PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mais unzerstörbar ? (achtung ekel Topic)



dadie
23.03.2005, 16:56
Hi ,

Ich habe letztens ne Dose Mais gegessen als ich sehr hungrig war ich ass den Mais und vergasse das kauen nun sind 2 Tage vergangen das interessante dabei ist meine Grösses geschäfft im Kloset enthällt noch Folständige und Optisch unveränderte Mais Körner .

Nun die Frage ist das Normal ? Warum ist das so ? Oder bin ich einfach nur zu dumm zum Verdauen ^^° ?

Bye dadie ^^

Miss Kaizer
23.03.2005, 17:04
hmmm...lecker ....*würg* aber interessanter Thread :)
ich fürchte das lässt sich nur mit selbstversuchen ausprobieren, ob das anderen auch so geht ...also...wer opfert sich freiwillig zum Mais-essen-und-Verdauungsergebnis-beurteilen???
aber ... wenn der Mais aus Plastik war (bezweifle ich zwar aber alles ist möglich) ist's kein Wunder dass der net verdaut wurden...ansonsten: :confused:

Sakow
23.03.2005, 17:05
Also das will ich sehen, mach mal ein Video davon :D Oder nein, lass es doch besser. Aber ich habe das ehrlichgesagt noch nie gehört... Ich kenn das von Kaugummis, die können auch den Blinddarm verstopfen, aber Mais ist doch Viehfutter und das Essbare...Also ich erkläre mir das nicht. Ich jedenfalls habe nur schönen Kot nach den Verdauen von Mais gemacht...Allerdings habe ich ihn ja gekaut :rolleyes:

Skar
23.03.2005, 17:08
Sorry, aber Threads über Körperausscheidungen sind in den seltensten Fällen sinnvoll, der hier meiner Ansicht nach auch nicht.

Mais ist ein normales Nahrungsmittel und zum Verzehr geeignet, im Unterschied zu Kaugummi.
Wenn du ein Problem mit deinem Stuhlgang hast, such bitte einen Arzt auf.

Bevor hier noch andere Kandidaten von ihren Klo-Eskapaden erzählen:

*closed*

Soheil
25.03.2005, 23:17
Hi ,

Ich habe letztens ne Dose Mais gegessen als ich sehr hungrig war ich ass den Mais und vergasse das kauen nun sind 2 Tage vergangen das interessante dabei ist meine Grösses geschäfft im Kloset enthällt noch Folständige und Optisch unveränderte Mais Körner .
Sorry, daß ich diesen Thread nochmal hochhole, aber:

What teh farck? o_O

Oder bin ich einfach nur zu dumm zum Verdauen ^^° ?Nach Einsicht all deiner vorherigen Postings: Ja!
*kopfschüttel*