PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So lassen oder noch etwas einbauen?

Master of Desaster
23.03.2005, 18:10
Hiho Comm
Ich arbeite jetzt seit kurzer Zeit an einem neuen Spiel. Sooo jaja ich weiss was jetzt nicht kommt, und zwar "bäääh, wieder so ein 15/7 Spiel (wie auch immer XD)", denn ich Poste ja nicht die Story ;).
Njoa nun wollte ich fragen, ob das so bleiben kann oder ob was geändert werden soll.
http://mitglied.lycos.de/desasterteam1/VAuD/Screen.png
Soweit funktioniert alles, was ihr hier auf dem Screen seht.
Alles wird nach dem Zufallsgeneratorprinzib erstellt, alles was auf der rechten Seite ist, kriegt man erst höher bei einem neuen Lvl(Zufall wie hoch), was nach dem Kampf (KS ist das StandartKS) berechnet wird.
Alles was auf der linken Seite ist (ausser ganz unten Skill), wie die rote Flasche, erhält man nach dem Kampf (auch wieder per Zufallsgenerator)

So zurück zur Frage, WAS könnte man noch einbauen, es sieht so leer aus ;)

MfG MoD

Mike
23.03.2005, 18:16
Also, ich finde da braucht nichts mehr hinauf, ist eigentlich alles vorhanden was sein soll.
Ich glaube es liegt am Hintergrund, der sieht langweilig aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Aber eingebaut gehört denke ich nichts...
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)

LG Henry

Oliver
23.03.2005, 18:30
wie "Henry" gesagt hat der hintergrund ist langweilig
die schrift würde ich noch ändern und diese Kästchen!!!!! nicht gelb ne farbe die nicht sovort ins augesticht wäre super!!!!!
am bestene ein Hintergrund der zu diesem Kästchen passt!!!

helix
23.03.2005, 18:51
Der Hintergrund stört, dass Muster könnte anders sein und wenn die Hintergrunfarbe ein wenig wärmer wäre dann würde es finde ich passen

Leviathan 1991
23.03.2005, 18:54
der hintergrund ist etwas lahm er sollte ein anderes muster aufweisen keine wellen. die farbe passt

Daos-Mandrak
23.03.2005, 19:06
die farbe passt

Würde genau das Gegenteil sagen, die Farbkombo Blau, Rot, Gelb wirkt einfach bunt.
Teilweise wirkt alles etwas gequetscht (dabei fällt auf, dass die linken drei Kästchen etwas näher am Rand sind als die rechten.
Die Symbole sind recht hübsch, aber da ist doch ein Stilbruch drin oder kommt mir das nur so vor? Die gekreuzten Schwerter oben rechts sind ziemlich detailliert während die rote linke Flasche etwas nach Paint aussieht.

Wie die Technik sich auf das Spiel auswirkt muss man dann während des Spiels sehen.

Sieht alles zusammen genommen schon recht gut aus, trotz der Kritik eben^^

Venoran
23.03.2005, 19:47
Nicht schlecht, allerdings sieht das für meinen Geschmack ein wenig zu leer aus.
Mal ein Vorschlag: Mach die einzelnen Kästchen größer und etwas detailierter, außerdem sollten die Bilder in den Kästchen auch alle nach der gleichen Art aussehen... ;)

G.V.H.

DarFay
23.03.2005, 22:11
Die gekreuzten Schwerter oben rechts sind ziemlich detailliert während die rote linke Flasche etwas nach Paint aussieht.

hack mal nich so auf dem armen paint rum :D
damit kann man selbst sowas wie sie schwerter hinbekommen, wenn man ein wenig pantplan hat

ansonsten is das muster vom hintergrun ok, aber die farbe is so .. grell (?) sie schmerzt in den augen wenn man zu lange draufstiert.
die schrift find ich auch zu eckig, sollte weicher kommen
gesamturteil: NOTE 3 :rolleyes:

Master of Desaster
24.03.2005, 07:58
Also wie scheint, liegts hauptschächlich am Hintergrund okay.

hack mal nich so auf dem armen paint rum :D
damit kann man selbst sowas wie sie schwerter hinbekommen, wenn man ein wenig pantplan hat

ansonsten is das muster vom hintergrun ok, aber die farbe is so .. grell (?) sie schmerzt in den augen wenn man zu lange draufstiert.
Eigentlich ist das ein ziemliches Dunkles blau, vielleicht liegts daran, dass das Forum so hell immer wirkt ^^

Die Sachen in den Kästchen sind alle im selben Stil, wenn ihr mirs nicht glaubt, die sind alle aus dem selben Spiel (www.rpg2000.de <-- Picturesection (irgenwas neues, kann auch woanders gewesen sein unter Icons))

Die Flasche musste ich selber machen, erst wollte ich einen Apfel nehmen, fand aber keinen, ansonsten kopier ich die rote Flasche aus dem Rtp-Addon rein ^^
Wenn ich einen Hintergrund machen würde, der zu den Kästchen passt, wäre es leichter die Kästchen umzueditieren oder den Hintergrund umzufärben. Aber njoa, mal gucken was kommt.
Danke für die Kritik, ich denke, ich werd den Hintergrund ändern.
MfG MoD

Zelretch
24.03.2005, 13:55
nja...mir gefällt die Farbe,schrift und der Hintergrund nicht,da Rot ,Gelb und schwarz einfach nicht zusammenpassen.
Die Rote schrift auf dem schwarz ist auch nicht wirklich wunderbar.....
Die Symbole sind einerseits sehr detaliert doch anderseits grafisch vernachlässigt...
Imganzen:
-die Farben ändern
-Schriftart ändern
-für alle symbole einen Stil nehmen...

helix
24.03.2005, 18:04
also ich würde keinen unterschied zwischen flasche und SChwert erkennen, wenn du es nicht gesagt hättest. Wie gesagt wenn der Hintergrund wärmer wäre würde es besser aussehen. Aber jeder wie er will
:D :D :D

Leviathan 1991
24.03.2005, 18:35
die flasche sollte etwas räumlicher aussehen.
dan würde es nach meiner meinung nach passen außer der hintergrund