hust*) oder auch wenn ich müde bin, male ich auf dem nächstbesten Stück Papier herum, das ich bekommen kann
-Ich sammle Kassenbons und Eintrittskarten, aber weil ich mich so selten aus dem Haus bewege, bekomme ich kaum welche zusammen
-Ich hasse es wie die Pest, eine CD nicht zuende zu hören; und ein einzelnes Lied erst, brr!
-Ich hab' genaue Zeiten, wann ich in die Badewanne gehe: immer zwischen 16:00 und 16:30 lasse ich das Wasser in die Wanne, wenn es später wird, wurmt mich das immer
-Ich kann es nicht haben, wenn mir jemand beim Zeichnen (Und auch bei vielen anderen Tätigkeiten) zuguckt, ich schließe immer meine Zimmertür ab

Hab' jetzt bestimmt noch einiges vergessen...

mr_byte
24.03.2005, 09:25
Früher wollte ich nie meine neue Uhr ausziehen, weil ich Angst hatte, sie könnte gestohlen werden.

Frühe wollte ich in der Werbung nie das Programm ändern, weil ich Angst hatte, ich könnte was verpassen.

Gala
24.03.2005, 10:05
Ich finde es irgendwie unpassend von Ticks zu reden, das was hier beschrieben wird sind eher Angewohnheiten und Einstellungssachen...Ticks hingegen sind Chronisch und teils wirklich ernstzunehmende Krankheiten. Diese Zwangskrankheit ist sogar offiziell eine psychologische Erkrankung...bei der die Menschen teils sinnfreie Sachen machen.

Maisaffe
24.03.2005, 12:54
Ich hab den Wahn, zu behaupten dass, wenn ich meine Uhr anhabe, nur Scheiße baue. :D
Nagut, egal... >__>
Ich mag jedenfalls meine Uhr nimmer so doll wie früher und guck jetz immer auf mein Handy. :)

Und GameStar Hefte sammel ich auch nimmer. xD

@Sunnchen: Oo Dein Profil ist genial, vorallem das man ein Schminktächen mit sich rumträgt als Mann < Wie gesagt, deine Angabe... :D :D
Nagut, vielleicht bin ich irgendwie durch den Wind, demletzt meine ne Klassenkameradin warum mein Kumpel sich nie die (lockigen langen) Haare kämmt, er müsste doch immer nen Kamm dabei haben... Oô

Dennis

Sakow
24.03.2005, 12:59
Ich kaue Fingernägel
Ich brauch immer Licht im Zimmer...Keine Ahnung warum. Ein Tick eben.
Ich sammel die Screenfun seit 2002

lizard
24.03.2005, 14:16
Am ehesten hab ich sowas wie einen Ordnungsfimmel.. Ständig muss ich was geraderücken oder umplatzieren.. o_O Das nervt mich oft selbst ziemlich schnell. Kleine Beispiele? Wenn ich am PC arbeite muss alles bis aufs Pixel korrekt sein. Ich seh ein verschobenes Pixelchen sofort.. Egal ob in einem Grafikprog oder in einer Entwicklungsumgebung. Ein Leerzeichen zuviel, eine unsauber getippte Mail/Beitrag, ein Pixel zu dunkel und ich hab keine Ruhe. Auf meinem Schreibtisch [Firma und auch daheim] ist alles geometrisch/symmetrisch angeordnet und wird auch sofort wieder zurechtgerückt wenn es mal jemand wagte etwas zu verschieben. o_O Alles was unsymmetrisch oder chaotisch ist empfinde ich irgendwie als.. störend oder unschön.. Und wie gesagt.. am ehesten nerv ich mich damit selbst. -__-
So. Jetzt wissens alle..

