PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hass Liste



Lord of the games
22.03.2005, 19:48
Hi :D
In diesem Thema will ich von euch wissen welche Songs euch überhaubt nicht gefallen. :eek: :eek:
Ich finde eines der dümmsten Lieder ist Nena mit ihrem Lied: Liebe ist da wird mir immer schlecht. :\ :\

sxs64
22.03.2005, 19:58
Es gibt sicherlich viele Lieder, die mich nerven, aufregen, oder die mir einfach nur nicht gefallen. Das wohl schlimmste Lied, dass ich jemals gehört hab ist aber definitiv:
Tu Es Foutu von Lamur ( oder irgendwie so ).
Ich find des Lied sowas von nervig. Ich hör da keine gescheite Melodie, die Stimme is mies un ausserdem................ach, einfach schlimm.
Damit kann man mich von jeder Party verjagen, falls das mal jemand für nötig hält.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif ;)

Lelle
22.03.2005, 20:05
Wenn mir Musik nicht gefällt, höre ich sie einfach nicht.
So einfach ist das.
Kann also nich sagen, welchen Song ich am dümmsten finde. :rolleyes:

Sushi-King
22.03.2005, 20:12
omg, lelle lebt! :OOOO
aber ich kann mich da nur lelle anschließen.
wenn irgendwas scheisse ich, mach ich tv/radio/cd aus :rolleyes:
wobei es sicherlich lieder gibt, die ich auf den tod nicht ausstehen kann, weil ich nicht in der lage war, die musik auszustellen~
najo
ansonsten...letztens war hier doch erst n thread. war zwar hassbands, aber das is ja fast das gleiche oO

Sceddar
23.03.2005, 01:14
Wenn mir Musik nicht gefällt, höre ich sie einfach nicht.
So einfach ist das.
Kann also nich sagen, welchen Song ich am dümmsten finde. :rolleyes:

jap, da das ganze eh nur zu geflame führt, ist dieser thread beendet. ähnliche threads haben auch nicht lange überlebt

*closed*

beschwerden per pn an mich, danke