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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rpg-World im eigenbau



Kato-San
23.03.2005, 17:15
also ich wollte mal eine eigene Stadt bauen,
also so wie metropolis,
will aber fragen, was man alles zu beachten ist,
damit ich nicht zuviel arbeit bekomme,
wenn ich die Maps zuammenfüge und so.
Was muss ich da beachten?
:confused:
im Maker kenne ich mich aus
aber im rpg-town community eigenbau
bin ich sicher ein §noob

.matze
23.03.2005, 19:16
Du solltest die Switch/Variabeln Nummer zuteilen, sowie die nummern der Maps.

mr_byte
24.03.2005, 08:51
Außerdem sollte jedes Mitglied seine maps mit dem Nickname beschriften (z.B. mr_byte-innen) und die Ressourcen ebenfalls, sonst gibt es nachher dreimal innenchipset.png oder ähnliches.

Mari0thereal0ne1
04.05.2005, 18:38
also ich kenn mich da nicht so genau aus...aber gabs da nicht noch irgendwas mit den teleports zu beachten??ich weiß nich genau...hab ich irgendwo mal gelesen...

Smep
04.05.2005, 19:13
Entweder man benutzt das gekiganger-teleportsystem oder der constructor muss jeden einzelnen teleport richtig setzten, was ziemlich viel arbeit ist.

Yury_b
04.05.2005, 20:16
Was ist denn das Gekiganger Teleportsystem

Squall83
05.05.2005, 09:02
Kannste hier nachlesen:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54833
Ist der zweite Thread von oben hier. :)