Dass in meiner Wohnung immer noch Umzugskisten stehen nervt mich auch ziemlich.. :rolleyes:

Das Komische daran ist dass mein Bett aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen. Saubere Klamotten, getragene Klamotten und drunter begraben mein lebensgroßer Teddy.. ^^

Wenn ich sitze oder auch stehe "schlag" ich immer den großen Zeh über den folgenden [Zeigezeh? :D] oder knick den großen Zeh unter die Fußsohle.. versteht das jemand? o_O Njo, meine Ma hat dann immer was zu lachen. ^^

@ Gala: Mh. Tick ist vielleicht wirklich ein etwas unglücklich gewähltes Wort.. oder ein zu vieldeutiges? Naja, ich kann erahnen wie schlimm das für manche Menschen ist, habs selbst auch schon mal mitgekriegt. Leute die dann einfach anfangen Dinge abzuzählen oder sich zwanghaft waschen müssen..
Ich denke mal Sunnchen und alle anderen gingen mit den besten Absichten an dieses Thema und wollten keinem auf den Schlips treten. ^.^

Edit:
Da fällt mir nochwas ein.. weils Mopry grad von Zahlen hat. Ich versuch immer gerade Zahlen "hinzukriegen" wenn ich irgendwas mache, am häufigsten die 2. Also 2 Stufen auf einmal.. oder 2 Kirschen oder 2 Schluck <irgendwas>.. 2 Salzstangen.. omg, ich schreib ja nur vom Essen.. Immer schön gerade Zahlen. @__@

Mopry
24.03.2005, 16:03
Ich sammel die Screenfun seit 2002


Erwähne niemals das du die Screenfun liest. -.-

Ein paar Ticks hab ich dann wohl auch.
Ich zähle Treppenstufen. Bei jeder Treppe, ob hoch oder runter, werden in Gedanken die Treppenstufen gezählt. Komm ich wegen irgendwelchen äußeren Einflüßen in Tuddel kann es sogar passieren das ich stehenbleibe, mich umdrehe und alle nochmal zähle oder aber die Treppe zurück gehe.
Passiert gottseidank sehr selten.

Alte Hefte werden auch gesammelt. Ob alte Animania, Stern oder die böse Zeitschrift mit S. >_>
Hier kommt nichts weg.

Sakow
24.03.2005, 16:19
Erwähne niemals das du die Screenfun liest. -.-

Warum? Ist die illegal, verboten, hässlich, assozial... o_O ? Oder weil du sie nicht magst? ;)

Evanescence
24.03.2005, 16:27
Warum? Ist die illegal, verboten, hässlich, assozial... o_O ? Oder weil du sie nicht magst? ;)
weil sie mist ist... >_> (und du mit dieser äußerung gefährlich im ring lebst, da du dir deine frage praktisch selbst beantwortet hast :P)

ich habe soeben an mir den tick festgestellt, dass ich in krankheitsphasen spaß daran empfinde, anderen leuten auf den schlips zu treten... also wie an gesunden tagen. :P

ansonsten habe ich noch den tick, dass ich partout nichts wegschmeißen kann, was zeitschriften angeht. >_> sogar meine 3 jahrgänge bravo versauern noch bei uns auf dem boden...
wer weiß, vielleicht kann man dr. sommer ja mal wieder zu rate ziehen im zweifelsfall. :p

und der perfektionierungswahn bei spielen jeglicher genre ist schlimm...

OmeganX
24.03.2005, 17:33
Meine bekannteste Macke ist wohl mein dämliches Grinsen... ich kann einfach nicht anders, ich grins irgendwie immer wenn ich nen Kollegen oder Bekannten seh und krieg das dann ne Zeit lang erstmal nicht weg... meist zieh ich dann aber nur die rechte Mundhälfte nach oben.
So kann ich dem Grinsen wenigsten nen bisschen Schwung verleihen, damit es nicht dämlich aussieht... auf meinem PA Passfoto siehts aber trotzdem blöd aus.>__<

Ne andere Macke wäre, dass ich immer alles sofort haben muss... zb. steh ich bei jedem neuen Spiel welches ich haben will pünktlich zum Release im Laden um es auch sofort zu kriegen.

