PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie groß ist eure Glotze?



Kaktrice
23.03.2005, 20:19
Aloha,
Ich bin aus meiner Kammer gekrochen
um zu erfahren was meine Mitmenschen denn
so für Großformatierte Fernseher haben :D !?
Meiner beträgt 55 Bildschirmdiagonale,
und ist ein Flachbild, aber kein Flachgehäuse!

Wie steht Ihr eigentlich dazu??
Benötigen Videospieler heutzutage große (ca. 80- 100
Bildschirmdiagonale :eek: ) Flachbilder, oder
reicht eurer Meinung nach ein normaler oder sogar ein kleiner??

Schönen Abend noch :o

Dizzy
23.03.2005, 20:23
Ich habe einen kleinen Fernseher
Ich bin zufrieden damit
Ich sitze eh kaum davor
Ich kann auch auf dem kleinen Teil Videospiele spielen
Ich sehe nur einen geringen Sinn in dem Thread

So far~
DS

tuzLidad
23.03.2005, 20:27
etwas mehr als eine Unterarmlänge ^^ Müssten so 45 cm diagonal sein :D


+1 hrhr

Dennis
23.03.2005, 20:37
Mein fernseher ist... GROß
und er ist... FARBIG
und er ist.... GANZ GANZ TOLL
und er ist mein.... SCHATZI

Ja, ich mag meinen Fernseher, Diagonale is AFAIK 25 Zoll oder sowas. (ca 60 cm).
Und er hat FARBEN!
JAAAAAAA FARBEN!
Und n Gamecube h#ängt dran und n DVD-Player und ein Videogerät (Hey, für das Zeug hab ich hart gearbeitet als Teilzeitputzkraft \o/)

csg
23.03.2005, 20:39
Also, nur für euch bin ich jetzt extra aufgestanden und habe meinen Fernsehr gemessen!
Ich hoffe ihr wisst das zu würdigen:

73cm X 50 cm

Lukas
23.03.2005, 20:39
Ich gucke wenn dann auf meinem PC Fernsehen. Der hat 'nen 17-Zoll-Monitor. 'nen eigenen Fernseher habe und brauche ich nicht.

YoshiGreen
23.03.2005, 21:11
Tjoa wie groß meiner ist kann ich leider nicht sagen, weil ich ihn nicht dabei hab ;)

Aber: Ich selber benötige eigentlich keinen großen Fernseher. Gucke eher selten was, wenn nur Musik DVDs oder spiele am SNES - also sind Ultra-Hyper-Modern-Plasma-LCD-Klimagerät-Fernsehre genauso uninteressant wie UHMPLK-Handys :D

sxs64
23.03.2005, 21:18
Also, nur für euch bin ich jetzt extra aufgestanden und habe meinen Fernsehr gemessen!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif , so weit hab ichs jetzt nicht gebracht.

Ich mach stattdessen auch nur mal so ne Schätzung. Also er müsste so 45 oder 45 cm Bildschirmdiagonale haben. Ja, meiner hat auch Farben. Videorekorder hab ich auch.

Ich bin schon der Meinung, dass ein ziemlich kleiner Fernseher ausreicht. So oft hockt man ja eh nicht davor. Und als Kino fungiere ich noch nicht mit meiner Kiste. Ob jetzt Videospieler nen großen Fernseh brauchen kann ich nicht beurteilen, weil ich selbst keine Konsole habe.

Allerdings bin ich mir auch noch nicht ganz im klaren, ob dieser Thread wirklich Sinn ergibt. Naja wenns dich interessiert:................BITTE.

Dave-d
23.03.2005, 21:22
Ich hab zwei.
Der eine is sehr groß (weiß net genau, wie groß ^^).
Der andere is mittelgroß (so 50-60 cm ? :confused: )

Gruß
Dave-d

Kaktrice
23.03.2005, 21:22
@sxs64 Gegenfrage: "Was ergibt im QFRAT schon Sinn" :D ??
Na?? Naaaaaaaaa??????? :rolleyes:

Evanescence
23.03.2005, 21:23
*runter in küche lauf und lineal such*

jetzt wollen wir's doch mal genau wissen... >_>##

pi mal lineal komme ich auf sage und schreibe 34 cm in der diagonalen... *hust* zum zocken hat es immer gereicht, auch wenn ich manchmal schon bedenklich nahe vor dem teil sitz.
zum fernsehen und dvd gucken setze ich das ding allerdings nur noch ziemlich selten ein... ich warte eigentlich sowieso darauf, dass jeden moment die bildröhre explodiert und ich einen neuen bekomme. xD ich glaub, den hab ich schon seit meiner geburt, solange wie der hier rumsteht. >_>###


