Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter gesucht
Sederamus
23.03.2005, 15:50
Ranarion und ich suchen noch weitere Mitarbeiter/innen für unser Spiel.
Fragen werden von ihm entgegen genommen und beantwortet...
Bedingung ist aber, dass man keine Vorschläge wie z.B.(von einem Klassenkameraden):
"Die Zeit könnte doch stehen geblieben sein...und die Helden haben irgentwelche Artefakte mit denen sie sich trotzdem bewegen können..."
Der war beleidigt, als sein Vorschlag abgelehnt wurde und dem war dann alles sch...egal, wegen solcher doofen Vorschläge und Vorfälle ist er fast aus dem Team geworfen worden...
Soll heißen, dass wir über jeden Vorschlag DEMOKRATISCH abstimmen.
8) 8) 8) 8) 8)
(nehmt die Signatur nicht ernst)
Daos-Mandrak
23.03.2005, 16:00
Eine kleine Vorstellung wäre ganz gut wenn man Leute sucht.
Story scheint ihr noch keine zu haben wenn ich dich richtig verstanden habe. Dennoch sollte man schon mal ein Genre oder wenigens ob Sci Fi oder Fantasy festlegen. Es wird ansosnten sehr schwer etwas zu finden was allen gefällt.
Ansonsten solltet ihr sagen was ihr könnt und in welchen Bereichen ihr arbeitet. Außerdem für welche Bereiche noch Leute gesucht werden.
Ranarion
23.03.2005, 16:34
Das Spiel wird so ähnlich, wie Fire Emblem. Das Genre: Strategie
Wir haben schon ein paar Ideen für das Spiel, werden mit denen, die mitmachen wollen aber die Story eh noch verändern. Vielleicht editiere ich hier noch eine Story rein, ausser Memnarch macht das.(Ich habe im Moment keine Zeit dafür)
Sederamus
23.03.2005, 16:39
Frag Ranarion, für was wir noch Mitarbeiter gebrauchen könnten, aber eigentlich könnte jeder mitmachen.
Die Story in etwa:
Krieg am Anfang, der schon so lange dauert, dass keienes der kämpfenden Völker mehr weiß wieso...^^
dann kommt ein dunkler Imperator und walzt das Schlachtgfeld nieder.
die suche nach überlebenden ist nicht erfolgreich.
die hauptcharas und ein par andere bauen ein lager auf um zu überleben, weil sie nicht gefunden wurden.
der erste suchtrupp kommt erfolglos zurück.(suche nach einer stadt)
die hc. im zweiten suchtrupp finden eine stadt und als sie die anderen holen wollen ist das lager vom dunklen Imperator zerstört worden...
Völker:
-Elfen(Kriegerisch/Friedlich)
-Goblin
-Menschen
...
Für mehr Info frag Ranarion, oder frag mich noch einmal.
(Ranarion hat schon viel mit dem KS etc. zu tun.)
Sederamus
23.03.2005, 16:42
Mal gucken was sich machen lässt...