Den Perfektionswahn hab ich zum Glück auch^.^, bei mir wird kein Spiel weggelegt, bevor alle Gegner besiegt, Bonus Gegenstände, Waffen, 100%, etc. erledigt ist.
Ausnahme: X-2 - Grund: 99% und einfach kein Bock mehr!-_-

Ansonsten hab ich noch die Freundlichkeit, die Leute die mich eh nicht leiden können, oder die, die ich zu gut leiden kann wie bekloppt zu dissen.}:)

dadie
24.03.2005, 17:58
Joa Ticks ? nunja ich habe einen -.-

Unzwar nage ich seid meinen 5 Lebensjahr an meinen Fingernägeln
tja und seid meinem 8 Lebensjahr esse ich sogar die Finger haut

mir wurde damals gesagt das die Finger Nägel in die Hautwagsen wenn ich sie abknaber darum ahbe ich angefangen die haut zu essen damit der Nagel nett reinwegst naja seid herr komm ich einfach nett davon los IMO ist es so schön beruhigent ^^ tuht aber manchmal auch verdammt weh ^^°


Naja seis drum ^^

Spawnferkel
24.03.2005, 20:17
Ich muss mir immer mein Spiegelbild ansehen. Unterwegs schau ich es mir in den Fenstern von Autos oder in Schaufenstern oder auch in den Fenstern der U-Bahn an. Nach dem Duschen oder Baden starre ich auch so um die 10 minuten in den Spiegel. Seit ich ein Fotohandy hab, schau ich mir manchmal auch im Unterricht ( wenns langweilig is ) auf dem Frontdisplay mich selber an. Schlimm, nicht? :eek:

Galuf
24.03.2005, 21:08
tja und seid meinem 8 Lebensjahr esse ich sogar die Finger haut

Und kaust kein Mais :D

Was mich betrifft so muss ich immer wissenw ie sp&#228;t es ist. Schaue immer auf die Uhr O_o. Ausserdem muss ich immer etwas in den H&#228;nden halten (Kugelschreiber meistens oder sowas in der Art) weil ich immer etwas nerw&#246;s bin *g*. Weiterhin bin ich unh&#246;fflich und zynisch.

Master of Blades
24.03.2005, 21:16
Ich muss mir immer mein Spiegelbild ansehen. Unterwegs schau ich es mir in den Fenstern von Autos oder in Schaufenstern oder auch in den Fenstern der U-Bahn an. Nach dem Duschen oder Baden starre ich auch so um die 10 minuten in den Spiegel. Seit ich ein Fotohandy hab, schau ich mir manchmal auch im Unterricht ( wenns langweilig is ) auf dem Frontdisplay mich selber an. Schlimm, nicht? :eek:

Hey, ich hab genau den gleichen Tick.
Jaja, gut auszusehen ist wohl Segen und Fluch in einem...^^

Sunnchen
24.03.2005, 21:46
Bin ich jetzt anders? o_o
Ja ^,^

Wo ihr es erwähnt fällt mir noch was ein: immer wenn ich stehe, klemm ich meine Daumen in die Gürtellaschen (ich trag nie Gürtel, allerhöchstens fummel ich mal nen Schal dadurch, das find ich totschick ^^") vorna über'm Hosenstall und Dann schwing ich immer mit den Hüften herum, also irgendwie winkel ich dabei die Knie abwechselnd an und schwing dann mit dem Hintern rum, so wie ich kann das kein Zweiter, deswegen bin ich da voll stolz drauf ^^"


@Sunnchen: Oo Dein Profil ist genial, vorallem das man ein Schminktächen mit sich rumträgt als Mann
Ich sagte doch bereits, es ist kein Schminktäschchen, es ist eine ganz normale Umhängetasche wo ich einfach viel Stuff herumtrage!!! Ich mag zwar nicht ganz hetero sein, aber deswegen bin ich noch lange keien Tucke -.-* *d_m mal auf die Sonne schiess*