"Was ergibt im QFRAT schon Sinn"
trotzdem ist es kein spam-forum, in dem man nur noch mehr oder weniger sinnlose umfragen erstellt, wie sich der trend neuerdings so abzeichnet...
ich bekomme mein spam-forum schon noch... bis dahin schont den QFRAT ;___;

Mopry
23.03.2005, 21:59
82cm Diagonale, Flachbild, 16:9 und nichts, nada, nothing, null für bezahlt. \o/
Das Ding ist nur zu groß um es in den Fernsehschrank zu stellen.

Pyrus
23.03.2005, 22:03
Ich habe keine Glotze.
Der Preis, der Platz, den es wegnimmt und die Leistung stehen einfach in perfektem Verhältnis.

Gala
23.03.2005, 22:05
Also mein Fernseher ist kleiner als mein 17 Zoll PC Bildschirm...trotzdem reicht er.

Phantom Grahf
23.03.2005, 22:08
Hahaha...jaa, ein guter thread....mein fernseher im Zimmer betraegt etwa 52 cm...aber mein fernseher im Wohnzimmer, was eigentlich meinen Eltern gehoert, ist gemessen ungefaehr 120 cm in der diagonalen...*hust* *angeb*
naja ratet mal wo ich lebe?

derBenny
24.03.2005, 02:23
51 cm sichtbare Bildschirmdiagonale. Er hat aber Flachbild und ist gestochen scharf. Jetzt kann ich sogar das Kleingedruckte in den Mobilfunk-Werbungen lesen. ^_^

Boo2k
24.03.2005, 02:36
17''
bzw mein pc monitor, fernseher hab ich keinen, teurer spaß ^^' muss sparen, aber ne tv karte ist ja ne nette alternative :)

Lychee
24.03.2005, 09:06
Fernseher hab' ich nicht, weil ich keinen brauche. In der Kiste läuft ja doch nie was.
DVDs sehe ich mir am Computer an.
Der da. (http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/452/store.apple.com/Catalog/de/Images/imac_step1_part2.jpg)
Über genauere Daten frage man bitte irgendwen der sich damit auskennt, ich bin bloß Konsumentin, das entzieht sich alles meines Wissenbereiches.

Und Zocken tu ich nicht, wenn doch, dann an 'nen Wochende mit Freunden oder so; und an dem kleinen Fernseher von meiner Schwester. Keine Ahnung wie groß.

mr_byte
24.03.2005, 09:22
Unser Fernseher hat 52cm Bildfläche und ich finde, das reicht auch.

Lucleonhart
24.03.2005, 10:57
82cm in der Diagonale.
Hab mir diese Größe vor einigen Jahren selbst gebraucht gekauft (200DM) und letztes Jahr isser kaputt gegangen.......
Da hat mir meine Ma einen neuen gekauft... In der gleichen größe! *muhahaha*

Tonberi
24.03.2005, 12:46
argh erinnert mich nicht an meine glotze!!^^"

ich hab die scho so lange, weiß nicht das für dimensionen die hat aber... sie suckt!

der scart ist schon so im eimer... ich muß immer eine notlösung finden damit der scart hält undes kann sein das der stecker wärend des spielens rausfällt oder die farben plötzlich auf unabsehbare zeit total dunkel werden...

ich brauch ne neue^^

Maisaffe
24.03.2005, 12:48
Weiß net, gucke so gut wie nie Fernseh.
Ist aber um einiges größer als normale Fernseher die ich bei Freunden im Zimmer stehen sehe. xD
Ich guck meist auch nur am Laptop (15Zoll) oder Handy (SSX1, :D).

Dennis

Sakow
24.03.2005, 13:01
Ich habe einen ganz bescheidenen Fernseher, den ich eigentlich nur Nacht benutze oder zum PS" zcken. ansonsten nehme ich "the big one" von meinen Eltern. ;)

El Diablo
24.03.2005, 13:16
Meiner ist 60cm diagonal jaaaaaaaaaa das ist groß

Asahi
25.03.2005, 11:04
Mein fernseher ist kleiner als mein Comp Bildschirm!^^
Neee,es ist aber auch nur ein kleines ding was alles kann! :)