Starplayer
24.03.2005, 22:18
weil sie mist ist... >_> (und du mit dieser äußerung gefährlich im ring lebst, da du dir deine frage praktisch selbst beantwortet hast :P)

[...]

ansonsten habe ich noch den tick, dass ich partout nichts wegschmeißen kann, was zeitschriften angeht. >_> sogar meine 3 jahrgänge bravo versauern noch bei uns auf dem boden...
wer weiß, vielleicht kann man dr. sommer ja mal wieder zu rate ziehen im zweifelsfall. :p

[...]Über Screenfun meckern (ich mag sie ja auch nicht), aber selbst Bravo kaufen? ;)

Meine Ticks .... Hm wenn ich ein Spiel mit verdammt guten Zwischensequenzen wie bei Metal Gear Solid Snake Eater spiele und während dessen jemand mein Zimmer betritt, dann kommt es immer vor, dass derjenige erstmal angeschnauzt wird und aus meinem Zimmer verscheucht wird. Danach brech ich die Szene ab, und spiele nochmal bis zu der Stelle, um die Szene in aller Ruhe genießen zu können.

Ein weiterer Tick ist das kommentieren von Sprüchen wobei ich wen anders sprachlos mache oder ins offene Messer laufen lasse bzw ihn blostellen kann. Das mache ich dann aber meistens auch nur mit meinen Freunden.

YoshiGreen
24.03.2005, 23:37
So nen 100%-Wahn hab ich auch, nervt total (versucht mal nen D2-Chara auf Lvl 99 zu pushen -_-)

Ansonsten hab ich nen Lavendel-Tick der sich aber mittlerweile ernsthaft zu nem Fetisch entwickelt...
Wo immer es geht muss ich Lavendelduftöl haben. Mein ganzes Zimmer riecht danach, weil ich immer ne Überdosis in meine Lampe tue, so dass meine Mutter schon immer sagt, dass ich unter Umständen ne Vergiftung riskiere (Todesanzeige: "Tragischerweise an Lavendelduft verstroben")
Auch meine Klamotten müssen am besten danach riechen ARRG.. wenn ich 30 bin kann ich bestimmt kein Lavendel mehr ab ;)

Außerdem bin ich jemand der vor seinem PC verhungern kann. Gerade jetzt hab ich ein gutes Beispiel: Ich habe mächtig Hunger, n richtiges Loch im Magen und bräuchte nur kurz in den Keller laufen und mir ne Tiefkühlpizza machen - aber nein ich sitzte lieber noch hier und schreiben meinen Post. Bestimmt werde ich so inner 1/2 Std. aufstehen, mir die Pizza machen und zwischen durch ein Brot reinpfeffern weil ich sonst das Gefühl habe umzukippen! (In solchen Zeiten liebe ich unsere Wohlstandsgesellschaft!)

Weiss nicht ob das ein Tick ist, aber ich gehe auch normalerweise nur dann gerne raus, wenn die Sonne untergegangen ist. Also wenn ich hier in die Innenstadt muss ist das so - aber das kann auch nur daran liegen, dass man dann weniger Leute trifft und die Chance bekannte Gesichter zu sehen gen 0 tendiert!

derBenny
25.03.2005, 02:27
Ich habe auch noch eine auffällige Angewohnheit. Wenn ich vor dem Computer sitze, halte ich oft einfach mal so die Luft an. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man danach wieder Luft holen kann. Wenn ich irgendetwas schreibe, versuche ich immer, einen angefangenen Satz zu beenden, bevor ich wieder Luft hole. Merkwürdige Angewohnheit ...

Maisaffe
25.03.2005, 11:45
Ich habe auch noch eine auffällige Angewohnheit. Wenn ich vor dem Computer sitze, halte ich oft einfach mal so die Luft an. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man danach wieder Luft holen kann. Wenn ich irgendetwas schreibe, versuche ich immer, einen angefangenen Satz zu beenden, bevor ich wieder Luft hole. Merkwürdige Angewohnheit ...
Lol, kenn ich. xD
Hab ich auch manchmal...

Dennis

Tonberi
25.03.2005, 15:00
ich kann mich noch erinnern vor ungefähr 2 jahren habe ich in den sommerferien immer 2 verschiedene socken angezogen
wieso kann ich auch nicht mehr erklären :P

Sunnchen
25.03.2005, 18:25
ich kann mich noch erinnern vor ungefähr 2 jahren habe ich in den sommerferien immer 2 verschiedene socken angezogen
wieso kann ich auch nicht mehr erklären :P

Zwei verschiedene Socken zu tragen ist nciht seltsam, sondern modern ^o^

dadie
25.03.2005, 18:29
Ömmm. ja ich habe noch ein paar Ticks / leiden schaften gefunden ^^°

1,Ich bin ein Messi ich geb es zu ich kann mich sehr schwer von Müll und anderrem Kramm trennen als ich heute eine Altes Brot auf meinem schreibtisch fand wurde mir das einbischen bewusste (das Brot konnte fast laufen ^^° )

2,Wenn mir die Nase läuft nehme ich NIE ein Taschen tuch ich nehme immer meine Linke oder Rechte hand selbst wenn ich Taschentücher dabei habe ist schon komisch -.-

Starplayer
25.03.2005, 19:07
(das Brot konnte fast laufen ^^° )lol

(2,Wenn mir die Nase läuft nehme ich NIE ein Taschen tuch ich nehme immer meine Linke oder Rechte hand selbst wenn ich Taschentücher dabei habe ist schon komisch -.-Du schneuzt in deine Hand? Muss ich auch ma probieren. :p

letmedie
25.03.2005, 20:52
Mein größter Tick ist wohl, dass ich mein Eintritts-Band vom Highfield 2004 nicht ablege, weil ich mich damit zu meinen Freunden in Magdeburg und Chemnitz verbunden fühle. Es stört mich sehr, wenn ich gezwungen werde es abzulegen, habe es auch oft schon verweigert und muss deswegen manchmal Longsleeves anziehen (damit man es nicht sieht und ich die Hygienebestimmungen umgehen kann), selbst bei großer Hitze im Sommer.....

ansonsten, dass ich meine mitbewohnerin immer mit miri-chan anrede....miri ist ihr name....aber das chan eben....

Das ich nur lernen kann, wenn laute musik um mich herum ist, ich aber ansonsten jedes andere störgeräusch wahrnehme dabei und meine ganze konzentration dann flöten ist....

Snake`s Bite
26.03.2005, 19:16
Ich habe afaik nur einen Tick. Ich lächle fast immer. Manchmal grinse ich auch. Deshalb habe ich auch schon Vorwürfe bekommen, ich würde kiffen. Das tu ich natürlich nicht, aber das lächeln kann ich nicht unterdrücken. Immer wenn es mir im Moment gut geht, lächle ich eben. Udn meistens befinden sich meine Freunde um mich rum, wenn ich gut drauf bin - und dann lächle ich eben. xD

Dizzy
26.03.2005, 19:23
Mein größter Tick ist es, immer große Reisen zu planen, die meist überhaupt nicht realisierbar sind ;_; Naja es ist eher eine dumme Angewohnheit...

Was ich noch merkwürdig finde, dass ich nach dem Essen satt bin, aber nur für ne halbe Stunde o.o"

deathangel4you
27.03.2005, 09:21
also das mit dem essen geht mir genau so*g*...höchtens ne stunde später und ich hab wieder hunger...
aber ich denk ma mein größter tick ist, das ich leute nicht darauf hinweis wenn ich find das sie was falsches machen und ann so lang warte bis mir der kragen platzt und dann kann mich derjenige für immer ma....
scheiß angewohnheit...aber was soll man machen... :(

achso und @lml
na ich würd das eintrittsband och net abmachen wenn ich eins hät...ob das nun wer will oder net...ich finds cool..aber jetzt wo du das band hast ,brauchst da überhaupt noch deine kette? :D